Jackpot-Slots

Anbieter

Sortieren nach

Du hast dir 30 von 102 Spielen angesehen

Progressive Bitcoin-Jackpot-Slots

Wir von Bitcasino sind für dich da. Wir bringen dir die Spiele deiner Träume und den Nervenkitzel, den du suchst, 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche, 365 Tage im Jahr. Mach dich bereit für die Jackpot-Casino-Spielautomaten, die bei Bitcasino auf dich warten. 

In Zusammenarbeit mit einigen der besten Glücksspielunternehmen weltweit haben wir sorgfältig eine große Auswahl an unglaublichen Bitcoin-Jackpot-Slots ausgewählt, die zu den besten gehören, die der Glücksspielmarkt zu bieten hat. Von weltbekannten Anbietern wie Relax Gaming, Pragmatic Play und Play'n GO bis hin zu aufstrebenden Stars wie AvatarUX, Kalamba Games und Yolted präsentieren wir dir nur die besten Jackpot-Online-Slots, die die Branche zu bieten hat. 

Diese progressiven Online-Jackpot-Spielautomaten werden dich zweifellos dazu bringen, kräftig zu wetten – aber du hast auch eine bessere Chance auf einen großen Gewinn und wir garantieren dir ein unterhaltsames, schnelles und faires Spielerlebnis. Nutze also diese Jackpot-Krypto-Spielautomaten und hole das Beste aus deinen Einsätzen heraus, indem du nonstop mit dem maximalen Einsatz spielst. 

Wie man Jackpot-Slots spielt

Um Bitcasino Jackpot-Slots zu spielen, muss man nur die Walzen drehen und beobachten, wie die Symbole auf den Gewinnlinien landen. Du erhältst den jeweiligen Preis des Symbols, wenn du eine Gewinnkombination auf einer beliebigen Gewinnlinie erzielst. 

Darüber hinaus kannst du auch Bonusfunktionen mit spannendem Gameplay, größeren Gewinnen und Jackpots auslösen, die deine Bankroll füllen können! 

Du musst die wichtigsten Begriffe verstehen, um besser spielen zu können, wenn du Jackpot-Slots für Bitcoin spielst. Und hier sind sie:

Walzen und Gewinnlinien

Jackpot-Spielautomaten haben ein Raster aus vertikalen Walzen mit Gewinnlinien. Es gibt mehrere Walzen pro Slot, auf denen du Auszahlungssymbole finden kannst. Die Walzen bewegen sich während des Spiels und bilden dabei Symbole. 

Die Gewinnlinien, auf denen die Symbole landen, erstrecken sich hingegen über die Walzen. Sie können gerade, diagonal oder im Zickzack verlaufen. Wenn du Gewinnkombinationen auf den Gewinnlinien bildest, erhältst du entsprechende Auszahlungen.

Prozentuale Rückkehr zum Spieler

Der prozentuale Anteil der Rendite für den Spieler (RTP) ist der durchschnittliche Geldbetrag, den Online-Casino-Jackpot-Slots über einen langen Zeitraum an den Spieler zurückzahlen. Er wird bei jedem Spiel als Prozentsatz angezeigt und gilt als das Gegenstück zum Hausvorteil. 

Volatilität

Spielautomaten-Jackpot-Spiele sind volatil. Diese Bezeichnung bezieht sich darauf, wie riskant das jeweilige Spiel ist. Je nach Spiel können Spielautomaten unterschiedliche Volatilitätsgrade aufweisen: niedrig, mittel, mittelhoch und hoch. 

Wenn du von geringer Volatilität sprichst, sind deine Gewinnchancen an Online-Slots höher, aber mit kleineren Auszahlungen. Auf der anderen Seite bietet eine hohe Volatilität geringere Jackpot-Slot-Chancen, dafür aber größere Preise. Die Jackpot-Spielautomaten von Bitcasino variieren in ihrer Volatilität, um den Spielern mehr Abwechslung zu bieten. 

