Bitcasino VIP Club bietet Erlebnisse, die sich nicht mit Geld kaufen lassen

Der Beitritt dem VIP Club erfolgt ausschließlich auf Einladung und das Ziel des VIP Clubs ist es, seinen Mitgliedern herausragende Dienstleistungen, Angebote und Veranstaltungen zu garantieren.

Individueller Service

Ein Team professioneller Account Manager sorgt dafür, dass alle Dienstleistungen immer auf höchstem Niveau sind, und dass die VIP Club Mitglieder exklusive Boni, Einladungen zu prestigeträchtigen Veranstaltungen und maßgeschneiderte Lösungen genießen, die ihnen ein Fun, Fast und Fair Erlebnis garantieren.

  • Persönlicher VIP Account Manager

    Persönlicher VIP Account Manager

    • NUR auf deine Bedürfnisse fokussiert.

    • Ein privates Casino-Erlebnis, das genau auf dich zugeschnitten ist.

  • Hochwertige Belohnungen

    Hochwertige Belohnungen

    • Attraktive Angebote, speziell auf deine Wünsche ausgerichtet.

    • Belohnungen ohne Umsatzbedingungen.

    • Wöchentliche und monatliche Boni.

  • Höchste Einsatzlimits in der Branche

    Höchste Einsatzlimits in der Branche

    • Keine Ein- und Auszahlungslimits für Krypto!

  • 24/7 Prioritätskundendienst

    24/7 Prioritätskundendienst

    • Keine Warteschleifen, keine Zeitverschwendung.

    • Wir kümmern uns als Erstes um deine Bedürfnisse.

  • Luxuriöse Feiertagsgeschenke

    Luxuriöse Feiertagsgeschenke

    • Hochwertige Geschenke zum Geburtstag und Jahrestagen.

    • Personalisierte Angebote.

  • Exklusive VIP Angebote

    Exklusive VIP Angebote

    • Die besten Casino-Erlebnisse sind für dich reserviert.

    • Nur für VIP Club Kunden sichtbar.

Grenzenlose Veranstaltungen

Der VIP Club tut sein Bestes, um seinen Mitgliedern unvergessliche Veranstaltungen weltweit zu bieten. Bei den VIP Veranstaltungen entstehen für die Teilnehmer (High-Roller, Gewinner von VIP-Kampagnen) keine Kosten oder Planungsbedarf. Genieße das Leben in vollen Zügen und schaffe großartige Erinnerungen als VIP Club Mitglied.

  • VIP Trip nach London

    Rugby WM-Finale in Japan

    Goldene Woche in Bali

    Kurzurlaube in der Adria

  • UEFA Europa League Finale in Baku

    WM-Finale in Moskau

    UEFA Champions League Finale in Madrid

    Formel 1 in Singapur

  • Champions League Finale in Kiev

Nach den Sternen greifen

Von Künstlern bis zu Visionären hat Bitcasino die talentiertesten Personen in unserem VIP Club. Treten Sie unserer hochkarätigen Gruppe von Krypto-Leadern und High-Rollern bei!

VIP werden?

Der Beitritt zum VIP Club ist nur auf Einladung möglich. Kontaktiere uns, um zu erfahren, wie dein maßgeschneidertes VIP-Paket aussehen könnte. Werde jetzt Teil der Familie!

Bleibe über die sozialen Medien mit uns in Verbindung

telegram
bitcointalk
twitter
instagram

Genieße die Vorteile von deinem VIP Status!

Lass den endgültigen High-Roller-Traum wahr werden und genieße die beispiellosen Vorteile des VIP Clubs von Bitcasino! Bereite dich darauf vor, deine Macht als VIP zu genießen und Anspruch auf ein unvergleichliches Spielerlebnis mit einem persönlichen Charakter zu erheben.

Wir bemühen uns darum, unseren wichtigsten Spielern eine unvergessliche Krypto-Wetterfahrung zu bieten, gepaart mit grandiosen Belohnungen und maßgeschneidertem Spielerlebnis.

Erlebe eine neue Dimension exklusiver Belohnungen und Angebote, die unseren treuesten Spielern vorbehalten sind, und tritt noch heute dem VIP Club auf Bitcasino bei. Erhalte Zugang zu unseren Prämien, VIP Kampagnen und luxuriösen Vergünstigungen!

