Baruto nimmt Bitcasino mit in ein neues und aufregendes Abenteuer

Im Jahr 2020 trat Baruto der Bitcasino-Familie als Botschafter bei, und er steht für spannende Online-Spiele und Sumo-Ringen! Lerne Kaito Baruto kennen, unseren Partner, der die neuesten Promotion-Aktionen ankurbelt, Preise vergibt und den Spielern von Bitcasino eine großartige Zeit beschert.

Heiße den geschätzten Sumo-Ringer herzlich willkommen, wenn er seinen Platz unter den neuesten Mitgliedern der Bitcasino-Familie einnimmt und sieh dir an, was diese Partnerschaft für dich bereithält!

Der estnische Meister im Sumo-Ringen stellt sich vor

Jeder erfolgreiche Sportler muss irgendwo anfangen, und Baruto ist da keine Ausnahme. Der als Kaido Höövelson geborene Kaito Baruto begann seine Karriere 2004 in Japan als estnischer Sumo-Ringer. Danach arbeitete er sich zum Erfolg hoch und erreichte den Ozeki-Rang mit sieben Sonderpreisen und einer Meisterschaft in der obersten Liga.

Als erster Este, der in diesem Sport erfolgreich war und als Profi in Japan antrat, machte Baruto Geschichte und sein Land stolz. Aber das Sumo-Ringen war für ihn nicht das Ende der Fahnenstange. Als er 2013 in den Ruhestand ging, beschäftigte er sich mit Mixed Martial Arts (MMA) und wurde sogar eine Fernsehpersönlichkeit!

Im Jahr 2018 beschloss Baruto, nach Estland zurückzukehren und in die Politik zu gehen. Seit März 2019 ist er ein aktives und geschätztes Mitglied des estnischen Parlaments und ist es bis heute geblieben. Seine Partnerschaft mit Bitcasino ist nur die jüngste Ergänzung zu seinen zahlreichen Erfolgen in seiner Karriere!

Baruto und Bitcasino stehen für ein unterhaltsames, schnelles und faires Spielerlebnis!

Einen so passenden und geschätzten Botschafter wie Baruto zu haben, ist für viele Spieler etwas ganz Neues. Und du kannst dich auf all die aufregenden Aktionen und auf den Spaß freuen, den er mit sich bringen wird!

Außerdem ist dies eine hervorragende Gelegenheit, verschiedene Arten von Spielen in Estland zu fördern und ein frisches, neues Gesicht zu präsentieren, das die unterhaltsamen, schnellen und fairen Dienstleistungen von Bitcasino repräsentiert.

Im Verlauf der neuen Kampagne können die Spieler beobachten, wie Baruto mit den Turnieren der Plattform interagiert und sogar in den monatlichen Blog-Kolumnen erscheint! Du kannst ihn auch auf Twitter sehen, wo du die Möglichkeit hast, mit dem Sumoringer-Champion zu kommunizieren.

Kaito Baruto, preisgekrönter Marketing-Botschafter

Unsere Partnerschaft mit Baruto begann im Jahr 2020 und seitdem hat er mit uns bei zahlreichen Aktionen und Turnieren zusammengearbeitet. Du wirst ihn auf unserer Homepage finden! Ein Jahr später gewannen wir bei den EGR Marketing and Innovation Awards den Preis für den besten Einsatz eines Markenbotschafters, weil wir einen „ganz anderen Typ von Markenbotschafter” ausgewählt hatten, der genau das repräsentiert, was wir schätzen und wofür wir stehen.

Wenn es um Online-Wetten und -Glücksspiele geht, ist der EGR Marketing- und Innovationspreis einer der besten und renommiertesten der Welt. Die Organisation sucht nach den besten Casino-Plattformen, die ihre Standards in Sachen Online-Glücksspiel erfüllen, und würdigt ihre Bemühungen mit Auszeichnungen.