Symbole und Funktionen

Symbole sind das, worum es bei Online-Jackpot-Slots geht. Die Symbole müssen auf den Gewinnlinien kombiniert werden, um Gewinne zu erzielen. Darüber hinaus verfügt jeder Spielautomat über Funktionen, die das Spielgeschehen bereichern. Die Funktionen variieren je nach Spielautomat, aber die folgenden sind in den Spielen häufig vorhanden:

Wild-Symbole

Jackpot-Slots als Online-Casino-Spiele  haben oft Wild-Symbole in ihren Features. Ein Wild-Symbol kann alle zahlenden Symbole im Spiel ersetzen, mit Ausnahme von anderen Bonussymbolen, um eine Gewinnlinie zu vervollständigen. 

Es kann außerdem bestimmte Auszahlungen gewähren, wenn es in Kombinationen landet. Man kann nicht leugnen, was das Wild im Spiel für einen tun kann; deshalb ist es einer der wichtigsten Boni, die man in Krypto-Jackpot-Slots auslösen kann. 

Scatter-Symbole

Ein weiteres gemeinsames Merkmal von Online-Jackpot-Slots sind Scatters. Ein Scatter-Symbol ist für die Aktivierung verschiedener Bonusfunktionen im Spiel verantwortlich. Wenn du dieses Symbol in einem einzigen Spiel mehrmals an beliebiger Stelle auf den Walzen siehst, wird das Bonusspiel ausgelöst. 

Freispiele

Freispiele sind oft Bonusspiele für einen bestimmten Casino-Slot. Wie der Name schon sagt, erhält man eine bestimmte Anzahl von Freispielen. Du brauchst keinen Einsatz zu machen, denn die Spins sind dank des Bonus, den du ausgelöst hast, kostenlos. 

Meistens kann dies durch Scatter-Symbole ausgelöst werden. Einige Spielautomaten verfügen jedoch über Wild Scatters oder Bonussymbole, die die Funktion aktivieren. Es gibt auch Formen von Freispielen, bei denen ein Multiplikator mit dem Symbol verbunden ist. Dieser wird zur Gesamtauszahlung der Drehung addiert. 

Auszahlungstabelle

Einer der wichtigsten Teile eines Jackpot-Slots-Spiels online ist die Auszahlungstabelle. Dort siehst du die Liste der Symbole, die das Spiel hat, und ihre jeweiligen Auszahlungen. Vor allem aber wird dir angezeigt, wie viele Symbole du in einem einzigen Spiel auf den Walzen landen musst, um zu gewinnen. 

Spaßmodus und Spielmodus

Du bist dir noch nicht sicher, ob du in die wunderbare Welt der BTC-Jackpot-Slots eintauchen möchtest? Hier kommt der Spaßmodus ins Spiel! Dank diesem kannst du dich in Ruhe mit der Funktionsweise der Jackpot-Slot-Online-Casino-Spiele vertraut machen und dich mit der Benutzeroberfläche und dem Spielablauf vertraut machen, anstatt direkt mit dem Wetten zu beginnen. Schließlich kann es nicht schaden, ein wenig zu üben, bevor man mit echtem Geld spielt. Wähle einfach das Spiel deiner Wahl aus, entscheide dich für den Spaßmodus und beginne, die Walzen zu drehen. 

Entdecke Bitcoin-Spielautomaten mit progressivem Jackpot kostenlos, um die Mechanismen zu verstehen, bevor du mit echtem Geld wettest.

Jackpot-Slots-Spiel: Eine riesige Sammlung, die sofort bereitsteht

Bei Bitcasino kannst du aus über 30 progressiven Bitcoin-Jackpot-Spielautomaten wählen – jeder von ihnen hat seine eigene Gewinnskala, Gewinnlinien und Kolonnen. Sie halten dich bei Laune und werden dich begeistern!

Freue dich auf ein abwechslungsreiches, verständliches und spannendes Spielerlebnis an diesen Automaten – mit erstklassiger Grafik und einem unvergleichlichen Gameplay. Natürlich kannst du auch einen großen Bitcoin-Jackpot gewinnen! Warum also nicht diesen Spielen, bei denen du groß gewinnen kannst, eine echte Chance geben?

