Hacksaw Gaming

    Wanted Dead or a Wild

    wanted-dead-or-a-wild

    Spaßmodus

    Realmodus

    Spielstatistiken

    24 Std.66.47%
    Woche100.4%
    Monat98.86%

    RTP

    96.38%

    Min - Max Einsatz

    0.2 - 200 USDT

    Volatilität

    Hohe Volatilität

    Trefferquote %

    19.36%

    Springen Sie bei Wanted Dead or a Wild ins Handgemenge!

    Machen Sie sich bereit und reiten Sie in Richtung Sonnenuntergang im Casino-Slot Wanted Dead or a Wild. Es ist eine lange Reise in den wilden, wilden Westen im von Hacksaw Gaming inspirierten Cowboy-Videoslot mit einer Belohnung von bis zu 12.000x Ihres Einsatzes.

    Der Bandit ist auf freiem Fuß und der Sheriff braucht Ihre Hilfe, um den Bösewicht zu fangen. Lassen Sie sich von der sengenden Hitze nicht daran hindern, den Tag zu retten und Belohnungen mit einem RTP von 96,38% zu verdienen!

    Wanted Dead or a Wild Details

    Software

    Hacksaw Gaming

    Spieltyp

    Video-Slots

    Gewinnlinien

    15

    Walzen

    5

    RTP

    96,38%

    Mindesteinsatz

    €0.20

    Höchsteinsatz

    €200

    Jackpot

    12.500x Ihres Einsatzes

    Wanted Dead or a Wild: Fangen Sie den Banditen auf den Walzen!

    Es ist eine Kriegszone in der sengenden heißen Wüste. Sie brauchen Waffen, Munition und eine Menge Mut, um den schelmischen Banditen zu finden. Die riesige Belohnung wartet auf Sie auf den 5x5 Walzen und 15 Gewinnlinien, und Sie können die Chance ergreifen, die Belohnungen zu ernten, indem Sie einfach die Walzen drehen.

    Symbole

    Niedrig zahlende Symbole

    Es ist ein riesiges Wagnis, in den Westen zu reiten und den Gesetzlosen in der Wüste zu fangen, also halten Sie Ausschau nach Hinweisen, einschließlich der hohen Kartensymbole von 10, Bube (J), Dame (Q), König (K) und Ass (A), die als niedrig zahlende Symbole fungieren. Ernten Sie die Belohnungen unten als Lohn für Ihre harte Arbeit, wenn Sie mit dem maximalen Einsatz spielen:

    Symbol

    Satz von 3

    Satz von 4

    Satz von 5

    10

    €20

    €100

    €200

    J

    €20

    €100

    €200

    Q

    €20

    €100

    €200

    K

    €20

    €100

    €200

    A

    €20

    €100

    €200

    Hoch zahlende Symbole

    Die Action hat gerade erst begonnen! Spüren Sie die Aufregung der Western-Erfahrung, indem Sie das Texas Longhorn, den Banditen, den Geldbeutel, die Rumflasche und einen Revolver sammeln, die als hoch zahlende Symbole fungieren. Große Belohnungen stehen Ihnen zur Verfügung, wenn Sie bei maximalem Einsatz Auszahlungsgewinne erzielen:

    Symbol

    Satz von 3

    Satz von 4

    Satz von 5

    Texas Longhorn

    €100

    €500

    €1,000

    Bandit

    €100

    €500

    €1,000

    Geldbeutel

    €200

    €1,000

    €2,000

    Rumflasche

    €200

    €1,000

    €2,000

    Revolverzylinder

    €400

    €2,000

    €4,000

    Besondere Merkmale

    Wild-Symbol

    Erzielen Sie riesige Belohnungen, indem Sie Wild-Symbole auf den Walzen landen. Das Symbol ist als Sheriffabzeichen illustriert und kann alle Symbole außer den Bonus- und VS-Symbolen ersetzen.

    Duell bei Sonnenaufgang

    Das Wild-West-Erlebnis ist nicht vollständig ohne einen guten Zweikampf. Landen Sie das Duell-Symbol, um die Funktion Duell bei Sonnenaufgang auszulösen, die Ihnen 10 Freispiele einbringen kann. Die Funktion ist auch mit einer Menge VS-Symbole beladen, um Ihre Gewinnlinien-Gewinne zu maximieren.

    Hand des Toten Mannes

    Achten Sie auf das Toten-Symbol, denn 3 davon können die Funktion Hand des Toten Mannes auslösen. In dieser Runde haben Sie die Möglichkeit, so viele Wilds und Multiplikatoren wie möglich zu sammeln.

    Jedes Mal, wenn Sie ein Wild oder einen Multiplikator sammeln, wird die Anzahl der Freispiele auf 3 zurückgesetzt. Es endet nur, wenn die 3 Spins zu nicht gewinnenden Runden führen.

    Die Belohnungen hören hier nicht auf, denn die zweite „Showdown“-Phase wird aktiviert. Alle Wilds, die Sie in der ersten Runde gesammelt haben, werden auf die Gier angewendet, und alle Gewinne aus den 3 zusätzlichen Spins werden mit den Multiplikatoren multipliziert, die Sie gesammelt haben.

    Der große Zugüberfall

    Landen Sie 3 oder mehr Zugüberfall-Symbole, um die Funktion Der große Zugüberfall auszulösen. Sie erhalten 10 Freispiele, und alle Wilds, die Sie landen, bleiben für die Dauer der Funktion klebrig, um mehr Chancen auf massive Auszahlungen zu haben.

    Wanted Dead or a Wild: Die Wüste ist voller aufregender Abenteuer!

