Unsere besten Spiele

Kategorien

Anbieter

Sortieren nach

Du hast dir 30 von 34 Spielen angesehen

Unsere besten Casino-Spiele: Finde die Besten der Besten

Bei so vielen einzigartigen Spielen, Themen und Handlungssträngen, aus denen man wählen kann, ist es schwer zu entscheiden, wo man anfangen soll. Deshalb haben wir die ultimative Liste der besten Spiele zusammengestellt, die in den letzten Jahren entwickelt wurden – von den besten Köpfen in der heutigen Spielebranche, zugeschnitten und ausgewählt vom besten Bitcoin-Casino auf dem heutigen Markt.

Dies sind die einzigartigen Bitcoin-Slots, die eine Reihe von außergewöhnlichen Features und unglaublichen Grafiken bieten. Was haben sie gemeinsam? Sie sind die absolut besten, die es gibt, und sie warten darauf, gespielt zu werden. Besser geht's nicht. Das sind die Besten der besten, wenn es um phänomenale Spielelisten geht. 

Spiele unsere Besten Slot-Spiele kostenlos

Bevor du dich in die größte Auswahl an Top-Slots stürzt, kannst du dich entscheiden, deine Lieblingsspiele zuerst im „Fun-Modus“ zu spielen.  Wähle aus einer Auswahl von Tausenden von Spielen aus und spiele sie so lange wie du willst im kostenlosen Modus und setze erst dann echtes Geld, wenn du deine Technik beherrschst und bereit bist zu spielen. Lass dir Zeit, lerne den Ablauf und wenn du bereit bist zu wetten, werden deine Bitcoin sofort auf dein Spielerkonto transferiert und sind im Handumdrehen einsatzbereit.  

Erlebe eine Vielzahl toller Incentives

Zusätzlich kannst du dein Spiel basierend auf seiner eigenen einzigartigen Volatilität, RTP, Trefferquote und mehr auswählen. Du kannst außerdem deine bevorzugten Slots des Spieleanbieters nach ihren Jackpot-Einnahmen und verschiedenen Features eingrenzen. Verschaffe dir die Oberhand gegen das Haus und erfahre, welches Spiel die höchsten Gewinne abwirft.

Wenn du auf der Suche nach einer endlosen Reihe von Live-Slot-Promotion-Aktionen, Ranglisten-Showdowns und spannenden Turnieren bist, dann schau auf der Bitcasino-Promo-Seite nach, welche wöchentlichen Turniere auf dich zukommen.

Von dort aus kannst du dich für deine Lieblingsveranstaltungen anmelden und hast die Chance, den ersten Platz zu belegen und deinen Anteil an Bitcoin-Preisen zu gewinnen. 

Genieße unsere besten Slot-Spiele 

Nutze die Geheimnisse der Magie und erhalte strahlende Belohnungen mit dem Slot WildCraft.

Reise in das mystische Land der Trolle, Tränke und Zauberer, wenn du die neueste Entwicklung des magischen Teams von Kalamba Games in Angriff nimmst. Mit mehreren Gewinnlinien und vielen weiteren Gewinnmöglichkeiten hält dieser Slot mit 96,21% RTP eine Reihe von Boni und Freispielanreizen bereit, die nur darauf warten, gewonnen zu werden.

Halte Ausschau nach einigen speziellen magischen Symbolen, die über verschiedene Gewinnlinien hinweg übereinstimmen. Mit den richtigen Kombinationen kannst du das 50-fache deines ursprünglichen Einsatzes gewinnen. Und achte auf den geheimnisvollen Zauberer. Er kann jederzeit erscheinen und hat das Potenzial, das 125-fache deines ursprünglichen Einsatzes auszuzahlen.


Unsere besten Spiele

Our Best Games

Categories

Providers

Sort by

You've viewed 30 of 34 games

Our Best Casino Games: Find the cream of the crop

With so many unique games, themes, and storylines to choose from, it’s hard to know where to start. That’s why we curated the ultimate list of the best games to be developed in the last few years, by the best minds in gaming today, tailored and sourced by the top Bitcoin Casino in the market today.

These are the signature Bitcoin Slots that host a series of unique features and incredible graphics. What do they share in common? They are the absolute best on the block and waiting to be played today. This is as good as it gets when it comes to phenomenal gaming lineups.

Play “Our Best Games” Slots for Free

Before riding into the widest range of top slots on the planet today, you can opt to play your favorite games on “Fun Mode” first. Pick and choose from a selection of thousands of games and play them for as long as you like on free mode and only wager real money once you’ve got your technique down and are ready to roll. Take your time, learn the ropes, and when you’re ready to wager, your Bitcoin will be instantly transferred to your player account and ready to use in the blink of an eye.

Experience a Host of Awesome Incentives

Additionally, you can also pick and choose your game based on its own unique volatility, RTP, hit ratio, and more. You can also isolate your favorite gaming provider slots according to their jackpot takings and various features.

Get the upper hand against the house and get to know which game yields the highest returns. If you’re looking for an endless host of live slot promotions, leaderboard showdowns, and exciting tournaments, then head over to the Bitcasino promo page and check which weekly tournaments are headed your way. From there, you can opt into your favorite events and stand a chance to take first place and win your share of Bitcoin prizes.

Enjoy “Our Best Games” Slots

Harness the mysteries of magic and get radiant rewards with the WildCraft slot.

Journey into a mystical land of trolls, potions, and wizards when you take on the latest development from the magical team at Kalamba Games. With multiple pay-lines and so many more ways to win, this 96.21% RTP slot holds an array of bonuses and free spin incentives just waiting to be won. Keep a lookout for some special magic symbols that will match points across different pay lines.

Land the right combinations and you could stand to win 50x your initial stake. And, watch out for the mystical wizard. He can appear at any time and holds the potential to pay out 125x your initial wager.

Our Best Games