Fugaso

Kategorien

Sortieren nach

Erlebe die Spiele von Fugaso bei Bitcasino

Fugaso hat eine umfangreiche Bibliothek von Bitcoin-Slots, vollgepackt mit einer Vielzahl von Top-Features, Boni, Grafiken und Gewinnkombinationen. Fugaso wird von einem Team von Glücksspielexperten geleitet und ist verantwortlich für einige der Top-Slots auf dem heutigen Markt, jeder mit seiner eigenen Reihe von einzigartigen und fesselnden Geschichten, die für ein weltweites Publikum entwickelt wurden und für jeden etwas zu bieten haben. Einige der charakteristischen Slots von Fugaso bieten Auszahlungen bis zum 50.000-fachen des Ersteinsatzes eines Spielers.

Dank der hochmodernen HTML 5-Technologie ist diese Plattform in der Lage, sich sowohl auf dem Handy als auch auf dem Desktop problemlos zu integrieren. Spiele deine Lieblingsspiele von Fugaso, gleich hier bei Bitcasino, dem weltweit führenden Bitcoin-Casino.

Spiele die Slots von Fugaso kostenlos

Du kannst deine Lieblings-Fugaso-Spiele sowie eine Vielzahl anderer Spiele zunächst im „Fun Mode“ spielen. Diese einzigartige Spielerfunktion ermöglicht es dir, eine Kombination verschiedener Spiele auszuprobieren und dich mit deiner eigenen, einzigartigen Strategie und der Spielmechanik vertraut zu machen, bevor du auch nur einen Cent setzen musst. Spiele so lange, wie du willst – und wenn es an der Zeit ist, deine Strategie auf die Probe zu stellen, werden deine Bitcoin sofort auf dein Spielerkonto überwiesen.

Erlebe Features, Promos und neue Spiele mit Fugaso

Jetzt kannst du die neuesten und begehrtesten Slots der Welt durchstöbern, indem du die Kategorie Featured Slots bei Bitcasino aufrufst. Dieser Bereich stellt die neuesten Veröffentlichungen und die Spiele mit dem besten RTP, der höchsten Volatilität und den besten Gewinnkombinationen zusammen, die alle unter einer einfach zu navigierenden Registerkarte verfügbar sind.

Wenn du auf der Suche nach den Slots mit der höchsten Auszahlung auf dem Markt bist, dann ist die Kategorie Jackpot-Slots bei Bitcasino das Richtige für dich. Diese Spiele, die von den besten Anbietern der Branche entwickelt wurden, versprechen ein elektrisierendes Spielerlebnis mit der Chance auf massive Jackpot-Preise.

Wenn du auf der Suche nach einer Dosis großartiger Live-Events bist, die deinen Puls in die Höhe treiben, dann geh rüber zur Bitcasino Promo-Seite und spiele jede Menge verschiedener Turniere, Herausforderungen, Ranglisten-Showdowns und Slot-Promotion-Aktionen. Diese Veranstaltungen laufen regelmäßig und werden fast jede Woche auf der Plattform aktualisiert. Halte also Ausschau nach deinem nächsten All-Star-Event.

Nimm es mit einer Vielzahl der Top-Spiele von Fugaso auf, darunter Magic Spinners, Cosa Nostra, Crazy Bot, Goblins Land, Olympia und mehr! 

Genieße die besten Spiele von Fugaso

Und wenn dir das noch nicht genug Spiel-Action ist, kannst du in der Hölle kämpfen oder eine beeindruckende Siegesserie hinlegen, mit diesen Spielen:

Gates of Hell

Versinke in den acht Ebenen der Hölle, während du gegen Dämonen auf der Suche nach verlorenen Reichtümern kämpfst. Dieses Spiel mit einem RTP von 96,01 % ist ein höllischer Ritt ins Ungewisse mit Boni, Freispielen und einer Menge anderer Features, die nur darauf warten, freigeschaltet zu werden. Dieser Spielautomat mit 5 Walzen und 20 Gewinnlinien hat das Potenzial, dir einen 400-fachen Multiplikator-Jackpot einzubringen. Schalte noch andere hoch zahlende Symbole frei, die auf die Walzen herabstürzen, wie eine goldene Bibel, ein Kruzifix, ein Totenkopf-Pentagramm und mehr. Bekämpfe die Mächte des Bösen und wage dich in die Gates of Hell, mit Bitcasino.

