Dein Konto

Verantwortungsbewusstes Spielen

Auf Bitcasino.io und unserer Schwester-Seite Sportsbet.io bieten wir eine Plattform und Dienstleistungen an, die es unseren Kunden ermöglichen, das Spielen und Wetten zu genießen. Unser Ziel ist es, dir eine sichere und regulierte Umgebung zu bieten, die dir ein angenehmes und gewinnbringendes Erlebnis bietet. Wir bestärken unsere Kunden darin, unsere Dienstleistungen verantwortungsbewusst und in angemessener Weise zu nutzen.

Glücksspiele aller Art sind seit vielen Jahren eine beliebte Form der Unterhaltung und hier bei Bitcasino.io und Sportsbet.io möchten wir dich dazu einladen. Wir bestärken unsere Kunden außerdem darin, trotz allem Spaß nicht zuzulassen, dass ihr Glücksspiel ihren gewohnten Alltag oder ihre Zeit mit Familie und Freunden beeinflusst. Es muss sichergestellt werden, dass das bei uns eingesetzte Geld für die Freizeitgestaltung und nicht für andere Zwecke vorgesehen ist. Es ist sehr wichtig, sich niemals darauf zu verlassen, dass man für den täglichen Bedarf mit möglichen Gewinnen aus dem Glücksspiel bezahlt, da dies in keiner Weise garantiert werden kann.

Obwohl die meisten Kunden verantwortungsbewusst spielen, ist es uns bewusst, dass eine kleine Minderheit von Kunden Probleme mit ihrem Glücksspielverhalten entwickeln können.

Wir bei Bitcasino.io und Sportsbet.io legen größten Wert auf das Wohlbefinden unserer Kunden. Wir nehmen unsere Rolle als verantwortungsbewusstes Glücksspielunternehmen sehr ernst und möchten dir deshalb folgendes empfehlen:

  • Behandle deine Wetten und Spiele als eine Form der Unterhaltung und verwende nur Geld, das du für deine Freizeitgestaltung vorgesehen hast.
  • Setze keine hohen Beträge ein, bei denen du dich nicht wohlfühlst.
  • Wette nicht mit Geld, dessen Verlust du dir nicht leisten kannst.
  • Jage nicht deinen Verlusten hinterher.
  • Lasse nicht zu, dass dein Wetten und/oder Spielen Zeit in Anspruch nimmt, die du normalerweise für andere Aktivitäten aufwenden würdest.

Wenn du Bedenken bezüglich deiner Spielgewohnheiten hast und das Gefühl hast, dass du diesen Empfehlungen nicht folgen kannst, bitten wir dich, dich von akkreditierten Organisationen beraten zu lassen, die Unterstützung und Beratung anbieten können:

Darüber hinaus kannst du dich an unsere freundlichen Bitcasino.io Support-Mitarbeiter wenden unter [email protected] oder [email protected], wenn du dich über unseren Selbstausschlussprozess unterhalten möchtest. Manchmal kann eine kurze Auszeit wirklich nützlich sein, um dir dabei zu helfen, deine Gedanken zu sammeln und dich davon abzuhalten, eine vorschnelle Entscheidung zu treffen, die du normalerweise nicht treffen würdest.

Auf Wunsch versetzen wir dein Konto für mindestens 24-Stunden in eine Abkühlungsphase. Anschließend informiert dich einer unserer Supportmitarbeiter über die Option des freiwilligen Selbstausschlusses für 1 Woche, 1 Monat ,6 Monate oder permanent.

Hinweis: Die Schließung von Konten, die im Rahmen unserer Selbstausschlussrichtlinie geschlossen wurden, kann unter keinen Umständen rückgängig gemacht werden. Diese Konten können nicht wieder geöffnet werden. Sobald jedoch dein Selbstausschluss abgelaufen ist, werden wir dir eine E-Mail schicken, damit du weißt, dass dein Konto wieder aktiv ist. Der permanente Selbstausschluss kann nicht rückgängig gemacht werden.


