Candy

Kategorien

Anbieter

Sortieren nach

Candy-Slots: Genießen Sie super süße Slot-Spiele

Das Süßigkeitenland ist zu Bitcasino gekommen und du hast die Chance, mehr als nur Gummibärchen und Marshmallows zu gewinnen. Spiele die süßesten Bitcoin-Slots und erlebe die größte Vielfalt von Candy-Slots, exklusiv bei Bitcasino, der Heimat der ultra-leckeren Spiele.

Schließe dich King Candy an auf seiner Suche nach den leckersten Spielen diesseits des Sonnensystems, von köstlichen Freispielen im Gumdrop Forest über üppige Echtgeldgewinne in Lollipop Landing bis hin zu perfekten Auszahlungen am Peppermint Mountain.  Die Welt ist voller Süßigkeiten, und jetzt ist es an der Zeit, sich die Taschen mit süßen Auszahlungen zu füllen – präsentiert von Bitcasino, dem leckersten Bitcoin-Casino der Welt! 

Erhalte exklusiven Zugang zu allen Top-BTC-Slots der Welt in einer Vielzahl von verschiedenen Themen und Kategorien. Erlebe Spiele, die von den besten Spielanbietern der Welt zur Perfektion entwickelt wurden. Verwöhne die Naschkatze in dir mit den besten Candy-Slots auf dem Markt, und das alles unter einem fantastischen Dach (das aus Lebkuchen bestehen kann oder auch nicht) 

Spiele Candy-Slots kostenlos

Jetzt kannst du deine Lieblings-Video-Slots zuerst einmal im „Fun-Modus“ spielen. Teste alle verschiedenen Arten von Spielen, ohne auch nur einen Cent setzen zu müssen. Mach dich mit dem einzigartigen Spielstil jedes einzelnen Spiels vertraut und wenn du bereit bist zu wetten, werden deine Bitcoin sofort auf dein Spielerkonto übertragen.

Erlebe eine Vielzahl toller Incentives

Und um dir den Deal noch zu versüßen, kannst du auf superschnelle Filter zugreifen, die es dir ermöglichen, deinen Lieblings-Candy-Slot basierend auf seinen eigenen einzigartigen Statistiken auszuwählen, einschließlich RTP, Popularität, Trefferquote, Volatilität und mehr.

Du kannst dich jetzt für Spiele entscheiden, die automatisch die höchsten Gewinnmultiplikatoren und Jackpot-Einnahmen mit sich bringen, ganz zu schweigen von einer Reihe einzigartiger Features und Boni, die deine Spielreise jedes Mal, wenn du dich einloggst, köstlich und bunt machen.

Und vergiss nicht, die Bitcasino-Promo-Homepage zu besuchen und dich für eine Vielzahl von Turnieren, wöchentlichen Wettbewerben und Ranglisten-Showdowns anzumelden, die alle mit massiven BTC-Preisen dotiert sind, die du gewinnen kannst! 

Genieße die besten Candy-Slots

Es ist an der Zeit, deine Süßigkeiten einzufordern! Du bist auf der Suche nach den süßesten Spins im Glücksspiel, aber nicht ganz sicher, wo du auf deiner Suche nach Slots mit Süßigkeiten-Themen anfangen sollst? Versuche Captain Candy und hol dir den ultimativen Zuckerrausch!

Erlebe tolle Abenteuer mit Captain Candy. Dieser super süße Slot mit 5 Walzen und 25 aktiven Gewinnlinien wird dir vom Gaming-Team von Play'N GO präsentiert und bietet einen RTP von 96,03 % sowie tolle Bonus-Features. Fange doppelte Symbole, die die Fähigkeit besitzen, jedes übereinstimmende königliche Symbol in ein expandierendes Fruchtsymbol zu verwandeln.

Es gibt auch einige großartige Freispiele im Angebot, bei denen du das bis zu 300-fache deines Einsatzes gewinnen kannst, wenn du in der Lage bist, sie während des Spiels erneut auszulösen.


Candy

Candy

Categories

Providers

Sort by

Candy Slots: Enjoy super sweet slot games

Candyland has come to Bitcasino and you stand to win more than just gumdrops and marshmallows. Tap into the sweetest Bitcoin Slots and wager your way into the widest variety of Candy Slots, exclusive to Bitcasino, the home of ultra-tasty gaming.

Join King Candy on his quest to find the tastiest games this side of the solar system, from delicious free spins in gumdrop forest to lavish real money rewards in lollipop landing and perfect payouts on peppermint mountain. The world is alive with candy, and now's the time to fill your pockets to capacity with sweet sweet payouts, courtesy of candy slots and Bitcasino, the tastiest Bitcoin Casino in the world!

Get exclusive access to all of the world’s top BTC slots in a variety of different themes and categories. Play games crafted to perfection by the best of the best gaming providers across the globe. Treat your sweet tooth to the top Candy Slots on the market today, and all under one awesome roof (which may or may not be made of gingerbread)

Play Candy Slots for Free

Now you can play your favorite video slots on “Fun Mode” first. Test out all different types of games without ever having to wager a cent. Get to grips with each game’s own unique playing style and when you’re ready to wager, your Bitcoin will be instantly transferred to your player account.

Experience a Host of Awesome Incentives

And, to sweeten the deal, you can access super-fast filters that will allow you to choose your favorite Candy Slot based on their own unique stats, including RTP, popularity, hit ratio, volatility, and more.

You can now opt to play games that automatically carry the highest winning multipliers and jackpot takings, not to mention a series of ultimately unique features and bonuses to keep your gaming journey delicious and colorful every time you log on.

And, don’t forget to check out the Bitcasino promo homepage and opt-in for a wide variety of tournaments, weekly competitions, and leaderboard showdowns, all with massive BTC prizes and first place finishes up for the taking! 

Enjoy the Best Candy Slots 

It’s time to claim your candy! Are you looking for the sweetest spins in gaming, yet not quite sure where to get started on your quest for candy-themed slots! Try out Captain Candy and get the ultimate sugar rush!

Take on awesome adventures with Captain Candy. Brought to you by the gaming team at Play’nGO, this super sweet slot of 5 reels and 25 active pay lines, carries with it a 96.03% RTB as well as awesome bonus features.

Catch double symbols that hold the ability to transform every matching royal into an expanding fruit symbol. There are some great free spins on offer as well where you can win up to 300x your stake if you are able to retrigger them during the game.