Betsoft

Kategorien

Sortieren nach

Du hast dir 30 von 95 Spielen angesehen

Erlebe Spiele von Betsoft bei Bitcasino

Betsoft hat das iGaming für fast zwei Jahrzehnte geprägt. Sie bilden die Spitze im Bereich der interaktiven, aufregenden und immersiven Bitcoin Slots. Ihre Spielkategorien beinhalten eine Vielzahl von atemberaubenden Features, einschließlich der Einführung von 3D-Animationen sowohl für Mobilgeräte als auch für den Desktop. Ihr einzigartiges Gameplay steigert das Spielerlebnis in jeder Hinsicht, was sie zu Spitzenreitern auf dem Gebiet der Gaming-Innovation macht. Erlebe ein Spielerlebnis der Weltklasse mit Betsoft und Bitcasino, dem weltweit führenden Bitcoin-Casino.

Erlebe die Spiele von Betsoft kostenlos

Blättere durch die größte Auswahl an thematischen Bestsoft-Spielen und spiele so viele, wie du möchtest – völlig kostenlos und ohne irgendwelche Umsatzbedingungen. Besuche die Slots-Homepage von Bitcasino, wähle den für dich passenden Slot und entscheide dich für den „Fun Mode". Mach dich mit der Strategie des jeweiligen Spiels vertraut und wenn es an der Zeit ist, um echtes Geld zu wetten, werden deine Bitcoin sofort auf dein Spielerkonto überwiesen.

Erlebe Features, Promos und neue Spiele mit Betsoft

Hol dir mit Featured Slots eine Menge toller Spieleranreize. Diese Video-Slots wurden vom Spielteam bei Bitcasino handverlesen und bieten eine Vielzahl einzigartiger Spieleranreize, darunter Mega-Bonusrunden, Freispielanreize, innovative Features und massive Auszahlungen.

Wenn du auf größere Gewinne aus bist, kannst du dich auf der Slots-Homepage von Bitcasino durch eine ganze Reihe von Jackpot-Slots klicken und spielen. Diese Spiele sind mit höheren Umsatzbedingungen verbunden und haben das Potenzial, Jackpot-Gewinne bis zum 4000-fachen deines ursprünglichen Einsatzes zu erzielen.

Spiele eine ganze Reihe einzigartiger Spielautomaten-Turniere, Herausforderungen und Ranglisten-Wettbewerbe, die nur im Bitcasino auf den Promo-Seite zu finden sind und von den besten Glücksspielanbietern der Branche bereitgestellt werden. Setze auf eine Reihe von einzigartigen Events, die wöchentlich aktualisiert werden, und gewinne deinen Anteil an massiven Bitcoin-Preisen.

Erlebe eine Welt des epischen Spiels, wenn du die besten Betsoft-Slots spielst, darunter Super Sweets, 7th Heaven, House of Fun, Bamboo Rush, True Illusions, und viele mehr! 

Genieße die Spiele von Betsoft

Du hättest gerne ein paar konkrete Tipps für den Anfang? Dann schau dir die hier mal an:

Fruit Zen

Dieser köstlich-fruchtige Slot hat 5 Walzen und 10 verschiedene Gewinnlinien. Schalte verschiedene Fruchtsymbole frei und schlage in verschiedenen Bonusrunden zu. Das Fruit Zen-Logo fungiert als Expanding Wild in diesem Spiel. Sobald das Wild getroffen wird, erweitert es sich, füllt die Walze aus und gibt dir damit die Chance, höhere Gewinnkombinationen zu erzielen. Wenn du das Wild-Symbol auf den Walzen 2, 3 oder 4 landest, schaltet es ein kostenloses Re-Spin-Feature frei, das dir zusätzliche Spins beschert. Spüre die Kraft von Fruit Zen, mit Bitcasino.

