Ezugi

Kategorien

Sortieren nach

Erlebe Spiele von Ezugi bei Bitcasino

Erlebe mit der Ezugi-Gaming-Plattform ein erstklassiges Bitcoin-Live-Casino-Erlebnis direkt von zu Hause aus. Ezugi ist seit 2012 in der Branche tätig und gilt heute als einer der besten Live-Dealer-Gaming-Anbieter der Welt, mit Spielen wie Bitcoin Blackjack, Roulette, Baccarat, Dragon Tiger und mehr.

Die Firma Ezugi ist bekannt für ihre fesselnden, interaktiven und aufregenden Live-Studio-Erlebnisse. Sie gibt bewährten Casino-Tisch-Klassikern einen neuen Anstrich und ist ständig bestrebt, an der Spitze der Gaming-Innovation zu stehen. Spiele die größte Auswahl an Ezugi-Tischspielen, gleich hier bei Bitcasino. Das weltweit führende Bitcoin-Casino.

Spiele die Spiele von Ezugi kostenlos

Jetzt kannst du deine Lieblingsspiele von Ezugi (und eine Vielzahl anderer) völlig kostenlos und ohne Umsatzbedingungen spielen. Besuche einfach die Slots-Homepage von Bitcasino und wähle das richtige Spiel für dich aus. Hier wählst du die Option „Fun Mode“ aus und spielst so lange, wie du willst, ohne einen einzigen Cent setzen zu müssen. Wenn du bereit bist, deinen Platz am Tisch einzunehmen, werden deine Bitcoin sofort auf dein Spielerkonto überwiesen.

Erlebe Features, Promos und neue Spiele mit Ezugi

Erlebe eine große Auswahl an preisgekrönten Spielangeboten auf der Bitcasino-Plattform. Diese vorgestellten Spiele sind bekannt für ihre Spitzengewinne, Jackpot-Einnahmen und fesselnden Live-Casino-Erlebnisse. Finde das richtige Spiel für dich und spiele nach Herzenslust bei den besten Anbietern der Welt.

Wenn Live-Turniere mehr nach deinem Geschmack sind, dann besuche die Promo-Seite von Bitcasino und melde dich zu deinem nächsten spannenden Live-Event an. Mit wöchentlichen Turnieren, Ranglisten-Herausforderungen und Top-Anbieter-Events wird es im Bitcasino nie langweilig.

Probiere eine Vielzahl anderer Ezugi-Tischspiele aus, wie zum Beispiel Dragon Tiger Live, Casino Hold'em Live, Teen Patti, Blackjack Gold 3 und viele mehr!

Genieße die besten Spiele von Ezugi

Wenn du noch auf der Suche nach deinem perfekten Live-Casino-Erlebnis bist, warum versuchst du nicht eines dieser Spiele:

Speed Roulette

Eine schnelle und rasante Variante des traditionellen Roulettes. Dieses einzigartige Tischspiel entführt die Spieler in eine aufregende Live-Studioumgebung auf der Suche nach der perfekten Gewinnkombination. Mit Runden, die in weniger als 25 Sekunden pro Drehung ablaufen, kombiniert Speed Roulette modernstes Gameplay mit einem einzigartigen und ultraschnellen Live-Studio-Setting. Sammle deine Gewinne in der Hälfte der Zeit mit Speed Roulette und Bitcasino, der Heimat des lustigen, schnellen und fairen Spiels.

No Commission Baccarat

Diese Variante des traditionellen Baccarats wird mit 8 Decks gespielt, wobei sowohl die Einsätze des Spielers als auch die der Bank zu den Echtgeldgewinnen zählen. Das Spiel unterstützt auch eine breite Palette von Nebenwetten, nämlich Spieler- und Banker-Paar, Super 6 und mehr!  Ein Spieler-Bonus erscheint im Spiel, wenn eine Hand mit einer 8 oder 9 die Runde gewinnt. Das schicke und stilvolle Studio versetzt die Spieler in ein völlig immersives Spielerlebnis und die Dealer sorgen dafür, dass die Karten stets auf höchstem Niveau ausgegeben werden. Erlebe das Beste, was Tischspiele zu bieten haben, mit No Commission Baccarat und Bitcasino.

Ezugi

Sort by

Play Ezugi Games at Bitcasino

Get to grips with a world-class Bitcoin Live Casino experience, straight from the comfort of your own home with the Ezugi gaming platform. Having been in the industry since 2012, Ezugi stands as one of the top live dealer gaming providers in the world today, with games including Bitcoin Blackjack, Roulette, Baccarat, Dragon Tiger, and more. Known for their immersive, interactive, and exciting live studio experiences, Ezugi gives a new edge to tested casino table classics and constantly strives to stand at the forefront of gaming innovation. Play the widest range of Ezugi table games, right here at Bitcasino. The worlds leading Bitcoin Casino

Play Ezugi Games for Free

Now you can play your all-time favorite Ezugi games (and a host of others) entirely free and with zero wagering requirement. Simply head over to the Bitcasino slots homepage and pick the game that’s right for you. From there, select the “Fun Mode” feature and play for as long as you like without having to put down a cent. When you’re ready to claim the table, your Bitcoin will be instantly transferred to your player account. 

Experience Features, Promos & New Games with Ezugi

Experience a wide variety of award-winning gaming lineups on the Bitcasino platform. These featured games are known for their top wins, jackpot takings, and immersive live casino experiences. Find the game that’s right for you and play to your heart’s content with the best providers across the world. 

If live tournaments are more your thing, then head over to the Bitcasino Promo Page and sign up to your next thrilling live event. With weekly tournaments, leaderboard challenges, and top provider events, there’s never a dull moment at Bitcasino. 

Try out a host of other Ezugi table games like Dragon Tiger Live, Casino Hold’em Live, Teen Patti, Blackjack Gold 3, and more! 

Enjoy the Best Ezugi Games 

If you’re still on the lookout for your perfect live casino experience, then why not claim the table with…

Speed Roulette

A fast and furious take on traditional Roulette, this unique table game takes players into an exciting live studio setting in search of striking into the perfect winning combination. With rounds running at less than 25 seconds per spin, Speed Roulette combines state of the art gameplay with a unique and ultra-fast live studio setting. Collect your wins in half the time with Speed Roulette and Bitcasino, the home of Fun, Fast and Fair gaming. 

No Commission Baccarat

This variant of traditional Baccarat is played on 8 decks, whereby both the player and the banker’s bets count towards real money rewards. The game also supports a wide range of side bets, namely Player and Banker Pair, Super 6, and more!  A Player Bonus appears in the game when a hand wins the round with an 8 or 9. The chic and stylish studio transports players into a fully immersive gaming experience and the dealers make sure the cards are constantly dealt with the highest possible standard. Experience the best of table gaming with No Commission Baccarat and Bitcasino.



Payment methods
Follow us
telegram youtube bitcointalk twitter instagram tiktok
Licenses