Halloween

Kategorien

Anbieter

Sortieren nach

Du hast dir 30 von 122 Spielen angesehen

Halloween-Slots: Nur Süßes, kein Saures

Es ist geradezu unheimlich, wie viel man mit der Bitcasino-Auswahl an gruseligen, Halloween-motivierten Bitcoin-Slots gewinnen kann. Die Schreckensnacht ist da, beim irrsinnigsten und spaßigsten Bitcoin-Casino der Welt. Also schnapp dir dein Weihwasser und pass auf, denn die Untoten werden sich erheben, um Halloween ein für alle Mal zu übernehmen. Deine Aufgabe? Du musst sie um jeden Preis aufhalten!

Wir präsentieren eine verlockend gruselige Kategorie von Spielautomaten mit Halloween-Motiven, komplett mit gruseligen Gespenstern und schaurigen Ghulen in Hülle und Fülle! Werde eins mit der Dunkelheit – mit der größten Auswahl an blutigen Halloween-Slots, präsentiert von Bitcasino und von den besten Anbietern auf der ganzen Welt in versteinernder Perfektion entwickelt.

Achte unbedingt darauf, die größte Auswahl an wöchentlichen Aktionen, Turnieren und mehr nicht zu verpassen. Besuche einfach die Bitcasino-Promo-Seite und wähle dein eigenes erschreckendes Turnier, an dem du teilnehmen möchtest. Was du davon hast? Deinen Anteil an massiven Bitcoin-Preisen, die du mit einem ersten Platz gewinnen kannst. 

Spiele Halloween-Slots kostenlos

Schau dich um und finde den perfekten Halloween-Slot für deinen ganz persönlichen freakigen Spielstil. Lerne die Grundlagen und verbessere deine persönliche gruselige Strategie, bevor du um echtes Geld spielst. Hier findest du die größte Auswahl an Bitcoin-Slots, die du noch heute im kostenlosen Modus spielen kannst. 

Erlebe eine Vielzahl toller Incentives

Wenn du die Oberhand über eine Vielzahl von verschiedenen Themen-Video-Slots haben willst, lass unsere Filter auf der Seite die ganze Palette der verschiedenen Halloween-Slots durchsuchen und sie nach RTP, Beliebtheit, Trefferquote und/oder Volatilität einstufen.

Entscheide dich für Spiele mit den höchsten Gewinnmultiplikatoren, Jackpots und schaurig-einzigartigen Features, die dich garantiert zum Heulen bringen, bis die Sonne aufgeht!

Und, nicht vergessen: Mit dem Bitcasino-Treueprogramm erhältst du Echtgeldprämien ohne Umsatzbedingungen sowie Cashbacks bis zu 10 %. Genieße den ultimativen Nervenkitzel, den du in einem Live-Casino erleben kannst – direkt von deinem eigenen verwunschenen Zuhause aus. 

Genieße die Besten Halloween-Slots 

Bei all dieser Action stellt sich nun die Frage... wo fange ich überhaupt an? Wir haben was du brauchst! Schau dir den Slot Halloween Jack an und drehe die Walzen bis du nicht mehr kannst.

Halloween Jack, ein Video-Slot mit 5 Walzen und 20 Gewinnlinien, entwickelt von NetEnt, folgt der Geschichte einer verfluchten Kiste, die NICHT geöffnet werden darf. Kämpfe gegen die Mächte der Finsternis, zapfe expandierende Wilds an und nutze die Chance, das 6.000-fache deines Einsatzes zu gewinnen.

Achte auf das Walking Wild Feature und stelle deine Fähigkeiten als Monsterjäger in diesem Halloween-Slot mit 96,28 % RTP auf die Probe. Spiele Halloween Jack noch heute kostenlos – bei Bitcasino!


Halloween

Halloween

Categories

Providers

Sort by

You've viewed 30 of 112 games

Halloween Slots: All treats, No tricks

It’s positively “scary” how much you stand to gain with Bitcasino’s selection of spooky, Halloween-themed Bitcoin Slots. Fright night is here, with the most freakishly fun Bitcoin Casino in the world today. So grab your holy water and watch your step because the undead will be rising up to take over Halloween once and for all. Your mission? Stop them at all costs!

Introducing an enticingly terrifying category of Halloween themed slots, complete with freaky phantoms and gruesome ghouls aplenty! Become one with the darkness with the widest variety of bloodcurdling Halloween Slots, brought to you by Bitcasino and crafted to petrifying perfection by the best gaming providers around the world.

Be sure to check out the widest range of weekly promotions, tournaments, and more. Just head over to the Bitcasino promo page and choose your own terrifying tournament to take part in. The payoff? Your share of massive Bitcoin prizes, up for the taking with a first-place finish.

Play Halloween Slots for Free

Search around and find the perfect Halloween Slot for your own freakishly fun playing style. Learn the ropes and ace your own spooky strategy before wagering for real. Here’s to the widest range of Bitcoin Slots, ready to be played in free mode today.

Experience a Host of Awesome Incentives

If you’re looking to get the upper hand on a variety of different themed video slots, let our on-page filters sift through the full array of different Halloween Slots and rank them based on RTP, popularity, hit ratio, and/or volatility.

Opt for games with the highest win multipliers, jackpots, and eerily unique features, all guaranteed to keep you howling till the sun comes up! And, don’t forget!

The Bitcasino Loyalty Club sees you tapping into real money rewards with no wagering requirement as well as cash backs up to 10%. Enjoy the ultimate thrill ride that comes from being in a live casino straight from the comfort of your own haunted home. 

Enjoy the Best Halloween Slots 

So, all this action begs the question… where do I even start? We’ve got you covered! Check out Halloween Jack and take your spooky spins to the max!

Halloween Jack, a 5 reel, 20 pay-line video slot, created by NetEnt, follows the story of a cursed box that should NOT have been opened. Fight the forces of darkness, tap into expanding wilds, and stand a chance of winning 6,000x your stake.

Watch out for the Walking Wild Feature and put your monster hunting skills to the test in this 96.28% RTP Halloween slot. Play Halloween Jack for free today at Bitcasino!