Rooks Revenge

Mach dich mit Rook's Revenge auf den Weg in das Herz des Dschungels. Dieser 3D-Video-Slot mit einem RTP von 94,53 % enthält die größte Auswahl an Bonus-Features, Punkte-Multiplikatoren und eine Vielzahl von verschiedenen Möglichkeiten zu gewinnen. Lande auf Gewinnkombinationen und schalte das Feature „Exploding Symbols“ frei. Dadurch werden die aktuellen Symbole auf der Walze gesprengt und neue Symbole fallen auf den Bildschirm. Je mehr aufeinanderfolgende Gewinne du erzielst, desto höher wird dein Multiplikator. Das Freispiel-Feature kann ausgelöst werden, wenn man 3 Goldene Masken auf den Walzen 1, 2 und 3 erhält. Während des Freispielmodus tragen die Explosionssymbole höhere Multiplikatoren als üblich. Spiele Rooks Revenge noch heute – bei Bitcasino!


Betsoft

Betsoft

Categories

Sort by

You've viewed 30 of 93 games

Play Betsoft Games at Bitcasino

Betsoft has been shaping iGaming for the best part of two decades. Staying at the forefront of interactive, exciting, and immersive Bitcoin Slots. Their gaming categories include a host of jaw-dropping features, including the introduction of 3D animations for both mobile and desktop. Their unique gameplay heightens the player experience in all degrees and keeps them at the forefront of gaming innovation. Take on a world-class gaming experience with Betsoft and Bitcasino, the world’s leading Bitcoin Casino

Play Betsoft Games for Free

Scroll through the widest range of themed Bestsoft games and play as many as you like entirely free, with no wagering requirement whatsoever. Head over to the Bitcasino slots home page, pick the slot that’s right for you, and choose to play on “Fun Mode”. Get to grips with each game’s own unique strategy, and when it comes time to wager for real, your Bitcoin will be instantly credited to your player account. 

Experience Features, Promos & New Games with Betsoft

Get to grips with a host of awesome player incentives with Featured Slots. These video slots are handpicked by the gaming team at Bitcasino and carry with them a host of unique player incentives, including mega bonus rounds, free spins incentives, cutting edge features, and massive payouts. 

If larger winnings are what you’re after, you can check out and play your way through a whole variety of Jackpot Slots available on the Bitcasino slots homepage. These games carry higher wagering requirements, with massive potential to strike into jackpot takings up to 4000x your initial stake. 

Play your way through a series of unique slots tournaments, challenges, and leader board competitions unique to the Bitcasino Promo Page and brought to you by the best gaming providers in the business today. Wager into a series of unique events, updated weekly, and win your share of massive Bitcoin prizes. 

Experience a world of epic gaming when you play the best Betsoft slots, including, Super Sweets, 7th Heaven, House of Fun, Bamboo Rush, True Illusions, and more! 

Enjoy the Top Betsoft Games

Need some specifics to get you started? Look no further than...

Fruit Zen

This deliciously fruity slot contains 5 reels and 10 different pay-lines. Unlock different fruit symbols and strike into different bonus rounds. The Fruit Zen game logo acts as the Expanding Wild in the game. Once hit, the Wild will expand and fill the reel, whilst giving you the chance to earn higher winning combinations. When you land the Wild symbol on reels 2, 3, or 4 it will unlock a free re-spin feature, which will give you additional spins. Feel the force of Fruit Zen, with Bitcasino. 

Rooks Revenge 

Head into the heart of the jungle with Rook's Revenge. This 3D video slot with a 94.53% RTP, contains the widest range of bonus features, points multipliers, and a host of different ways to win. Land on winning combinations and unlock the Exploding Symbols feature. This will blow up the current symbols on the reel and new ones will drop onto the screen. The more consecutive wins you hit, the higher your multiplier will become. The free spins feature can be triggered by getting 3 Golden Masks on reels 1, 2, and 3. During the free spin mode, the Exploding Symbols carry higher multipliers than usual. Play Rooks Revenge at Bitcasino today!