Live-Spielshows

Anbieter

Sortieren nach

Live-Spielshow-Slots: Holen Sie sich Ihren Live-Action-Spaß bei Bitcasino

Haben Sie Live-Spielshows im Fernsehen gesehen und wollen ein Teil davon sein? Nun, jetzt können Sie das mit den Live-Spielshow-Slots bei Bitcasino! Freuen Sie sich auf Live-Action-Spaß, soziale Interaktivität und Spannung, ganz gleich, wo Sie sich befinden.

Spielen Sie Live-Spielshow-Slots kostenlos

Ja, Sie können Live-Spielshow-Slots kostenlos spielen! Live Crash von One Touch bietet eine Fun-Modus-Option, bei der Sie die Chance haben, das Spiel zu testen und kostenlos zu spielen. Auf diese Weise können Sie lernen, wie das Spiel funktioniert und Ihr Gameplay üben, alles ohne Ihr Guthaben zu riskieren.

Bei anderen Live-Spielshow-Slots können Sie diese kostenlos in Form eines Live-Casinos erleben. Klicken Sie auf eines der Spiele und Sie werden sofort zu einem Live-Spielshow-Slot gebracht, wo Sie alles, was vor sich geht, beobachten und mitverfolgen können.

Was sind Live-Spielshow-Slots?

Auch bekannt als Live-Casino-Spielshows, sind Live-Spielshow-Slots zurzeit eines der heißesten Dinge in der Welt der Casino-Spiele. Genau wie bei Spielshows im Fernsehen, geben Ihnen Live-Spielshow-Slots die Chance, ein Teil eines TV-Show-ähnlichen Spiels von überall auf der Welt zu sein.

Mit auffälligen Spielshow-Sets, spannender Unterhaltung, einnehmenden Live-Moderatoren und der Möglichkeit, groß zu gewinnen, hat diese interaktive neue Methode der Live-Casino-Spiele sowohl die Branche als auch die Casino-Spieler im Sturm erobert.

Glücksrad-Slots und Casino-Spiele

Haben Sie jemals Glücksrad im Fernsehen gesehen? Nun, ähnlich wie sein Namensvetter aus der TV-Show ist das Glücksrad-Slotspiel seit seiner Einführung im Jahr 1996 ein langjähriger Favorit unter Casino-Spielern.

Erstellt von International Game Technology (IGT), müssen Sie beim Glücksrad-Casinospiel, anders als im Fernsehen, keine Buchstaben kaufen oder Wörter lösen. Stattdessen ist Wheel of Fortune ein einfaches, mechanisches Drei-Walzen-Slot-Spiel mit einem progressiven Jackpot, einem ikonischen Rad an der Spitze und einer Bonusrunde, in der die Spieler Sofortpreise gewinnen können.

Heute werden Sie feststellen, dass Wheel of Fortune sich seitdem weiterentwickelt hat und verschiedene Varianten wie Wheel of Fortune Megaways, Wheel of Fortune Triple Extreme und Wheel of Fortune 5 Reels bietet.

Da IGT auch mehrere andere Casino-Spiele eingeführt hat, die auf Live-TV-Spielshows wie Jeopardy! und Der Preis ist heiß basieren, könnte man vielleicht sagen, dass sie diejenigen waren, die die Ära der Live-Spielshow-Slots eingeleitet haben!

Beliebte Live-Spielshow-Slots

Crazy Time

Wenn Sie es mögen, in einem Zirkus des Gewinnens zu sein, dann werden Sie Crazy Time lieben! Als Ableger des beliebten und erfolgreichen Dream Catcher-Geldrad-Konzepts bietet Evolution Gaming Ihnen ein einzigartiges Casino-Spielerlebnis mit verrückten Multiplikatoren von bis zu 25.000x.

Mit einem Top-Slot, der Ihnen die Chance auf weitere Multiplikatoren bietet, verfügt der Live-Spielshow-Slot über das Hauptrad und vier Bonusspielrunden – Pachinko, Cash Hunt, Coin Flip und seinen Namensgeber – Crazy Time. Erwarten Sie jede Menge wilde Gewinne, außergewöhnliche Live-Unterhaltung und lustige Interaktivität in diesem fortschrittlichen RNG-Spiel!

Live Crash

Live Crash wurde von OneTouch, einem führenden Anbieter von mobilen Casinospielen, entwickelt und zeigt einen roten Sportwagen, der mit einem Multiplikator, der Ihren Gewinn anzeigt, in Richtung Weltraum startet. Ein aufregendes Glücksspiel, bei dem es an Ihnen und Ihrer Intuition liegt, Ihre Gewinne einzusammeln, bevor das Auto abhebt – ähnlich wie beim Casino-Spiel Aviation von Spribe.

Das Lustige an Live Crash ist, dass das Spiel 2 Stunden täglich von 12:00 bis 14:00 Uhr GMT live geht! Zusätzlich zum Live-Chat, den Live-RTP-Statistiken und der Möglichkeit, bis zu 1.000.000 € zu gewinnen, erhalten Sie jetzt eine ganz neue Ebene der Live-Action mit den Live-Dealern von OneTouch, die das Spiel moderieren.

