Evolution

Lightning Baccarat

lightning-baccarat

Dieses Spiel ist im Spaßmodus nicht verfügbar. Melde dich bitte an oder erstelle ein Konto, um zu spielen.

Spielstatistiken

24 Std.120.69%
Woche106.41%
Monat103.68%

RTP

98.76%

Min - Max Einsatz

0.1 - 4000 mBTC

Trefferquote %

54%

Biete dem Glück die Stirn und gewinne groß bei Lightning Baccarat

Ein spannendes Spielerlebnis erwartet dich bei Lightning Baccarat von Evolution.  Mit massiven Auszahlungen von bis zu 500.000 € und einem RTP von 98,76 % hast du gute Chancen auf einen großen Treffer, wenn du deine Einsätze platzierst. 

Du musst kein Kartenspielexperte sein, um das Spiel Baccarat zu genießen. Mit deinem Handy, Tablet oder Desktop-Computer kannst du auf Lightning Baccarat zugreifen und in diesem spannenden Spiel gegen den Bankier antreten, um große Preise zu gewinnen.

Lightning Baccarat Details

Software

Evolution

Spielart

Video-Slot 

RTP

98,76 %

Mindesteinsatz

1 €

Maximaler Einsatz

40.000 €

Jackpot

500.000 €

So spielt man Lightning Baccarat

Der Schlüssel zu großen Gewinnen bei Lightning Baccarat liegt im Erlernen der Spielmechanik. Du wettest gegen das Haus und setzt darauf, ob das Blatt des Spielers oder der Bank einen Wert hat, der näher an 9 liegt, ohne zu überkaufen. 

Kartenwerte

Bei diesem Spiel behält nur der numerische Wert der Karten 2 bis 9 seinen Nennwert. Asse sind 1 Punkt wert, 10er und Bildkarten sind 0 Punkte wert. 

Chips

Du kannst deine Einsätze in den Chip-Stückelungen 1, 5, 25, 100, 500 und 1.000 platzieren. Nur die Chips, die durch dein Guthaben gedeckt sind, werden freigeschaltet. Nachdem du deinen Einsatz platziert hast, kannst du auf die Schaltfläche 2x klicken, um deine Einsätze zu verdoppeln.

Einsätze und Auszahlungen

Bevor das Spiel beginnt, fordert der Moderator dich auf, deine Einsätze zu platzieren. Wähle zwischen dem Blatt des Spielers oder des Bankiers und klicke auf den Chipwert, den du setzen möchtest. 

Beim Lightning Baccarat können auch andere Wetten abgeschlossen werden, und zwar wie folgt:

Wettart

Beschreibung

Unentschieden

Die Hände des Spielers und der Bank haben den gleichen Wert.

P-Paar

Wenn die ersten 2 Karten auf der Hand des Spielers den gleichen Wert haben

B-Paar

Wenn die ersten 2 Karten auf der Hand des Bankers den gleichen Wert haben

Je nachdem, welche Einsätze du auf dem Tisch platziert hast, kannst du die folgenden Auszahlungen erhalten:

Wette

Auszahlung 

Spieler

1 — 512:1

Banker 

1 — 512:1 (der RTP ist 95 %, wenn die Bank gewinnt)

Unentschieden

5:1

P-Paar

9 — 576:1

B-Paar

9 — 576:1

Die Regel der dritten Karte

Wenn die ersten beiden Karten auf der Hand des Spielers oder der Bank einen Wert von 0 bis 7 haben, kann eine dritte Karte auf eine der beiden Hände oder auf beide Hände gegeben werden, wenn die Regel der dritten Karte beachtet wird. Je nach Ergebnis kann die Hand des Spielers oder der Bank entweder stehen bleiben oder ziehen.

Lightning Baccarat: Ein nahtloses Casino-Spielerlebnis!

Lightning Baccarat von Evolution ist ein Live-Dealer-Spiel mit einem Moderator, der die Karten in Echtzeit austeilt. Du spielst zusammen mit anderen Casinobesuchern, die ihr Glück beim Baccarat versuchen, um spannende Auszahlungen zu gewinnen. 

Bei diesem Spiel spielst du gegen das Haus, indem du entscheidest, ob die Hand des Spielers oder die der Bank die Gewinnhand ist, ohne zu überbieten. Neben den Hauptwetten Spieler, Banker oder Unentschieden gibt es auch Nebenwetten, auf die man setzen kann.

Die Benutzeroberfläche des Spiels ist einfach gehalten. Alle Wettoptionen werden auf dem Bildschirm angezeigt. Du kannst deine Wetten ganz einfach platzieren, indem du auf den entsprechenden Wert des Chips und die Art der Wette klickst, auf die du setzen möchtest. 

Auf dem Bildschirm sind außerdem Blitze zu sehen, die das gesamte Spielerlebnis mit hohen Einsätzen unterstreichen. Jede Karte, die der Präsentator berührt, wird von einem Blitz umhüllt, um den Wert hervorzuheben.

In der unteren rechten Ecke des Bildschirms befindet sich eine Tabelle, in der du sehen kannst, welche Wetten bei den vorherigen Spielen gewonnen wurden. Auf der linken Seite kannst du auch die Auszahlungen sehen, die die anderen Spieler nach Abschluss der Runde erhalten haben. 

Außerdem kannst du mit dem Moderator und den anderen Spielern sprechen, indem du eine Nachricht über die Live-Chat-Funktion sendest. Die Chatbox ist anpassbar, so dass du die Größe des Fensters ändern und es an eine beliebige Stelle auf dem Bildschirm verschieben kannst, um ein besseres Spielerlebnis zu erzielen.

