Wazdan

Kategorien

Sortieren nach

Du hast dir 30 von 136 Spielen angesehen

Erlebe die Spiele von Wazdan bei Bitcasino

Wazdan ist ein hochmoderner Spielesoftware-Entwickler, dessen Spezialität die Entwicklung von prämierten Bitcoin-Slots ist. Wazdan ist die Heimat einer Vielzahl von Video-Slots, die ein fesselndes und spannendes Gameplay sowie eine Reihe von verlockenden Bonus-Features, Punkte-Multiplikatoren und Auszahlungen bieten. Wazdan strebt in allem, was sie tun, Innovationen an. Erlebe eine Reihe von neuen und aufregenden Spielen mit verbesserter Grafik, einer fesselnden Story und tollen Anreizen, die dir von Bitcasino, dem weltweit führenden Bitcoin-Casino, geboten werden.

Erlebe die besten Spiele von Wazdan kostenlos

Erlebe die größte Auswahl an Wazdan-Spielen, völlig kostenlos und ohne einen einzigen Cent setzen zu müssen. Jetzt kannst du durch die verschiedenen angebotenen Spielkategorien stöbern und deine bevorzugten Spiele im „Fun Mode“ ausprobieren. Spiele so lange du willst, mach dich mit deiner eigenen Strategie vertraut und wenn es an der Zeit ist, um echtes Geld zu wetten, werden deine Bitcoin sofort auf dein Spielerkonto überwiesen.

Erlebe neue Spiele und Promos mit Wazdan 

Wenn du auf der Suche nach den absolut besten Spielen der Branche bist, kannst du jetzt die größte Auswahl an Featured Slots durchstöbern, die von Top-Glücksspiel-Experten kuratiert und zusammengestellt wurden und noch heute und sofort abrufbar sind. Diese Spiele sind bekannt für ihre erweiterten Funktionen, fesselnden Grafiken und natürlich für hervorragende Gewinnkombinationen!

Wenn du den Einsatz erhöhen willst, dann besuche die Kategorie Jackpot-Slots. Setze zu Beginn ein wenig mehr, und du könntest mit dem Löwenanteil der sofortigen Jackpot-Preise nach Hause gehen.

Und vergiss nicht, dir die vielen Top-Promos, Turniere und Herausforderungen anzuschauen, die wöchentlich von den besten Spielanbietern der Welt auf die Plattform gebracht werden.

Besuche einfach die Promo-Seite von Bitcasino und finde dein nächstes Event. Schlage die Konkurrenz aus dem Feld und du könntest mit Top-Bitcoin-Preisen nach Hause gehen.

Starte deine Spielreise mit einer Vielzahl von unglaublichen Wazdan-Slots, darunter Infinity Hero, 9 Tigers, Mystery Jack, Sizzling 777, Lucky Fortune und mehr! 

Genieße die besten Spiele von Wazdan

Starte deine Spielreise mit einigen weiteren spannenden Video-Slots, wie z. B:

Mayan Ritual

Mit einem RTP von 96,29 %, 5 Walzen und 40 Gewinnlinien ist Mayan Ritual von Anfang bis Ende ein echter Volltreffer. Entdecke antike Zivilisationen, während du Boni, Freispiele und massive Auszahlungen freischaltest. Entdecke 3 tolle Freispiel-Symbole, die an beliebiger Stelle auf dem Raster erscheinen, um eine spannende Bonusrunde freizuschalten. Halte Ausschau nach verschiedenen Scatter-Symbolen, Extra-Spins und einer Bronze-Rose, die einige beeindruckende Auszahlungen gewährt. Nimm Teil an alten Ritualen im Slot Mayan Ritual, gleich hier bei Bitcasino. 

Cube Mania Deluxe

Tauche in die Welt der Multiplikatoren ein und erlebe ein fantastisches Retro-Spielerlebnis mit Cube Mania. 

Dieser Video-Slot mit einem RTP von 95,59 % wird auf 4 Walzen und mit 9 verschiedenen Gewinnlinien gespielt und ist von dem berühmten TV-Spiel aus den 1980er Jahren inspiriert. Symbole ersetzen verschiedene Rollen, wie z. B. das Jokersymbol, das die Fähigkeit hat, Gewinnkombinationen für normale Symbole auszufüllen. Achte auf ein spezielles Scatter-Symbol, das bei richtiger Anordnung anständige Gewinne auszahlt. Spiele Cube Mania Deluxe bei Bitcasino und gewinne das 200-fache deines ursprünglichen Einsatzes.

Wazdan

Categories

Sort by

You've viewed 30 of 138 games

Play Wazdan Games at Bitcasino

Wazdan is a cutting-edge gaming software developer who’s specialty lies in the creation of award-winning Bitcoin Slots. Home to a wide variety of video slots, which boast immersive and exciting gameplay as well as a series of enticing bonus features, points multipliers, and payouts. Wazdan strives for innovation in everything they do. Experience a series of new and exciting games with enhanced graphics, a riveting storyline, and awesome incentives, brought to you by Bitcasino, the world’s leading Bitcoin Casino

Experience the Best Wazdan Games for Free

Experience the widest selection of Wazdan games, entirely free and without having to wager a single cent. Now you can browse through the various gaming categories on offer and opt to play your favorite video slots on “Fun Mode” first. Play for as long as you like, get to grips with your own unique strategy, and when it comes time to wager, your Bitcoin will be instantly deposited into your player account. 

Experience New Games & Promos with Wazdan 

If you’re on the lookout for the absolute best performing games in the industry, you can now browse through the widest selection of Featured Slots, curated and compiled by top gaming experts and instantly accessible today. These games are known for their enhanced features, captivating graphics, and, of course, excellent winning combinations! 

If you’re looking to up the ante, then head over to the Jackpot Slots category. Wager a little more to start, and you could be walking away with the lion’s share of instant jackpot prizes. 

And, don’t forget to check out a host of the top promos, tournaments, and challenges, brought to the platform weekly by the top gaming providers in the world. Head over to the Bitcasino Promo Page and find your next event. Beat out the competition and you could be walking away with top Bitcoin prizes. 

Kick-off your gaming journey with a host of incredible Wazdan slots, including Infinity Hero, 9 Tigers, Mystery Jack, Sizzling 777, Lucky Fortune, and more! 

Enjoy the Best Wazdan Games

Kick-off your gaming journey with some more exciting video slots, including...

Mayan Ritual

With a 96.29% RTP, 5 reels, and 40 pay lines, Mayan Ritual is a walk on the wild side from start to finish. Discover ancient civilizations as you unlock bonuses, free spins, and massive payouts. Discover 3 terrific free spin symbols that will appear anywhere on the grid to unlock an exciting bonus round. Keep a lookout for different scatter symbols, extra spins, and a Bronze Rose, that awards some impressive payouts. Take part in the Mayan Ritual, right here at Bitcasino. 

Cube Mania Deluxe

For a fantastically retro gaming experience, dive into a world of multipliers with Cube Mania. 

This 95.59% RTP video slot is played on 4 reels, with 9 different pay lines, and takes its inspiration from the famous 1980’s TV game. Symbols substitute for various roles, like the joker symbol, which has the ability to fill in winning combinations for ordinary symbols. Look out for a special scatter symbol, which pays out decently when lined up correctly. Play Cube Mania Deluxe at Bitcasino, and stand to win 200x your initial wager. 









Wazdan