Pragmatic Play

    Gates of Olympus

    gates-of-olympus

    Spaßmodus

    Realmodus

    Spielstatistiken

    24 Std.81.18%
    Woche79.14%
    Monat93.98%

    RTP

    96.5%

    Min - Max Einsatz

    0.2 - 100 USDT

    Volatilität

    Hohe Volatilität

    Gewinnlinien

    20

    Trefferquote %

    32%

    Betritt in „Gates of Olympus” die Welt der Götter!

    Tritt ein in die Welt der Götter und breche in den Olymp ein, indem du die Walzen des Casino-Slots Gates of Olympus drehst. Verdiene dir die Gunst des Himmels, wenn du den Höchstbetrag einsetzt, und lass dich von den Göttern mit Gewinnen bis zum 5.000-fachen deines Einsatzes segnen.

    Gates of Olympus ist Teil des hervorragenden Spielekatalogs von Pragmatic Play. Lies weiter, damit du diese Gelegenheit, dich über das Spiel zu informieren, nicht ungenutzt verstreichen lässt! Die antiken Zivilisationen und Edelsteine im Spiel sind nur der Anfang dieses Erlebnisses. Es gibt auch griechische Elemente, die dich in Versuchung führen. Und da du in Gates of Olympus auch mit Kryptowährungen gewinnen kannst, kannst du es bestimmt kaum erwarten, mit dem Spiel zu beginnen!

    Gates of Olympus - Details

    Anbieter

    Pragmatic Play

    Spielart

    Video-Slot 

    Datum der Veröffentlichung

    13. Februar 2021

    RTP

    95,51 %

    Volatilität

    Hoch

    Gewinnlinien

    überall

    Layout

    6-5

    Min - Max Einsatz

    0,2 - 100

    Maximaler Münzgewinn

    5.000-fach

    Bonus-Features

    Ja

    Geeignet für digitale Geldbörsen

    Gates of Olympus für Krypto

    Gates of Olympus: Das Land der Götter und der heiligen Siege

    Auch die Ästhetik ist wichtig, und in Gates of Olympus wurde alles eigens so gestaltet, dass es deine Sinne anregt: die Lichter, die Szenarien, die Farben, die Musik usw. All diese Details ergeben zusammen ein gelungenes Spiel mit beeindruckender Performance, konstantem Gameplay und atemberaubender Optik. 

    Und vergiss nicht, dass es mit der Kryptowährungsoption jetzt einfacher denn je ist, deine Wetten zu platzieren!  Ja, du hast richtig gelesen... bereite deine digitale Brieftasche vor, denn Gates of Olympus für Kryptowährungen ist verfügbar! Mit dieser neuen Form des Wettens wird nicht nur traditionelles Geld unterstützt (wie immer), sondern es steht dir auch eine 100% sichere und funktionelle digitale Plattform zur Verfügung, die neue Möglichkeiten für Wetten schafft. 

    Lies weiter, damit du verstehst, wie Gates of Olympus funktioniert, und damit du bereit bist zu spielen. Wie du siehst, ist der Spaß nur einen Klick weit entfernt – kannst du dir das vorstellen? Jetzt ist es Wirklichkeit!

    Kommen wir zum RTP!

    Das Spiel hat ein 6-5-Layout und zahlt überall Wetten aus. Der RTP (Return to Player) des Spiels liegt bei 95,51 %, was bedeutet, dass der Hausvorteil 4,49 % beträgt. Es gibt also viele Möglichkeiten, das Spiel zu genießen und nebenbei etwas Geld zu verdienen.

    Die meisten Spielautomaten sind heutzutage langweilig...

    Trotz der Tatsache, dass Gates of Olympus in mehreren Beliebtheitsrankings gut platziert ist, ist es am besten, es selbst auszuprobieren, um alles zu erleben, was dieses lustige Spiel zu bieten hat! Vielleicht sind die Gewinne bei Gates of Olympus aufgrund der hohen Volatilität nicht so häufig. Aber wenn es um die Auszahlungen geht, sind sie definitiv größer! 

