Zauber

Kategorien

Anbieter

Sortieren nach

Du hast dir 30 von 135 Spielen angesehen

Magie-Slots: Verlockende Geldprämien erwarten dich

Erforsche eine geradezu bezaubernde Vielfalt an Spielen, mit Bitcasino, dem himmlischen „Hogwarts“ des ultra-spaßigen Krypto-Gamings – dem Top Bitcoin Casino auf dem heutigen Markt.

Puff! Ein grüner Blitz, ein kurzer Funke, ein leises Zischen, und... du hast offiziell das Reich der geheimnisvollen Magie-Slots betreten. Diesmal nehmen die weltbesten Bitcoin-Slots dich mit auf eine Reise ins Surreale, um eine wundersame Welt des Glücksspiels zu entdecken, in der nichts so ist, wie es scheint, und in der dir das Glück im Handumdrehen erscheint.

Spiele Magie-Slots kostenlos

Finde deinen Lieblings-Magie-Slot und spüre, wie der Bildschirm zum Leben erwacht, wenn du im „Fun-Modus“ ohne Einsatz spielst. Zahle deine Krypto-Münzen ein, wenn du bereit bist, um Geld zu spielen, und spaziere mit wundervollen Gewinnen davon. Sorge für Spaß, Schnelligkeit und Fairness beim Spielen und probiere die heißesten Spiele des Jahrzehnts aus, die dir von den Top-Gaming-Anbietern der Branche zur Verfügung gestellt werden! Erlebe die ganze Magie eines Live-Casinos, ganz bequem von zu Hause aus.

Erlebe eine Vielzahl toller Incentives

Mit Tausenden von Bitcoin-Slots zur Auswahl, in einer Vielzahl von verschiedenen Themen und Formaten, ist es einfach zu sehen, warum „Magie“ unser zweiter Vorname ist. Und denk dran: Das Bedürfnis nach Geschwindigkeit ist bei uns groß! Deshalb lassen sich mit ultraschnellen Filtern die Magie-Slots nach ihrem eigenen RTP, ihrer Beliebtheit, Trefferquote und/oder Volatilität auswählen.

Entscheide dich für Videospielautomaten mit den höchsten Gewinnmultiplikatoren, Jackpots und/oder fabelhaften Features, die deine Fantasie auf die Probe stellen und den Spaß immer weiter steigern!

Und zu guter Letzt: Wenn du auf der Suche nach dem ultimativen Bitcoin-Zahltag bist, dann sieh dir unbedingt unsere wöchentlichen Wettbewerbe und Promotion-Aktionen an. Besuche die Bitcasino Promo-Seite und nimm an einer ganzen Reihe von kommenden Turnieren und Herausforderungen teil, bei denen es für den ersten Platz bis zu 1BTC und mehr gibt!

Genieße die besten Magie-Slots

Du weißt nicht, wo du anfangen sollst? Beginne deine magische Reise mit dem Slot Jade Magician und spüre, wie die Welt um dich herum zum Leben erwacht!

Dieser Spielautomat mit 5 Walzen und 15 Gewinnlinien, der dir von Play 'N Go präsentiert wird, nutzt das Beste der alten asiatischen Magie, um dir ein aufregendes Video-Slot-Erlebnis zu bieten, das dich mit Mega-Gewinnen belohnt, wenn Symbole auf Gewinnlinien in einer einzigartigen Kombination erscheinen.

Steigere deine Spin-Power mit Jade-Edelsteinen, aufsteigenden Adlern, weißen Tigern und wilden Drachen. Bringe deine Magie in vollem Umfang zum Einsatz, wenn du 2x legendäre Bonus-Features aktivierst. Spiele noch heute Jade Magician bei Bitcasino!


Zauber

Magic

Categories

Providers

Sort by

You've viewed 30 of 135 games

Magic Slots: Spellbinding cash rewards await

Explore a positively spellbinding variety of games, with Bitcasino, the heavenly “Hogwarts” of ultra-fun crypto-gaming, and the top Bitcoin Casino on the market today. 

Poof! A flash of green, a fleeting spark, a sly sizzle, and... you’ve officially entered the realm of mysterious Magic Slots. This time around, the world's best Bitcoin Slots will take you on a journey into the surreal, to uncover a wondrous world of gaming, where nothing is as it seems and fortunes appear in the blink of an eye. 

Play Magic Slots for Free

Find your own favorite Magic Slots and feel the screen come to life when you play on “Fun Mode” without wagering. Deposit your crypto coins when you’re ready to play for keeps and walk away with marvelous returns. Keep your gameplay Fun, Fast and Fair, and try your hand at the decade's hottest games, brought to you by the top gaming providers in the industry! Experience all the magic of being in a live casino, right from the comfort of your own home. 

Experience a Host of Awesome Incentives

With thousands of Bitcoin Slots to choose from, in a variety of different themes and formats, it’s easy to see why “magic” is our middle name. And remember the need for speed is strong with us!

That’s why ultra-fast filters allow you to choose your Magic Slots based on their own unique RTP, popularity, hit ratio, and/or volatility. Opt for video slots with the highest win multipliers, jackpots, and/or fabulous features that put your imagination to the test and keep the fun going and growing! 

And lastly, if you’re on a quest for the ultimate Bitcoin payday, then be sure to check out our weekly competitions and promotions. Head over to the Bitcasino promo page and opt into a whole bunch of upcoming tournaments and challenges, with first-place finishes up to a mega 1BTC and more! 

Enjoy the Best Magic Slots 

Not sure where to begin? Start your magical journey with the Jade Magician slot and feel the world around you come to life! 

This 5 reel, 15 pay line slot, brought to you by Play ‘N Go, harnesses the best of ancient Asian magic to bring you a thrilling video slot experience that rewards you with mega wins when symbols appear on pay lines in a unique set of combinations. Increase your spin power with jade gemstones, soaring eagles, white tigers, and ferocious dragons. Bring your magic into full effect when you activate 2x legendary bonus features. Play Jade Magician at Bitcasino today! 



Magic