Live RTP

Wie benutzt man RTP?Folge dem hervorgehobenen 24 Stunden RTP, vergleiche ihn mit dem theoretischen RTP in grau und maximiere deine Chancen zu gewinnen!

Beliebte Spiele mit Live RTP

Kategorien

Anbieter

Sortieren nach

Du hast dir 30 von 5575 Spielen angesehen

Informiere dich über den Live-RTP von Bitcasino für Spielautomaten und Live-Dealer-Spiele


Dein Weg zu einem unterhaltsamen, schnellen und fairen Online-Glücksspiel beginnt hier bei Bitcasino! Hol dir die Chance auf Gewinne epischen Ausmaßes, wenn du deine Wette auf einen der fantastischen Titel in unserem Katalog platzierst. 

Wirf einen Blick auf unsere Live-RTP-Spiele-Datenbank und beginne deine Weltklasse-Glücksspielerfahrung bei uns! Wir aktualisieren hier ständig die RTP-Informationen (Return to Player) aller Spiele auf unserer Website, damit du die verschiedenen Live-RTP-Spielautomaten und Live-Spiele ständig im Auge behalten und dein Spiel mit Bedacht auswählen kannst. 

Schließlich gehört zu einem guten Erlebnis hier bei Bitcasino auch, dass du ein faires Erlebnis hast. Doch was bedeuten diese Prozentsätze und wie wichtig ist es, sie zu kennen? Lass uns alles, was du über die Bitcasino Live-RTP-Datenbank wissen musst, mit dir teilen.

Was bedeutet RTP?

RTP ist die Abkürzung für Return to Player (Rendite für den Spieler), was am besten als der Prozentsatz der Gewinne beschrieben wird, die im Laufe der Zeit an die Spieler zurückfließen, nachdem sie ihre Einsätze im Spiel platziert haben. 

Die gesammelten Einsätze der Spieler werden irgendwann in der Zukunft ausbezahlt, und wenn das geschieht, wird dieser Prozentsatz ausgeschüttet. Man kann auch sagen, dass es sich um den Betrag handelt, den man in einem bestimmten Spiel zu verlieren erwartet.

Live-RTP

Der Live RTP bei Online-Slots ist das Gleiche, außer dass er sich von Zeit zu Zeit ändert, was das Spiel viel unberechenbarer macht. Der Live-Slot-RTP ist ein entscheidender Wert, da er unerwartet nach oben oder unten gehen kann, deshalb sollte man ihn sich unbedingt vor dem Spielen ansehen.

Warum ist es wichtig, den Live-Online-RTP zu kennen?

Mit der Bitcasino Live-RTP-Datenbank kannst du deine Spiele besser auswählen, da der Live-Online-RTP der Spiele angezeigt wird. Du erfährst, wie oft Slots auszahlen, wie hoch dein durchschnittlicher Verlust sein wird und vieles mehr. Wenn man diese Informationen kennt, kann man mehr gewinnen und verliert weniger.

Wie funktioniert der RTP? 

Der Live-RTP kann auch mit dem Hausvorteil. verglichen werden. Dieser Prozentsatz wird durch zahllose simulierte Setzrunden berechnet, die oft in die Millionen gehen. Der RTP gibt an, wie viel die Spieler zurückgewinnen können, aber man wird nie ein Spiel mit einem RTP von 100 % finden, da das Casino dann keinen Profit machen würde.

Das bedeutet, dass du besser dran bist, wenn du  Casinospiele mit hohem Live-RTP spielst, da du mit der Zeit mehr gewinnen kannst. Allerdings kann dies sehr subjektiv sein, da andere Faktoren wie zum Beispiel deine Bankroll und die Volatilität des Spiels darüber entscheiden können, welches Spiel das beste für dich ist.

Wie man den besten RTP-Live-Slot online findet

Dank der Bitcasino Live-RTP-Casino-Spiele-Datenbank findet man jederzeit die Spiele mit dem höchsten RTP. Das Tolle daran ist, dass diese Live-RTPs alle 10 Minuten aktualisiert werden, so dass du immer auf dem Laufenden bleiben kannst, welche Spiele die besten Prozentsätze bieten und dir mit größerer Wahrscheinlichkeit höhere Gewinnchancen bieten.

Außerdem sind die Spiele in dieser Datenbank in zwei verschiedene Abschnitte unterteilt: die Spiele mit dem höchsten und dem niedrigsten RTP. Außerdem gibt es den Abschnitt  Beliebte Spiele mit Live-RTP, in dem du die beliebtesten Titel von Bitcasino zusammen mit ihren aktuellen RTP-Prozentsätzen sehen kannst.

Du kannst dich für die Filteroption entscheiden, damit du dich in diesem Bereich besser zurechtfindest und das beste Spiel für dich findest. Mit dieser Option lässt sich die Liste nach der Art des Casinospiels, dem Anbieter und dem RTP innerhalb der letzten 24 Stunden, Woche und des Monats sortieren.