    Außerdem findest du Bonuselemente wie Avalanche/Cascading-Gewinne. Darüber hinaus bist du nicht auf normales Bargeld beschränkt, denn Gates of Olympus Bitcoin gibt dir die Möglichkeit, deine Einsätze auch mit digitaler Währung zu platzieren! 

    Damit du bestens informiert bist, findest du hier alle Sonderfunktionen, die nur darauf warten, von dir entdeckt zu werden:

    • Avalanche/Cascading-Gewinne
    • Bonuswette
    • Kaufen-Feature
    • Freispiele

    Steigere deine Einnahmen!

    Der Mindesteinsatz beträgt 0,2 Münzen, während der Höchsteinsatz bei 100 Münzen liegt. Wenn du eine Wette auf Gates of Olympus mit herkömmlicher Währung oder mit Bitcoin abschließt, kann sich dein Gewinn um das 5.000-fache erhöhen! Das ist eine fantastische Zahl für dieses großartige Spiel, findest du nicht auch?

    Gates of Olympus: Ein Zeichen der Götter!

    Symbole mit niedriger Auszahlung

    Folge dem Ruf des Himmels und erringe den Sieg zu Füßen der Götter, wenn du die Walzen drehst und mit den niedrig zahlenden Symbolen eine Gewinnkombination erzielst. Halte Ausschau nach den blauen, grünen, gelben, violetten und roten Edelsteinen auf den Walzen und gewinne mit jedem Spin tolle Preise! 

    In der nachstehenden Tabelle findest du die entsprechenden Auszahlungswerte der einzelnen Symbole bei maximalem Einsatz:

    Symbol

    Satz von 8-9 

    Satz von 10-11 

    Satz von 12-30 

    Blauer Edelstein

    50 USD

    150 USD

    400 USD

    Grüner Edelstein

    80 USD

    180 USD

    800 USD

    Gelber Edelstein

    100 USD

    200 USD

    1.000 USD 

    Violetter Edelstein

    160 USD

    240 USD

    1.600 USD 

    Roter Edelstein 

    200 USD

    300 USD

    2.000 USD 

    Symbole mit hoher Auszahlung

    Finde den Schatz der Götter, der auf den Walzen versteckt ist, und kassiere göttliche Auszahlungen für jedes Gewinncluster. Halte Ausschau nach dem Kelch, dem Ring, der Sanduhr und der Krone, die als hochauszahlende Symbole des Spiels fungieren, um dir einen himmlischen Gewinn zu sichern!

    In der nachstehenden Tabelle findest du die entsprechenden Auszahlungswerte der einzelnen Symbole bei maximalem Einsatz:

    Symbol

    Satz von 8-9 

    Satz von 10-11 

    Satz von 12-30 

    Kelch

    300 USD

    400 USD

    2.400 USD 

    Ring

    400 USD

    1.000 USD 

    3.000 USD 

    Sanduhr 

    500 USD

    2.000 USD 

    5.000 USD 

    Krone 

    2.000 USD 

    5.000 USD 

    10.000 USD 

    Scatter-Symbol

    Der Gott des Olymps selbst beehrt die Walzen mit seiner Anwesenheit als Scatter-Symbol des Spiels. Zeus kann nach dem Zufallsprinzip auf den Walzen erscheinen und an beliebiger Stelle auszahlen, wenn du mindestens 4 von ihm auf den Walzen siehst. Schau dir die Auszahlungen an, die du gewinnen kannst, wenn du einen Scatter landest: 

    • 4 Scatter werden mit 600 USD belohnt.
    • 5 Scatter werden mit 1.000 USD belohnt.
    • 6 Scatter werden mit 20.000 USD belohnt.

