Spadegaming

Kategorien

Sortieren nach

Du hast dir 30 von 85 Spielen angesehen

Erlebe die Spiele von Spadegaming Games bei Bitcasino

Spadegaming ist weithin als einer der Top-Gaming-Anbieter auf dem heutigen Markt anerkannt. Ihr aufregendes Portfolio von Bitcoin- Slots ist vollgepackt mit einer Vielzahl von einzigartigen Spieleranreizen und Preisen. Von versteckten Bonusrunden und Freispielen bis hin zu hochmodernen Grafiken und fesselndem Gameplay. 

Die Spiele von Spadegaming sind sowohl mit dem Desktop als auch mit dem Handy voll kompatibel und das Entwicklerteam hinter der Marke bringt ständig neue und spannende Spiele auf den Markt. Spiele deine Lieblingsspiele von Spadegaming und erlebe die volle Action, gleich hier bei Bitcasino. Das weltweit führende Bitcoin Casino

Erlebe die Spiele von Spadegaming kostenlos

Spiele deine Lieblings-Slots von Spadegaming, ohne auch nur einen einzigen Cent ausgeben zu müssen. Wähle das Spiel aus, an dem du dich versuchen möchtest, wähle die Bitcasino „Fun Mode"-Funktion und presto! Ehe du dich versiehst, hast du den Dreh raus, lernst die Grundlagen und sparst dein Gaming-Budget für den Fall, dass du es brauchst. Spiele so lange, wie du willst, und sobald du bereit bist, deine Strategie auf die Probe zu stellen, werden deine Bitcoin sofort auf dein Konto überwiesen und sind einsatzbereit. 

Erlebe Features, Promos und neue Spiele mit Spadegaming

Du kannst dir eine Welt der Möglichkeiten erschließen, wenn du dich auf den Weg machst in die Kategorie Featured Slots auf der Bitcasino-Plattform. Diese Spiele (einschließlich der besten Spadegaming-Angebote) sind vollgepackt mit erstklassigen Anreizen, fesselndem Gameplay und den besten Boni, die dazu dienen, deinen Einsatz zu erhöhen! Wenn du auf der Suche nach extrem hoch dotierten Prämien bist, kannst du in eine Premium-Auswahl von Jackpot Slots eintauchen, die bereit stehen und nur darauf warten, in vollen Zügen erlebt zu werden.

Es gibt immer Geldpreise zu gewinnen und das Gameplay ist wirklich nicht von dieser Welt! Ein etwas höherer Einsatz könnte dazu führen, dass du auf dem ersten Platz landest und unglaubliche Preise, massive Casino-Boosts und mehr abräumst! Springe in atemberaubende Jackpots, genau hier bei Bitcasino. Und wenn du in der Stimmung für einen elektrischen Wettbewerb bist, geh einfach rüber zur Bitcasino Promo Page, und nimmt an einer Reihe von spannenden Events und Turnieren teil.

Die Promo-Seite wird ständig mit einer Vielzahl von Top-Herausforderungen aktualisiert, also melde dich an und erfahre, wie du deinen nächsten Bitcoin-Zahltag abgreifen kannst!

Wenn du auf der Suche nach einer Vielzahl von actiongeladenen Spadegaming-Slots bist, kannst du heute dein eigenes Abenteuer finden mit Money Mouse, Pirate King, Golden Fist, Lucky Koi, Master Chef, und vielen mehr!

Genieße die Top-Slots von Spadegaming

Du bist auf der Suche nach noch mehr Top-Slots von Spadegaming, die deinen Puls und deinen Kontostand in die Höhe treiben? Warum schaust du dir nicht mal die hier an:

Dancing Fever

Es wird Zeit, die Nacht durchzutanzen, mit Dancing Fever. Mit einem RTP von 96 % und einer Vielzahl von Gewinnkombinationen bringt Dancing Fever eine ganze Menge Old-School-Swag und ultracoole Gewinne mit sich. 

Das Spiel wird auf 5 Walzen und mit 15 Gewinnlinien gespielt und bietet eine Vielzahl von tollen Features, die nur darauf warten, von dir gespielt zu werden. Wenn du 3 rosafarbene oder blaue Pfeile in einer Reihe entweder oben oder unten auf der Walze landest, werden 10 Freispiele aktiviert. Ein Mikrofon fungiert als Scatter-Symbol des Spiels und hat das Potenzial, große Gewinne (einschließlich Freispiele) auszuteilen, wenn es richtig aufgereiht ist. Halte Ausschau nach einer Tänzerin, die als Wild-Symbol fungiert und alle anderen Symbole ersetzen kann. Reise zurück in die Zeit des rockigen Retro, mit Dancing Fever und Bitcasino. 