Die VIP-Vorteile: Warum solltest du dem VIP Club beitreten? 

Der Beitritt unserem VIP Club bedeutet das Eintauchen in eine üppige Welt, in der dich ein individuelleres und großzügiges Spielerlebnis erwartet. Du erhältst Zugang zu einer Menge Vergünstigungen, die deine Spielsitzungen noch beeindruckender und individueller werden lassen!

Wirf einen Blick auf die Vorteile, die zum Greifen nah sind:

VIP Account Manager

Wir nehmen dein Krypto-Wetterlebnis ernst. Um jede Sekunde der Spielerfahrung zu etwas Besonderem zu machen, erhalten unsere VIP Clubmitglieder einen persönlichen VIP Account Manager zugewiesen, der ihnen bei der Verwaltung ihres Kontos hilft.

Erlebe professionellen Casino-Service mit Mitarbeitern, die sich ganz auf deine Bedürfnisse konzentrieren. Wenn du also jegliche Unterstützung benötigst oder wenn beliebige Schwierigkeiten mit deinem Konto entstehen, wird sich dein Account Manager schnellstmöglich um dein Anliegen kümmern.

Hochwertige Angebote

Du darfst dich auf großzügige Belohnungen und Kampagnen freuen, die von Cashback bis zu den Einladungen zu All-Inclusive-Veranstaltungen reichen. Schaue dir an, was dich im VIP Club auf Bitcasino erwartet:

  • Umsatzfreie Boni
  • Wöchentliche exclusive VIP Turniere
  • VIP Jackpot Angebote
  • Bonusdrops in Telegram
  • Monatliche Belohnungen
  • Kampagnen ausschließlich für VIP.

Höchste Einsatzlimits

Genieße einen Adrenalinschub mit den höchsten Einsatzlimits in der Branche. Die Liebe dafür, Risiken einzugehen, haben wir mit unseren High-Roller Mitgliedern gemeinsam. Einem VIP Club Mitglied geht es darum, Grenzen zu testen und Limits zu sprengen, um immer neue endlose Möglichkeiten der Spielwelt zu ergründen. Lass gewichtige Beträge dein Bankkonto schmücken und genieße das Siegesgefühl, wenn du deine Gewinne auszahlen lässt. Im Bitcasino VIP Club erwarten dich großartige Belohnungen.

All-Inklusive-Veranstaltungen

Als VIP darfst du dich auf Reisen freuen, die ausschließlich VIP Mitgliedern vorbehalten sind. Erkunde die Welt mit Stil und erhalte exklusive Einladungen zu verschiedenen prestigeträchtigen Veranstaltungen. Segle an Bord deiner luxuriösen Yacht über die Adria und genieße gesellschaftliches Leben in einem 5-Sterne-Hotel in Asien, ohne einen einzigen Cent auszugeben.

Hier im Bitcasino VIP Club wissen wir Bescheid, wie wir unsere geschätzten Spieler verwöhnen können!

Vorrangiger Service rund um die Uhr

Benötigst du Hilfe mit deinem Konto oder einem Spiel? Egal wo du gerade bist oder wann du anrufst, kannst du sicher sein, dass du umgehend Unterstützung bekommst. Du wirst 24/7 und ohne jegliche Einschränkungen unterstützt.

Keine Warteschleifen, keine Zeitverschwendung. Als ein werter Kunde von Bitcasino, setzen wir uns deine Interessen immer zur höchsten Priorität.

Luxuriöse Geschenke

Ein besonderer Spieler verdient an seinem besonderen Tag nur das Beste! Alle luxuriösen und großartigen Erlebnisse sind nur dir vorbehalten. Wir scheuen keine Kosten und Mühen, um dir die perfekte VIP Casino-Erfahrung zu bieten. Zu deinem Geburtstag, Weihnachten und Bitcasino-Jubiläum erwarten dich besonders üppige Geschenke.

Und wir meinen nicht nur deine üblichen Casino-Boni, Freispiele oder Cashback. Wir sprechen hier viel mehr von Gadgets, Luxusuhren und Designerartikeln. Erwarte im Urlaub nichts weniger als Perfektion und feiere deine besonderen Momente mit uns als unser VIP Mitglied!

