Information über Bitcasino

Bedingungen für den Selbstausschluss

Mit der Anforderung einer der von Bitcasino.io angebotenen Zeiträume für den Selbstausschluss erklären Sie sich mit den folgenden Bedingungen einverstanden, die ab dem Zeitpunkt gelten, zu dem Sie eine Bestätigungs-E-Mail über den von Ihnen gewählten Selbstausschluss erhalten. Diese E-Mail wird an die E-Mail-Adresse gesendet, mit der Sie Ihr Konto registriert haben, und zeigt das Datum der Beendigung des Selbstausschlusses an.

Selbstausschlussanträge müssen per E-Mail von der registrierten E-Mail-Adresse des Kontos an unsere Kundendienstabteilung unter [email protected] gestellt werden.

Anfragen über Live Chat werden nicht bearbeitet, jedoch wird ein Kundendienstmitarbeiter Sie an unseren Kundendienst-E-Mail-Service weiterleiten.

Alle Bitcasino.io Selbstausschlüsse nach dem 20.01.2020 wirken sich ebenfalls im selben Maß auf die Schwester-Seiten Sportsbet.io und Livecasino.io aus. Dies bedeutet, dass der auf Bitcasino.io beantragte Selbstausschluss ebenfalls auf die bestehenden Sportsbet.io und Livecasino.io Konten angewandt werden. In diesem Zusammenhang können innerhalb der Selbstausschlussperiode oder auf unbestimmte Zeit, falls Sie einen dauerhaften Selbstausschluss anfordern, weder Sportsbet.io, Livecasino.io noch Bitcasino.io Konten genutzt werden.

Nach Erhalt einer E-Mail-Anfrage zur Schließung des Kontos werden das angeforderte Konto und alle verknüpften Konten desselben Typs auf Bitcasino.io, Sportsbet.io und Livecasino.io in eine 24-Stunden-Abkühlungsphase versetzt, die das Konto deaktiviert, so dass keine Glücksspiele stattfinden können. Die folgenden Vereinigungen bestimmen verlinkte Konten: Konten, die im selben Haushalt benutzt werden, sowie auf geteilten Geräten, E-Mail-Adressen, Zahlungsadressen, IP Adressen und Institutionen, bei denen Computer geteilt werden, wie Universitäten, Burschenschaften, öffentliche Bibliotheken, Arbeitsplätzen, etc.)

Sobald die erste Cooling Off Phase von 24 Stunden vorüber ist; während Ihr Konto oder Ihre Konten geschlossen bleiben, informiert ein Kundendienstmitarbeiter Sie über den möglichen Selbstausschluss von 1 Woche, 1 Monat,6 Monaten oder dauerhaft. Eine Abweichung von diesen Zeiträumen ist nicht möglich.

Um mit diesem Prozess fortzufahren, benötigen wir eine E-Mail-Antwort. Wenn wir innerhalb von 24 Stunden keine Antwort erhalten, wird Ihr Konto wieder geöffnet und per E-Mail bestätigt.

Wenn Sie nach Prüfung unserer Selbstausschlussoptionen entscheiden, dass Sie mit einem dauerhaften Selbstausschluss fortfahren möchten, teilen Sie uns dies bitte in Ihrer Antwort mit.

Gelegentlich können wir die Entscheidung treffen, ein Konto für eine kurze Zeit in eine Selbstausschlussperiode zu versetzen, wenn wir es für notwendig und für den Kunden von Vorteil halten. Dies wird per E-Mail mitgeteilt; es gelten die oben genannten Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

Alle auf Ihrem Konto verbleibenden Restguthaben, abzüglich des aktiven Bonus, werden auf Wunsch in Ihr Bitcoin-Wallet zurückerstattet. Sie können während des von Ihnen gewünschten Selbstausschlusses nicht auf Ihr Konto zugreifen, um Geld auszuzahlen.

Wenn Sie ein Konto bei Sportsbet.io oder Livecasino.io haben, das von einem Selbstausschluss mit aktiven Wetten betroffen ist, wird die Cash-Out Funktion zum Zeitpunkt der Bestätigung des Selbstausschlusses angewendet. Wetten sind nicht ungültig; Einsätze werden während eines Zeitraums des Selbstausschlusses nicht zurückgegeben oder bleiben aktiv. Wetten werden nach Abschluss des Selbstausschlusses nicht wieder hergestellt.

Sobald ein Selbstausschluss auf Ihr Konto angewendet wird, bleibt dieser bis zum Ende der Antragszeit bestehen. Er wird aus keinem Grund rückgängig gemacht oder gekürzt. Permanente Selbstausschlüsse bleiben auf unbestimmte Zeit aufrecht.