Bitcoin-Jackpot-Spielautomaten — Tipps

Mit den ultracoolen progressiven Jackpot-Spielautomaten von Bitcasino wird es dir garantiert nie wieder langweilig werden. Bist du bereit, die Spiele hier in diesem großartigen Jackpot-Slots-Casino zu bezwingen? Wenn ja, dann befolge diese Tipps für den Gewinn von Bitcasino Jackpot-Slots online, um das Beste aus deinen Einsätzen zu machen.

  1. Wähle einen guten Spielautomaten

Spielautomaten sind nicht alle gleich. Einige haben bessere Gewinnchancen als andere, und im Fall von progressiven Spielautomaten sind manche davon schwieriger zu erobern. Deshalb sollte man sich zuerst über ein Spiel informieren, bevor man dort seine Einsätze tätigt. 

Prüfe ein paar Jackpot-Slots Online-Casino-Spiele und vergleiche deren RTP, Volatilität, Funktionen und Auszahlungstabelle. Wenn das Spiel deine Kriterien erfüllt, solltest du es zunächst im Demo-Modus ausprobieren, um zu sehen, ob der Text zum Produkt passt. Sobald du mit deiner ersten Erfahrung zufrieden bist, kannst du kostenlos im echten Modus spielen.

  1. Schau dir die Auszahlungstabelle an

Wie bei allen Spielautomaten ist es wichtig, sich die Gewinntabelle anzusehen und zu verstehen, wie sie funktioniert. Auf diese Weise erfährt man, wie bestimmte Boni funktionieren und wie hoch die Einsätze pro Linie sind. Wenn du weißt, wie viel jedes Symbol auszahlt, kannst du auch deine Einsätze besser planen. Das liegt daran, dass du weißt, wie viel du gewinnst, wenn du Treffer auf der Gewinnlinie landest, was deine Bankroll noch weiter erhöhen kann. 

  1. Setze den Höchstbetrag

Viele progressive Bitcasino-Jackpot-Spielautomaten haben bestimmte Bedingungen, damit du überhaupt für den Jackpot in Frage kommst. In vielen Fällen muss man den Höchsteinsatz an Spielautomaten platzieren, um sich zu qualifizieren. 

Wenn du bei einem Spiel den Höchstbetrag setzen musst, solltest du das tun, um die Chance auf den Jackpot zu erhalten. Denke jedoch daran, dass die Chancen, den Jackpot zu knacken, gering sind, also setze nur so viel, wie du bereit bist zu verlieren. 

  1. Erwäge die Option Auto-Play

Anstatt immer wieder auf die Schaltfläche „Spin“ zu drücken, solltest du einmal die Schaltfläche „Auto-Play“ ausprobieren. Auf diese Weise kannst du mehrere Male hintereinander drehen, ohne manuell irgendetwas aktivieren zu müssen. Zum Beispiel kannst du die Anzahl der Drehungen auf 10 einstellen, und das Spiel wird die Drehungen automatisch für dich durchführen. Du musst dich nur zurücklehnen und entspannen, während du beobachtest, wie Kombinationen auf den Gewinnlinien landen. 

  1. Hab‘ Spaß beim Spielen

Spieler sind häufig völlig davon besessen, die höchsten Preise zu gewinnen, so dass sie den Spaß am Spiel verlieren. Es empfiehlt sich immer, vernünftig mit seinen Einsätzen umzugehen und sich darüber im Klaren zu sein, dass die Chancen auf einen Jackpot gering sind. Spiele zum Spaß, und um eine schöne unterhaltsame Zeit zu verbringen. 

Spiele mit deiner bevorzugten Kryptowährung

Teste unsere progressiven Jackpot-Slots mit der Kryptowährung deiner Wahl! Unsere Spiele sind mit allen Arten von Kryptowährungen kompatibel: Bitcoin (BTC), Ethereum (ETH), Litecoin (LTC), TRON (TRX), Ripple (XRP) und Tether (USDT).

