Pragmatic Play

    Starlight Princess™

    starlight-princess

    Spaßmodus

    Realmodus

    Spielstatistiken

    24 Std.96.69%
    Woche95.46%
    Monat93.09%

    RTP

    96.5%

    Min - Max Einsatz

    0.2 - 100 USDT

    Volatilität

    Hohe Volatilität

    Gewinnlinien

    20

    Trefferquote %

    25%

    Hast du dir Starlight Princess schon angeschaut?

    Eine Konstellation von Gewinnen erwartet dich am Firmament. Hilf der schönen Sternenprinzessin bei ihrer Aufgabe, alle Edelsteine auf den Walzen zu sammeln. Erfülle deine Mission und du wirst mit einem königlichen Jackpot in Höhe von bis zum 5.000-fachen deines Einsatzes belohnt.

    Starlight Princess von Pragmatic Play ist ohne Frage ein Slot, den du unbedingt ausprobieren solltest! Die Anime-, Edelstein-, orientalischen und asiatischen Konzepte des Spiels sind nur der Anfang. Es gibt auch Elemente in schönen leuchtenden Farben wie Blau, Dunkelblau und Violett. Mit der Möglichkeit, in Starlight Princess mit Kryptowährungen zu gewinnen, kannst du es sicher kaum erwarten, mit dem Spiel zu beginnen!

    Starlight Princess - Details

    Anbieter

    Pragmatic Play

    Spielart

    Video-Slot 

    Datum der Veröffentlichung

    10.09.2021

    RTP

    95,51 %

    Volatilität

    Hoch

    Gewinnlinien

    überall

    Layout

    6-5

    Maximaler Münzgewinn

    5.000-fach

    Bonus-Features

    Ja

    Geeignet für digitale Geldbörsen

    Starlight Princess für Krypto

    Starlight Princess: Eine Reise zu den Sternen und darüber hinaus

    Starlight Princess bietet die reibungslose Performance, das innovative Gameplay und die wunderschöne Grafik, die du dir wünschst. Es gibt eine Vielzahl von Merkmalen und Elementen, die dich auf jeden Fall mit ihrer Magie verzaubern werden. 

    Die üppigen Details, Lichter, Farben, Musik und Animationen werden dich beim Spielen unterhalten. Alles wurde sorgfältig entwickelt, um das Beste aus deinem Spielerlebnis herauszuholen, so dass du die Chance hast, auf unterhaltsame Art und Weise zu wetten. 

    Mit der Möglichkeit, Starlight Princess mit digitaler Währung zu spielen, kannst du jetzt sofort loslegen und einzigartige und aufregende Arten des Glücksspiels kennenlernen! Bei dieser neuen Form des Wettens kannst du sowohl auf traditionelles Geld als auch auf ein 100% zuverlässiges und transparentes digitales System zurückgreifen. Lies weiter und erfahre, wie Starlight Princess funktioniert, damit du auf das Spiel vorbereitet bist. 

    Wir wissen, dass du dich für den RTP interessierst, also...

    Der RTP (Return to Player) des Spiels liegt bei 95,51 %, was bedeutet, dass der Hausvorteil 4,49 % beträgt. Damit gibt es viele Möglichkeiten, das Spiel zu genießen und gleichzeitig etwas Geld zu verdienen.

    Hast du genug von dem immer gleichen Zeug?

    Starlight Princess ist ein beliebtes Spiel in mehreren Ländern auf der ganzen Welt, wenn du also Spielautomaten bevorzugst, könnte dies wirklich genau das richtige für dich sein. Bei Starlight Princess sind die Gewinne aufgrund der hohen Volatilität nicht so häufig. Aber wenn es dann um die Auszahlungen geht, sind sie viel höher! Starlight Princess Bitcoin stellt sicher, dass du sowohl mit traditioneller als auch mit digitaler Währung wetten kannst und außerdem in den Genuss von Bonusfunktionen wie Freispielen kommst.

    Erhöhe deine Gewinnchancen!

    Der Mindesteinsatz beträgt 0,2 Münzen, während der Höchsteinsatz bei 100 Münzen liegt. Dein Gewinn könnte sich um das 5.000-fache vervielfachen, wenn du die Walzen bei Starlight Princess drehst. Du bist auch nicht auf die traditionelle Währung beschränkt, das heißt, du kannst Starlight Princess auch um Bitcoin spielen!