Minderjährige Personen

Wenn du mit uns bei Bitcasino.io oder Sportsbet.io spielen möchtest, musst du über 18 Jahre alt sein oder in der Gerichtsbarkeit, in der du wohnst und nach den für dich geltenden Gesetzen das gesetzliche Mindestalter für Glücksspiele erreicht haben.

Wir empfehlen dir, wenn du minderjährige Kinder in deinem Haushalt hast, die folgenden Links zur Software für die Kindersicherung zu lesen, die sich als nützliches Werkzeug erweisen könnten, um die Kontrolle und Einschränkungen der auf deinen Geräten verfügbaren Inhalte zu überprüfen.

Kategorien

  • Erste Schritte

    14 Beiträge

  • Dein Konto

    10 Beiträge

  • Deine Transaktionen

    17 Beiträge

  • Zahlungsmethoden

    2 Beiträge

  • Deine Boni

    5 Beiträge

  • Über Bitcoin

    5 Beiträge

Verwandte Beiträge

Dein Konto

Ich habe mein Passwort vergessen, was jetzt?

Andere Möglichkeiten, um Hilfe zu bekommen

HilfecenterDein KontoVerantwortungsbewusstes Spielen
Über Bitcasino

Bitcasino.io wird betrieben und gehört der mBet Solutions NV (Kaya Richard J. Beaujon Z/N Landhuis Joonchi II Curaçao). Bitcasino.io ist lizenziert und reguliert von der Regierung von Curaçao unter der Glücksspiellizenz 1668 / JAZ.

English日本語РуccкийPortuguês中文Español한국어ภาษาไทยDeutschFrançais

Bitcasino.io





    • 3





    Your Account

    Responsible Gaming

    At Bitcasino.io we offer a platform and services that enable our clients to enjoy gaming and betting. Our aim is to provide you with a safe, secure regulated environment which will give you a pleasant and rewarding experience. We encourage our clients to use our services responsibly and in a reasonable manner.

    Gambling of all varieties has been a popular form of entertainment for many years and here at Bitcasino.io, we encourage it to be exactly that, fun. We also encourage our customers, whilst having fun, not to allow their gambling to affect their usual daily routine or time spent with family and friends. Ensuring that the money they spend is set aside for leisure time and not for other purposes. It is very important not to rely on paying for life's necessities with possible gains from gambling as this is not guaranteed in any way.

    Whilst most customers do gamble in this manner, we do understand that a small minority of customers can develop problems with their gambling.

    At Bitcasino.io, our customer's wellbeing is of utmost importance, we take our responsible gambling role very seriously and recommend that you:

    • Treat your betting and gaming as a form of entertainment and only use money that you have set aside for your entertainment.
    • Do not bet or wager amounts larger than you are comfortable with.
    • Do not bet or wager with money you cannot afford to lose.
    • Do not chase your losses.
    • Do not let your betting and/or gaming take up time that you would usually spend on other activities.

    If you have any concerns about your gambling habits and feel that you can’t follow these recommendations we urge you to seek advice from accredited organisations that can offer support and advice.

    In addition, you can contact our friendly Bitcasino.io support agents at [email protected] if you would like to discuss our self-exclusion process. Sometimes a short break away can be really useful in assisting you with gathering your thoughts and stopping you from making any rash wagering decision that you wouldn't usually make.

    On request, we will place your account on the minimum of a 24-hour cooling off period, this will be followed by one of our support agents informing you of the voluntary  1-week, 1-month, 6-month self-exclusions available.

    Please take note, accounts closed under our self-exclusion policy cannot be reversed or reopened for any reason. However, once your self-exclusion has expired we will email you to let you know your account is active again.

    Underage

    If you wish to gamble with us at Bitcasino.io you must be over 18 years of age or the legal minimum age for gambling in the jurisdiction you reside in and legally allowed, under the laws applicable to you.

    We recommended if you have any minors living in your household, to review the following parental control software links, which could prove a useful tool, regarding control and restrictions of the content accessible on your devices.  

    Categories

    Related articles

    help-your-account.help-your-accountHow do I reset forgotten password?
    help-your-account.help-your-accountCan I change my username / email? 
    help-your-account.help-your-accountHow do I verify my account? 

    Other ways to get help