Exklusive VIP Kampagnen

Jeder Bitcasino-Spieler bekommt einen Vorgeschmack auf unser erstklassiges Casino Erlebnis, aber wir haben dafür gesorgt, dass unseren VIP Casino Mitgliedern etwas Besonderes vorbehalten ist. Du erhältst eine Chance, an High-Roller-Turnieren mit riesigen Preispools teilzunehmen, und die exklusive Gelegenheit, als Erster neue Bitcasino-Spiele auszuprobieren.

Genieße zwei Arten von Werbeaktionen:

Kampagnen ohne Wettbewerb

Sind Wettbewerbe nicht so ganz deine Sache? Keine Sorge! Wir haben wettbewerbsfreie Kampagnen, die dein Casino-Erlebnis auf ein neues Niveau bringen, ohne dass du gegen andere Spieler antreten müsstest. In dieser Kategorie gibt es zwei Angebote:

  1. Monatliche Challenges

Unsere monatlichen Challenges richten sich auf VIP Mitglieder aus, die aktiv beim Spielen ihrer Lieblingsspiele bleiben. Du kannst im Rahmen solcher Kampagnen bis zu 2.400 USDT erhalten, was ganz von deiner Aktivität abhängt!

  1. Wöchentliche Bonus-Drops

Jede Woche verwöhnt Bitcasino seine VIP-Mitglieder mit Bonusdrops von ca. 50 USDT, für die keine Bonusbedingungen bestehen. Du brauchst für diese Art von Bonus absolut nichts zu machen!

Kampagnen mit Wettbewerbsmechanik

Wenn du an High-Roller-Spielen mit riesigen Preispools teilnehmen möchtest, würden dir die wettbewerbsartigen Kampagnen von Bitcasino perfekt passen. Bitcasino bietet dir folgende Kampagnen dieser Art an:

  1. VIP Turniere

  2. VIP Ranglisten

  3. VIP Jackpot.

Es gibt einen besonderen Platz für dich in unserem Casino, und wir können es kaum abwarten, dich mit all den Angeboten zu verwöhnen!

VIP liegt in der Familie

In unserem VIP Club haben sich die talentiertesten Personen versammelt, von Künstlern bis zu Visionären. Tritt unserer hochkarätigen Gruppe von Krypto-Leadern und High-Rollern bei, um unter den gleichgesinnten Persönlichkeiten zu sein, die es wagen, Risiken einzugehen, und die dieselbe Leidenschaft für dieses Leben teilen!

Schaffe großartige Erinnerungen und lass deine Träume wahr werden, denn Bitcasino bietet dir Erlebnisse, die sich nicht mit Geld kaufen lassen!

Vorteile eines High-Roller-Spielers

Es gehört mehr dazu, ein High-Roller zu sein, als allein die Aufregung beim Spielen und die Aussicht auf riesige Gewinne. Entdecke, was sonst noch zum VIP Dasein gehört und warum VIP Spieler es lieben, mit High-Roller-Einsätzen zu spielen!

Prestige

Wenn es eine Sache gibt, die sich daraus ergibt, ein High-Roller zu sein, dann ist es Prestige, denn wer bewundert nicht die Spieler, die sich perfekt mit Spielen auskennen, und die keine Angst haben, mit dem Feuer zu spielen? Und wenn sich das Spiel auszahlt, werden sie nicht nur von allen anderen Spielern, sondern vom Casino selbst noch mehr bewundert!

Anerkennung

Machst du gern größere Einsätze auf deine Lieblingsspiele? Dann kannst du dir sicher sein, dass das Casino dich und deinen außergewöhnlichen Spielstil bereits im Auge behält. Dies liefert dir dann die Möglichkeit, eine Einladung in den VIP Club zu erhalten, was zu den Vorteilen gehört, die nur sehr wenige erreichen können!

Exklusive Spiele

Erhalte Zugang zu einer großen Auswahl an Spielen, die exklusiv High-Rollern wie dir vorbehalten sind. Bitcasino scheut niemals eine Chance, VIP Kunden mit einzigartigen Spielen zu verwöhnen, die nur für ausgewählte Spieler verfügbar sind. Deshalb bieten wir dir eine exklusive Kategorie von Casinospielen im Bombay Club an, die ausschließlich für High-Roller wie dich entwickelt wurden.