    Bonus-Features

    Freispiele

    Die Freispielfunktion kann durch mindestens 4 Scatter-Symbole auf den Walzen ausgelöst werden. Die Runde beginnt mit 15 Freispielen. Wenn während dieser Runde ein Multiplikatorsymbol auftaucht und das Ergebnis der Drehung einen Gewinn ergibt, wird der Multiplikatorwert zum Gesamtmultiplikator für weitere Gewinne addiert. 

    Wenn du während der Freispielrunde mindestens 3 Scatter-Symbole auf den Walzen findest, erhältst du 5 zusätzliche Freispiele. 

    Gates of Olympus: Fordere die Gunst der Götter ein! 

    Sende deine Gebete an die Götter des Olymps und drehe die Walzen von Gates of Olympus, um göttliche Preise bis zum 5.000-fachen deines Einsatzes zu gewinnen. Schließe dich den Göttern auf den Walzen an und fang an zu drehen! 

    Hast du weitere Fragen? Besuche Bitcasino.io und probiere das Spiel selbst aus! Wirf einen Blick auf die Auszahlungstabelle, um alle Details zu lesen und mehr über die verschiedenen Gewinnmöglichkeiten zu erfahren.  

    Denke daran, dass Gates of Olympus immer die besten Features bietet, einen RTP von 95,51 %, eine hohe Volatilität und ein 6-5 Layout — und dass du die Möglichkeit hast, sowohl mit traditionellen als auch mit digitalen Geldbörsen zu spielen. Worauf wartest du bei all diesen Vorteilen noch?

    Erhalte eine Vision für deine Aufgabe und besuche  Madame Destiny , die dir rät, was du tun musst, um die Gunst der Griechischen Götter zu erlangen. Kämpfe auf den Walzen und mach dir Lucky Lightning von Zeus zunutze, um bei jedem Dreh einen Gewinn zu erzielen. 

    logo

    Gates of Olympus

Pragmatic Play

Gates of Olympus

gates-of-olympus

Fun mode

Real mode

Game stats

24H104.01%
Week101.7%
Month97.86%

RTP

96.5%

Min - Max bet

0.2 - 12 mBTC

Volatility

High volatility

Paylines

20

Hit ratio %

32%

Enter the world of the gods in Gates of Olympus!

Step into the world of the gods and break into Olympus with a spin of the reel in casino slot Gates of Olympus. Earn the favour of the high heavens when you wager the maximum amount and let the gods bless you with wins of up to 5,000x your wager.

Gates of Olympus is part of Pragmatic Play's excellent game catalogue. Keep reading so you don't let this opportunity to get the low-down on the game pass you by! The game's Ancient civilizations and gem themes are just the start of this experience. There are also Greek elements to entice you. Moreover, with the ability to win in Gates of Olympus using crypto, we're sure you're itching to start playing!

Gates of Olympus details

Provider

Pragmatic Play

Game Type

Video Slots

Release Date

13 February 2021

RTP

95.51%

Volatility

High

Paylines

pay anywhere

Layout

6-5

Min - Max bet

0.2 - 100

Max Coin Win

5,000x

Bonus Features

Yes

Digital wallet friendly

Gates of Olympus for crypto


Gates of Olympus: The land of the gods and the holy wins

Aesthetics are important too and, in Gates of Olympus, everything has been specially planned to stimulate your senses: the lights, scenarios, colours, music, etc; all of these details join together make a worthwhile game, with impressive performance, steady gameplay and breathtaking visuals.

Finally, don't forget that, with the cryptocurrency option, now it's simpler than ever to place your bets! Yes, you read it well... prepare your digital wallet because Gates of Olympus for cryptocurrency is available! With this new form of betting, not only traditional money is supported (as always) but also a 100% safe and functional digital platform is available to you, which creates new opportunities for betting.

Keep on reading below so you understand how Gates of Olympus operates and so you’re ready to play. As you can see, fun is just a click away, can you imagine it? Now it's real!

Let's get down to the RTP!

