Gameart

Kategorien

Sortieren nach

Du hast dir 30 von 87 Spielen angesehen

Erlebe Slots von GameArt bei Bitcasino

Der Schwerpunkt von GameArt liegt in der Entwicklung von hochqualitativen Bitcoin-Slots, die eine Vielzahl unterschiedlicher Themen und Formate umfassen. Die vielen einzigartigen und hochmodernen Funktionen haben das Potenzial, gewaltige Summen auszuzahlen. Erlebe eine Reihe der aktuellen atemberaubender Videospielautomaten mit einzigartiger mobiler Funktionalität und unvergleichlicher Liebe zum Detail, genau hier bei Bitcasino, der Heimat der außergewöhnlichen Spiele!

Spiele Slots von GameArt kostenlos

Wenn du neu auf der Bitcasino-Plattform bist und dabei bist, die weite Welt der Video-Spielautomaten zu erkunden, warum spielst du nicht zuerst deine Lieblingsspiele im „Fun Mode“? Mit dieser verlockenden Funktion kannst du deine Lieblingsspiele so lange spielen, wie du willst, ohne auch nur einen Cent setzen zu müssen. Mach dich mit den verschiedenen Slot-Themen und -Formaten vertraut und übe deine Technik, bevor du um echtes Geld spielst. Wenn es an der Zeit ist, echte Wetten zu platzieren, dann werden deine Bitcoin sofort auf dein Spielerkonto gutgeschrieben.

Erlebe Features, Promos und neue Spiele mit GameArt

Damit der Spaß nicht zu kurz kommt, kannst du jetzt größte Auswahl an neuen und Featured Slots durchstöbern, einschließlich einer Vielzahl von verschiedenen GameArt-Angeboten. Diese Spiele sind weltberühmt für ihre einzigartigen Spieleigenschaften, Geldpreise und lohnende Anreize. Die Kategorien werden wöchentlich aktualisiert, also halte die Augen offen nach neuen Spielen, die stets ihren Weg auf die Plattform finden.

Wenn du dann Lust auf ein paar Live-Turniere hast, kannst du auf der Bitcasino Promo-Seite vorbeischauen und noch heute auf dein nächstes actiongeladenes Event wetten.  Diese Ranglisten-Herausforderungen, Turniere und Promotion-Aktionen belohnen Spieler mit sofortigen Bitcoin, basierend auf ihren Ranglistenplätzen.

Spiele noch heute eine Vielzahl von GameArt-Slots, darunter Book of Alchemy, Battle for Atlantis, 88 Riches, Circus of Horror und viele mehr! Spielbar auf Knopfdruck und untergebracht auf einer Weltklasse-Gaming-Plattform. 

Genieße die besten Spiele von GameArt

Wenn du nach noch mehr Spielautomaten suchst, die dein Spielabenteuer auf das nächste Level bringen, dann schau dir diese mal an:

Money Farm

Mit einem RTP von 95,09 % ist Money Farm von Anfang bis Ende witzig und actionreich. Mit seinen 5 Walzen und 5 Gewinnlinien greift der Slot die Nostalgie einer vergangenen amerikanischen Farm auf, komplett mit Traktoren, Windmühlen und einer großen roten Scheune. Halte Ausschau nach dem Henne-Symbol, das als Joker fungiert und dich mit Freispielen, Boni und mehr belohnt!  Das Ei-Scatter-Symbol kann verschiedene Scatter-Gewinne bilden, während das mysteriöse Goldene Ei das Potenzial hat, Spieler mit Top-Bonus-Features zu belohnen. Pflanze noch heute deine Cash-Pflanzen an mit Money Farm.

Book of Oziris

Book of Oziris verfügt mit einem RTP von 96,03 % über 5 Walzen und 25 verschiedene Gewinnlinien. begib dich in diesem Spiel, das von altägyptischen Relikten und den herrschenden Göttern der Antike inspiriert ist, auf die Reise deines Lebens mit Top-Spielfunktionen, Boni und vielem mehr! Schalte das Oziris-Symbol frei, das als Wild-Symbol fungiert und alle anderen Symbole im Spiel ersetzt. Scatter-Symbole sind reichlich vorhanden und erscheinen auf den Walzen 1, 3 und 5. Halte besonders Ausschau nach dem Sacred Book-Symbol, das das Potenzial hat, massive Auszahlungen zu bringen, wenn es richtig aufgereiht wird.


Gameart

Gameart

Categories

Sort by

You've viewed 30 of 87 games

Play GameArt Slots at Bitcasino

GameArt’s core focus is in the development of ultra high-quality Bitcoin Slots, that span a host of different themes and formats. Their array of unique and cutting-edge features carry with them the potential to pay out massively. Experience a line up of the most stunning video slots on the market today with unique mobile capability and attention to detail like no other, right here at Bitcasino, the home of exceptional gaming! 

Play GameArt Slots for Free

If you’re new to the Bitcasino platform and on your way to exploring the widest world of video slots, why not choose to play your favorite games in “Fun Mode” first. This enticing feature lets you play your all-time favorite games for as long as you like without ever having to wager a cent. Get to grips with different slot themes and formats, and practice your technique before playing for real. When it comes time to wager, just say the word, and your Bitcoin will be instantly credited to your player account. 

Experience Features, Promos & New Games with GameArt 

To keep the fun at an all-time high, you can now browse through the widest selection of new and Featured Slots, including a host of different GameArt selections. These games are world-famous for their unique gaming features, cash prizes, and rewarding incentives. Categories are updated weekly so keep an eye out for a host of new games making their way onto the platform. 

Then, if you’re in the mood for some live tournaments, you can head over to the Bitcasino Promo Page and wager into your next action-packed event today. These leaderboard challenges, tournaments, and promotions reward players with instant Bitcoin, based on their rankings. 

Play a wide host of GameArt slots today, including Book of Alchemy, Battle for Atlantis, 88 Riches, Circus of Horror, and more! Accessible at the click of a button and housed under one world-class gaming platform. 

Enjoy the Best GameArt Games

If you’re looking for more slots that’ll take your gaming adventure to the next level, check out…

Money Farm

With a 95.09% RTP, Money Farm is quirky and action-packed from start to finish. With its  5 reels and 5 pay-lines, the slot draws on the nostalgia of a bygone American Farm, complete with tractors, windmills, and a big red barn. Look out for the Hen symbol which doubles as a Wild and rewards free spins, bonuses, and more!  The Egg Scatter symbol can form different scatter wins while the mysterious Golden Egg has the potential to reward players with top bonus features. Plant your cash crop today with Money Farm

Book of Oziris

With an RTP of 96.03%, Book of Oziris features 5 reels and 25 different pay lines. Inspired by ancient Egyptian relics and the ruling Gods of old, embark on the journey of a lifetime with top playing features, bonuses, and more! Unlock the Oziris symbol that acts as the Wild and will substitute for all other symbols in the game. Scatter symbols are plentiful and will appear on reels 1, 3, and 5. Keep a special lookout for the Sacred Book symbol, with the potential to pay out massively, when lined up. 





Gameart