Bei hohen Mindesteinsatzanforderungen sind diese prestigeträchtigen Spiele nur High-Rollern zugänglich. Wenn du also die Gesellschaft anderer High-Roller auf Bitcasino genießen und die Aufregung hoch höher steigen lassen möchtest, ist dies der richtige Ort für dich.

Luxuserlebnis

Wenn es bereits aufregend genug ist, ein regelmäßiger Spieler auf Bitcasino zu sein, stell dir mal die Erfahrungen vor, die damit einhergehen, einer unserer wertvollsten Spieler zu sein! Denke an all den Luxus, Komfort und Glanz, die du als ein High-Roller Spieler genießen kannst.

Du hast eine noch bessere Chance, in den VIP Club eingeladen zu werden, wo dich exklusive Angebote, maßgeschneiderte Geschenke, Einladungen zu Veranstaltungen und ein personalisiertes Erlebnis erwarten.

High-Roller Spiele, die du ausprobieren solltest

Mache dich schnell bemerkbar, um deinen VIP Status auf Bitcasino zu erhalten, der deine Aufregung beim Spielen noch höher steigen lässt. Bringe dein High-Roller Können den folgenden Spielen zum Vorschein:

  • Bombay Club Baccarat von OneTouch

Bombay Club Baccarat bringt Prestige und Glanz in deine üblichen Baccarat Spiele ein. Dieses Baccarat-Spiel gehört zu den beliebten Spielen im exklusiven Bombay Club und trotzdem hat es eine Qualität, die allen anderen überlegen ist. Du genießt eine luxuriöse und großzügige Tischaufmachung und wirst von einem der besten Dealer im Casino bedient.

Genieße die ungeteilte Aufmerksamkeit unserer Dealer, die allein darauf bedacht sind, dass du das Beste aus deinem Spiel herausholen und die höchsten Einsätze bei Bombay Club Baccarat machen kannst!

  • Salon Prive Blackjack von Evolution

Personalisiere dein Blackjack-Erlebnis und lass dich bei Salon Prive Blackjack mit einem unvergleichlichen privaten Service verwöhnen. Wenn du beim Spielen deine Privatsphäre genießt, dann hast du gerade ein Casino-Paradies gefunden.

Spiele Blackjack mit gut ausgebildeten Dealern und gönne dir ein luxuriöses Erlebnis im privaten Studio des Bombay Clubs. Stell dein Glück auf die Probe und lande 21, vor allen Anderen!

  • Roulette High Roller von OneTouch

Roulette High-Roller von OneTouch bietet dir all den Nervenkitzel und die Aufregung, die du beim Rouletterad suchst. Im Gegensatz zu den oben genannten Spielen ist dieses eine kein Live-Spiel, sodass du dir Zeit nehmen kannst, um deine Einsätze gut zu überlegen.

Das macht das Erlebnis natürlich nicht weniger großartig. Du kannst trotzdem High-Roller Wetten genießen, gepaart mit einem reibungslos animierten Roulette-Spiel. Finde heraus, ob das Glücksrad deine Wetten begünstigt, und fange gleich an, Roulette High-Roller zu spielen!   

So wirst du Mitglied beim VIP Club auf Bitcasino

Der VIP Status ist mit der Exklusivität verbunden, die nur den Besten der Besten vorbehalten ist. Das ist eine Frage von Prestige, das sich nicht mit Geld kaufen lässt, und nur auf Einladung geboten wird. Glücklicherweise hält Bitcasino immer nach potenziellen neuen Mitgliedern des VIP Clubs Ausschau. Wenn du dich also von den anderen abheben und unsere Aufmerksamkeit anziehen möchtest, befolge diese Schritte:

  1. Bleibe aktiv

Es gibt nichts, was Bitcasino mehr schätzt als einen aktiven Spieler. Daher denke bitte immer daran, aktiv beim Spielen deiner Lieblingsspiele zu bleiben. Bleib am Ball, zahle ein und nimm an zahlreichen Wettbewerben teil, um Geldboni zu erhalten.

