Live-Baccarat

Anbieter

Sortieren nach

Du hast dir 30 von 71 Spielen angesehen

Spiele Live-Baccarat online bei Bitcasino


Kein anderes Casinospiel ist so einfach wie Live-Bitcoin-Baccarat. Um zu gewinnen, musst du nur die Gewinnerseite erraten. Außerdem kannst du mit dem rasanten Spiel und den hohen Gewinnchancen bei Live-Baccarat-Casinospielen im Handumdrehen gewinnen. Es ist diese Einfachheit, die Baccarat zu einem klassischen Spieler-Favoriten macht.

Bei Bitcasino kannst du Bitcoin-Live-Baccarat-Online-Spiele mit Kryptowährungen spielen. Das Spielen von Live-Baccarat mit Bitcoin öffnet dir die Türen zu einem rasanten und effizienten Spiel, bei dem alle möglichen Casino-Boni auf dich warten.

Platziere deine Wetten, sobald du mit deiner Krypto-Brieftasche eingezahlt hast, um Live-Baccarat mit Krypto bei Bitcasino zu spielen. Überzeuge dich von den besten Live-Baccarat-Bitcoin-Spielen von Bitcasino und erfahre, wie du hier gewinnen kannst. 

So wird Krypto-Live-Baccarat gespielt

Bitcoin-Live-Baccarat wird mit ein paar einfachen Schritten und unter Berücksichtigung der folgenden Kartenwerte gespielt:

  • 10 und Bildkarten (Bube, Dame und König) sind alle null Punkte wert
  • Ein Ass ist einen Punkt wert
  • Nummerierte Karten sind ihren Nennwert wert.

Das Spiel beginnt damit, dass du eine Wette darauf abgibst, wer deiner Meinung nach ein Blatt hat, das näher an 9 liegt: der Spieler oder der Dealer. Wenn du glaubst, dass sie unentschieden spielen werden, kannst du auch darauf wetten.

Der Dealer legt dann jeweils zwei Karten auf die Seite des Spielers und des Bankers. Wenn die Summe ihrer Karten 7 oder weniger beträgt, erhalten sie eine dritte Karte. Wenn die Gesamtsumme 9 übersteigt, wird die linke Ziffer gestrichen. 

Die Hände werden dann verglichen, um zu sehen, welche Seite der Neun am nächsten kommt. Wenn du die richtige Wahl getroffen und auf die Gewinnseite gesetzt hast, gewinnst du die Auszahlung. 

So spielt man live Baccarat mit Bitcoin 

Hier ist eine Schritt-für-Schritt-Anleitung, wie du deine Wetten auf Live-Bitcoin-Baccarat-Casino-Spiele platzieren kannst: 

Schritt 1: Zahle Kryptowährungen auf dein Bitcasino-Konto ein 

Als Erstes musst du in Kryptowährung einzahlen, um dein Bitcasino-Konto aufzufüllen. Zu den unterstützten digitalen Vermögenswerten gehören Bitcoin (BTC), Ethereum (ETH), Tether (USDT) und Binance USD (BUSD), um nur einige zu nennen. 

Nutze deine bevorzugte Zahlungsplattform, wie Paxful oder Metamask, und überweise den Betrag deiner Wahl auf dein Konto. 

Schritt 2: Wähle aus den verschiedenen Live-Baccarat-Online-Bitcoin- Spielen

Bitcasino hat eine Vielzahl von Baccarat-Spielen, die alle von den führenden Anbietern der Branche stammen. Wähle aus den besten Live-Bitcoin-Baccarat-Online-Spielen von Bombay LiveEvolution und vielen anderen, um mit dem Spielen zu beginnen.

Schritt 3: Lerne die Regeln und Mechanismen des Spiels 

Obwohl das Spielprinzip bei allen Baccarat-Spielen im Bitcasino gleich ist, fügen einige Anbieter zusätzliche Regeln hinzu oder variieren die Auszahlungen.                                                         Bitte informiere dich vor deinem Einsatz auf der Informationstafel des von dir gewählten Bitcoin-Live-Baccarat-Spiels über besondere Regeln oder Bonusfunktionen.

Schritt 4: Platziere deine Wetten und genieße Baccarat in seiner schönsten Form

Du kannst jetzt deine Wette auf Bitcoin Live-Baccarat-Spiele platzieren. Lass das Glück seinen Lauf nehmen und erlebe das Beste, was Live-Baccarat-Casinospiele online zu bieten haben. 