Bitcasino Online-Live-RTP-Liste

Bitcasino bietet verschiedene SpielautomatenTischspiele und Live-Dealer-Spiele mit einem einzigartigen RTP. Mit unserer Live-RTP-Online-Slot-Liste können wir dir helfen, die bestbezahlten Spiele zu finden, die perfekt zu deiner Bankroll und deinem Spielstil passen.

Hier in unserer Datenbank hat jedes Spiel einen Prozentsatz mit einem Pfeil, der in einer blauen oder roten Blase nach oben oder unten zeigt. Wenn der Pfeil nach unten zeigt und die Blase blau ist, bedeutet dies, dass das aktuelle RTP niedriger ist als der theoretische Wert. Zeigt der Pfeil hingegen nach oben und ist die Blase rot, bedeutet dies, dass der Live-RTP höher ist als der theoretische Prozentsatz. 

Danach kannst du den Live-RTP mit dem theoretischen Wert vergleichen, um zu entscheiden, welche Spiele im Moment die besten sind.

Welchen Vorteil hat es, das RTP zu kennen?

Der Hauptvorteil einer Bitcasino Live-RTP-Slot-Datenbank besteht darin, dass du auswählen kannst, welche Spiele du spielen möchtest. Wenn du zum Beispiel ein Spiel mit häufigeren Gewinnen ausprobieren möchtest, dann wähle ein Spiel mit einem höheren RTP, nämlich 96 % und mehr. 

Beachte jedoch, dass diese Auszahlungen häufiger erfolgen und daher nicht so hoch sind wie bei Spielen mit niedrigerem RTP. Nutze die RTP-Live-Bitcasino-Datenbank, um die besten Spiele für dein Budget zu finden.

Vorteile von Casino-Spielen mit Kryptowährungen

Das Spielen von Bitcasino-Live-RTP-Spielautomaten mit Kryptowährungen bietet verschiedene Vorteile, die bei anderen Zahlungsarten nicht gegeben sind. Schau dir die folgenden Vorteile an, die dir die beste Zeit beim Spielen im Bitcasino bescheren werden: 

Sicherheit

Einer der Hauptvorteile des Glücksspiels mit Kryptowährungen ist die Sicherheit, die auf die Verwendung der Blockchain-Technologie zurückgeführt werden kann. Diese fortschrittliche Technologie zeichnet jede Transaktion in einem öffentlichen Hauptbuch auf, das für jeden einsehbar und überprüfbar ist.

Die Daten sind unveränderlich, sobald sie in diesem Hauptbuch aufgezeichnet sind, und können daher nicht manipuliert werden. Das bedeutet, dass Hacker keine Informationen über die Transaktion manipulieren können, vom überwiesenen Betrag bis hin zu den Wallet-Adressen der Krypto-Nutzer.

Ein weiterer Grund, warum Kryptowährungen im Vergleich zu anderen Zahlungsmitteln viel sicherer sind, ist die Art und Weise, wie sie gespeichert werden. Kryptowährungen können auf verschiedene Arten gespeichert werden, aber eine, die am häufigsten empfohlen wird, ist die Verwendung von Cold Wallets.

Mit Cold Wallets kann man seine Kryptowährungen offline und vor verschiedenen Arten von Cyberangriffen geschützt aufbewahren. 

Datenschutz

Das Tolle an der Verwendung von Kryptowährungen ist, dass es keine wirkliche Möglichkeit gibt, sie zu dir zurückzuverfolgen, da du keine persönlichen Daten angeben musst. Stattdessen muss man für jede Transaktion nur die Wallet-Adresse und den zu überweisenden Betrag kennen. Das bedeutet, dass du während der Spiele, die du mit Kryptowährungen hier bei Bitcasino spielst, anonym bleiben kannst.

Schnellere und günstigere Transaktionen

In einer schnelllebigen Branche wie den Online-Casinos sollten die Nutzer in der Lage sein, ihre Einzahlungen und Abhebungen sofort vorzunehmen. Glücklicherweise kann dies durch die Verwendung von Kryptowährungen als Zahlungsmittel erreicht werden.

Dies ist darauf zurückzuführen, dass die Blockchain Zwischenhändler ausschaltet, was nicht nur die langen Transaktionszeiten, sondern auch die Gebühren reduziert. Unabhängig von deinem Standort oder der Höhe des Geldbetrags, den du überweisen möchtest, kannst du davon ausgehen, dass die Transaktion schneller, billiger und zuverlässiger ist.