  1. Mache High-Roller Einsätze

Jede Casino-Erfahrung dreht sich grundsätzlich darum, dem Nervenkitzel nachzujagen und sich der Aussicht auf einen riesigen Gewinn hinzugeben. Aus diesem Grund erkennen wir High-Roller als werteste Mitglieder des VIP Clubs an, da sie mutig beim Spielen sind und sich Herausforderungen in mehreren Casinospielen stellen.

Erhöhe deine Einsätze und strebe nach einem größeren Fang als dem Jackpot, denn wer weiß, vielleicht erhältst du demnächst eine Einladung von Bitcasino, dem VIP Club beizutreten!

  1. Nimm an den monatlichen Turnieren teil

Wenn du vorziehst, um deinen Titel zu kämpfen und nicht auf eine Einladung warten zu müssen, möchten wir dir sehr ans Herz legen, an den monatlichen Turnieren auf Bitcasino teilzunehmen und gegen andere Spieler in den aufregenden Spielen anzutreten. Du sicherst dir somit nicht nur einen Teil des riesigen Preispools, sondern erhältst auch eine Einladung in den VIP Club auf Bitcasino als Anerkennung für deinen Sieg!

Erkunde das Beste aus Krypto-Gaming mit echtem VIP Stil

Genieße erstklassige Vorteile und die Aufmerksamkeit eines engagierten Teams, das dir dabei hilft, das Beste aus deinem Krypto-Casino-Erlebnis zu machen. Spiele auf Bitcasino und ergreife die Chance, eines unserer wertvollsten Mitglieder zu werden!

VIP Club: experiences that money can’t buy!

Available only to invited players, VIP club strives for excellence in services, offers, and events.

Personalised service

With a team of specialised account managers ensuring that everything is always of the highest standard, members enjoy exclusive bonuses, invites to prestigious events, and tailored solutions to their fun, fast, and fair experience.

  • Dedicated VIP manager

    Dedicated VIP manager

    • Focused on ONLY your needs.

    • A private casino experience tailored exactly for you.

  • High-value rewards

    High-value rewards

    • Lucrative offers modelled just for you.

    • Wager-free rewards.

    • Weekly & monthly bonuses.

  • Highest bet limits in the industry

    Highest bet limits in the industry

    • Unlimited withdrawals and deposits via crypto.

  • 24/7 priority support

    24/7 priority support

    • No queues, no waiting.

    • We attend to your needs first.

  • Luxurious holiday gifts

    Luxurious holiday gifts

    • High-value gifts on your birthday and your anniversary.

    • Personalised offers.

  • VIP-exclusive promotions

    VIP-exclusive promotions

    • The best casino experiences are reserved for you.

    • Only visible to the VIP club's members.

Borderless events

VIP Club works the extra mile to make unforgettable events across the globe. All events are always free of expenses and planning for attending members (winners of VIP promotions, high-rollers). Enjoy life at its fullest and create great memories as a VIP Club member.

  • VIP Trip to London

    Rugby World Cup Finals in Japan

    UEFA Europa League Final in Baku

    Golden Week in Bali

  • World Cup Final in Moscow

    Getaways in the Adriatic Sea

    UEFA Champions League Final in Madrid

    F1 in Singapore

  • Champions League Final in Kiev

Stars in sight

From artists to visionaries, Bitcasino has the most talented individuals in VIP Club. Join our high-profile group of crypto leaders and high-rollers!

Becoming a VIP?

Players who reach the highest level of the Loyalty Programme will receive an email confirming their VIP Club Membership. A dedicated account manager will reach out within five days with a tailored offer to complete their VIP membership. Join the family now!

Stay connected with us via social media

telegram
youtube
bitcointalk
twitter
instagram
tiktok

Relish in the power of your VIP status!

Live the ultimate high-roller dream as you indulge in perks like no other in Bitcasino’s VIP club! Prepare to relish in your power as a VIP and be entitled to an unparalleled gaming experience made better with a personal touch. 

We go the extra mile to bring our very important players an unforgettable crypto betting experience combined with grandiose rewards and tailored gameplay. 

Open a new dimension of exclusive rewards and offers reserved for our most loyal players and join Bitcasino’s VIP club today. Get access to our rewards, VIP promotions and luxurious perks!