Vorteile von Bitcoin Live-Baccarat

Verändere mit Krypto-Einzahlungen und -Abhebungen bei Bitcasino die Art und Weise, wie du spielst. Schau dir die vielen Vorteile an, die Krypto-Glücksspiele bieten: 

  1. Anonymität und Datenschutz

Wenn du mit Kryptowährungen wettest, kommst du in den Genuss der Vorteile digitaler Vermögenswerte und ihrer Technologie, wie z. B. Anonymität und Datenschutz, dank ihrer dezentralen Natur. 

Transaktionen mit Kryptowährungen werden durch die Blockchain-Technologie aufgezeichnet und sicher gespeichert, um sicherzustellen, dass niemand die Daten ändern kann. Außerdem ist jede Transaktion anonym, was bedeutet, dass du deine finanzielle Privatsphäre genießen kannst, während du deine Lieblingsspiele im Casino spielst. 

2. Zugänglichkeit 

Spiele deine Lieblings-Live-Baccarat-Spiele jederzeit und überall mit deiner Krypto-Brieftasche. Sobald du deine Krypto-Brieftasche mit deinem Bitcasino-Konto verknüpft hast, kannst du ganz einfach deine Wetten für die verschiedenen Spiele platzieren. 

Bei Kryptowährungen muss man sich auch keine Gedanken über Gerichtsbarkeiten oder Geschäftszeiten machen, wenn man auf die Bestätigung seiner Transaktion wartet. Die Übertragungen erfolgen innerhalb weniger Minuten, so dass du jederzeit sofort mit dem Spielen beginnen kannst.   

3. Genieße Krypto-Boni

Bitcasino ist deine führende Plattform für alles, was mit Online-Glücksspiel und Kryptowährungen zu tun hat, daher bieten wir dir viele Möglichkeiten, Krypto-Boni zu erhalten. Dazu gehören kostenlose Krypto-Belohnungen oder Cashback-Boni, wenn du einzahlst oder deine Wetten mit Kryptowährung platzierst. 

4. Schnelle und sichere Transaktionen 

Wenn du Live-Baccarat-Spiele bei Bitcasino mit Krypto spielst, kannst du schnelle und sichere Transaktionen erleben. 

Alles, was du tun musst, ist eine Einzahlung und eine Auszahlung mit den vertrauenswürdigen Zahlungsmethoden von Bitcasino, wie  Metamask und Paxful, vorzunehmen und dann die erforderlichen Informationen für den Transfer einzugeben. Danach erhältst du innerhalb weniger Sekunden eine Bestätigung. 

So navigiert man in Live-Dealer-Baccarat-Lobbys

Um die Auswahl eines Krypto-Live-Dealer-Baccarat-Spiels zu erleichtern, haben die Anbieter Lobbys, in denen du alle Baccarat-Räume sehen kannst. Hier kannst du deine Optionen nach dem Wettbereich und der Anzahl der verfügbaren Plätze filtern. 

Hier findest du eine Übersicht der verfügbaren Live-Baccarat-Lobbys bei Bitcasino:

Was ist das beste Live-Baccarat-Online-Spiel?

Schau dir die folgende Liste an, um die besten Live Bitcoin Baccarat Online Casino Spiele zu sehen: 

Baccarat Baruto 

Der talentierte estnische Sumo-Ringer und Bitcasino-Botschafter Baruto steht in seinem eigenen Baccarat-Spiel im Mittelpunkt. Spiele Bitcoin-Live-Baccarat-Spiele wie Baccarat Baruto und erlebe die unterhaltsamen Reaktionen der Athleten, während du deine Einsätze platzierst. 

Für den Einstieg kannst du einen Mindesteinsatz von 1 $ bis zu einem Höchstbetrag von 120.000 $ setzen. Dann kannst du die Baccarat-Mechanik mit dem Bonus  erleben, dir Barutos animierter Reaktionen im Hintergrund anzusehen. 

Speed Baccarat

Das Speed Baccarat von Bombay Live ist das beste Spiel für alle, die ein blitzschnelles Spiel suchen. Bei diesem rasanten Baccarat-Erlebnis werden die Karten so ausgeteilt, dass du jede Runde im Eiltempo durchspielen kannst. Setze einen Mindesteinsatz von 1 $ bis zu einem Höchstbetrag von 90.000 $, um Krypto-Live-Baccarat in seiner besten Form zu spielen. 

Baccarat High Roller

Baccarat High Roller ist eine der besten und einsatzstärksten Optionen im Bitcasino Bombay Club. Dieses Bitcoin-Live-Baccarat-Spiel folgt den grundlegenden Baccarat-Regeln und erfordert einen Mindesteinsatz von 25 $ bis zu einem Maximum von 100.000 $ – perfekt für High-Roller-Wetten. Wie der Name schon sagt, ist es das perfekte Spiel für High-Roller-Spieler, die hohe Einsätze tätigen möchten. 