    Starlight Princess: Fang dir eine Sternschnuppe auf den Walzen 

    Symbole mit niedriger Auszahlung

    Finde die verschwundenen Juwelen der Prinzessin im Casino-Slot Starlight Princess und gewinne riesige Preise, wenn du die niedrig zahlenden Symbole in einer Gewinnkombination findest. Halte Ausschau nach dem gelben Stein, dem blaugrünen Stein, dem grünen Stein, dem blauen Stein und dem roten Stein auf den Walzen, die als niedrig zahlende Symbole fungieren, und starte noch heute dein intergalaktisches Weltraumabenteuer!  

    In der nachstehenden Tabelle findest du die entsprechenden Auszahlungswerte der einzelnen Symbole bei maximalem Einsatz:

    Symbol

    Satz von 8-9 

    Satz von 10-11 

    Satz von 12-30 

    Gelber Stein

    25 USD

    75 USD

    200 USD

    Blaugrüner Stein

    40 USD

    90 USD

    400 USD

    Grüner Stein

    50 USD

    100 USD

    500 USD

    Blauer Stein

    80 USD

    120 USD

    800 USD

    Roter Stein

    100 USD

    150 USD

    1.000 USD 

    Symbole mit hoher Auszahlung

    Bring die Magie zurück ins Sternenkönigreich mit dem Casino Slot Starlight Princess und halte Ausschau nach den Edelsteinen auf den Walzen. Finde den Sternstein, den Mondstein, den Herzstein und den Sonnenstein, die dann als hoch zahlende Symbole des Spiels fungieren, um eine Galaxie von Auszahlungen zu gewinnen.

    In der nachstehenden Tabelle findest du die entsprechenden Auszahlungswerte der einzelnen Symbole bei maximalem Einsatz:

    Symbol

    Satz von 8-9 

    Satz von 10-11 

    Satz von 12-30 

    Sternstein

    300 USD

    400 USD

    2.400 USD 

    Mondstein

    400 USD

    1.000 USD 

    3.000 USD 

    Herzstein

    500 USD

    2.000 USD 

    5.000 USD 

    Sonnenstein

    2.000 USD 

    5.000 USD 

    10.000 USD 

    Scatter-Symbol

    Das Scatter-Symbol des Casino-Slots Starlight Princess kann zufällig auf einer beliebigen Walze erscheinen und dir spektakuläre Gewinne bescheren. Wenn du mindestens 4 Scatter-Symbole auf der Walze hast, erhältst du sofortige Auszahlungen. Schau dir die entsprechenden Werte an:

    • Ein Satz von 4 Scatters wird mit 300 USD belohnt.
    • Ein Satz von 5 Scatters wird mit 500 USD belohnt.
    • Ein Satz von 6 Scatters wird mit 10.000 USD belohnt.

    Multiplikator-Symbol

    Das Herz mit Flügeln ist das Multiplikator-Symbol des Spiels. Diese Symbole sind auf allen Walzen zu sehen und können während der Drehungen zufällig erscheinen. Jedes Mal, wenn du einen Multiplikator triffst, nimmt er einen zufälligen Wert zwischen dem 2-fachen bis zum 500-fachen deines Auszahlungsgewinns an. 

    Bonus-Features

    Tumble-Feature 

    Während dieser Funktion verschwinden alle Gewinnsymbole vom Bildschirm, nachdem der Auszahlungsgewinn ausgezahlt worden ist. Die verbleibenden Symbole auf dem Bildschirm fallen auf den unteren Rand der Walze und machen Platz für neue Symbole. 

    Das Purzeln der Symbole wird fortgesetzt, bis keine Gewinnkombinationen mehr auf der Walze zu sehen sind. Alle deine Gewinne werden nach dem Tumble-Feature zu deinem Auszahlungsguthaben hinzugefügt. Während dieser Funktion können zufällige Multiplikatoren auf den Walzen auftauchen, die dich mit dem 2- bis 500-fachen deines Einsatzes und mit Freispielen belohnen. 

