Penny Slots

Kategorien

Anbieter

Sortieren nach

Du hast dir 30 von 102 Spielen angesehen

Penny-Slots: Spielautomaten mit niedrigen Einsätzen

Es wird Zeit für Penny-Slots In den Augen vieler Casino-Besucher sind Penny-Slots ein absoluter Favorit und eine todsichere Methode, um bei Bitcoin-Slots Gewinne zu erzielen, ohne die Bank zu sprengen. Und was gibt es Schöneres, als die Chance auf große Jackpots zu haben, und das fast ohne das anfängliche Risiko, das mit höheren Einsätzen verbunden ist!

Warum also nicht den Sprung in die Welt der Penny-Slots wagen, und zwar mit dem wettbewerbsfähigsten Bitcoin-Casino auf dem heutigen Markt? Mit einer endlosen Auswahl an Themen, von Weltraumabenteuern und Waldquests bis hin zu ägyptischen Odysseen und gruseligen Spins, ist für jeden etwas dabei, und jedes Spiel, das du spielst, verlangt nur den kleinsten Ersteinsatz und bietet dir die Chance, sehr viel mehr mit nach Hause zu nehmen, als du anfangs eingesetzt hast.

Spiele Penny-Slots kostenlos

Wenn du noch unentschlossen bist und nicht weißt, für welchen Penny-Slot du dich entscheiden sollst, kannst du immer zuerst im „Fun-Modus“ spielen. Dieser coole Spielmechanismus ist in fast allen Plattformen der Bitcoin-Slots eingebaut und gibt dir die Möglichkeit, durch verschiedene Kategorien zu stöbern und das richtige Spiel für dich auszuwählen. Sobald du ein Spiel gefunden hast, das du spielen möchtest, werden deine Bitcoin sofort auf dein Konto überwiesen. Aber bis dahin kannst du kostenlos spielen. Und dann? Dann spielst du für den Einsatz von Kleinstbeträgen!

Erlebe eine Vielzahl toller Incentives

Wenn du mehr Informationen zu den einzelnen Spielen benötigst, kannst du sofort die Perlen finden, die die besten Renditen abwerfen, indem du einfach zum Startbildschirm der Spielautomaten gehst und deine Spielauswahl nach dem einzigartigen RTP des Spiels, seiner Trefferhäufigkeit oder seiner Gesamtvolatilität filterst.

Wenn du bereits einen bevorzugten Spieleentwickler im Kopf hast, dann kannst du die Seite so filtern, dass z. B. nur die besten Spiele von Endorphina angezeigt werden.

Oder von Play’n Go oder von Red Tiger, usw. Wir haben über 40 der besten Anbieter der Welt, die ständig die Spielkategorien aktualisieren und wöchentlich brandneue Slots für dich bereitstellen. Halte also stets Ausschau nach dem Besten, was das Gaming zu bieten hat.

Genieße die besten Penny-Slots

Jetzt ist es an der Zeit, die Kräfte des Glücks mit dem Slot Voodoo Magic zu beschwören.

Entwickelt von Endorphina und mit einem RTP von 96% wird Voodoo dich in eine mysteriöse und surreale Welt der schwarzen Magie, Tränke und gruseligen Rituale entführen. Das Spiel enthält 5 Walzen, 10 Gewinnlinien und eine ganze Reihe schaurig-schöner Features und Boni, aus denen du wählen kannst.

Halte Ausschau nach der mystischen Frau mit dem grünen Hut. Sie hat das Potenzial, deine Wünsche wahr werden zu lassen, indem sie sowohl als Scatter als auch als Wild fungiert und dir erlaubt, 3-10 Spins in einer einzigen Sitzung auszulösen. Wenn du deine Freispiele nutzt, erweitern sich alle gewinnenden Combo-Symbole auf 3 Positionen auf den Walzen und zahlen auf den gespielten Linien.


Penny Slots

Penny Slots

Categories

Providers

Sort by

You've viewed 30 of 102 games

Penny Slots: Low Wager Slot Machines

It’s Penny Slots Time! A firm favorite in the eyes of many casino goers and a surefire way to rack up wins on Bitcoin Slots without breaking the bank. And, what’s not to love when you stand the chance to hit massive jackpots with almost none of the initial risk that comes with wagering more!

So, with that said, why not take the plunge into a world of Penny Slots, brought to you by the most competitive Bitcoin Casino on the market today. With an endless range of themes to pick and choose, from space adventures and forest quests to Egyptian Odysseys and spooky spins, there’s something for everyone, and every game you play comes with the smallest initial wager and the chance to take home waaaayyyy more than you initially put down.

Play Penny Slots for Free

If you’re still on the fence and not sure which penny slot to choose, you can always play on “Fun Mode” first. This cool playing mechanism is built into almost all of the platforms Bitcoin Slots, giving you the chance to browse through different categories and pick the game that’s right for you. Once you’ve found what you want to play, your Bitcoin will be instantly transferred to your account. But until that time comes, you can play for free. And, after that? Play for Pennies!

Experience a Host of Awesome Incentives

If you’re looking for a little more information on each game, you can instantly find the gems that yield the best returns, simply by heading to the slots home screen and filtering your gaming choices according to the game’s own unique RTP, its hit frequency, or its overall volatility.

If you have a favorite game developer in mind already, then you can filter your page so that only the best games from Endorphina come up. Or Play’n Go, or Red Tiger, etc.

We have over 40 of the top providers in the world today constantly updating current gaming categories and sending brand new slots your way weekly. So keep a lookout for the best that gaming has to offer.

Enjoy the Best Penny Slots

Now, it’s time to summon the forces of fortune with the Voodoo slot.

Powered by Endorphina and with a 96% RTP, Voodoo will transport you into a mysterious and surreal world of Black Magic, potions, and scary rituals. The game contains 5 reels, 10 pay-lines, and a whole host of ghoulishly cool features and bonuses to choose from. Look out for the mystical Woman in a Green Hat.

She has the potential to make your wishes a reality, acting as both a Scatter and the Wild, allowing you to trigger 3-10 spins in a single sitting. When using your free spins, all winning combo symbols will expand to cover 3 positions on the reels and pay on the lines played.


Penny Slots