So gewinnt man Live-Baccarat online 

Obwohl Baccarat ein einfaches Spiel ist und vom Zufall abhängt, kannst du deine Gewinnchancen dennoch erhöhen. Befolge einfach die folgenden Baccarat-Tipps, wenn du das nächste Mal Live-Baccarat online bei Bitcasino spielst: 

  1. Nutze die Martingale-Wettstrategie 

Das Martingale-System ist eine Wettstrategie, die du auf verschiedene Casino-Spiele anwenden kannst, einschließlich Baccarat. Wenn du dies bei einem Krypto-Live-Baccarat-Spiel benutzt, verdoppelst du deinen Einsatz nach jedem Verlust und halbierst ihn nach jedem Gewinn.

Auf diese Weise gleichst du deine Verluste aus, wenn du gewinnst. Diese Strategie ist zwar keine Erfolgsgarantie, aber sie kann dein Risiko zu verlieren minimieren und deine Gewinnchancen erhöhen.

  1. Profitiere von Casino-Boni

Wenn du ein Konto bei Bitcasino einrichtest, hast du Anspruch auf alle möglichen Boni und Promotion-Angebote. Dazu gehören Freispiele, Cashback-Boni, das Sammeln von VIP-Punkten und vieles mehr. Wenn du diese auf deine Baccarat-Spiele anwenden kannst, dann werden deine Gewinne noch viel schöner. 

  1. Wähle den niedrigsten Hausanteil, wenn du deine Wetten platzierst

Beim Online-Live-Baccarat nimmt das Haus einen Anteil von 20 % für jede gewonnene Banker-Wette als Provision. Wenn du also deine Verluste in einem Baccarat-Spiel minimieren willst, wähle ein Spiel mit dem niedrigsten „Cut”. Außerdem kannst du No Commission Baccarat von Evolution und Ezugi ausprobieren, um deinen gesamten Gewinn zu genießen. 

Erlebe Live-Baccarat-Spiele bei Bitcasino

Hier im Bitcoin-Casino Nummer eins erwartet dich ein rasantes und spannendes Baccarat-Erlebnis. Mit vielen High-Roller-Live-Baccarat-Spielen, die dir zur Verfügung stehen, hast du viele Möglichkeiten zum Ausprobieren. Spiele Live-Baccarat mit Bitcoin und gewinne große Summen beim kultigsten und beliebtesten Casinospiel unserer Zeit.

Wetten auf Live-Baccarat mit Kryptowährungen - FAQ

Wie platziere ich meine Wetten beim Live-Baccarat? 

Bitcasino bietet eine Vielzahl von Live-Baccarat-Spielen an. Um eine Wette zu platzieren, lade dein Konto mit Kryptowährung auf und wähle dann das Spiel, das dir gefällt. Dann kannst du deine Einsätze entsprechend den Wettoptionen des Spiels anpassen und eine Runde Baccarat spielen. 

Welche Kryptowährungen können beim Baccarat verwendet werden? 

Du kannst Baccarat bei Bitcasino mit den folgenden Kryptowährungen spielen:

  • Ether (ETH)
  • Tether (USDT)
  • Litecoin (LTC)
  • Tron (TRX)
  • Cardano (ADA)
  • Dogecoin (DOGE)
  • Binance Coin (BNB)
  • Binance USD (BUSD).

Ist Krypto-Baccarat legal?

Ja, Wetten mit Kryptowährungen bei Baccarat-Spielen sind je nach Gerichtsbarkeit legal. Solange Bitcasino in deinem Land zugänglich ist, sollte das Wetten mit Kryptowährungen auch mit deinem Konto möglich sein. 

Wie kauft man Krypto für Baccarat?

Um Kryptowährungen für Live-Baccarat-Spiele zu kaufen, musst du digitale Währungen in deine Bitcasino-Brieftasche einzahlen. Klicke einfach auf die Schaltfläche „Einzahlung” im oberen rechten Teil des Bildschirms, um Kryptowährungen über verschiedene Methoden wie Metamask oder über die Paxful-Plattform zu kaufen. 

Welche Strategie kann ich verwenden, um beim Baccarat zu gewinnen?

Es gibt viele Strategien, die du ausprobieren kannst, um Baccarat zu spielen. Zu den Grundlagen gehören die Erstellung einer Bankroll-Strategie, die Verwendung von Wettsystemen und das Verständnis der grundlegenden Spielmechanismen. 

