Oryx Gaming

Kategorien

Sortieren nach

Erlebe Slots von Oryx Gaming bei Bitcasino

Oryx Gaming wurde 2010 gegründet und bietet Spielern eine Bibliothek von über 35 Spielen, die sowohl für den Desktop als auch für mobile Endgeräte geeignet sind, einschließlich einer Vielzahl von thematischen Bitcoin-Slots. Wenn es um fesselndes Gameplay, auffällige Ästhetik und innovative Slot-Funktionen geht, ist Oryx Gaming der Zeit voraus. Du findest hier eine komplette Kategorie von Slots von Oryx Gaming und kannst die größte Auswahl der neuesten Veröffentlichungen genießen, gleich hier bei Bitcasino, einem führenden Bitcoin-Casino.

Erlebe die besten Spiele von Oryx kostenlos

Du kannst deine Lieblings-Video-Slots von Oryx Gaming und viele andere zunächst im „Fun Mode“ spielen. Dieses Plattform-Feature ermöglicht es dir, so lange wie du willst im kostenlosen Modus zu spielen, ohne einen Ersteinsatz leisten zu müssen. Mach dich mit den einzigartigen Funktionen und Mechanismen eines Spiels vertraut, bevor du um echtes Geld spielst. Wenn es an der Zeit ist, deine Strategie auf die Probe zu stellen, werden deine Bitcoin sofort auf dein Spielerkonto übertragen.

Erlebe Neuerscheinungen und Promos mit Oryx Gaming

Besuche die Kategorie Featured Slots auf der Bitcasino-Homepage und schalte die lohnendsten Spiele frei, die die Branche zu bieten hat. Mach dich auf zu einer Vielzahl von einzigartig verbesserten Features, Spieleranreizen, Gewinnkombinationen und mehr!

Wenn du dann den Einsatz erhöhen willst, um die Chance auf beträchtliche Gewinne zu erhalten, dann solltest du dir die Kategorie Jackpot-Slots ansehen und durch mehr als 35 Video-Slots stöbern, die alle für ihre massiven Auszahlungszyklen und ihr spannendes Gameplay bekannt sind.

Wenn du die richtigen Kombinationen zusammenstellst, kannst du das 50.000-fache deines Einsatzes gewinnen – und das schneller, als du „SCORE“ sagen kannst!

Und zu guter Letzt: Wenn du nach all der Action und Aufregung suchst, die mit Live-Turnieren, Ranglisten, Spielautomaten-Promos und mehr einhergeht, dann bist du an der richtigen Adresse! Mach dich einfach von der Homepage der Plattform aus auf den Weg zur Bitcasino Promo-Seite und melde dich mit ein paar Klicks für dein nächstes All-Star-Event an. Schlage die Konkurrenz aus dem Rennen und du könntest sofortige Bitcoin-Preise mit nach Hause nehmen.

Spiele die größte Auswahl an spannenden Oryx Gaming-Slots, darunter Fruit Twist, Extreme Pay, Punch Club und mehr!

Genieße die besten Slots von Oryx Gaming

Wenn du immer noch auf der Suche nach den besten Oryx Gaming-Slots bist, um dein Spielabenteuer auf Touren zu bringen, warum probierst du nicht mal diese hier aus:

Broker Bear Blast

Unternimm einen Ausflug in den Wald und hol dir tolle Gewinne mit dem Video-Slot „Broker Bear Blast“. Dieses skurrile und fesselnde Spiel hat 20 aktive Gewinnlinien und einen RTP von 96 %. Der Broker Bear fungiert als Joker und belohnt dich mit einigen tollen Freispielen, wenn er in der richtigen Kombination aufgereiht wird. Das selbe Symbol wird auch als Scatter verwendet und kann alle Gewinne verdreifachen, wenn es getroffen wird. Zusätzlich hat das Spiel einige ziemlich hohe Multiplikator-Features, die dich bis zum 12.000-fachen deines ursprünglichen Einsatzes belohnen können. Begib dich in die Wildnis mit dem Slot Broker Bear Blast und Bitcasino.