Dezentralisierung

Da Kryptowährungen dezentralisiert sind, entfällt die Notwendigkeit eines zentralen Verwaltungsorgans. Dies ist für dich beim Online-Glücksspiel von Vorteil, da du so die volle Kontrolle über dein Geld hast und dir keine Sorgen machen musst, dass dein Krypto-Konto „eingefroren“ wird, es sei denn, du unternimmst schädliche Aktivitäten auf der Website.

FAQ zu Live-RTP-Spielen 

Ist der Live-RTP dasselbe wie der Hausvorteil?

Obwohl beide Prozentsätze bei der Ermittlung der Gewinnchancen in einem bestimmten Spiel helfen können, sind sie nicht dasselbe. Der RTP bezieht sich auf den Prozentsatz aller von den Spielern getätigten Einsätze, die das Spiel im Laufe der Zeit zurückzahlen wird.

Der Hausvorteil hingegen stellt den prozentualen Anteil am Verlust des Spielers dar, da er sich auf den Betrag der Gesamteinsätze bezieht, den das Casino im Laufe der Zeit behält.

Wie wird der RTP berechnet?

Der RTP wird durch Millionen von Simulationen von Wettrunden berechnet. Dazu werden die Gesamtgewinne des Spielers durch die Gesamteinsätze geteilt und der Quotient mit 100 multipliziert. 

Nach welchem RTP-Prozentsatz sollte ich Ausschau halten?

Bei Spielautomaten solltest du nach RTP-Prozentsätzen von mindestens 95 % suchen. Bei den Live-Dealer-Spielen ist es ideal, Titel mit einem RTP von 98 % und mehr zu spielen. 

Da höhere RTPs zu häufigen Auszahlungen führen, denken einige Spieler, dass sie nur nach Spielen mit 96 % RTP und mehr suchen sollten. Obwohl diese Spiele auf lange Sicht tatsächlich häufiger auszahlen, ist dies rein subjektiv, da auch andere Faktoren wie die Volatilität den Spielverlauf beeinflussen können.

Was bedeutet Volatilität?

Neben dem RTP ist die Volatilität des Spiels ein wichtiger Faktor, den man beachten sollte, da sie sich auf die Auszahlungshäufigkeit des Spiels bezieht. Bei einer geringeren Volatilität werden häufiger, aber kleinere Beträge ausgezahlt, während bei einer höheren Volatilität seltener, dafür aber höhere Gewinne ausgezahlt werden.

Versuche noch heute dein Glück bei den Spielen mit dem höchsten RTP!

Im Spielekatalog von Bitcasino erwartet dich eine spannende Reise zu großen Gewinnen. Schau dir unsere RTP-Datenbank für Live-Slots an, um das Spiel zu finden, das am meisten für deine Einsätze abwirft, und fang endlich an, deine Chips hoch aufzustapeln! 

Beliebte Spiele mit Live RTP

Live RTP

How to use RTP?Follow the highlighted 24 hours RTP, compare it to the theoretical RTP in grey and maximize your chances to win!

Popular games with Live RTP

Categories

Providers

Sort by

You've viewed 30 of 5579 games

Bitcasino’s Live RTP of slots and live dealer games


Your journey to experiencing fun, fast and fair online gambling begins here at Bitcasino! Get a chance to bring home winnings of epic proportions when you place your bet on one of the amazing titles in our catalogue. 

Check out our Live RTP Games Database as you begin your world-class gambling experience with us! Here, we constantly update the Return to Player (RTP) percentage information of all the games on our site so you can consistently check the different live RTP slots and live games and choose your game wisely. 

After all, a huge part of your experience here at Bitcasino is being provided with a fair experience. However, what do these percentages indicate and what’s the importance of knowing them? Let us guide you through everything you need to know about the Bitcasino live RTP database.

What does RTP mean?

RTP is the acronym for Return to Player, which is best described as the percentage of prizes that will return to the players over time after placing their wagers on the game. 

The accumulated wagers placed by players will pay back some time in the future and when it does, it will reward this percentage. You can also think of it as the amount you can expect to lose going into a particular game.

Live RTP

The live RTP slot online is the same thing except it changes from time to time which makes the game much more unpredictable. The live slot RTP is important to know since it can unexpectedly go up or down, so it’s best to check it before proceeding to play the game.

Why is it important to know the RTP live online?

With Bitcasino live RTP database, you can choose your games better since the live RTP online of the games is displayed. You’ll find out how often they pay back, how much your average loss will be and more. Knowing these pieces of information can help you win more and lose less.

How does RTP work? 

The RTP live can also be likened to the house edge. This percentage is calculated through countless simulated betting rounds, often up to millions. The RTP represents the amount players can win back but you’ll never find a game with a 100% RTP since the casino won’t profit from anything.

This means you’re better off playing high live RTP casino games since you can win more over time. However, this can be subjective since other factors such as your bankroll as well as the game’s volatility can determine which game is the best for you.