Ist es einfach, Baccarat zu lernen?

Ja, die Mechanik von Baccarat ist ziemlich einfach, da es nur drei Wettoptionen gibt, nämlich Spieler, Banker und Unentschieden, auf die du setzen kannst. Wähle einfach die Seite, von der du glaubst, dass sie ein Kartenpaar erhält, das dem Wert von 9 am nächsten kommt, oder ob es zu einem Unentschieden kommt. 

Live-Baccarat

Live Baccarat

Providers

Sort by

You've viewed 30 of 71 games

Play Live Baccarat Online at Bitcasino

No other casino game is as simple as live Bitcoin baccarat. You have to guess the winning side to win. Plus, with its fast-paced gameplay and high winning odds, you can win in live baccarat casino games in a snap. It’s this simplicity that makes baccarat a classic favourite among players.

At Bitcasino, you can play Bitcoin live baccarat online games with crypto. Playing live baccarat with Bitcoin opens doors to fast-paced and efficient gaming with all sorts of casino bonuses waiting for you.

Place your bets as soon as you deposit with your crypto wallet to play live baccarat with crypto at Bitcasino. Get a glimpse of Bitcasino’s best live baccarat Bitcoin games and how to win here. 

How crypto live baccarat is played

Bitcoin live baccarat is played with a few easy steps and the following card values in mind:

  • 10 and face cards (Jack, Queen and King) are all worth zero points
  • Ace is worth one point
  • Numbered cards are worth their face value.

The game begins with you placing a bet on who you think will have a hand closer to 9, the player or the dealer. If you think they’ll tie, you can bet on that too.

The dealer then places two cards each on the player’s and banker’s sides. If their cards total 7 or below, they get a third card. If their total exceeds 9, the left digit is dropped. 

The hands are then compared to see which side is closest to nine. If you made the right choice and bet on the winning side, you win the payout. 

How to play live baccarat with Bitcoin 

Here’s a step-by-step process on how you can place your bets on live Bitcoin baccarat casino games: 

Step 1: Deposit crypto into your Bitcasino account 

First up, you must deposit in cryptocurrency to fund your Bitcasino account. Some of the supported digital assets include Bitcoin (BTC), Ethereum (ETH), Tether (USDT) and Binance USD (BUSD), to name a few. 

Use your preferred payment platform, like Paxful or Metamask and transfer the amount of your choice into your account. 

Step 2: Choose from the different live baccarat online Bitcoin games

Bitcasino has a variety of baccarat games, all from the industry’s leading providers. Select from the finest live Bitcoin baccarat online games brought to you by Bombay LiveEvolution, and many more to start playing.

Step 3: Learn the game’s rules and mechanics 

Though the gameplay is the same across baccarat games at Bitcasino, some providers add extra rules or vary the payouts. Check the information panel of your chosen Bitcoin live baccarat game to learn any special rules or bonus features before betting.

Step 4: Place your bets and enjoy baccarat at its finest

You can now place your wager on Bitcoin live baccarat games. Let luck take its course and experience the best that live baccarat casino games online have to offer. 

Benefits of Bitcoin Live Baccarat

Change the way you play with crypto deposits and withdrawals at Bitcasino. Take a look at the many benefits crypto gambling offers below: 

 1. Anonymity and privacy 

Betting with cryptocurrency means you can enjoy the advantages of digital assets and its technology, such as anonymity and privacy, thanks to its decentralised nature. 

Transactions with crypto are recorded through blockchain technology and kept secure to ensure no one can change the data. Moreover, every transaction is anonymous, meaning you can enjoy financial privacy while playing your favourite casino games. 

 2. Accessibility 

Play your favourite live baccarat games anytime and anywhere with your crypto wallet. Once you have linked your crypto wallet to your Bitcasino account, you can easily place your bets on all the different games. 

With cryptocurrency, you also won’t have to worry about jurisdictions or business hours waiting for your transaction to be confirmed. Transfers happen in a few minutes, so you can instantly start playing anytime.   

 3. Enjoy crypto bonuses

Bitcasino is your premier platform for all things online gaming and cryptocurrency, so we offer lots of opportunities for you to get crypto bonuses. These include free crypto rewards or cashback bonuses when you deposit or place your bets with cryptocurrency. 

 4. Fast and secure transactions 

When you play live baccarat games at Bitcasino with crypto, you can experience fast and secure transactions. 