Die harte Arbeit unseres Marketingteams und das Engagement von Baruto für die Kampagne sprachen Bände und erregten die Aufmerksamkeit der Teilnehmer bei den EGR Marketing and Innovation Awards. Die Veröffentlichung von Ganbaruto Battle, einem exklusiven Spielautomaten von OneTouch, war ein weiterer ausschlaggebender Faktor für diese Entscheidung.

Das zeigt, dass wir unsere Markenbotschafter als langfristige Partner sehen und nicht nur als ein Gesicht für eine Kampagne. Im Gegenzug möchten wir, dass sich unsere Spieler in all diese Entwicklungen einbezogen fühlen. Deshalb haben wir ein einzigartiges Spielerlebnis geschaffen, das sie nur hier bekommen können.

Erfahre mehr über die Partnerschaft zwischen Bitcasino und Baruto, wenn du den brandneuen GanBaruto Battle Slot von OneTouch ausprobierst und an den besonderen Aktivitäten der Kampagne teilnimmst!

Spiele das GanBaruto Battle Game!

Eine der besten Entwicklungen, die aus der Partnerschaft zwischen Baruto und Bitcasino hervorgegangen sind, ist die Veröffentlichung eines neuen Spiels. Dank der Erfahrung und dem Talent von One Touch, einem der besten Anbieter von Spielautomaten, wurde das GanBaruto Battle Game entwickelt!

Alle Liebhaber von Spielautomaten können etwas Neues ausprobieren, wenn sie ihre Einsätze im Casino-Slot GanBaruto Battle Game platzieren. Das Spiel wurde speziell für die Kampagne von Baruto und Bitcasino entwickelt und bietet Sumo-Ringer-Fans und Bitcasino-Spielern etwas Spannendes, das sie hier exklusiv ausprobieren können!

Erste Schritte im Casino-Spielautomaten GanBaruto Battle Game

Wenn du den Casino-Spielautomaten GanBaruto Battle Game startest, wirst du ein Spiel-Design entdecken, das dem einer Sumo-Arena ähnelt. Die Böden bestehen aus großen Steinplatten, während in der Mitte des Bildschirms ein grelles blaues Licht erstrahlt. Um das japanische Design zu vervollständigen, werden die Walzen von einem großen kaiserlichen Dach mit Verzierungen bedeckt.

In diesem Spiel gibt es 20 Gewinnlinien, die alle von links nach rechts verlaufen. Erziele mindestens 3 übereinstimmende Symbole auf diesen Gewinnlinien, um tolle Preise zu erzielen! Um loszulegen, platziere einen Mindesteinsatz von 10 € bis zu einem Höchstbetrag von 100 € und nutze den RTP von 96,09 %, um deine Chancen auf Gewinnlinien zu erhöhen!

Platziere deine Wetten noch heute und sieh, welche Abenteuer dich erwarten, wenn du mit Baruto in GanBaruto Battle Game in den Ring steigst!

Bonus-Features

Du kannst dich außerdem auf Bonusfunktionen freuen, wenn du deine Einsätze im Casino-Slot GanBaruto Battle Game platzierst. Diese werden während des Basisspiels ausgelöst und können deine Chance auf große Gewinne erhöhen. Im folgenden Abschnitt erfährst du mehr über diese Bonusfunktionen. 

Freispiele

Diese Bonusfunktion wird ausgelöst, wenn du mindestens 3 Scatter-Symbole zur gleichen Zeit erhältst. Bitte denke daran, dass diese Funktion auch erneut ausgelöst werden kann, wenn du 3 oder mehr Scatter-Symbole erhältst.