The game has a 6-5 layout and pay anywhere betways. The game's RTP, or ‘Return to Player’, sits at 95.51%, which means the house edge is 4.49%. Keeping that in mind, there are many chances to enjoy the game and earn some cash along the way.

Most slots are boring these days...

In spite of the fact that Gates of Olympus is well placed in several popularity rankings, it's best to try it for yourself to experience everything that this fun game can offer! Maybe with Gates of Olympus, wins are not as frequent due to the high volatility level. But, when talking about payouts, they're definitely bigger!

You will also find bonus items like Avalanche / Cascading wins. What's more, you aren't restricted to standard cash, as Gates of Olympus Bitcoin gives you the opportunity to place your wagers with digital currency, too!

So you're fully informed, here’s the full set of special features just waiting to be enjoyed:

  • Avalanche / Cascading wins
  • Bonus Bet
  • Buy Feature
  • FreeSpins

Turbocharge your earnings!

The minimum wager is 0.2 coins, while the maximum stands at 100 coins. If you place a wager on Gates of Olympus, with traditional currency or using Bitcoin, your earnings could multiply by 5,000x! That's a fantastic figure for this great game, don't you think?

Gates of Olympus: A sign from the gods!

Low-paying Symbols

Answer the calling of the high heaven and bring victory at the foot of the gods when you spin the reels and land a winning combination using the low paying symbols. Look for the blue, green, yellow, purple and red gems on the reels and win amazing prizes with every spin!

Check the table below to see each symbol’s corresponding payout values at maximum wager:

Symbol

Set of 8-9

Set of 10-11

Set of 12-30

Blue gem

US$50

US$150

US$400

Green gem

US$80

US$180

US$800

Yellow gem

US$100

US$200

US$1,000

Purple gem

US$160

US$240

US$1,600

Red gem

US$200

US$300

US$2,000


High-paying Symbols

Find the treasure of the gods hidden on the reels and collect divine payouts for every winning cluster. Look for the goblet, ring, hourglass and crown acting as the high paying symbols of the game to land yourself a heavenly win!

Check the table below to see each symbol’s corresponding payout values at maximum wager:

Symbol

Set of 8-9

Set of 10-11

Set of 12-30

Goblet

US$300

US$400

US$2,400

Ring

US$400

US$1,000

US$3,000

Hourglass

US$500

US$2,000

US$5,000

Crown

US$2,000

US$5,000

US$10,000


Scatter symbol

The god of Olympus himself graces the reels with his presence as the Scatter symbol of the game. Zeus can randomly appear on the reels and pay on any position if you land 4 or more cluster of it on the reels. Check out the payouts you could win by landing a Scatter:

  • 4 Scatters rewards US$600
  • 5 Scatters rewards US$1,000
  • 6 Scatters rewards US$20,000

Bonus Features

Free Spins

The Free Spins feature can be triggered by landing 4 or more Scatter symbols on the reels. The round will start with 15 Free Spins. During this round, whenever a multiplier symbol hits and the result of the spin is a win, the multiplier value would get added to the total multiplier for more wins.

If you land 3 or more Scatters on the reels during the Free Spins round, you would get 5 additional Free Spins.

Gates of Olympus: Call in on the favour of the gods!

Send your prayers to the gods of Olympus and spin the reels of Gates of Olympus to win divine prizes of up to 5,000x your wager. Join the gods on the reels and get spinning!

Got more questions? Visit Bitcasino.io and give the game a try for yourself! Take a look at the paytable for the low-down on all the details and learn more about the ways you can win.

Remember that Gates of Olympus always has the best features, a 95.51% RTP and a high volatility, a 6-5 layout, plus the ability to play with both traditional and digital wallet. With all that going for you, what are you waiting for?

Receive a vision for your quest and visit Madame Destiny as she advices you on what to do to earn the favour of the Greek Gods. Battle it out on the reels and use Zeus’ Lucky Lightning to streak a win in every spin.

Gates of Olympus