King Kaka und Bitcasino: die Entstehung eines Imperiums

Wenn es auf die Spannung und Unterhaltung ankommt, kannst du immer auf Bitcasino zählen. Und wenn es auf einen Künstler ankommt, dem es ums ‘Echt und Kreativ’ geht, so weiß der afrikanische Hip-Hop-Performer King Kaka, was die Sache ist. Zusammen lassen wir eine neue Epoche des allerbesten VIP-Gamings entstehen, mit einer neuen offiziellen Partnerschaft.

Wir arbeiten zusammen, um die luxuriöse Online-Gaming-Erfahrung den Krypto-Casino-Liebhabern in und außerhalb von Afrika näherzubringen. Als unser neuer Markenbotschafter weltweit macht King Kaka von seiner gewichtigen Stimme Gebrauch und erzählt von den vielen Vorteilen beim Spielen auf Bitcasino.


Wer ist King Kaka?

King Kaka, geboren als Kennedy Ombima, ist ein preisgekrönter kenianischer Rapper, der für seine Kreativität und Innovation bekannt ist; und das sind Werte, zu denen auch Bitcasino steht. Während sich die Welt in Richtung digitaler Währungen und innovativer Online-Aktivitäten bewegt, teilt King Kaka mit Bitcasino einen Platz an der Spitze dieser Bewegung.

Außerdem, glaubt der afrikanische Superstar daran, dass man das Beste aus diesem Leben machen muss, und deshalb bleibt er dran, das Bitcasino VIP Programm mit all seinen Vorteilen zu bewerben.

Bis zu 2 Millionen € monatlich als VIP Geschenke

Wenn du richtig groß spielst, erhältst du noch größere Vorteile. Werde zu einem VIP Spieler auf Bitcasino und erhalte Zugang zu exklusiven Veranstaltungen, Reisen und anderen Geschenken im Wert von bis zu 2 Millionen € monatlich! Von VIP-Logen bei den EPL Spielen bis zu Yacht-Ausflügen im Mittelmeerraum, stehen dir wirklich uneingeschränkte Vorteile zur Verfügung, wenn du ganz groß auf Bitcasino spielst.

Sei einer der Ersten in unserem Bombay Club

In Begleitung von King Kaka genießen unsre VIP Spieler das unvergessliche Erlebnis, das ihnen der exklusive Zugang zu unseren spannenden brandneuen Releases beschert. Ein solcher ist beispielsweise Bombay Club, ein Live-Spielraum für High-Roller, in dem nur die besten Casino-Spiele, raffinierte Getränke, Gourmet-Gerichte und die erfahrensten Dealer vorgestellt werden.


Was dich noch erwartet?

Diese Partnerschaft entführt unsere größten Spieler auf ein unvergleichbares Abenteuer, mit exklusiven Vorteilen und Promoangeboten. Bei uns erwarten dich:

  • Exklusive VIP Erlebnisse
  • Exklusive Kampagnen
  • Luxuriöse Reiseangebote rund um die Welt

Als das weltbeste Bitcoin-orientierte Online-Casino, betrachten wir unsere Partnerschaft mit King Kaka als einen Schritt weiter auf der internationalen Bühne, indem wir das Beste aus dem Online-Gambling nach Afrika bringen.

King Kaka und Bitcasino: die Entstehung eines Imperiums

King Kaka

When it comes to thrills and entertainment, Bitcasino never disappoints. And when it comes to a performer who keeps it real and creative, African hip hop artist, King Kaka ticks the box. Together we're entering a new era that will bring forth the very best in VIP gaming with a new, official partnership.

We’re working together to bring a luxurious online gaming experience to cryptocurrency casino fans in Africa and beyond. As our new global ambassador, King Kaka will use his influential voice to spread the word about the many perks that come with playing big at Bitcasino.


Who is King Kaka?

Born Kennedy Ombima, King Kaka is an award winning Kenyan rapper who is known for his creativity and innovation; values which are synonymous with what Bitcasino stands for. As the world moves to digital currencies and more innovative online based activities, King Kaka wants to ride the wave along with us.

What’s more, the African superstar believes in only getting the best in life, which is why he will be on the forefront of pushing Bitcasino’s VIP programme and all its benefits.

Up to €2 million in gifts for VIP players per month

When you play big, you get even bigger perks. Become a VIP player at Bitcasino to get access to exclusive events, holidays and other gifts worth up to €2 million per month! From executive box seats at English Premier League games, to yacht parties in the Mediterranean, there are no shortages of perks when you choose to play big at Bitcasino.

Be one of the first people in our Bombay Club

By joining us on this amazing journey with King Kaka, our VIP players will get exclusive access to our exciting new launches such as the Bombay Club, a live, true-high roller venue featuring only the best casino games, finest drinks, gourmet food and experienced dealers.


What else can you look forward to?

This partnership will take big players on a journey unlike any other with perks and promotions exclusive to our very best players. Join us for:

  • Exclusive VIP experiences
  • Exclusive promotions
  • Luxury activations around the world

As the world’s best Bitcoin-focused online casino, our partnership with King Kaka is a step towards taking our brand further into the international scene as we bring top class online gaming to Africa.

King Kaka