The VIP benefits: Why should you join the VIP club?  

Joining our VIP club means stepping into a lavish world where a more customised and rewarding gaming experience awaits. It gives you access to loads of perks that not only amp up but also personalise your playing sessions!

Take a peek at the rewards within your arm’s reach below: 

VIP manager 

We take your crypto betting experience seriously. So to make every second of your wagers special, we assign VIP club members their own VIP managers to help them manage their accounts. 

Experience professional casino service with staff dedicated to meeting your needs. So for assistance and any account problems you may need, you’ll have your manager address your requests as soon as possible. 

High value offers

Prepare to be pampered with lavish rewards and promotions that go from cashback to all-expense-paid event invitations. Take a look at what we can offer you in the Bitcasino VIP club below: 

  • No wagering bonuses
  • Weekly exclusive VIP tournaments 
  • VIP jackpot promotions 
  • Telegram reward drops 
  • Monthly rewards 
  • VIP exclusive promotions.

Highest betting limits 

Go crazy and enjoy extra adrenaline with highest bet limits in the industry. We share the love for taking risks just like our high-roller VIP members. Being a VIP is all about going beyond the limits and crossing lines to discover endless possibilities for your gameplay. Drop high amounts into your bankroll and relish in the victory as you withdraw your wins. Prepare yourself to receive soaring rewards only at Bitcasino’s VIP club. 

All-expense-paid hospitality trips

Get ready for a trip only VIPs experience. Explore the world and get an exclusive invite to different prestigious events when you join Bitcasino’s VIP club. Sail across the Adriatic sea onboard your luxurious yacht and live the socialite life in a 5-star hotel in Asia all without spending a single cent. 

Here at Bitcasino’s VIP club, we know how to indulge our valued players!

24/7 priority support 

Need help within your account or game? No matter where you are or when you’re calling, you can rest assured that assistance will come your way. Get access to our 24/7 support team any time you want with no limitations. 

No queues, no waiting. As Bitcasino’s most valued player, your needs will always be our priority. 

Luxurious holiday gifts 

A special player deserves nothing but the best on their special day! We reserved all the luxurious and grandiose experiences for you and spared no expense when it comes to giving you the perfect VVIP casino experience. As a special treat, you can expect a lavish gift from us on your birthday, Christmas and Bitcasino anniversary. 

And we’re not just talking about your usual casino bonuses, free chips or spins and cashback. We’re talking gadgets, luxury watches and designer items. Expect nothing short of perfection on your holidays and celebrate your special moments with us as our VIP members!

VIP exclusive promos 

Every Bitcasino player gets a taste of our first-class casino experience, but for our VVIP casino members, we made sure to reserve something special. Get the chance to join in high-value tournaments with massive prize pools and the exclusive opportunity to be the first to try out new Bitcasino games. 

Enjoy the two types of promotions below: 

Non-competition type of promotion 

Not one for the challenge? No worries! We have non-competition promotions that level up your casino experience without requiring you to compete with others. There are two promotions under this category: 

  1. Monthly Mission

Our Monthly Mission promotions reward cash prizes to VIP members who remain active playing their favourite games. You can receive up to 2,400 USDT on this monthly mission depending on how much you play! 

  1. Weekly Bonus Drop

Every week, Bitcasino indulges its VIP members by dropping a bonus value of around 50 USDT to their accounts with no strings attached. You won’t even have to do anything to receive a reward!

Competition type of promotions 

If you want to participate in high roller games with huge prize pools, Bitcasino’s competition type promotions are perfect for you. Here’s the type of deals Bitcasino have to offer: 

  1. VIP exclusive tournaments 

  2. VIP exclusive leaderboards 

  3. VIP jackpot.

There’s a special place for you in our casino and we can’t wait to indulge you with what we have to offer!

VIP runs in the family

From artists to visionaries, Bitcasino has the most talented individuals in our VIP club. Join our high profile group of crypto leaders and high-rollers and be with like-minded people who dare to risk and share the same passion of enjoying life to its fullest! 

Create great memories for life and make dreams come true. This is what makes money-can't-buy experiences with Bitcasino!