Platziere deine Wetten und ziele auf die 9 bei Lightning Baccarat

Erlebe ein rasantes Baccarat-Spiel, bei dem du bis zu 500.000 € gewinnen kannst – bei Lightning Baccarat von Evolution! Lass dich vom Adrenalinrausch anstecken und setze auf das Blatt, von dem du glaubst, dass es dem Wert von 9 am nächsten kommt, ohne zu überziehen. 

Es gibt keine bessere Zeit als die Gegenwart, um deine Einsätze am Baccarat-Tisch zu platzieren. Lass dir die Glücksfee den Weg zu massiven Auszahlungen mit einem RTP von 98,76 % weisen! Noch interessanter ist, dass du dieses spannende Spiel überall spielen kannst, solange du ein tragbares Mobilgerät und eine starke Internetverbindung hast. 

Erlebe den Nervenkitzel der erstklassigen Spiellösungen von Evolution, indem du deinen Horizont erweiterst und andere Titel wie Monopoly LiveEvolution Live Speed Baccarat B und Evolution Live Casino Hold’Em spielst!

Lightning Baccarat


Zahlungsart auswählen
Folge uns
telegram youtube bitcointalk twitter instagram tiktok
Lizenzen

Auszeichnungen

Evolution

Lightning Baccarat

lightning-baccarat

This game is not available in the fun mode, please login or register to play

Game stats

24H87.6%
Week92.9%
Month93.82%

RTP

98.76%

Min - Max bet

0.1 - 4000 mBTC

Hit ratio %

54%

Beat the odds and win big at Lightning Baccarat

A thrilling gameplay experience is waiting for you at Evolution’s Lightning Baccarat. With massive payouts of up to €500,000 with an RTP of 98.76%, you have plenty of chances of hitting big when you place your wagers.

You don’t have to be a card game expert to enjoy the game of Baccarat. Using your mobile phone, tablet or desktop computer, you can access Lightning Baccarat and go against the banker in this exciting game to win large prizes.

Lightning Baccarat Details

Software

Evolution

Game Type

Video Slots

RTP

98.76%

Minimum Bet

€1

Maximum Bet

€40,000

Jackpot

€500,000

How to play Lightning Baccarat

The key to winning massive rewards at Lightning Baccarat is by learning the mechanics of the game. You’ll go against the house and bet on whether the Player or the Banker’s hand has a value closer to 9 without going over.

Card values

In this game, only the numeric value from cards 2 to 9 retains their face value. Aces are worth 1 point then 10s and face cards are worth 0.

Chips

You can place your wagers using the chip denominations of 1, 5, 25, 100, 500 and 1,000. Only the chips that are covered by your balance will be enabled. After placing the bet, you can click on the 2x button to double your wagers.

Wagers and payouts

Before the game starts, the presenter will ask you to place your wagers. Choose between the Player or the Banker’s hand and click on the chip value you wish to bet with.

Other betting types can also be made in Lightning Baccarat as follows:

Bet Type

Description

Tie

Both the Player and Banker's hands hold equal value.

P Pair

If the first 2 cards dealt to the Player’s hands have similar values

B Pair

If the first 2 cards dealt to the Banker’s hands have similar values


Depending on what bets you placed on the table, you can earn the following payouts below:

Bet

Payout

Player

1 — 512:1

Banker

1 — 512:1 (RTP is 95% when the Banker wins)

Tie

5:1

P Pair

9 — 576:1

B Pair

9 — 576:1


The third card rule

When the initial two cards dealt to the Player or Banker’s hand is worth 0 to 7, a third card can be dealt to either hand or both hands upon consultation of the third card rule. Depending on the outcome, the Player or Banker’s hand may either stand or draw.

Lightning Baccarat: A seamless casino gaming experience!

Evolution’s Lightning Baccarat is a live dealer game with a presenter dealing the cards in real-time. You’re playing alongside other casino goers that are trying their hand at Baccarat to win exciting payouts.

In this game, you’re playing against the house by choosing whether the Player or Banker’s hand has the winning hand without going over. There are also side bets that you can wager for alongside the main bets of Player, Banker or Tie.

The interface of the game is straightforward. All the betting options are displayed on the screen. You can easily place your bets by clicking on the corresponding value of the chip and the type of bet you want to wager on.

You’ll also notice lightning designs on the screen that accentuates the whole high-stakes gaming experience. Every card the presenter touches is enveloped in a bolt of lightning to highlight the value.

On the bottom right corner of the screen is a table where you can see what bets were won on the previous games. You can also view the payouts the other players have earned on the left side after the round concludes.

Moreover, you can talk with the presenter and the other players by sending a message using the live chat feature. The chatbox is customizable so you can resize the window and move it anywhere on the screen for a better gaming experience.

Place your wagers and aim for 9 at Lightning Baccarat

Experience a fast-paced game of Baccarat where you can win up to €500,000 in Evolution’s Lightning Baccarat! Let the adrenaline rush fuel your desire to win and bet on the hand you think is closest to the value of 9 without going over.

There’s no time like the present to place your wagers on the Baccarat table. Let lady luck lead the way to massive payouts with an RTP of 98.76%! What’s more interesting is that you can play this exciting game anywhere you want as long as you have a portable mobile device and a strong internet connection.

Feel the thrill of Evolution’s top-notch gaming solutions by widening your horizons and playing other titles including Monopoly LiveEvolution Live Speed Baccarat B and Evolution Live Casino Hold’Em!

Lightning Baccarat