Anime

Kategorien

Anbieter

Sortieren nach

Du hast dir 30 von 56 Spielen angesehen

Anime-Slots

Willkommen in der verrückten Welt der Bitcoin-Slots mit einem niedlichen und schrulligen Anime-Twist. Lass dich in eine magische Welt voller Monster, Drachen und mehr entführen, in der alles möglich ist und wo sich hinter jeder Tür Auszahlungen verstecken. Spiele die besten Anime-Slots auf dem Markt, die dir von Bitcasino, dem coolsten Bitcoin-Casino überhaupt, präsentiert werden!

Wage dich in den Bitcasino-Kaninchenbau und erlebe eine Reihe von unerwarteten Begegnungen mit einer Vielzahl von bunten Charakteren aus allen Bereichen der Spielwelt! Wähle aus tausenden von themenbezogenen Bitcoin-Slots aus. Wir haben sie alle unter einem aufregenden Dach, von den besten Glücksspielanbietern der Welt, einschließlich NetEnt, Play'n Go, Yggdrasil und vielen mehr! 

Spiele Anime-Slots kostenlos

Bevor du dich kopfüber in Echtgeldeinsätze stürzt, kannst du deine Lieblingsspiele zunächst im „Fun-Modus“ spielen. Schau dich um und finde den perfekten Anime-Slot, der zu deinem einzigartigen Spielstil passt. Lerne die Grundlagen und verbessere deine Strategie, bevor du um echtes Geld spielst. Du kannst auch die Promo-Seite besuchen und die Liste mit den neuesten wöchentlichen Turnieren, Herausforderungen, Ranglisten-Showdown und mehr aufrufen. Mit Anime und dem ultimativen Bitcoin Casino wird es nie langweilig!

Erlebe eine Vielzahl toller Incentives

Vergiss nicht, die Filter auf der Seite zu nutzen, wenn du die verschiedenen Slot-Kategorien durchsuchst. Schau dir die größte Auswahl an thematischen Slots an, die die besten Renditen versprechen, basierend auf dem durchschnittlichen RTP des Spiels, der Popularität, der Trefferquote und/oder der Volatilität.

Finde dein wahres „Spin to Win“-Erlebnis und genieße dein bestes Spiel in Form von einzigartigen Features, aufregenden Boni und Jackpot-Gewinnsträhnen.

Und wenn du anfängst, deine Lieblings-Slots zu spielen, kannst du Teil des Bitcasino Treueprogramms werden und bekommst sofortigen Zugang zu Echtgeld-Prämien ohne Umsatzbedingungen. Bewege dich durch sieben aufregende Treuestufen und hol dir Punkte-Multiplikatoren, Freispiele, Echtgeld-Belohnungen und coole Cashback-Anreize bis zu 10%. Genieße nur das Beste – das legendäre Treueprogramm und das Gefühl, in einem Live-Casino zu sein – und das bequem von zu Hause aus.  Auf geht's zu den Anime-Spielen!

Genieße die besten Anime-Slots

Bist du bereit, deine Reise in die magische Welt der Anime-Slots zu beginnen? Warum beginnst du nicht mit dem Slot Highschool Manga, mit farbenfrohen Geldgewinnen, brillanten Bonusfunktionen und magischen Multiplikatoren?

Reise mit dem Team von Wazdan in diesem niedlichen und coolen Anime/Manga-Slot-Erlebnis ins Herz des Tokioter Schulsystems. Mit 3 Walzen, 5 Gewinnlinien und einem RTP von 96,41% erlebt man in Highschool Manga alle Abenteuer des Anime auf einen Schlag! Bargeldpreis können jederzeit freigeschaltet werden, mit einer Vielzahl von skurrilen Features, Symbolen und Multiplikatoren. Wenn du Highschool Manga mit dem maximalen Einsatz spielst, kannst du 15.000 Credits mit nach Hause nehmen!


Anime

Anime

Categories

Providers

Sort by

You've viewed 30 of 56 games

Anime Slot Games

Welcome to a wacky world of Bitcoin Slots with a cute and quirky Anime twist. Spirit yourself away to a magical world of monsters, dragons, and more, where anything goes and payouts hide behind every door. Transport yourself to the top Anime Slots on the market today, brought to you by Bitcasino, the coolest Bitcoin Casino around! 

Venture down the Bitcasino rabbit hole for a series of unexpected encounters with a host of colorful characters from all walks of the global gaming sphere! Pick and choose between thousands of themed Bitcoin Slots all under one exciting roof, brought to you by the best gaming providers in the world today, including NetEnt, Play’n Go, Yggdrasil and so many more! 

Play Anime Slots for Free

Before diving headfirst into real money wagering, you can opt to play your favorite games in “Fun Mode” first. Search around and find the perfect Anime Slot that suits your own unique playing style. Learn the ropes and ace your strategy before wagering for real. You can also head over to the promo page and check the list for the latest weekly tournaments, challenges, leaderboard showdowns, and more. There’s never a dull moment with Anime and the ultimate Bitcoin Casino!

Experience a Host of Awesome Incentives

Don’t forget to make the most of on-page filters when browsing through different slots categories.

Check out the widest variety of themed slots that hold the best returns, based on the game’s average RTP, popularity, hit ratio, and/or volatility. Find your one true spin to win experience and enjoy the best of unique features, exciting bonuses, and jackpot winning streaks.

And, when you start playing your all-time favorite slots, you’ll become part of the Bitcasino Loyalty Club where you’ll get instant access to real money rewards with no wagering requirements. Move through seven exciting loyalty levels and rack up points multipliers, free spins, real money rewards, and cool cashback incentives up to 10%. Enjoy the best of legendary loyalty and the rush of feeling like you’re in a live casino, from the comfort of your own home. Onward to Anime!

Enjoy the Best Anime Slots 

Are you ready to start your journey into a magical world of Anime Slots? Why not get going by crafting colorful cash rewards, brilliant bonus features, and magical multipliers, with the Highschool Manga slot.

Journey to the heart of the Tokyo school system with the team at Wazdan in this cute and cool Anime/Manga themed slot experience. With 3 reels, 5 pay lines, and a 96.41% RTP, Highschool Manga brings out all of the adventures of Anime in one go! Cash prizes stand to be unlocked at any time, with a host of quirky features, symbols, and multipliers. If you play Highschool Manga on the maximum bet, you might just take home 15,000 credits!


Anime