    Freispiele

    Erziele mindestens 4 Scatter-Symbole auf den Walzen, um die Freispielfunktion auszulösen. Je mehr Scatter-Symbole auf den Walzen erscheinen, desto mehr Freispiele gewinnst du. Wenn du während der Freispielwiederholung einen Multiplikator triffst, erhöht sich der Wert deines Multiplikators um bis zu 10x.  

    Ante-Wette

    Es ist an der Zeit, einen Gang höher zu schalten und die Ante-Einsatz-Funktion des Casino-Slots Starlight Princess zu nutzen. Mit dieser Funktion hast du die Möglichkeit, deinen Einsatzmultiplikator um bis zu 25x pro Einsatzlinie zu erhöhen. Während diese Funktion aktiv ist, besteht eine höhere Chance, dass ein Scatter-Symbol auf der Walze erscheint. 

    Starlight Princess: Platziere Wetten unter deinem Glücksstern!

    Finde heraus, wie weit deine Glückssterne dich zum Casino-Spielautomaten Starlight Princess bringen können und hilf der schönen Königin auf ihrem Weg, die fehlenden Edelsteine zu sammeln. Sichere dir fantastische Belohnungen und drehe die Walzen unter deinem Glücksstern!  

    Möchtest du mehr erfahren? Besuche Bitcasino und probiere das Spiel selbst aus! Wirf unbedingt einen Blick auf die Auszahlungstabelle, um alle Details zu erfahren und mehr über die verschiedenen Gewinnmöglichkeiten zu erfahren. Starlight Princess unterstützt sowohl traditionelle als auch digitale Geldbörsen, hat einen RTP von 95,51 % und eine hohe Volatilität sowie ein 6-5 Layout. Also, wenn du die Party rockst, kann sie dir die Tasche füllen!

    Fliege mit der Starlight Princess in den Himmel und begib dich auf eine magische und Geheimnisvolle Reise in die Lüfte — mit dem Casino-Slot Starlight Princess. Finde alles Magische im Himmelspalast und halte Ausschau nach Zeichen von Wild Pixies, die dir dein nächstes Abenteuer schenken werden. 

    logo

    Starlight Princess™

Pragmatic Play

Starlight Princess™

starlight-princess

Fun mode

Real mode

Game stats

24H96.39%
Week95.5%
Month82.76%

RTP

96.5%

Volatility

High volatility

Paylines

20

Hit ratio %

25%

Have you checked out Starlight Princess yet?

A constellation of wins awaits you in the high heavens. Help the beautiful starlight princess in her quest to retrieve all of the gems on the reels. Complete your mission and you shall be rewarded with a royal jackpot of up to 5,000x your wager.

Pragmatic Play's Starlight Princess is without question a slot that you need to check out! The game's anime, gems, oriental, and Asian concepts are just the start of the fun. There are also elements of vibrant hues like blue, dark blue and violet to amuse you. Moreover, with the ability to win in Starlight Princess using cryptocurrency, we bet you can't wait to begin playing!

Starlight Princess details

Provider

Pragmatic Play

Game Type

Video Slots

Release Date

10.09.2021

RTP

95.51%

Volatility

High

Paylines

Pay anywhere

Layout

6-5

Max Coin Win

5,000x

Bonus Features

Yes

Digital wallet friendly

Starlight Princess for crypto


Starlight Princess: A voyage to the stars and beyond

Starlight Princess delivers the smooth performance, innovative gameplay and beautiful artwork you're asking for. There is a wide variety of features and elements that will definitely enchant you with their magic.

The lush details, lights, colours, music, and animations will entertain you as you play the game. Everything has been carefully designed to get the most out of your gaming experience so you have the chance of betting in a fun and entertaining way.

In addition, with the possibility to play Starlight Princess using digital currency, you can now get started and learn the ropes of unique and exciting ways of gambling! With this new form of betting, you’ll have both traditional money and a 100% reliable and transparent digital system to choose from. Continue reading below so you see how Starlight Princess functions so you’re prepared to play.

We know you're interested in RTP, so...

The game's RTP, or ‘Return to Player’, stands at 95.51%, which indicates the house edge is 4.49%. Bearing that in mind, there are lots of opportunities to enjoy the game and earn some cash at the same time.

Getting bored of the same old stuff?