Bitcasino.io, Sportbet.io und Livecasino.io werden alle vertretbaren Anstrengungen unternehmen, um die Einhaltung unserer Richtlinie zum Selbstausschluss von Glücksspielen zu gewährleisten. Sie akzeptieren jedoch, dass wir nicht verantwortlich oder haftbar gemacht werden, wenn Sie versuchen, neue Bitcasino.io, Sportsbet.io oder Livecasino.io Konten zu eröffnen oder tatsächlich damit erfolgreich sind. Darüber hinaus können Bitcasino.io, Sportsbet.io und Livecasino.io nicht haftbar gemacht oder zur Rechenschaft gezogen werden, wenn Sie weiterhin Einzahlungen und Wetten über zusätzliche Konten tätigen, die zuvor nicht offen gelegt wurden. Alle zukünftigen Einsätze, Bonusgelder und die Teilnahme an Werbeaktionen während einer angeforderten Selbstausschlusszeit verfallen, wodurch es zu keiner Rückgabe von Einsätzen oder Auszahlung von Gewinnen kommt. Wir können diese nicht wiederherstellen, wenn das Konto nach Ablauf der Selbstausschlussfrist wieder geöffnet wird.

Sie erkennen folgendes an:

  • Sie dürfen nicht versuchen, einen Einsatz auf einem Ihrer Bitcasino.io, Sportsbet.io oder Livecasino.io Konten zu tätigen, von dem Sie während des von Ihnen gewählten Selbstausschlusses ausgeschlossen werden möchten.
  • Sie dürfen während Ihrer Selbstausschlussperiode nicht versuchen, neue Bitcasino.io, Sportsbet.io oder Livecasino.io Konten zu eröffnen, oder tatsächlich fortfahren.
  • Wenn es Ihnen gelingt, während einer Selbstausschlussperiode ein neues Bitcasino.io, Sportsbet.io oder Livecasino.io Konto zu eröffnen, werden wir das Konto zum frühestmöglichen Zeitpunkt schließen.
  • Die Verantwortung von Bitcasino.io, Sportsbet.io und Livecasino.io besteht nur darin, angemessene Schritte zu unternehmen, um zu verhindern, dass Sie mit einem unserer Produkte spielen.
  • Dies ist eine freiwillige Anfrage von Ihnen. Wenn Sie gegen diese Vereinbarung verstoßen, sind Bitcasino.io, Sportsbet.io, Livecasino.io oder seine Mitarbeiter nicht verantwortlich oder haftbar für Verluste, die Ihnen möglicherweise entstehen. Etwaige Verluste, die während Ihrer Selbstausschlusszeit entstanden sind, werden nicht erstattet.

Dies ist eine freiwillige Vereinbarung. Wenn Sie also nur innerhalb der ersten Instanz gegen die Bestimmungen verstoßen, werden Umsätze und Verluste, die stattgefunden haben, nicht erstattet. Bei mehrfachen Verstößen gegen die darin enthaltenen Bestimmungen sind alle Wetten ungültig und werden nach Ermessen von Bitcasino.io und Sportsbet.io behandelt. Wenn wir einen Verdacht haben oder weitere Untersuchungen beweisen, dass Sie aktiv versucht haben, die Quelle Ihres Kontos oder Ihrer Konten zu verschleiern und dies sich auf unsere Fähigkeit Ihr Konto oder Ihre Konten umgehend zu sperren, wird auch dies nach Ermessen von Bitcasino.io, Sportsbet.io und Livecasino.io behandelt.

Sobald Ihre gewählter Selbstausschluss endet, wird Ihr Konto automatisch wieder geöffnet. Sie erhalten jedoch eine E-Mail-Bestätigung dieser Informationen, die an Ihre registrierte E-Mail-Adresse gesendet wird.

Verwandte Beiträge

Information über Bitcasino

Changelog 2021

Information über Bitcasino

Allgemeine Geschäftsbedingungen

Information über Bitcasino

Belohnungskonditionen

Kontaktiere uns jederzeit:

Schreibe uns eine E-Mail

Kontaktiere uns per E-Mail

Live-Chat

Unsere Kundenbetreuung steht dir rund um die Uhr zur Verfügung

Bitcasino Information

Bitcasino Self-Exclusion Terms and Conditions

By requesting one of the Bitcasino.io self-exclusion time periods on offer you agree to the following terms and conditions, which will be effective from the minute you receive a confirmation email of your chosen self-exclusion, this email will be sent to the email address used to register your account only and will display the date of self-exclusion completion.

Self-exclusion requests must be made by email from the account’s registered email address to our customer support department at [email protected].

Requests made via our Chat function will not be actioned. However, a customer support agent will direct you to our customer support email service.

