Fantasy

Kategorien

Anbieter

Sortieren nach

Du hast dir 30 von 279 Spielen angesehen

Fantasy-Slots: Fantasievolle Slot-Spiele – Sehen ist Glauben

Es ist an der Zeit, deine Vorstellungskraft auf die Probe zu stellen. Transportiere dich in die Welt der Bitcoin Slots, wo alles möglich ist und die Auszahlungen wirklich magisch sind.

Bitcasino ist seit 2014 im Bereich Bitcoin Casino tätig und wir sind stolz auf das ultimative, spaßige, schnelle und faire Spielerlebnis, das bei uns geboten wird. Spiele dich durch eine Auswahl von über 2000 Slots, die von den besten Anbietern der Welt entwickelt wurden. Versuche dein Glück an mehr als 30 Jackpot-Slots, die garantiert mit erstaunlichen Auszahlungen und Punktemultiplikatoren eine Schippe drauflegen. Unser Team steht dir rund um die Uhr zur Verfügung und wir betreiben die Plattform in mehr als 10 Sprachen, um sicherzustellen, dass die Kommunikation dich nie daran hindert, beispiellosen Zugang zur weltweit größten Auswahl an Slots zu erhalten. 

Spiele Fantasy-Slots kostenlos

Wenn du bereit bist und auf die zauberhafteste Reise deines Lebens wartest, aber noch nicht ganz bereit bist, Geld auf die größte Auswahl an Fantasy-Slots zu setzen, versuche deine Lieblingsspiele zuerst im „Fun-Modus“ zu spielen. Diese Art zu spielen ist völlig kostenlos und ermöglicht es dir, den Dreh rauszukriegen, bevor du echtes Geld hinlegst. Du solltest dich zuerst mit deiner Strategie vertraut machen und wenn du bereit bist zu wetten, werden dir deine Bitcoin sofort auf dein Konto gutgeschrieben.  

Erlebe eine Vielzahl toller Incentives

Wenn du dein gewähltes Spiel ein wenig besser verstehen willst, bevor du anfängst zu spielen, kannst du eine Reihe von raffinierten automatischen Filtern auf der Slots-Homepage nutzen.

Du kannst dein Lieblingsspiel basierend auf leicht verfügbaren Metriken auswählen, wie z.B. die einzigartige Volatilität des Spiels, seine erwartete Rendite für den Spieler (RTP), seine Trefferquote und/oder seine weltweite Popularität in verschiedenen Casino-Kreisen.

Um deine Fantasie noch ein wenig zu beflügeln, sorgt das Bitcasino-Treueprogramm dafür, dass du für das Spielen deiner allerliebsten Auswahl an Fantasy-Slots oder jeder anderen Kategorie von Slots, die du dir vorstellen kannst, konsequent belohnt wirst! Loggen dich ein und werde Teil des Clubs. Wenn du von Level zu Level aufsteigst, erhältst du eine Vielzahl verschiedener Belohnungen, darunter Punktemultiplikatoren pro Level, jede Menge Freispiele und, wenn du dich zu höheren Stufen durchschlägst, bekommst du eine 10%ige Cashback-Belohnung.   

Genieße die besten Fantasy-Slots 

Wenn du auf der Suche nach einem fantastischen Bitcoin Casino bist, aber nicht ganz sicher bist, wo du anfangen sollst, warum begibst du dich nicht auf ein Abenteuer mit dem Slot Enchanted Meadow

Dieses 5-Walzen-Fantasy-Abenteuer mit wunderschönen Feen, flüsternden Bäumen und vielem mehr wird dir von den Zauberern von Play'n GO präsentiert. Mit einem RTP von 96,18% ist das Spiel vollgepackt mit atemberaubenden Grafiken und fantastischen Features. Halte Ausschau nach Bonusblumen, die überall auf den Walzen erscheinen können, um ein Bonusspiel auszulösen. Fange die versteckten Feen und erhalte tolle Belohnungen. Aber Vorsicht! Wenn du auf der Suche nach Feen bist und stattdessen eine Wespe findest, kannst du dir ziemlich gut vorstellen, wie das enden wird.


Fantasy

Fantasy

Categories

Providers

Sort by

You've viewed 30 of 281 games

Fantasy Slots: Seeing is believing with fantasy-themed slot games

It’s time to put your imagination to the test, as you transport into a world of Bitcoin Slots, where anything goes and the payouts are truly magical.

Having been in the Bitcoin Casino game since 2014, Bitcasino prides itself on the ultimate, fun, fast and fair gaming experience this side of the solar sphere! Spin your way into a selection of 2000+ slots, created by the top gaming providers in the world today. Try your hand at 30+ Jackpot Slots, guaranteed to up the ante with amazing payouts and points multipliers. Our team is available 24/7 to cater to your every need and we run the platform in 10+ languages, ensuring that communication will never stop you from getting unprecedented access to the worlds widest variety of slots.

Play Fantasy Slots for Free

If you’re ready and waiting for the spell-binding journey of a lifetime, but not quite ready to stake money on the widest selection of fantasy slots, try playing your favourite games in “Fun Mode” first. This playing style is entirely free and allows you to get the hang of the game before putting down any real-world money. Understand your strategy first, and when you’re ready to wager, your Bitcoin will be credited to your account immediately.

Experience a Host of Awesome Incentives

If you’re looking to understand your chosen game a little better before starting to play, you can make use of a host of nifty auto filters on the slots homepage.

You can pick your favourite game based on readily available metrics, such as the game's own unique volatility, its expected return to player (RTP), it’s hit ratio and/or it’s global popularity in various casino circles.

To add a little fuel to your fantasy, the Bitcasino Loyalty Club will see to it that you are consistently rewarded for playing your all-time favourite selection of Fantasy Slots, or any other category of slots you can imagine! Log in and become a part of the Club, where you’ll stand to get a variety of different rewards as you progress from level to level, including points multipliers per level, free spins aplenty and, when you make your way to higher stages, a 10% cashback reward.

Enjoy the Best Fantasy Slots 

If you’re looking for an all-out Bitcoin Casino fantasy affair but not quite sure where to start, why not embark on an adventure to the Enchanted Meadow slot.

Brought to you by the magicians at Play’n GO, the Enchanted Meadow is a 5-reel fantasy adventure with beautiful fairies, whispering trees and more. With a 96.18% RTP, the game is packed to the brim with stunning graphics and fantastic features. Look out for bonus flowers that can appear anywhere on the reels to trigger a bonus game. Catch the hiding fairies and claim some great rewards. But be careful! If you’re searching for fairies and find a wasp instead, well, you can pretty much imagine how that will turn out.


Fantasy