Starlight Princess is a popular game in several countries around the world so, if you prefer slots, this could really be your pick. With Starlight Princess, wins are not as frequent due to the high volatility level. But, when it comes to the payouts, they're much bigger! Starlight Princess Bitcoin ensures that you can bet both with traditional and digital currency, as well as enjoying bonus features like Free Spins.

Boost your chances of winning!

The minimum wager is 0.2 coins while the maximum stands at 100 coins. Your earnings could multiply by 5,000x when you spin the reels on Starlight Princess. You're not limited to traditional currency either, so that means you can play Starlight Princess for Bitcoin too!

Starlight Princess: Catch a falling star on the reels

Low-paying Symbols

Find the missing jewels of the princess in the casino slot Starlight Princess and win massive prizes as you land the low paying symbols on a winning combination. Look for the yellow stone, blue green stone, green stone, blue stone and red stone on the reels acting as the low paying symbols and kick-off your intergalactic space adventure today!

Check the table below to see each symbol’s corresponding payout values at maximum wager:

Symbol

Set of 8-9

Set of 10-11

Set of 12-30

Yellowstone

US$25

US$75

US$200

Bluegreen stone

US$40

US$90

US$400

Greenstone

US$50

US$100

US$500

Bluestone

US$80

US$120

US$800

Red stone

US$100

US$150

US$1,000


High-paying Symbols

Bring the magic back to the starlight kingdom in the casino slot Starlight Princess and look for the gems on the reels. Find Star stone, Moon stone, Heart stone and Sun stone acting as then high paying symbols of the game to win a galaxy of payouts.

Check the table below to see each symbol’s corresponding payout values at maximum wager:

Symbol

Set of 8-9

Set of 10-11

Set of 12-30

Starstone

US$300

US$400

US$2,400

Moonstone

US$400

US$1,000

US$3,000

Heart stone

US$500

US$2,000

US$5,000

Sunstone

US$2,000

US$5,000

US$10,000


Scatter symbol

The Scatter symbol of casino slot Starlight Princess can randomly appear on any reel to give you stellar wins. Land 4 or more Scatters on the reel and win instant payouts. Check out the corresponding values below:

  • A set of 4 Scatters rewards with US$300
  • A set of 5 Scatters rewards with US$500
  • A set of 6 Scatters rewards with US$10,000.

Multiplier symbol

The hearts with wings acts as the multiplier symbol of the game. These symbols are present on all reels and can hit randomly during the spins. Whenever you hit a multiplier, it will take up a random value between 2x up to 500x your payout win.

Bonus Features

Tumble feature

During this feature, all of the winning symbols will disappear from the screen after the payout win has been paid. The remaining symbols on the screen will fall to the bottom of the reel to give way to new symbols.

The tumbling of symbols would continue until there are no more winning combinations on the reel. All of your wins would be added to your payout balance after the tumble feature. During this feature, random multipliers can show up on the reels to reward you with 2x up to 500x your stake plus Free Spins.

Free Spins

Land 4 or more Scatter symbols on the reels to trigger the Free Spins feature. The more Scatter symbol you land on the reels, the more Free Spins you will win. If you hit a multiplier during the Free Spin retrigger, the value of your multiplier would also increase by up to 10x.

Ante bet

It’s time to take things up a notch and take advantage of the ante bet feature of casino slot Starlight Princess. This feature can give you the opportunity to increase your bet multiplier by up to 25x per bet line. While this feature is active, you will have a higher chance of landing a Scatter symbol on the reel.

Starlight Princess: Wager under a lucky star!

See how far your lucky stars could take you to the casino slot Starlight Princess and help the beautiful royal on her way to collect the missing gemstones. Receive stellar rewards and spin under your lucky star now!

Want to know more? Visit Bitcasino and give the game a try for yourself! Remember to check out the paytable for the low-down on all the details to find out more about all the ways you can win. Starlight Princess supports both traditional and digital wallets, has a 95.51% RTP and high volatility, plus a 6-5 layout. So, if you rock it, it may fill up your pocket!

Fly to the heavens with the Starlight Princess and set out on your magical and Mysterious journey to the skies in the casino slot Starlight Princess. Find all things magical on the sky palace and look for signs of Wild Pixies that would grant you your next adventure.

Starlight Princess™