Wähle dein Spiel aus und beginne zu spielen, sobald dein Kryptogeld auf deinem Bitcasino-Konto gutgeschrieben ist.

Als Marktführer im Bereich Krypto-Gaming suchen wir ständig nach Möglichkeiten, dein Spielerlebnis zu verbessern. Egal, ob du nach neuen progressiven Jackpot-Slots suchst oder ob du eine neue Kryptowährung testen willst, wir empfehlen dir, uns zu folgen, um über die besten Krypto-Gaming-Angebote auf dem Laufenden zu sein. 

Die Zukunft sieht hier bei Bitcasino rosig und hell aus. Spiele unsere Krypto-Spielautomaten und lass die Gewinne auf dich zukommen!

Jackpot-Slots

Jackpot Slots

Providers

Sort by

You've viewed 30 of 102 games

Bitcoin Progressive Jackpot Slots

The warriors at Bitcasino are here to bring you the games of your dreams and the thrills you seek, 24 hours a day, 7 days a week, 365 days a year. Get ready for jackpot casino slots coming your way at Bitcasino. 

Working with some of the best gaming companies globally, we've carefully selected a wide variety of incredible Bitcoin jackpot slots from the best the gaming market has to offer. From world-renowned providers like Relax Gaming, Pragmatic Play, and Play'n GO to rising stars like AvatarUX, Kalamba Games and Yolted, we're bringing you only the best jackpot online slots the industry has to offer. 

These progressive online jackpot slots will undoubtedly make you bet big, but you also have a better chance of winning big, guaranteeing you a fun, fast and fair gaming experience. So go with these jackpot slots for crypto and make the most of your wagers by playing nonstop at the maximum bet. 

How to play jackpot slots

To play Bitcasino jackpot slots, you have to spin the reels and watch as the symbols land on the paylines. You get the symbol's respective prize if you land a winning combination on any payline. 

Aside from that, you can also trigger bonus features with exciting gameplay, bigger wins and jackpots that can fill your bankroll! 

You'll have to understand key terms to play better when playing jackpot slots for Bitcoin. Check them below:

Reels and paylines

Jackpot slots have grids made up of vertical reels with paylines on them. There are several reels per slot where you can find paying symbols. The reels are what move during the game and allow symbols to form. 

On the other hand, the paylines where the symbols land span across the reels. They can be straight, diagonal or zigzag. When you form winning combinations on the paylines, you win corresponding payouts.

Return to player percentage

The return to player percentage (RTP) is the average amount of money online casino jackpot slots pay back to the player over a long period of playing. It's displayed as a percentage on each game and seen as the house edge's opposite. 

Volatility

Slots jackpot games have volatility. This pertains to how risky the particular game is. Depending on the game, slots can have different levels of volatility: low, medium, medium-high and high. 

When you say low volatility, your online slots jackpot odds of winning are higher but with smaller payouts. On the other hand, high volatility has slimmer jackpot slots odds but with larger prizes. Bitcasino jackpot slot games vary in volatility to spice things up for players. 

Symbols and features

Symbols are what make jackpot slots online work. These are what you're going to match on the paylines to receive wins. Moreover, each slot game has features that add leverage to the gameplay. Features vary depending on the slot game, but the ones below are often present in the games:

Wilds

Online casino games jackpot slots often have Wild symbols on their features. This can substitute any paying symbols within the game except for other bonus symbols to help complete a payline. 

It can also grant specific payouts when landed in sets. It's undeniable what the Wild can do for you in-game; that's why it's one of the most critical bonuses you can trigger in crypto jackpot slots

Scatters

Another common feature of online jackpot slots is Scatters. A Scatter symbol is responsible for activating various bonus features within the game. You land this anywhere on the reels several times in a single spin to trigger the bonus game. 

Free Spins

Free Spins are often bonus games of a certain casino slot. As the name suggests, it grants you a set number of spins for free. No need to place your wager because the spins are free courtesy of the bonus you triggered. 