Perks of being a high roller player

There is more to being a high roller than just the thrills and the prospect of a huge win. Discover what else is there to the VIP life and why elite players love playing with a high roller wager!

Prestige 

If there’s one thing that comes out of being a high roller, it would be prestige. After all, who doesn’t admire players who know the games inside out and are unafraid to play with fire? And when their gamble pays off, they become even more reputable not just in the eyes of every other player but in the casino as well!

Recognition 

Like wagering high on your favourite games? If so, you can bet that the casino is already keeping its eyes on you and your exceptional game style. This then opens up the opportunity for you to receive an invitation to the VIP club. It’s a feat only a few can achieve! 

Exclusive games 

Get access to a wide range of games exclusive for high rollers like you. Bitcasino never holds back in spoiling our VIPs with one of a kind games that only the elite can participate in. That’s why we provide an exclusive category of casino games made just for high rollers like you in Bombay Club. 

With high entry bets, only high roller players can access this prestigious array of games. So if you want to enjoy the company of other high roller players in Bitcasino and feel the excitement run high, this is the place for you.

Luxury experience 

If being a regular player in Bitcasino is exciting enough, imagine the experience that comes with being one of our most valued players! Think of all the luxury, comfort and glamour that you can enjoy as a high roller player. 

You would have a higher chance of getting invited to the VIP club where you can get your hands on exclusive deals, bespoke gifts, event invites and a personalised experience designed to bring you the optimum experience. 

High roller games you should try

Get noticed fast to receive your Bitcasino VIP status and chase the thrill of your game in these high roller titles. Put forward your high roller wagers in the games below:

  • Bombay Club Baccarat by OneTouch

Bombay Club Baccarat brings prestige and glamour to your usual baccarat games. As part of the popular games in the exclusive Bombay Club, this baccarat game has a quality above the others. Not only would you be treated to a luxurious experience with the lavish setup you would also be served by one of the best dealers in the casino. 

Enjoy the undivided attention of our croupiers in ensuring that you would get the most out of your game and place your highest bets in Bombay Club Baccarat now! 

  • Salon Prive Blackjack by Evolution

Personalise your game of 21 and get treated to a private service like no other in Salon Prive Blackjack. If you are a player who enjoys privacy, this is your haven in the casino. 

Enjoy playing blackjack with well-trained dealers and treat yourself to a luxurious experience in the private studios of the Bombay Club. Test your luck now and reach 21 before anyone can! 

  • Roulette High Roller by OneTouch

OneTouch’s Roulette High Roller will give you all the thrills and excitement you are looking for in the roulette wheel. Unlike the other games mentioned above, this one isn’t live so you can take your time deciding on your wager and bets. 

Of course, that doesn’t make the experience any less grand. You can still enjoy high roller wagers paired with a smoothly animated roulette game. See if the wheels of fortune would favour your gamble and start playing Roulette High Roller!  

How to become a casino VIP club member 

The VIP status comes with exclusivity reserved only for the best of the best. It’s a prestige that cannot be bought and only comes through selective invitation. Luckily, Bitcasino is always on the lookout for potential new members of the elite VIP club. So if you want to stand out from the rest and get our attention, follow the steps below:

  1. Be active

There is nothing that Bitcasino loves more than an active player and thus, the first step that you need to do is to keep playing your favourite crypto betting games. Keep the ball rolling in your bankroll and participate in multiple competitions while betting for real-money rewards.

  1. Wager high roller bets

The essence of casinos is to chase thrills and indulge in the prospect of a huge win. For this reason, we recognise high rollers as worthy members of the VIP club for their fearless way of gaming and facing challenges across multiple casino games. 

Increase your bets and aim for a bigger catch other than the jackpot—who knows, Bitcasino might send you an invite to the VIP club!

  1. Join the monthly tournament

If you love competing for your title and not having to wait for your invite, you can join the Monthly Tournaments in Bitcasino and beat other players in exciting games. Not only will you win a huge prize pool, but you’ll also receive an invite to Bitcasino’s VIP club in recognition of your victory!

Explore the best of crypto gaming in true VIP style

Enjoy first-class perks and a dedicated team to help you make the most out of your crypto casino experience. Grab the chance to become one of our most valued members when you play at Bitcasino!