Winter

Kategorien

Anbieter

Sortieren nach

Du hast dir 30 von 77 Spielen angesehen

Winter-Slots: Erlebe ein ultracooles Vergnügen mit Spielen mit Wintermotiven

Willkommen in der Welt der Bitcoin-Spielautomaten, die dem Begriff „Cold-hard Cash“ eine neue Bedeutung verleiht. Mach dich bereit für eisige Weiten, schneebedeckte Berge und gefrorene Landschaften. Kämpfe gegen Schneemonster und erledige waghalsige Quests, während du auf spezielle Auszahlungssymbole, Freispiele, Boni und mehr triffst. Starte noch heute dein eigenes eisiges Abenteuer und denke daran... Der Winter kommt! 

Das beliebteste Bitcoin-Casino seit 2018, mit der größten Auswahl an branchenführenden Spielen – Bitcasino hat für jeden etwas. Egal, ob du auf Winter-Belohnungen abzielst oder dir deinen Weg durch eine Reihe anderer Themen und Kategorien bahnst – du wirst sehen, dass der Spaß nie aufhört!

Spiele Winter-Slots kostenlos

Du kannst deine Lieblingsspiele auch zuerst im „Fun-Modus“ spielen. Finde das Spiel, das am besten zu deinem Spielstil passt und mach dich mit dem Gameplay vertraut, bevor du echtes Geld einsetzt. Besuche einfach die Homepage der Bitcasino-Slots und spiele ein beliebiges Spiel ohne Anfangseinsatz.

Schau dir die große Auswahl an Bitcoin-Video-Slots an, mit brandneuen Features, massiven Auszahlungen und raffinierten Storylines. Und wenn du den Einsatz erhöhen willst, kannst du eine Vielzahl verschiedener Jackpot-Slots mit der größten Vielfalt an hochbezahlten Features auf dem heutigen Markt ausprobieren. Filtere und sortiere deine Spielauswahl nach Anbieter, Return to Player (RTP), Volatilität, Trefferhäufigkeit und mehr!   

Erlebe eine Vielzahl toller Incentives

Gehörst du zu unserer Krypto-Gaming-Familie und bist auf der Suche nach tollen Incentives?

Das Bitcasino-Treueprogramm schenkt dir Belohnungen – einfach nur für das Spielen deiner Lieblingsspiele. Nimm es mit 7 einzigartigen Treuestufen auf und erhalte deinen Anteil an coolen Cashbacks, Punkte-Multiplikatoren, Freispielen und mehr. Richte noch heute ein kostenloses Konto ein und schalte die große weite Welt der legendären Treueleistungen frei! 

Genieße die besten Winter-Slots

Es ist an der Zeit, dein Winterabenteuer zu wählen. Warum also nicht eine Reise in dein eigenes privates Narnia unternehmen und die Magie entdecken – mit dem Slot Winter Wonders.

Winter Wonders wird präsentiert von Red Tiger. Es führt dich durch den Spiegel, zu schneebedeckten Wäldern und mächtigen Bergpanoramen. Interagiere mit einer Vielzahl von bunten Charakteren und sammle versteckte Belohnungen, Anreize und Boni. Das Spiel besteht aus 5 Walzen und 40 festen Gewinnlinien, hat einen RTP von 95,12 % und verspricht eine Menge spannender Auszahlungen, Punktemultiplikatoren, Freispiele und mehr! Verwende Karo, Pik, Herz und Kreuz, um Gewinnkombinationen zu erzielen. Und halte stets Ausschau nach mysteriösen Juwelen- und Kronensymbolen, die dir bei einem Treffer satte 240 Sofort-Credits bescheren.


Winter

Winter

Categories

Providers

Sort by

You've viewed 30 of 83 games

Winter Slots: Keep your gaming ultra-cool with winter-themed games

Welcome to a world of Bitcoin Slots that brings new meaning to the term “cold-hard cash”. Get ready for icy tundra’s, snow-capped mountains, and frozen landscapes. Fight off snow monsters and complete daring quests, whilst hitting special payout symbols, free spins, bonuses, and more. Start your own icy adventure today and remember… Winter is Coming!

The go-to Bitcoin Casino since 2018, with the widest variety of industry-leading games, Bitcasino has something for everyone. Whether you’re aiming for Winter rewards or making your way through a range of other themes and categories, you’ll come to see that the fun never stops!

Play Winter Slots for Free

You can now also play your favorite games in “Fun Mode” first. Find the game that best suits your playing style and get to grips with the gameplay before wagering any real money. Simply head over to the Bitcasino Slots homepage and take on any game with no initial stake.

Check out a wide variety of Bitcoin video slots, with brand new features, massive payouts, and slick storylines. And, if you’re looking to up the ante, you can check out a host of different Jackpot Slots with the widest variety of high paying features on the market today.

Filter and sift your game selection according to provider, return to player (RTP), volatility, hit frequency, and more!

Experience a Host of Awesome Incentives

Are you part of our crypto gaming family and looking for awesome incentives? The Bitcasino Loyalty Club will send rewards your way, just for playing your favorite games. Take on 7 unique loyalty levels and get your share of cool cash backs, points multipliers, free spins, and more. Set up a free account today and unlock a big wide world of legendary loyalty!

Enjoy the Best Winter Slots

It’s time to choose your Winter adventure. So, why not take a trip to your own private Narnia and discover magic, with the Winter Wonders slot.

Brought to you by Red Tiger, Winter Wonders takes you through the looking glass, to snow-covered forests and mighty mountain vistas. Interact with a host of colorful characters and collect hidden rewards, incentives, and bonuses as you go. Made up of 5 reels and 40 fixed pay lines, the game holds a 95.12% RTP and promises a host of exciting payouts, points multipliers free spins, and more! Use Diamonds, Spades, Hearts, and Clubs to land winning combinations. And, watch out for mysterious jewel and crown symbols, that when hit, reward a hefty 240 instant credits.