Monopoly Live

Vielleicht erinnern Sie sich daran, Monopoly bei Brettspielabenden mit Freunden und Familie gespielt zu haben? Nun, jetzt können Sie Monopoly in Form einer Live-Spielshow spielen! Monopoly Live, ein weiterer Live-Gameshow-Favorit von Evolution Gaming, bietet Ihnen das gleiche Geldrad-Konzept wie Dream Catcher UND eine Bonusrunde mit 3D-Monopoly.

Wenn eine „2 ROLLS“ oder „4 ROLLS“ auf dem Geldrad erscheint, beginnt die Bonusrunde – und damit der eigentliche Spaß. Der virtuelle Mr. Monopoly ist zur Stelle und immer bereit, in Aktion zu treten, um Ihnen massive Multiplikatoren zu bringen, während seine 3D-Monopoly-Spielwelt zum Leben erweckt wird.

Also halten Sie sich bereit, denn wir bringen Ihnen kontinuierlich die besten Live-Spielshow-Slots hier bei Bitcasino.



Live-Spielshows

Live Game Shows

Providers

Sort by

Live game show slots: Get your live-action fun at Bitcasino

Seen live game shows on TV and wanted to be a part of them? Well, now you can with live game show slots at Bitcasino! Expect live-action fun, social interactions and thrilling excitement from wherever you are.

Play live game show slots for free

Yes, you can play live game show slots for free! Crash by One Touch offers a fun mode option where you get the chance to test out the game and play for free. This allows you to learn how the game works and practice your gameplay without risking your bank balance.

For other live games, experience them for free in the form of a live casino. Click on any of the games and you’ll immediately be brought to a live game show where you can watch everything that’s going on.

A game for every mood

We all have a favourite game show. This may be because of the hosts, the players or the mechanics of the game. Whatever the reason is for your most loved game show, you’ll find it here. We have the popular Deal Or No Deal. To start playing this game, just enter your screen name and spin to qualify for the next game. For Monopoly Live, you need to bet a minimum of 0.10 mBTC on 2/4 rolls to qualify for the bonus round. The Evolution Live Football - Top Card game is perfect for sports enthusiasts. Combine your love for card games with the world’s most beautiful game.

Featuring eye-catching game show sets, thrilling entertainment, engaging live presenters and the opportunity to win big, this interactive method of live casino games has taken both the industry and casino players by storm.

Wheel of Fortune slots and casino games

Ever watched Wheel of Fortune on TV? Well, similar to its TV-show namesake, the Wheel of Fortune slot game has been a long-time favourite amongst casino players since its launch in 1996.

Created by International Game Technology (IGT), unlike on TV, you don’t have to buy any letters or solving words in the Wheel of Fortune casino game. Instead, Wheel of Fortune is a simple, mechanical three-reel slot game with a progressive jackpot, an iconic wheel at the top and a bonus round where players get to win instant prizes.

Today, you’ll find that Wheel of Fortune has since evolved to feature different variations such as Wheel of Fortune Megaways, Wheel of Fortune Triple Extreme and Wheel of Fortune 5 Reels.

As IGT also introduced multiple other casino games based off live TV game shows such as Jeopardy! and The Price is Right, perhaps it could be said that they were the ones who kickstarted the era of live game show slots.

Popular live game show slots


Crazy Time

If you like being in a circus of winning, then you’re going to love Crazy Time! A spin-off of its popular and successful Dream Catcher money wheel concept, Evolution Gaming brings you a one-of-a-kind casino gaming experience with crazy multipliers of up to 25,000x.

With a Top Slot that gives you the chance for more multipliers, the live game show slot features the main wheel and four bonus game rounds - Pachinko, Cash Hunt, Coin Flip and its namesake - Crazy Time. Expect nothing but wild winnings, exceptional live entertainment and fun interactivity in this advanced RNG game!

Crash

Created by OneTouch, a leader in mobile casino games, Crash features a red sports car that launches towards space with a multiplier that indicates your winnings. An exciting game of chance, it’s up to you and your intuition to collect your winnings before the car launches off - similar to the Aviation casino game by Spribe.

What’s fun about Crash is that the game has a live chat, live RTP statistics and the possibility of winning up to €1,000,000!

Monopoly Live

Perhaps you might remember playing Monopoly at board game nights with friends and family? Well, now you get to play Monopoly in the form of a live game show! Brought to you by Evolution Gaming, Monopoly Live gives you the same money wheel concept from Dream Catcher AND a bonus round with 3D Monopoly.

When a ‘2 ROLLS’ or ‘4 ROLLS’ hits on the money wheel, that’s when the bonus round - and the real fun - begins. The virtual Mr Monopoly is on hand and ever-ready to jump into action to bring you massive multipliers as his 3D Monopoly game world is brought to life.

So sit tight and be ready as we continuously bring you the best of live game show slots right here at Bitcasino.


Live Game Shows