    Der Bandit muss im Casino-Slot Wanted Dead or a Wild gestoppt werden. Sie können seine Chaos nur stoppen, indem Sie die Walzen im Herzen der amerikanischen Wüste drehen. Stellen Sie sicher, dass Sie bereit für die intensive Hitze sind, denn die Sonne steht direkt über den Walzen und den comicinspirierten Illustrationen der Symbole.

    Drehen Sie die Lautstärke auf und hören Sie die aufregende Westernmusik des Spiels, um Ihr Verlangen nach riesigen Belohnungen zu steigern. Nehmen Sie Ihre Waffe und reisen Sie in die kargen Länder des Casino-Slots Wanted Dead or a Wild, um die Belohnung eines Lebens zu verdienen.

    Wanted Dead or a Wild: Der große Zweikampf um die Ehre

    Die Cash-Quest, um bis zu 12.500-mal Ihren Einsatz zu erzielen, steht Ihnen im Casino-Slot Wanted Dead or a Wild zur Verfügung. Es liegt an Ihnen und dem Sheriff, dem Banditen und seiner Chaos Crew Einhalt zu gebieten und die Belohnungen Ihrer harten Arbeit bei einer RTP von 96,38% zu ernten.

    logo

    Wanted Dead or a Wild

Hacksaw Gaming

Wanted Dead or a Wild

wanted-dead-or-a-wild

Fun mode

Real mode

Game stats

24H67.74%
Week111.32%
Month89.07%

RTP

96.38%

Volatility

High volatility

Hit ratio %

19.36%

Jump the gun in Wanted Dead or a Wild!

Ready your bootstraps and ride towards the sunset in casino slot Wanted Dead or a Wild. It’s a long journey to the wild, wild west in Hacksaw Gaming’s cowboy-inspired video slot with a bounty that’s up to 12,000x your stake. 

The bandit’s on the loose and the sheriff needs your help to capture the bad guy. Don’t let the scorching heat stop you from saving the day and earning rewards with an RTP of 96.38%!

Wanted Dead or a Wild Details

Software

Hacksaw Gaming

Game Type

Video Slots

Paylines

15

Reels

5

RTP

96.38%

Minimum Bet

€0.20

Maximum Bet

€200

Jackpot

12,500x your stake

Wanted Dead or a Wild: Capture the bandit on the reels!

It’s a war zone in the scorching hot desert. You need guns, ammunition and tons of courage to find the mischievous bandit. The massive bounty is waiting for you on the 5x5 reels and 15 paylines and you can grab the chance to reap the rewards just by spinning the reels. 

Symbols

Low paying symbols

It’s a huge gamble to ride to the west and capture the outlaw in the desert so keep your eyes out for clues including high card values of 10, Jack (J), Queen (Q), King (K) and (Ace) that act as low paying symbols. Reap the rewards below as bounty for your hard work when you play at the maximum wager:

Symbol

Set of 3

Set of 4

Set of 5

10

€20

€100

€200

J

€20

€100

€200

Q

€20

€100

€200

K

€20

€100

€200

A

€20

€100

€200


High paying symbols

The action has just begun! Feel the thrill of the western experience by collecting the texas longhorn, bandit, bag of cash, rum bottle and a gun cylinder that act as high paying symbols. Large bounties below are yours for the taking when you land payout wins at the maximum wager:

Symbol

Set of 3

Set of 4

Set of 5

Texas Longhorn

€100

€500

€1,000

Bandit

€100

€500

€1,000

Bag of Cash

€200

€1,000

€2,000

Rum Bottle

€200

€1,000

€2,000

Gun Cylinder

€400

€2,000

€4,000

Special features

Wild Symbol

Reap humongous rewards by landing Wild Symbols on the reels. The symbol is illustrated as a sheriff’s badge and it can substitute for all symbols except the Bonus and VS Symbols. 

Duel at Dawn

The wild west experience isn’t complete without a good duel. Land the Duel Symbol to trigger the Duel at Dawn Bonus Feature that can reward you with 10 Free Spins. The feature is also loaded with tons of VS symbols to maximise your payline wins.

Dead Man’s Hand

Watch out for the Dead Symbol because 3 of these can activate the Dead Man’s Hand Bonus Feature. During this round, you’ll be given the chance to collect as many Wilds and Multipliers as possible. 

Every time you collect a Wild or Multiplier, the Free Spins resets to 3. It will only end once the 3 spins result in non-winning rounds. 

The rewards don’t stop there because the second ‘showdown’ phase will be activated. All the wilds that you’ve collected from the first round will be applied to the greed and all the wins from the 3 additional spins will be multiplied with the multipliers you reaped.

The Great Train Robbery

Land 3 or more Train Robbery Symbols to trigger The Great Train Robbery Bonus Feature. You’ll be rewarded with 10 Free Spins and all Wilds you land will remain sticky for the duration of the feature for more chances of landing massive payouts.

Wanted Dead or a Wild: The desert is full of exciting adventures!

The bandit needs to be stopped at casino slot Wanted Dead or a Wild. You can only stop his chaos by spinning the reels set at the heart of the American desert. Make sure you’re ready for the intense heat because the sun is directly above the reels and comic-inspired illustrations of the symbols. 

Max the volume and listen to the thrilling western music of the game to fuel your desire of landing huge rewards. Grab your gun and travel to the barren lands of casino slot Wanted Dead or a Wild to earn the bounty of a lifetime.

Wanted Dead or a Wild: The great duel for glory

The Cash Quest to bounty up to 12,500x your stake is yours for the taking in casino slot Wanted Dead or a Wild. It’s up to you and the sheriff to put a stop on the bandit and his Chaos Crew of thugs and reap the rewards of your hard work at an RTP of 96.38%.

Wanted Dead or a Wild