Most of the time, this can be triggered by Scatter symbols. However, some slots have Wild Scatters or Bonus symbols that activate the feature. There are also forms of the Free Spins wherein a multiplier is attached to the symbol. This is added to the overall payout of the spin. 

Paytable

One of the most critical parts of a jackpot slots game online is the paytable. This is where you'll see the list of symbols that the game has and their respective payouts. Most importantly, it will also show you how many symbols you need to land on the reels in a single spin to win. 

Fun mode and real mode

Not sure yet if you want to dive into the wonderful world of BTC jackpot slots? This is where fun mode comes in! Thanks to the latter, you can take your time to learn how jackpot slots online casino games work and get used to their interface and their gameplay, rather than starting to bet directly. After all, there's no harm in practising a bit before playing with real money. Simply select the game of your choice, choose the fun mode and start spinning the reels. 

Discover Bitcoin progressive jackpot slot machines for free to understand the mechanics before betting with real money.

Jackpot slots game: A huge collection right at your fingertips

At Bitcasino, you can choose from over 30 Bitcoin progressive jackpot slots - each of them features its pay scale, paylines and columns. They will keep you entertained and enthusiastic!

Expect a rich, clear and thrilling experience every time on these machines with top-notch graphics and gameplay like no other. Needless to say, you can win a massive Bitcoin jackpot! So why not give these games that could win you a big chance?

Bitcoin jackpot slots tips

With Bitcasino's range of ultra-cool progressive jackpot slots, we guarantee you'll never be bored again. Are you ready to conquer the games here in this magnificent jackpot slots casino? If you are, follow these tips for winning Bitcasino jackpot slots online to make the most of your wagers.

  1. Choose a good slot machine

Slot machines are not created equal. Some have better odds than others, and in the case of progressive slots, others are harder to win than most. That's why you must first research a certain game you're eyeing before you place your wagers. 

Check a couple of jackpot slots online casino games and compare their RTP, volatility, features and paytable. If they check your boxes, try the game in demo mode first to see if the text fits the product. Once satisfied with your initial experience, you can play in real mode for free.

  1. Peruse the paytable

Just like with all slot games, it's essential to look at the paytable and understand how it works. This helps you understand how specific bonuses work and how far your bets will go per line. Knowing how much each symbol pays out also gives you a leg up on strategising your bets. That's because you know how much you'll earn when you land payline hits, which can increase your bankroll even further. 

  1. Bet the maximum amount

Many progressive Bitcasino jackpot slot games have specific conditions for you to be eligible for the jackpot. In many cases, you need to place the maximum wager on slots to qualify. 

If the game requires you to bet the maximum amount, go for it for a chance to win the jackpot. However, remember that the chances of hitting the jackpot are slim, so only wager what you're willing to lose. 

  1. Consider the auto-play option

Instead of just pushing the spin button over and over, you might want to set the auto-play button. This way, you can spin for consecutive times without manually doing it. For example, you can set the spins at 10, and the game will automatically do the spins for you. All you have to do is sit back and relax as you watch combinations land on the paylines. 

  1. Have fun while playing

Often, players are obsessed with winning the top prizes, so they stop enjoying the game. It's always a good idea to be reasonable with your wagers and understand that the chances of winning the jackpot are slim. Play for the entertainment value it provides so you can enjoy your time more. 

Play using your favourite cryptocurrency

Try our progressive jackpot slots with the cryptocurrency of your choice! Our games are compatible with all kinds of cryptocurrencies: Bitcoin (BTC), Ethereum (ETH), Litecoin (LTC), TRON (TRX), Ripple (XRP) and Tether (USDT).

Select your game and start playing as soon as your crypto funds are credited to your Bitcasino account.

As market leaders in crypto-gaming, we constantly look for ways to improve your gaming experience. Whether it's looking for new progressive jackpot slots or adding new cryptocurrencies, we encourage you to follow us to be up to date on the best of crypto-gaming. 

The future looks bright and bright here at Bitcasino. Start playing our crypto slots, and let the winnings come your way!

Jackpot Slots