All Bitcasino.io self-exclusion requests made after 20.01.2020 will, also, apply to our sister platforms Sportsbet.io and Livecasino.io. This means, if you have an existing Sportsbet.io or Livecasino.io account, it will be added to your chosen Bitcasino.io self-exclusion. Thereafter, you will not be permitted to open any future Bitcasino.io, Sportsbet.io or Livecasino.io accounts during your selected self-exclusion time period or indefinitely if you request a permanent self-exclusion.

On receipt, of an email request for account closure, the requested account and any linked accounts of Bitcasino.io, Sportsbet.io and Livecasino.io will be placed on our first stage, 24-hr cooling off period which will disable your account or accounts, allowing no gambling activity. The following associations determine linked accounts: accounts held within the same household, shared devices, email addresses, payment addresses, IP addresses and environments where computers are shared such as universities, fraternities, public libraries, workplace etc.)

Once the first stage 24hr cooling off period has passed; while your account or accounts remain closed, a customer support agent will inform you of the 1-week, 1-month, 6-months and permanent self-exclusions available. There will be no variation of these time periods.

To proceed with this process, we will require an email response. If we do not receive a response within a further 24-hrs, your account will be reopened and confirmed by email.

If after reviewing our self-exclusion options you decide you would like to proceed with a permanent self-exclusion, please, inform us of this in your response.

On occasion, we might decide to place an account on a short self-exclusion period if we believe it to be needed and or beneficial to the customer. This will be communicated by email; the above terms and conditions will apply.

When you request, or we deem it necessary to add a Bitcasino.io and, or Sportsbet.io or Livecasino.io self-exclusion; all remaining funds left in your account will be returned to you manually. You are not permitted to leave any balance in your account during a self-exclusion time period. You will not be able to access your account to withdraw any funds during your requested self-exclusion.

If you have a Sportsbet.io account affected by a self-exclusion that has any active bets, the Cash Out function will be applied at the point of self-exclusion confirmation. Bets will not be void; stakes will not be returned or remain active throughout a self-exclusion time period. Bets will not be reinstated after a self-exclusion completion.

Once a self-exclusion is applied to your account, it will stay in place until the request time has finished, it will not be reversed or decreased for any reason. Permanent self-exclusions will remain closed indefinitely.

Bitcasino.io, Sportsbet.io and Livecasino.io will use all reasonable endeavours to ensure compliance with our responsible gambling self-exclusion policy. However, you accept that we will not be held responsible or liable if you attempt to open any new Bitcasino.io, Sportsbet.io or Livecasino.io accounts or indeed succeed. In addition, Bitcasino.io, Sportsbet.io and Livecasino.io will not be held liable or accountable if you continue to deposit and wager using additional accounts which have previously not been disclosed. Any future wagers, Bonus funds and entries in any promotions during a requested self-exclusion time will be forfeited, resulting in no return of stakes or payment of winnings. We will not be able to reinstate these if the account is reopened after the self-exclusion period.

You acknowledge that:

  • You should not attempt to, deposit or place any wager on any of your Bitcasino.io, Sportsbet.io or Livecasino.io accounts that you have requested to be excluded from during your selected self-exclusion.
  • You should not attempt or proceed to open any new Bitcasino.io, Sportsbet.io or Livecasino.io accounts during your self-exclusion period, or indefinitely if a permanent self-exclusion has been selected.
  • If you succeed in opening any new Bitcasino.io, Sportsbet.io or Livecasino.io accounts during a self-exclusion period, we will endeavour to close any and all such accounts at our earliest detection.
  • Bitcasino.io, Sportsbet.io and Livecasino.io’s responsibility is only to take reasonable steps to prevent you from gambling on any of our products. It is also the customer’s responsibility to refrain from breaching these agreed terms.
  • This is a voluntary request made by you. If you proceed to breach this agreement, Bitcasino.io, Sportsbet.io, Livecasino.io or any of its employees are not held accountable or liable for any losses you may suffer. Any losses acquired during your self-exclusion period will not be refunded.

This is a voluntary agreement, therefore if you proceed to breach the terms within, in the first instance only, any wagering that has taken place will stand, losses will not be refunded. However, multiple breaches of the terms within, all wagering will be void and dealt with at Bitcasino.io and Sportsbet.io’s discretion. Also, if we have suspicions or further investigation provides evidence that you have actively attempted to disguise the source of your account or accounts; which affects our ability to block your account or accounts promptly, this will also be dealt with at Bitcasino.io, Sportsbet.io and Livecasino.io’s discretion.

Once your selected self-exclusion has come to an end, your account will automatically be reopened. However, you will receive an email confirmation of this information which will be sent to your registered email address.

Other ways to get help