Microgaming

Kategorien

Sortieren nach

Du hast dir 30 von 164 Spielen angesehen

Erlebe die Spiele von Microgaming bei Bitcasino

Microgaming wurde im Jahr 1994 gegründet und bietet bis heute eine Vielzahl von innovativen Bitcoin-Slots an, die sofort über Desktop, Handy oder andere Geräte gespielt werden können.

Als die ursprünglichen Pioniere des Online-Glücksspiels zieht Microgaming weiterhin alle Register mit einer Vielzahl von Marken-Slots, die fantastische Features, Boni und Auszahlungen bieten.

Spiele die Slots von Microgaming kostenlos

Jetzt kannst du deine Lieblings-Spielautomaten von Microgaming spielen, sowie verschiedene andere Slots, die täglich auf den Tisch kommen, und das alles bequem von zu Hause aus und ohne einen Cent setzen zu müssen! Besuche einfach die Bitcasino-Slots-Seite, wähle das richtige Spiel für dich aus, entscheide dich für den „Fun-Modus“ und spiele so lange du willst! Verfeinere deine Strategie, und wenn es an der Zeit ist, eine echte Wette abzuschließen, wirst du genau wissen, was du tust und wie du die Gewinnchancen übertrumpfst!

Erlebe neue Spiele und Promos mit Microgaming

Das Team von Microgaming bringt ständig neue Spiele heraus, die ihre endlose Liste von spannenden Slots erweitern. Die angebotenen Spiele bestehen aus den modernsten Grafiken, Layouts und Gewinnanreizen. Eine Vielzahl von Jackpot-Slots sorgt dafür, dass du riesige Auszahlungen abräumen kannst!

Wenn dir der Sinn nach einer Vielzahl verschiedener Aktionen, Ranglisten- und Slot-Showdowns steht, dann schau auf der Bitcasino-Promo-Seite vorbei und melde dich für das nächste Live-Event an. Bei diesen Wettbewerben gibt es tolle Bitcoin-Preise zu gewinnen (manchmal bis zu 1BTC!).

Starte mit einer ganzen Reihe von Microgaming-Slots, darunter Klassiker wie The Phantom of the Opera, Immortal Romance oder Mermaids Millions, um nur einige zu nennen. 

Genieße die besten Spiele von Microgaming 

Microgaming bietet eine Vielzahl von Weltklasse-Spielen, die auf Top-Filmen, TV-Shows, preisgekrönten Attraktionen und ähnlichem basieren und für jeden etwas bereithalten. Beginne deine Reise noch heute mit ...

Highlander 

Mit 5 Walzen und 243 verschiedenen Gewinnmöglichkeiten ist Highlander ein atemberaubendes Spiel, das über 2 Scatter-Features verfügt, die sich wiederum in Wilds verwandeln. Das Freispiel-Feature erzeugt 10 Freispiele, die jederzeit auftauchen können. Zusätzlich zu einem Jackpot, der bis zum 3.416-fachen deines Ersteinsatzes reicht, verfügt dieses Spiel mit 96,23 % RTP über Quickening Wilds, die jedes zufällige Symbol in fantastische Wilds verwandeln können. Folge dem Ruf Schottlands mit dem Slot Highlander.

Jurassic Park

Ein Franchise, das keine Vorstellung braucht – Jurassic Park ist ein 5-Walzen-Spiel mit 243 verschiedenen Gewinnmöglichkeiten. Dieses Spiel verwendet Parallax-Scrolling-Effekte, die die Welt um dich herum in hoher Auflösung zum Leben erwecken. Dieses Spiel bietet eine Reihe verschiedener Freispielfunktionen sowie Scatter-Symbole in Form von Dinosaurier-Eiern. Dieses Spiel enthält Mini-Features wie Wild-Rollen, Mystery-Multiplikatoren, Split Wilds und vieles mehr!


Microgaming

Microgaming

Categories

Sort by

You've viewed 30 of 164 games

Play Microgaming Games at Bitcasino

Microgaming was established as far back as 1994, and to this day, continues to deliver a host of cutting edge Bitcoin Slots that can be played instantly via desktop, mobile, or other devices. 

As the original pioneers of online gaming, Microgaming continues to pull out the stops with a host of branded slots that bring awesome features, bonuses, and payouts to the table. 

Play Microgaming Slots for Free

Now you can play your all-time favorite Microgaming slots, as well as different slots lineups coming to the table daily, all from the comfort of your home and without having to wager a cent! Simply head over to the Bitcasino slots page, pick the game that’s right for you and opt to play on “Fun Mode” for as long as you like! Hone your strategy, and when it comes time to wager for real, you’ll know exactly what you’re doing and how to beat the odds! 

Experience New Games & Promo’s with Microgaming

The team at Microgaming constantly brings new games to their endless roster of exciting slots. Featured games consist of the most cutting edge graphics, layouts, and winning incentives, while a host of Jackpot Slots see to it that your payouts remain massive! If you’re looking for a host of different promotions, leaderboards, and slots showdowns, head over to the Bitcasino Promo Page and sign up for the next live event. Competitions carry great Bitcoin prizes (sometimes up to 1BTC!).

Get started with a host of featured Microgaming slots, including such classics as The Phantom of the Opera, Immortal Romance, or Mermaids Millions, to name a few. 

Enjoy the Best Microgaming Games 

Modeled on top movies, TV shows, award-winning sensations, and the like, Microgaming has a host of world-class games catered to everyone. Start your journey today with…

Highlander 

With 5 reels and 243 different ways to win, Highlander is a breathtaking game, featuring 2 scatter features that, in turn, transform into wilds. The Free Spins feature produces 10 free spins that can pop up at any time. With a jackpot taking of 3,416 your initial wager, this 96.23% RTP game has Quickening Wilds that can convert any random symbol into awesome wilds. Answer the Call of Scotland with the Highlander slot. 

Jurassic Park

A franchise that needs no introduction, Jurassic Park is a 5 reel game with 243 different ways to win. The game uses Parallax Scrolling effects which brings the world around you to life in high definition. The game includes a host of different free spin features, as well as scatter symbols in the shape of dinosaur eggs. The game contains mini-features including wild reels, mystery multipliers, split wilds, and more! 


Microgaming