How to find what offers the best RTP live slot online

Thanks to the Bitcasino live RTP casino games database, you can find the games with the highest RTP at any time. What’s great about this is that these live RTPs are updated every 10 minutes so you can always stay on top of the games that offer the best percentages and are more likely to give you higher chances of winning.

In this database, you’ll also find the games separated into two different sections: the highest and lowest RTP games. There’s also the ‘Popular Games with Live RTP’ section where you can see Bitcasino’s most popular titles along with their current RTP percentages.

You can opt for the filter option to help you better navigate this section and find the best game for you. Use this option to sort the list by the casino game type, the provider and the RTP within the last 24 hours, week and month.

Bitcasino RTP online live list

Bitcasino offers various slotstable games and live dealer games featuring a unique RTP. Through our RTP live slot online list, we can help you find the best-paying games perfect for your bankroll and playing style.

Here on our database, each game has a percentage with an arrow pointing up or down inside a blue or red bubble. If the arrow is pointing down and the bubble is blue, this means that the current RTP is lower than its theoretical value. On the other hand, if the arrow is pointing up and the bubble is red, it means that its live RTP is higher than its theoretical percentage. 

From there, you can compare the live RTP to its theoretical value to help you decide which games are the best to play at the moment.

What is the advantage of knowing the RTP?

The main advantage of having a Bitcasino live RTP slots database is it lets you choose which games to play. For instance, if you want to try your hand at a game that offers more frequent wins, then choose a game with a higher RTP, specifically 96% and above. 

However, keep in mind that since these payouts are more frequently rewarded, they won’t be as huge as those found in lower RTP games. Use the RTP live Bitcasino database wisely to find the best games for your budget.

Benefits of playing casino games with crypto

Playing Bitcasino live RTP slot games using crypto provides various benefits that are absent if you’re using other modes of payment. Check out the following benefits that will give you the best time playing games at Bitcasino: 

Security

One of the main benefits of gambling with cryptocurrency is its security which can be attributed to its use of blockchain technology. This advanced technology records every transaction made in a public ledger that’s available for everyone to see and verify.

Data is immutable once it’s been recorded in this ledger, making it impossible to tamper with. This means that hackers can’t manipulate any information regarding the transaction, from the amount being transferred to the wallet addresses of crypto users.

Another way that cryptocurrencies are much safer compared to other modes of payment is the way they’re stored. Cryptocurrencies can be stored in a variety of ways, but one that’s recommended the most is using cold wallets.

Cold wallets let you store your cryptocurrencies offline and away from different kinds of cyber attacks. 

Privacy

The great thing about using cryptocurrencies is that there’s no real way to trace them back to you since you don’t have to provide any of your personal information. Instead, each transaction only requires you to know the wallet address and the amount being transferred. This means you can remain anonymous throughout the games you play using cryptocurrencies here at Bitcasino.

Faster and cheaper transactions

In a fast-paced industry like online casinos, users should be able to deposit and withdraw their funds instantly. Fortunately, this can be achieved by using cryptocurrencies as your mode of payment.

This is thanks to blockchain’s elimination of middlemen which not only cuts the long transaction time but the fees as well. Regardless of your location or the amount of money you’re transferring, you can expect the transaction to be faster, cheaper and more reliable.

Decentralisation

Since cryptocurrencies are decentralised, this eliminates the need for a central governing body. This benefits you in an online gambling setting since it gives you full control over your funds and you won’t have to worry about your crypto account being ‘frozen’, unless you engage in malicious activity on the website.

FAQs on Live RTP games 

Is the live RTP the same as the house edge?

Although both percentages can help you determine the chances of winning in a specific game, they’re not quite the same. The RTP pertains to the percentage of all the wagers made by the players, which the game will pay back over time.

On the other hand, the house edge represents the percentage of the player’s loss since it pertains to the amount of the total bets that the casino will keep over time.

How is the RTP calculated?

The RTP is calculated through millions of betting round simulations. This is done by dividing the player’s total winnings by their total bets and multiplying the quotient by 100. 

What RTP percentage should I look for?

For slot games, you’d want to look for RTP percentages of at least 95% and above. As for live dealer games, it’s ideal to play titles with an RTP of 98% and higher. 

Since higher RTPs tend to pay out often, some players think that they should only look for games with 96% RTP and above. Although these games indeed pay more often in the long run, it’s purely subjective as other factors can also affect your gameplay including volatility.

What does volatility mean?

Aside from the RTP, an important factor you need to look at is the game’s volatility since it pertains to the game’s frequency of paying out. A lower volatility will grant payouts more frequently but in small amounts, while a higher one pays out rarely but will grant higher prizes.

Try your luck in the highest RTP games today!

Your journey to winning big prizes awaits at Bitcasino’s catalogue of games. Check out our RTP live slot online database to find the game that can return the most for your wagers and start stacking your chips sky-high! 

Popular games with Live RTP