Orient

Kategorien

Anbieter

Sortieren nach

Du hast dir 30 von 322 Spielen angesehen

Orient-Slots: Reise in den Fernen Osten

Lass dich von den besten Bitcoin-Slots mit einem mystischen orientalischen Thema mitreißen. Es ist an der Zeit, sich auf eine mystische Reise in den Fernen Osten zu begeben, wo du gegen mythische Bestien kämpfst, mächtige Berge erklimmst und deinen Anteil am unendlichen Reichtum einforderst. 

Spiele Orient-Slots kostenlos

Bevor du dich auf den Weg in dein Abenteuer machst, kannst du dich entscheiden, deine Lieblings-Orient-Slots zuerst im „Fun-Modus“ zu spielen. Alles, was du tun musst, ist, dein Lieblingsspiel aus der schier endlosen Liste auszuwählen, die Option „Fun-Modus“ zu wählen, und los geht's!

Du kannst deine Lieblingsspiele spielen und deine Strategie perfektionieren, ohne einen Cent setzen zu müssen. Spiele so lange du willst im „Fun-Modus“, lerne alles, was du wissen musst, um deine Chancen zu erhöhen, und wenn du bereit bist zu wetten, bist du dem Haus schon einen Schritt voraus. 

Erlebe eine Vielzahl toller Incentives

Und mit der größten Auswahl an thematischen Slots, die von den besten Spielanbietern der Welt entwickelt wurden, wirst du nie Schwierigkeiten haben, den richtigen Video-Slot für dich zu finden. Erhöhe den Einsatz und entscheide dich für eine Auswahl von über 30 Jackpot-Slots, mit aufregenden Features, Boni und Auszahlungen.

Behalte die Slots-Homepage im Auge, denn das Spielangebot wird fast täglich mit einer umfangreichen Liste von Bestsellern und Neuerscheinungen verbessert. Außerdem kannst du auf der Bitcasino-Promo-Seite eine Reihe von täglichen/wöchentlichen Turnieren und Promotion-Aktionen finden.

Das Treueprogramm hebt dein Orient-Slots-Abenteuer auf die nächste Stufe mit einer Vielzahl von coolen Features und Anreizen, die mit der Mitgliedschaft im Club verbunden sind. Spiele deine Lieblingsspiele ohne jegliche Umsatzbedingungen und steige durch 7 verschiedene Treuestufen auf, in denen du mit Sofortauszahlungen und versteckten Anreizen belohnt wirst! 

Genieße die besten Orient-Slots 

Hol dir noch heute dein Vermögen mit dem Slot Phoenix Princess als Wegweiser.

Fliege durch die Flammen und steige wie ein Phönix auf, um wertvolle Edelsteine und riesige Belohnungen zu entdecken. Dieser von GameArt entwickelte Slot mit einem RTP von 96,01 % ist eine waghalsige Reise in die äußeren Regionen des mystischen Asiens. Bei diesem Spielautomaten mit 20 Gewinnlinien kannst du deine Gewinne mit Punktemultiplikatoren und der Chance auf massive 8 Freispiele regenerieren und steigern, wenn du 3 oder mehr Phönix-Symbole auf einer Linie landest.

Achte auf Wild-Symbole in Form von Palästen, Vasen und Blumen und ersetze damit das Jing-Jang-Symbol für Gewinnkombinationen während des Spiels. Erlebe die Legende von Phoenix Princess, gleich hier im Bitcasino.


Orient

Oriental

Categories

Providers

Sort by

You've viewed 30 of 307 games

Oriental Slots: Journey to the Far East

Get swept up in the best Bitcoin Slots with a mystical Oriental theme. It’s time to embark on a mystical quest to the Far East as you battle mythical beasts, soar through mighty mountains, and claim your share of endless fortunes.

Play Oriental Slots for Free

Before setting out on your quest, you can opt to play your favorite Oriental Slots on “Fun Mode” first. All you have to do is pick your favorite game from the nearly endless list available, select the “Fun Mode” option, and presto! You’ll be playing your favorite games and perfecting your strategy without having to wager a cent.

Play for as long as you like on “Fun Mode”, get to grips with all you need to know to beat the odds, and when you’re ready to wager you’ll already be one step ahead of the house.

Experience a Host of Awesome Incentives

And, with the widest variety of themed slots to choose from, developed by the best gaming providers in the world today, you’ll never struggle to find the video slot that’s right for you. Up the ante and choose to play a selection of 30+ Jackpot Slots, with exciting features, bonuses, and payouts.

Keep an eye on the slots homepage as the gaming lineup gets improved almost daily with a wide list of best sellers and new releases. You can also check out the Bitcasino promo page for a host of daily/weekly tournaments and promotions.

The Loyalty Club will take your Oriental Slots adventure to the next level with a host of cool features and incentives that come with being a part of the club. Play your favorite games with zero wagering requirement and rise through 7 different loyalty levels where you’ll be rewarded with instant payouts and hidden incentives! 

Enjoy the Best Oriental Slots 

Claim your fortune today with the Phoenix Princess slot as your guide.

Soar through flames and rise like a phoenix to uncover precious gems and massive rewards. Devised by GameArt, this 96.01% RTP slot is a daring quest into the outer reaches of mystical Asia. This 20 pay-line slot allows you to regenerate and boost your wins with points multipliers and the chance to win a massive 8 free spins when you land 3 or more phoenix symbols on a line.

Watch out for wild symbols in the shape of palaces, vases, and flowers and substitute the Jing-Jang symbol for winning combinations throughout the game. Live the legend of Phoenix Princess, right here at Bitcasino.