Caleta

Kategorien

Sortieren nach

Du hast dir 30 von 75 Spielen angesehen

Erlebe die Spiele von Caleta bei Bitcasino

Caleta wurde im Jahr 2017 ins Leben gerufen und ist ein versierter Entwickler von Bitcoin-Slots, der den Finger am Puls der Zeit hat und genau weiß, was ein preisgekröntes Spielerlebnis ausmacht. Mit einem großen Portfolio von einigen der besten Video-Slots auf dem heutigen Markt entwickelt Caleta Spiele mit einer einzigartigen Liebe zum Detail, die das Spielerlebnis mit Top-Boni, Freispielfunktionen und lohnenden Preispools verbessern. Spiele deine Lieblingsspiele noch heute mit Caleta und Bitcasino, dem lustigen, schnellen und fairen Bitcoin Casino.

Erlebe die Spiele von Caleta kostenlos

Jetzt kannst du deine Lieblingsspiele von Caleta völlig kostenlos spielen, ohne einen einzigen Cent setzen zu müssen. Besuche einfach die Slots-Homepage auf der Plattform, wähle das Spiel aus, das du ausprobieren möchtest, und wähle die Option „Fun Mode". Spiele so lange, wie du willst – und wenn du mit dem Gameplay vertraut bist und es an der Zeit ist, deine Strategie auf die Probe zu stellen, werden deine Bitcoin sofort auf dein Spielerkonto überwiesen.

Erlebe Features, Promos und neue Spiele mit Caleta

Hier findest du die besten Spiele auf dem Markt, die von Caleta und einer Reihe anderer preisgekrönter Spieleentwickler stammen. Rufe die Kategorie Featured Slots auf der Bitcasino-Homepage auf und stöbere durch eine Vielzahl von Top-Spielen, die für ihre atemberaubenden Grafiken, einzigartigen Auszahlungen und großzügigen Boni bekannt sind.

Versuche dich an einer Vielzahl von Jackpot-Slots und erhöhe den Einsatz mit dem Potenzial, auf massive Belohnungen, Punktemultiplikatoren und Boni zu stoßen. Wenn du die richtigen Gewinnkombinationen erzielst, kannst du Jackpot-Auszahlungen bis zum 4000-fachen deines ursprünglichen Einsatzes erhalten.

Und wenn Live-Turniere mehr nach deinem Geschmack sind, dann besuche die Bitcasino Promo-Seite für eine Vielzahl von wöchentlichen Turnieren, Herausforderungen und Ranglisten-Showdowns, mit der Chance, die Konkurrenz auszustechen und einen ersten Platz zu belegen, mit deinem Anteil an massiven Bitcoin-Preisen.

Probiere unsere vielen verschiedenen Caleta-Spiele aus, darunter Torch of Fire, Vegas Baby, Hidden Kingdom, Hungry Chef, Gold Fever, und viele mehr!

Genieße die besten Spiele von Caleta

Wenn dich das immer noch nicht überzeugt, dann fang doch einfach mal mit ein paar Top-Ranking-Spielen an, wie z. B.:

Crazy Lab

Mit 768 verschiedenen Gewinnmöglichkeiten, einem RTP von 97 % und unvergleichlichen Auszahlungen. Crazy Lab ist ein turbulentes Slot-Erlebnis, das vor Spannung nur so strotzt. Freispielrunden können jedes Mal einen anderen Supergewinn auslösen. Detaillierte Symbole und eine Reihe von spannenden Charakteren sind auf dem Raster verstreut und eine Vielzahl von Bonusfunktionen wartet nur darauf, freigeschaltet zu werden. Bubbling-Bonus-Features führen dich tiefer in das Labor, wo du verschiedene Multiplikatoren auf dein Spiel anwenden kannst. Versuche Crazy Lab noch heute und schaffe ein paar fantastische Siegesserien.

Dragon Rising

Der mächtigste Slot auf dem heutigen Markt. Dragon Rising hat einen RTP von 96,07 %, mit dem du deine Gewinne während des Spielens steigern und verdoppeln kannst. Nach jeder Gewinnsträhne kannst du wählen, ob du deine Gewinne wieder im Spiel einsetzen möchtest. Errate die Farbe einer verdeckten Karte, und wenn du richtig liegst, wird dein Gewinn verdoppelt. Du hast die Möglichkeit, bis zu 5 Mal hintereinander darauf zu wetten. Begib dich auf die ultimative Reise ins Herz des Ostens und nimm es mit kolossalen Drachen auf, um mit dem Spielautomaten Dragon Rising die Chance auf große Auszahlungen zu erhalten.


Caleta

Caleta

Categories

Sort by

You've viewed 30 of 71 games

Play Caleta Games at Bitcasino

Launched in 2017, Caleta is a savvy Bitcoin Slots developer with their finger on the pulse and a keen knowledge of what makes for an award-winning gaming experience. With a large portfolio of some of the top video slots in the market today, Caleta develops games with a unique attention to detail, enhancing the player experience with top bonuses, free spin features, and rewarding prize pools. Play your favorite games today with Caleta and Bitcasino, the Fun, Fast, and Fair Bitcoin Casino

Play Caleta Games for Free

Now you can play your all-time favorite Caleta games entirely free, without having to wager a cent. Simply head over to the slots homepage on the platform, pick the game you’d like to try out, and select the “Fun Mode” option. Play for as long as you like, and when you know the gameplay and would like to put your skills to the test, your Bitcoin will be instantly transferred to your player account to get the ball rolling. 

Experience Features, Promos & New Games with Caleta

Find the all-time top games in the market today, brought to you by Caleta and a host of other award-winning gaming developers. Head over to the Featured Slots category on the Bitcasino homepage and browse through a host of top-selling games, known for their stunning graphics, unique payouts and reward generating bonuses. 

Try your hand at a host of Jackpot Slots and up the ante with the potential to strike into massive rewards, points multipliers, and bonuses. Land the right winning combinations and you could walk away with jackpot payouts up to 4000x your initial wager. 

And if live tournaments are more your thing, then check out the Bitcasino Promo Page for a host of weekly tournaments, challenges, and leaderboard showdowns, with the chance to beat out the competition and land a first-place finish, with your share of massive Bitcoin prizes. 

Try our a host of different Caleta Games including, Torch of Fire, Vegas Baby, Hidden Kingdom, Hungry Chef, Gold Fever, and more! 

Enjoy the Best Caleta Games

Still not convinced, why not get started with a few top-ranking releases like...

Crazy Lab

With 768 different ways to win, a 97% RTP, and payouts like none other. Crazy Lab is a whirlwind slot experience brimming to capacity with excitement. Free Spin rounds can trigger a different super win every time. Detailed symbols and a host of exciting characters are dotted around the grid with a host of bonus features just waiting to be unlocked. Bubbling bonus features takes you deeper into the lab where you can apply different multipliers to your gameplay. Take on Crazy Lab today and create some awesome winning streaks. 

Dragon Rising

The mightiest slot on the market today. Dragon Rising has a 96.07% RTP that lets you increase and double your winnings during gameplay. After every winning streak, you can choose to wager your winnings back into the game. Guess the color of a face-down card, and if correct, your win will be doubled. You’ll have the ability to gamble one win up to 5 times in a row. So embark on the ultimate journey to the heart of the East and take on colossal dragons for the chance to win major payouts with the Dragon Rising slot.