Bonusrunde

Das Bonusrunden-Feature wird ausgelöst, wenn du Bonussymbole landest. Je mehr Symbole du bekommst, desto höher ist die Stufe, die du in dieser Runde erreichst! Sieh dir die entsprechenden Multiplikator-Auszahlungen an, um mehr zu erfahren:

  • Bei Erreichen von Level 1 erhältst du 3x deinen Einsatz

  • Bei Erreichen von Level 2 erhältst du 4x deinen Einsatz

  • Bei Erreichen von Level 3 erhältst du 5x deinen Einsatz

Kaskadengewinne

Eine weitere großartige Bonusfunktion, die mit dem Spiel einhergeht, sind die kaskadierenden Gewinne. Jedes Mal, wenn du eine Gewinnlinie erreichst oder ein Symbol loswirst, verschwindet es und macht Platz für neue Symbole. Auf diese Weise musst du keine zusätzlichen Einsätze tätigen und hast möglicherweise die Chance, mehr Gewinnlinien zu erhalten, bevor die Runde zu Ende ist.

Versuche deine Einsätze im Casino Slot GanBaruto Battle Game noch heute zu platzieren und sieh, was dich erwartet! Tauche ein in die Welt des estnischen Sumo-Ringers Kaito Baruto und lass dich von diesem fantastischen Spiel von OneTouch begeistern. Andere Spiele, die Baruto involvieren, sind unter anderem ein Baccarat-Spiel, also probiere auch das unbedingt aus!

Unterstütze die neue Partnerschaft von Baruto und Bitcasino noch heute!

Schau dir an, was dir bevorsteht, wenn du deine Wetten im neuen GanBaruto Battle Slot Spiel platzierst und erfahre mehr über die Partnerschaft zwischen Baruto und Bitcasino! Du bekommst nicht nur jede Menge spannender Werbeinhalte, sondern kannst auch spannende Spiele spielen und mit Baruto über seine regelmäßigen Twitter-Posts und monatlichen Blog-Kolumnen interagieren.

Dies ist deine Chance, ein Konto auf der Bitcasino-Plattform zu erstellen und deine Wetten zu platzieren! Von Spielautomaten bis hin zu Live-Dealer-Spielen erwarten dich unendliche Spannung und viele lustige Aktivitäten, um dein Erlebnis noch intensiver zu gestalten.


Baruto nimmt Bitcasino mit in ein neues und aufregendes Abenteuer

Baruto takes Bitcasino on a new and exciting adventure

In 2020, Baruto joined the Bitcasino family as an ambassador and he comes in the name of exciting online games and sumo wrestling! Meet Kaito Baruto, our partner in boosting the latest promotions, winning awards and giving Bitcasino players one hell of a great time.

Give the esteemed sumo wrestler a warm welcome as he takes his place among the newest members of the Bitcasino family and see what the partnership has in store for you!


Introducing the Estonian sumo wrestling champ

Every successful athlete has to start somewhere, and Baruto is not an exception. Born Kaido Höövelson, Kaito Baruto started his career in Japan as an Estonian sumo wrestler in 2004. He then worked his way up to success, reaching the ozeki rank with seven special prizes and one top division championship under his belt.

As the first Estonian to flourish in the sport and compete professionally in Japan, Baruto made history and his country proud. But sumo wrestling wasn’t the end of the road for him. When he retired in 2013, he delved into mixed martial arts (MMA) and even became a television personality!

In 2018, Baruto decided to return to Estonia and delve into politics. He has since become an active and valuable member of the Estonian parliament starting in March 2019 and remains as such to this day. His partnership with Bitcasino is just the latest addition to his many achievements in his career!


Baruto and Bitcasino bring fun, fast and fair gaming!

Having an ambassador as fitting and esteemed as Baruto is something lots of players haven’t seen before. And you can certainly look forward to all the exciting promotions and fun he will bring!

Plus, this is an excellent opportunity to promote different types of games in Estonia and bring forth a fresh, new face to represent Bitcasino’s fun, fast, fair services.

As the new campaign progresses, players can watch Baruto interact with the platform’s tournaments and even appear in monthly blog columns! You can also see him on Twitter where you can get a chance to interact with the sumo wrestling champion.


Kaito Baruto, award-winning marketing ambassador

Our partnership with Baruto began in 2020 and since then, he has worked with us on numerous promotions and tournaments. You’ll find him gracing our homepage! Then a year after, we won Best Use of a Brand Ambassador at the EGR Marketing and Innovation Awards for choosing a 'very different type of brand ambassador' who accurately represents what we value and stand for.

