Obst

Kategorien

Anbieter

Sortieren nach

Du hast dir 30 von 497 Spielen angesehen

Früchte-Slots: Hol dir deine virtuellen Vitamine

Willkommen bei der schwindelerregendsten, fruchtigsten und köstlichsten Auswahl an thematischen Spielautomaten, die es heute auf dem Markt gibt. Mach dich auf den Weg und wähle die besten Bitcoin-Slots mit einem Fruchtthema, die alle reif für die Ernte und bereit sind, heute gespielt zu werden.

Du bist auf der Suche nach einem virtuellen Vitaminkick, der deine digitale Immunität stärkt und dir immer wieder Siege beschert? Du weißt ja, was man sagt: Ein Apfel am Tag sorgt für leckere Auszahlungen (oder so ähnlich). Wenn du in der Stimmung für Mega-Zahltage bist, dann kannst du nie etwas falsch machen mit der größten Auswahl an Jackpot Slots, die alle garantiert noch eine Schippe drauflegen. Wenn man sie richtig trifft, brechen sie förmlich auf und enthüllen die köstlichsten Belohnungen, Boni, Anreize und mehr. Besuche die Bitcasino-Promo-Seite und wähle den Jackpot, der zu dir passt.  

Spiele Früchte-Slots kostenlos

Du kannst alle deine Lieblingsspiele auch zuerst im „Fun-Modus“ spielen. Der „Fun-Modus“ ist völlig kostenlos und ermöglicht es dir, dich mit dem Gameplay vertraut zu machen, bevor du Geld einsetzt. Du kannst so lange spielen, wie du willst, und sobald du dich eingewöhnt hast, kannst du deine Bitcoin in Echtzeit einzahlen und alle Vorteile entdecken, die es mit sich bringt, Teil des weltweit führenden Bitcoin-Casinos zu sein. 

Erlebe eine Vielzahl toller Incentives

Apropos Vorteile ... Das Bitcasino-Treueprogramm ist aktiv und wartet darauf, dich mit Punkte-Multiplikatoren, Echtgeld-Belohnungen, sofortigen Freispielen und vielem mehr zu belohnen – einfach nur dafür, dass du dazu gehörst und deine Lieblingsspiele genießt, die von den besten Spielanbietern der Branche entwickelt und hergestellt wurden.

Die Website läuft mit voller Kapazität 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche, und hat ein spezialisiertes Kunden-Support-Team, das in mehr als 10 verschiedenen Sprachen kommuniziert, so dass alle eventuellen Probleme und alle Fragen, die du hast, in kürzester Zeit beantwortet werden.

Genieße die besten Früchte-Slots

Jetzt ist es an der Zeit, dein Gewicht in Früchten zu gewinnen mit dem Slot Fruit Bonanza.

Entwickelt vom Team von Play'n GO, hat dieser progressive Slot 9 volle Gewinnlinien, mit mehreren Möglichkeiten, Mega-Zahltage zu gewinnen und einem RTP von 96%. Erdrehe dir den Weg zu einer ganzen Reihe von verschiedenen Fruchtsymbolen sowie zu einigen skurrilen Hufeisen, Kleeblättern, Glocken und mehr.

Das Spiel ist eine nostalgische Reise zurück in die Anfänge der Casino-Kultur mit einer einfachen, aber sehr verlockenden Darstellung. Halte besonders gut Ausschau nach dem berühmten Scatter-Symbol. Bei richtiger Anordnung lassen sich damit eine ganze Reihe interessanter Boni und Anreize erzielen. Ran an die Früchte, mit Fruit Bonanza!


Obst

Fruit

Categories

Providers

Sort by

You've viewed 30 of 448 games

Fruit Slots: Get your virtual vitamins

Welcome to the zaniest, fruitiest, most mouth wateringly awesome variety of themed slots on the market today. Head on down and choose the best Bitcoin Slots with a fruit theme, all ripe for the picking and ready to be played today.

Looking for a virtual vitamin kick that’ll boost your digital immunity and bring home the wins again and again? Well, you know what they say, an apple a day keeps tasty payouts headed your way (or something like that). If you’re in the mood for mega paydays, you can never go wrong with the widest variety of Jackpot Slots, all guaranteed to up the ante and, when struck just right, break wide open to reveal the most delicious rewards, bonuses, incentives, and more. Head over to the Bitcasino promo page and pick the jackpot that’s right for you.  

Play Fruit Slots for Free

You can also play your way through all your favorite games on “Fun Mode” first. “Fun Mode” is entirely free and allows you to get to grips with the gameplay before wagering any money. You can play for as long as you like, and once you’ve got the just of it, deposit your Bitcoin in real-time and discover all the perks that come with being part of the world’s foremost Bitcoin Casino.

Experience a Host of Awesome Incentives

Speaking of perks. The Bitcasino Loyalty Club is alive and kicking and waiting to reward you with points multipliers, real money rewards, instant free spins and so much more, just for being a part of the tribe and enjoying your favorite games, developed and crafted by the best gaming providers in the business today.

The site runs at full capacity 24 hours a day, 7 days a week, and has a specialized customer support team that communicates in 10+ different languages, so anything you’re not sure of or need to double-check will be attended to in the shortest possible timeframe.

Enjoy the Best Fruit Slots 

Now it’s time to win your weight in fruit with the Fruit Bonanza slot.

Developed by the team at Play’n GO, this progressive slot has 9 full pay lines, with multiple ways to win mega paydays and a 96% RTP. Spin your way into a whole host of different fruit symbols as well as some quirky horseshoes, clovers, bells, and more.

The game is a nostalgic trip back to the beginning of casino culture with a simple, yet highly enticing display and interfaces. Keep a special lookout for the famed Scatter icon. When lined up correctly, it has the potential to yield a whole host of interesting bonuses and incentives. Get your fruit on, with Fruit Bonanza.