Spin Stone 

Reise zurück in die Steinzeit auf der Suche nach prähistorischer Beute mit dem Slot Spin Stone. Mit einem RTP von 96 % ist dieses Spiel einfach überragend und bietet einen Haufen toller Spieleranreize, um deine Gewinne zu vervielfachen. Mit 5 Walzen und satten 35 Gewinnlinien geht es in Spin Stone darum, verschiedene Scatter-Symbole, Gewinnkombinationen und Freispiele zu erhalten. Achte auf das Höhlenmensch-Symbol, das bei richtiger Anordnung bis zu 4000 € in einer einzigen Runde bringen kann. Die nächsten beiden höchstzahlenden Symbole sind der Dinosaurier und das Wollmammut. Fang sie in der richtigen Kombination und du kannst bis zum 1000-fachen deines Einsatzes gewinnen. Wenn du 3 Feuer-Scatter-Symbole landest, wird eine Freispielrunde ausgelöst, in der bei 3 Scatter-Symbolen ein Bonus ausgelöst wird und Dinosaurier-Eier auf dem Bildschirm auftauchen. Öffne sie in der richtigen Reihenfolge, und du kannst bis zu 10 Freispiele gewinnen. Spiele Spin Stone, gleich hier bei Bitcasino.


Spadegaming

Spadegaming

Categories

Sort by

You've viewed 30 of 79 games

Play Spadegaming Games at Bitcasino

Spadegaming is widely recognized as one of the top gaming providers on the market today. Their exciting portfolio of Bitcoin Slots are packed with a host of unique player incentives and prizes. From hidden bonus rounds and free spins selections, through to cutting-edge graphics and immersive gameplay.  Spadegaming games are fully compatible with both desktop and mobile and the team of developers behind the brand are constantly releasing new and exciting games into the market. Play your favourite Spadegaming games and experience all the action, right here at Bitcasino. The world's leading Bitcoin Casino

Play Spadegaming Games for Free

Play your all-time favorite Spadegaming slots without ever having to put down a cent. Pick the game you’d like to try your hand at, select the Bitcasino “Fun Mode” feature and presto! Before you know it, you'll be spinning up a storm, learning the ropes and saving your gaming budget for when you need it. Play for as long as you like, and once you're ready to play with a mastered strategy, your Bitcoin will be instantly transferred to your account and ready to use. 

Experience Features, Promos & New Games with Spadegaming

You can tap into a world of possibility when you make your way over to the Featured Slots category on the Bitcasino platform. These games, (including the best Spadegaming lineups), are packed to capacity with world class incentives, immersive gameplay and the best bonuses designed to boost your stake! 

Or, if you’re on the lookout for ultra-high paying rewards, you can dive into a premium selection of Jackpot Slots, ready and waiting to be experienced to the fullest. Cash prizes are always waiting to be won and the gameplay is truly out of this world! A slightly higher wager could land you in the top seat with incredible prizes, massive casino boosts and more! Jump into awesome jackpots, right here at Bitcasino. 

And, if you're in the mood for some electric competition, simply head over to the Bitcasino Promo Page, and enter a series of exciting events and tournaments. The promo page is updated constantly with a host of top challenges, so sign in and get to grips on how to walk away with your next Bitcoin payday! 

If you’re looking for a host of action-packed Spadegaming slots, you can find your own adventure today with Money Mouse, Pirate King, Golden Fist, Lucky Koi, Master Chef, and more!

Enjoy the Top Spadegaming Slots

Looking for even more top Spadegaming slots to get your pulse racing and your bank balance climbing? Why not check out...

Dancing Fever

It’s time to boogie all night long with Dancing Fever. With a 96% RTP and a host of winning combinations, Dancing Fever brings out a whole lot of old school swag and ultra-cool wins. 

Played on 5 reels, with 15 pay lines, the game comes complete with a host of fab features ready and waiting to be struck into. Landing 3 pink or blue arrows in a row at either the top or the bottom of the reel will activate 10 Free Spins. A microphone acts as the game's scatter symbol and has the potential to dish out great rewards (including free spins) when lined up correctly. Look out for a female dancer, which acts as the games Wild, with the ability to replace all other symbols. Travel back in time to rocking retro, with Dancing Fever and Bitcasino. 

Spin Stone 

Travel back to the stone age in search of prehistoric loot with the Spin Stone slot. With a 96% RTP, this game is larger than life and carries a bunch of rocking player incentives to get your wins multiplied. With 5 reels and a whopping 35 paylines, Spin Stone will have you claiming different scatter symbols, winning combinations and free games. Look out for the caveman symbol, which has the capacity to reward up to €4000 in a single sitting, when lined up correctly. The next two highest paying symbols are the dinosaur and the wooly mammoth. Catch them in the right combination and you could win up to 1000x your initial stake. Landing 3 fire scatter symbols will trigger a free spins round, where, if you land on 3 scatter tiles, a bonus will trigger and dinosaur eggs will pop up on screen. Crack them in the right order, and you’ll win up to 10 free spins. Break into Spin Stone, right here at Bitcasino. 




Spadegaming