All you have to do is make a deposit and withdraw with Bitcasino’s trusted payment methods, such as Metamask and Paxful, and then input the required information for the transfer. Afterwards, you will be confirmed within a matter of seconds. 

How to navigate live dealer baccarat lobbies

To make choosing a crypto live dealer baccarat game easier, providers have lobbies where you can see all the baccarat rooms. You can filter your options here according to the betting range and the number of available seats. 

Check out the available live baccarat lobbies at Bitcasino below:

What is the best live baccarat online game?

Check out the list below to see the best live Bitcoin baccarat online casino games to try: 

Baccarat Baruto 

The talented Estonian sumo wrestler and Bitcasino ambassador Baruto takes centre stage in his own baccarat game. Play Bitcoin live baccarat games like  Baccarat Baruto and see the athlete’s entertaining reactions as you place your bets. 

To get started, you can place a minimum bet of $1 to a maximum of $120,000. Then, you can enjoy the baccarat mechanics with the bonus of seeing Baruto’s animated reactions in the background. 

Speed Baccarat

Bombay Live’s Speed Baccarat is the best game for those looking for a lightning-fast game. In this fast-paced baccarat experience, cards are dealt so you can breeze through every round. Place a minimum bet of $1 to a maximum of $90,000 to play crypto live baccarat at its finest. 

Baccarat High Roller

Baccarat High Roller is one of the best and most high-stakes options at the Bitcasino Bombay Club. This Bitcoin live baccarat game follows the basic baccarat rules and requires a minimum bet of $25 to a maximum of $100,000, perfect for high-roller wagers. As the name suggests, it’s the perfect game for high-roller players who wish to place massive bets. 

How to win live baccarat online 

Although baccarat’s gameplay is straightforward and relies on chance, you can still increase your chances of winning. Just follow the baccarat tips below next time you play live baccarat online at Bitcasino: 

  1. Use the Martingale betting strategy 

The Martingale system is a betting strategy you can apply to various casino games, including baccarat. When you use this on a crypto live baccarat game, you double your bet after every loss and cut it in half after every win.

This way, you break even on your losses when you win. Although this strategy does not guarantee success, it can minimise your risk of losing and increase your chances of winning.

  1. Take advantage of casino bonuses

If you create an account at Bitcasino, you become eligible to receive all sorts of bonuses and promotions. Some of these include free spins, cashback bonuses, collecting VIP points and so much more. If you can apply these to your baccarat games, then your wins will be all the sweeter. 

  1. Choose the lowest cut when placing your bets

In live baccarat online, the house takes a 20% cut for every winning banker bet as a commission. So if you want to minimise your losses in a baccarat game, choose a game with the lowest cut. You can also try No Commission Baccarat from Evolution and Ezugi to enjoy your entire win. 

Enjoy live baccarat games at Bitcasino

You’re in for a fast-paced and thrilling baccarat experience here at the number one Bitcoin casino. With lots of high roller live baccarat games at your fingertips, you’ll have plenty of options to try. Play live baccarat with Bitcoin and win big on the most iconic and well-loved casino game today.

Betting on live baccarat with crypto FAQs

How do I place my bets on live baccarat? 

Bitcasino has a variety of live baccarat games available. To start placing your wager, fund your account using cryptocurrency then choose the game you like. You can then adjust your bets according to the game’s betting options and join a round of baccarat. 

What cryptos can be used in baccarat? 

You can play baccarat at Bitcasino using the following cryptocurrencies:

  • Ether (ETH)
  • Tether (USDT)
  • Litecoin (LTC)
  • Tron (TRX)
  • Cardano (ADA)
  • Dogecoin (DOGE)
  • Binance Coin (BNB)
  • Binance USD (BUSD).

Is crypto baccarat legal?

Yes, betting with crypto in baccarat games is legal depending on your jurisdiction. As long as Bitcasino is accessible in your country, then betting with crypto should be available in your account as well. 

How do you buy crypto for baccarat?

To buy crypto for live baccarat games, you will have to deposit digital currencies to your Bitcasino wallet. Simply click on the ‘deposit’ button on the upper right portion of the screen to buy crypto through various methods like Metamask or via the Paxful platform. 

What strategy can I use to win in baccarat?

There are plenty of strategies you can try to play baccarat. Some of the basics include creating a bankroll strategy, using betting systems and understanding the basic game mechanics. 

Is it easy to learn baccarat?

Yes, the mechanics of baccarat are fairly easy since you only have three betting options namely, Player, Banker and Tie to bet on. Simply choose the side you think will get a pair of cards closest to the value of 9 or if it will result in a draw. 

Live Baccarat