Tap House

Wage dich in eine alte Taverne und stoße mit dem Video-Slot Tap House zu spannenden Gewinnen vor. Dieser 5-Walzen-Slot hat 9 verschiedene Gewinnlinien und einen RTP von 94,43 %. Der größte Gewinn, den du bei diesem Spiel erzielen kannst, ist das 25.000-fache deines ursprünglichen Einsatzes. Es gibt eine Vielzahl von verschiedenen Features und Symbolen zu gewinnen, darunter das Tavernen-Logo, das als Scatter-Symbol fungiert und Spieler mit Freispielen und anderen Preisen belohnt. Das Wild-Symbol kann jederzeit landen und bietet bis zum 300-fachen deines ursprünglichen Einsatzes. Freue dich auf tolle Belohnungen mit dem Slot Tap House und Bitcasino.

Oryx Gaming

Oryx Gaming

Categories

Sort by

Play Oryx Gaming Slots at Bitcasino

Established back in 2010, Oryx Gaming offers players a library of 35+ games, integrated for both desktop and mobile, including a host of themed Bitcoin Slots. When it comes to immersive gameplay, eye-catching aesthetics, and cutting edge slots features, Oryx Gaming is ahead of the curve. Find a full category of Oryx Gaming slot options and enjoy the widest range of the latest releases, right here at Bitcasino, a leading Bitcoin Casino

Experience the Best Oryx Gaming Slots for Free

You can play your favorite Oryx Gaming video slots and a host of others when you opt to spin on “Fun Mode” first. This platform feature allows you to play on free mode for as long as you like without having to wager any initial stake. Get to grips with a game’s unique features and mechanics before wagering for real. When it comes time to put your skills to the test, your Bitcoin will transfer instantly to your account. 

Experience New Releases & Promos with Oryx Gaming 

Head over to the Featured Slots category on the Bitcasino homepage and unlock the latest and most rewarding games in the industry today. Get to grips with a host of uniquely enhanced features, player incentives, winning combinations, and more!

Then, if you’re looking to up the ante for the chance to take home substantial rewards, take on the Jackpot Slots category and browse through 35+ video slots, all known for their massive payout cycles and thrilling gameplay. Match up the right combinations and you could snatch up 50,000x your initial stake, quicker than you can say...SCORE!

Last but not least, if you’re after all the action and excitement that comes with live tournaments, leaderboards slots promos, and more, then you’ve come to the right place! Simply head over to the Bitcasino Promo Page from the platform homepage and sign up for your next all-star event with a few clicks. Beat the competition out of the running and you could be taking home instant Bitcoin prizes. 

Play the widest range of exciting Oryx Gaming slots, including Fruit Twist, Extreme Pay, Punch Club, and more! 

Enjoy the Best Oryx Gaming Slots

If you’re still on the lookout for the best Oryx Gaming slots, to kick your gaming adventure into overdrive, why not try out...

Broker Bear Blast 

Take a trip to the forest and catch some great rewards with the Broker Bear Blast video slot. This quirky and immersive game has 20 active pay lines and a 96% RTP. The Broker Bear acts as the wild and rewards you with some great free spins when lined up in the right combination. The same symbol is also used as a scatter and can triple all wins when struck into. Additionally, the game has some pretty high multiplier features that will reward you up to 12,000x your initial stake. Take a trip to the wilderness with Broker Bear Blast and Bitcasino. 

Tap House

Venture into an old tavern and strike into exciting prizes with the Tap House video slot. This 5 reel slot has 9 different pay lines and an RTP of 94.43%. The largest win you stand to gain from the gameplay is a whopping 25,000x your initial stake. There are a host of different features and symbols up for grabs, including the Taverns logo, which acts as a Scatter symbol and rewards players with free spins and other rewards. The Wild symbol can land at any time and offers up to 300x your initial stake. Pour into awesome rewards with the Tap House slot and Bitcasino.