Green Jade

Kategorien

Sortieren nach

Erlebe die Spiele von Green Jade bei Bitcasino

Green Jade hebt sich aus gutem Grund von der Masse ab. Mit einer Vielzahl von Bitcoin-Slots und weiteren, die jede Woche auf den Markt kommen, sind ihre Slots einzigartig in der Art des immersiven Gameplays. Sie bieten eine Storyline und eine Grafik, die wirklich nicht von dieser Welt sind. Jetzt kannst du deine Strategie auf die Probe stellen, mit einer Vielzahl von fähigkeitsorientierten Spielangeboten, die von Green Jade und Bitcasino, dem weltweit führenden Bitcoin-Casino, für dich bereitgestellt werden.

Erlebe die besten Spiele von Green Jade kostenlos

Du kannst deine Lieblingsspiele von Green Jade und eine Vielzahl anderer Spiele zunächst im „Fun Mode“ spielen. Dieses einzigartige Gameplay ermöglicht es dir, völlig kostenlos zu spielen, ohne einen Cent setzen zu müssen. So hast du die Chance, deine Strategie zu perfektionieren und dich mit der Mechanik eines bestimmten Spiels vertraut zu machen.  Wenn es an der Zeit ist, echte Wetten zu platzieren, dann werden deine Bitcoin sofort auf dein Spielerkonto gutgeschrieben.

Erlebe neue Spiele und Promos mit Green Jade

Eine handverlesene Auswahl der neuesten und besten Spielautomaten steht in der Kategorie Featured Slots auf der Bitcasino-Slot-Homepage zum Spielen bereit. Diese Slots sind weltweit bekannt für ihre Vielzahl von fantastischen Features, Boni und Gewinnkombinationen. Bei über 45 Slots, aus denen du auswählen kannst, wirst du sicher das richtige Spiel für deinen persönlichen Spielstil finden.

Wenn du also auf der Suche nach den besten Live-Turnieren bist, die wöchentlich stattfinden und von den besten Glücksspielanbietern der Branche bereitgestellt werden, dann besuche die Bitcasino Promo-Seite und melde dich noch heute für dein nächstes hochkarätiges Event an.

Erklimme die Ränge, schlage die Konkurrenz und nimm deinen Anteil an den Bitcoin-Sofortpreisen mit nach Hause.

Mach dich auf den Weg in eine Welt voller großartiger Video-Slots mit Spielangeboten wie Fortune Stones, Extreme 7, Pick a Pinata, Stamp Wild, Candy Prize und mehr!

Genieße die besten Spiele von Green Jade

Wenn du noch mehr großartige Spiele von Green Jade erleben möchtest, dann solltest du diese einmal ausprobieren:

Hammer of Fortune

Dieser fesselnde Slot enthält eine spannende Geschichte und eine ganze Menge Gewinnmöglichkeiten. Mit einem RTP von 95 % erschließt das Spiel eine Welt voller Abenteuer mit einer ganzen Reihe toller Level-Up-Features. Lade deinen eigenen „Loot Hammer“ im Spiel auf und nutze ihn, um große Gewinne zu erzielen, indem du verschiedene Symbole zerstörst und neu anordnest. Das Schatztruhen-Symbol aktiviert entweder Freispiele oder Bargeldpreise Als eines der wenigen Spiele auf dem Markt mit einer Reihe einzigartiger Levels und interaktiver Charaktere wartet Hammer of Fortune nur darauf, erlebt zu werden, genau hier bei Bitcasino.

Western Rush 

Reise zurück in den Wilden Westen und duelliere dich an einem 3D-Pokertisch mit einem abgebrühten Revolverhelden. Erhöhe deinen Multiplikator, sieh zu, wie er wächst und höre auf, bevor er kippt, um einen Haufen angesammeltes Geld zu ergattern. Mit einem RTP von 95 % hat das Spiel die Fähigkeit, bis zum 1.000-fachen deines ursprünglichen Einsatzes auszuzahlen, wobei die Multiplikatoren das Potenzial haben, bis zum 10-fachen anzuwachsen. Mach dich aus dem Staub mit den höchsten Kopfgeldern im Slot Western Rush.


Green Jade

Green Jade

Categories

Sort by

Play Green Jade Games at Bitcasino

Green Jade stands out from the crowd for all the right reasons. With a host of Bitcoin Slots, and more coming to the market every week, their slots are unique in the way that the gameplay is fully immersive, storyline driven and the graphics are truly out of this world. Now you can put your strategy to the test with a host of skills driven gaming lineups, brought to you by Green Jade and Bitcasino, the world's leading Bitcoin Casino

Experience the Best Green Jade Games for Free

Choose to play your all-time favourite Green Jade games and a host of others on “Fun Mode” first. This unique gameplay setting lets you play entirely free without having to wager a cent, giving you the chance to perfect your strategy and get to grips with the mechanics of a given slot. When it comes time to play for keeps, your Bitcoin will be instantly credited to your account. 

Experience New Games & Promos with Green Jade 

A handpicked selection of the latest and greatest slots are ready to be played with the Featured Slots category on the Bitcasino slots homepage. These slots are globally recognized for a host of awesome features, bonuses and winning combinations. And with 45+ to choose from, you're sure to find the right game for your own unique playing style. 

Then, if you're looking for the top live tournaments, coming to the table weekly and brought to you by the best gaming providers in the business today, head over to the Bitcasino Promo Page and sign up today for your next star studded event. Climb the board, beat the competition and take home your share of instant Bitcoin prizes. 

Head over to a world of awesome video slots with gaming lineups including, Fortune Stones, Extreme 7, Pick a Pinata, Stamp Wild, Candy Prize and more! 

Enjoy the Best Green Jade Games

For even more awesome Green Jade gaming lineups, start playing...

Hammer of Fortune

This immersive slot contains a riveting storyline and a whole lot of winning opportunities. With a 95% RTP, the game unlocks a world of adventure with a whole series of awesome level up features. Charge up your own in-game “Loot Hammer'' and use it to break into big wins, by crushing and rearranging different symbols. The Treasure Chest symbol activates either free spins or cash prizes. One of the only games on the market today with a series of unique levels and interactive characters, Hammer of Fortune is just waiting to be experienced, right here at Bitcasino.

Western Rush 

Journey back to the Old West and duel it out at a 3D poker table with a hardened Gunslinger, Raise your multiplier, watch it grow and withdraw it before it goes bust to grab a pile of accumulated cash. With a 95% RTP, the game has the ability to pay out up to 1,000x your initial stake with multipliers holding the potential to grow up to 10x. Make off with top bounties in the Western Rush slot.



Green Jade