Mr. Toxicus

Mit einem RTP von 96,02 % verspricht dieser progressive Slot spannendes Gameplay mit Killer-Mutantenratten, blubbernden Flüssigkeiten und einem monströs verrückten Wissenschaftler. Mit 5 Walzen und 10 Gewinnlinien hat Mr. Toxicus die Macht, dich mit dem bis zu 25.000-fachen deines Anfangsgewinns zu belohnen, mit massiven Jackpots und einer Menge anderer beeindruckender Features. Halte Ausschau nach dem Gift-Warnzeichen-Scatter-Symbol, das alle Wilds ersetzt und eine riesige Menge Punkte bringt. Hol dir riesige Cash-Preise, mit Mr. Toxicus und Bitcasino.

Fugaso

Fugaso

Categories

Sort by

You've viewed 30 of 36 games

Play Fugaso Games at Bitcasino

Fugaso has an extensive library of Bitcoin Slots, packed to the brim with a host of top features, bonuses, graphics, and winning combinations. Run by a team of gaming experts, Fugaso is responsible for some of the top slots on the market today, each with its own set of unique and compelling storylines, designed for a global audience and with something for everyone. Some of Fugaso’s signature slots reward payouts up to a staggering 50,000x a player’s initial wager and with state-of-the-art HTML 5 technology, the platform is able to easily integrate with both mobile and desktop. Play your favorite Fugaso games, right here at Bitcasino, the world’s foremost Bitcoin Casino

Play Fugaso Slots for Free

You can choose to play your all-time favorite Fugaso games as well as a host of others in “Fun Mode” first. This unique player feature allows you to test out a combination of different games, getting to grips with your own unique strategy and the mechanics of the game before ever having to wager a cent. Play for as long as you like and when it comes time to put your strategy to the test, your Bitcoin will instantly transfer over to your player account. 

Experience Features, Promos & New Games with Fugaso

Now, you can browse through the world’s newest and most sought after slots by heading over to the Bitcoin Featured Slots category. This section curates and compiles the latest releases and the games that hold the best RTP, volatility, and winning combinations, all available under one easy to navigate tab.

If you’re on the lookout for the highest paying slots on the market today, then look no further than the Bitcasino Jackpot Slots category. These games, developed by the best providers in the industry promise an electrifying gaming experience with the chance of striking into massive jackpot prizes. 

If you’re looking for a dose of awesome live events to get your pulse racing, then head over to the Bitcasino Promo Page and wager your way into a host of different tournaments, challenges, leaderboard showdown, and slots promotions. These events run regularly and are updated onto the platform almost every week. So, look out for your next all-star event. 

Take on a host of the top Fugaso games, including Magic Spinners, Cosa Nostra, Crazy Bot, Goblins Land, Olympia, and more! 

Enjoy the Best Fugaso Games

And, if that’s not enough gaming action to get you going, you can battle it out in hell, or cook up some impressive winning streaks, with...

Gates of Hell

Sink into the eight levels of hell, as you battle demons in search of forsaken riches. This 96.01RTP game is a hellish ride into the unknown with bonuses, free spins, and a host of other features just waiting to be unlocked. This 5 reel, 20 pay line slot has the potential to reward a 400x multiplier jackpot prize. Unlock other high paying symbols that come crashing down onto the reels, like a golden bible, crucifix, skull pentagram, and more. Fight the forces of evil and venture into the Gates of Hell, with Bitcasino.

Mr. Toxicus 

With a 96.02% RTP, this no holds bar progressive slot promises thrilling gameplay, with killer mutant rats, bubbling liquids, and a monstrously mad scientist. With 5 reels and 10 pay lines, Mr. Toxicus has the power to reward you up to 25,000x your initial win, with massive jackpots and a host of other impressive features. Look out for the toxic warning sign scatter symbol, which will substitute for all wilds and score huge points. Cook up massive cash prizes, with Mr. Toxicus and Bitcasino.  





Fugaso