When it comes to online betting and gaming, the EGR Marketing and Innovation Awards is one of the best and most prestigious in the world. The organisation looks for the best casino platforms that reach their standards on all things online gaming and recognises their efforts with awards.

Our marketing team’s hard work along with Baruto’s dedication to the campaign spoke volumes and attracted the attention of those in the EGR Marketing and Innovation Awards. Plus, the release of Ganbaruto Battle, an exclusive slot game made by OneTouch, became another deciding factor in the decision.

It shows how we see our brand ambassadors as long-lasting partners and not just a face. In turn, we want our players to feel included in all these developments so we have created a one-of-a-kind gaming experience they can only get here.

You can learn more about Bitcasino and Baruto’s partnership when you try the brand new GanBaruto Battle slot made by OneTouch and participate in the campaign's special activities!


Play the GanBaruto Battle Game!

One of the best things that came out of the Baruto and Bitcasino partnership is the release of a new game. Thanks to the expertise and talent of One Touch, one of the best slot game providers out there, GanBaruto Battle Game was created!

For all of the slot game lovers out there, you can try something new when you place your bets in casino slot GanBaruto Battle Game. Created especially for the Baruto and Bitcasino campaign, the game gives sumo wrestling fans and Bitcasino players something exciting to try exclusively!


Getting started in casino slot GanBaruto Battle Game

Upon entering casino slot GanBaruto Battle Game, you will notice a game design similar to that of a sumo arena. Large slabs of stone make up the floors while a dazzling blue light shines onto the centre of the screen. To complete the Japanese design, the reels are covered by a large imperial roof with embellishments.

You will find 20 paylines in the game, all of which are fixed from left to right. Land at least 3 matching symbols on these paylines to score amazing prizes! To get started, place a minimum bet of €10 to a maximum of €100 and make use of an RTP of 96.09% to help increase your chances of winning paylines!

Place your bets today and see what adventures await when you take the ring with Baruto in GanBaruto Battle Game!


Bonus features

You can also look forward to bonus features when you place your bets in casino slot GanBaruto Battle Game. These are triggered during the base game and can potentially increase your chances of bringing home massive wins. See the section below to learn more about these bonus features.

Free Spins

This bonus feature is triggered when you land at least 3 Scatter symbols at the same time. Keep in mind that this feature can also be retriggered as long as you keep landing 3 or more Scatter symbols

Bonus Round

The Bonus Round feature is triggered when you land Bonus symbols. The more symbols you get, the higher the level you will achieve in this round! Check out the corresponding multiplier payouts below to learn more:

  • Reaching level 1 rewards 3x your bet
  • Reaching level 2 rewards 4x your bet
  • Reaching level 3 rewards 5x your bet.

Cascading Wins

Another great bonus feature that comes with playing the game is the cascading wins. Every time you land a payline or get rid of any symbols, they will disappear and make way for new ones. This is so you don’t have to place any additional bets and possibly have a chance to land more paylines before the round is over.

Try to place your bets in casino slot GanBaruto Battle Game today and see what’s in store for you! Dive into the world of Estonian sumo wrestler Kaito Baruto and immerse yourself in this amazing game by OneTouch. Other games that involve Baruto include a Baccarat game, so be sure to give that a try as well!


Support Baruto and Bitcasino’s new partnership today!

See what’s in store for you when you place your bets in the new GanBaruto Battle slot game and learn more about the Baruto and Bitcasino partnership! Aside from getting loads of exciting promotional content, you can play exciting games and even interact with Baruto on his regular Twitter posts and monthly blog columns.

This is your chance to create an account on the Bitcasino platform and start placing your bets! From slots to live dealer games, you can expect never-ending excitement and lots of fun activities to make your experience an even better one.

Baruto takes Bitcasino on a new and exciting adventure