Action

Kategorien

Anbieter

Sortieren nach

Du hast dir 30 von 222 Spielen angesehen

Action-Slots: Erlebe Adrenalin pur

Erlebe das Beste an actiongeladenen Bitcoin-Slots – gleich hier bei Bitcasino, der Heimat spektakulärer Spin-to-Win-Erlebnisse und dem größten Bitcoin-Casino, das es gibt!

Krach! Bumm! Knall! Peng! Es ist an der Zeit, deinen inneren Rambo zu aktivieren und dich auf einen spannenden Ritt in die Welt der aufregenden Action-Slots einzulassen! Mit mehr unnötigen Explosionen als in einem Michael-Bay-Film kommen hier die Helden zu Wort, und wir wollen, dass DU dabei bist!

Diese Slots, die von den Besten der Branche entwickelt wurden und sich unter einem einzigen, actiongeladenen Dach befinden, werden dich mit Mega-Multiplikatoren, fantastischen Freispielen und einer unglaublichen spannungsgeladenen Action durch die Decke schießen lassen! Schnapp dir dein Popcorn, schnall dich an und halt dich gut fest, denn die Action beginnt...JETZT!

Spiele Action-Slots kostenlos

Erlebe eine actiongeladene Auswahl mit tausenden von Bitcoin-Slots, in einer Vielzahl von unterschiedlichen Themen und Formaten. Spiele dich durch mehrere Levels und Kategorien oder versuche dich an 30+ der weltbesten Jackpot-Slots mit Mega-Gewinnen! Mach dich mit den Top-Slots der Branche vertraut, die von den besten Spieleanbietern der Welt entwickelt wurden, und... lass es Geld regnen!!!

Wähle dein eigenes actiongeladenes Abenteuer, wenn du die Spiele mit dem höchsten RTP, der größten Popularität, der höchsten Trefferquote und/oder Volatilität durchsuchst und filterst.

Du kannst auch wählen, ob du deine Lieblings-Slots zuerst im „Fun-Modus“ spielen möchtest. Stöbere durch unzählige Spielangebote und mache dich mit den Gegebenheiten vor Ort vertraut, bevor du Geld einsetzt. Wenn du bereit bist zu wetten, wird dein Gewinnbetrag in Bitcoin automatisch auf dein Konto gutgeschrieben.

Erlebe eine Vielzahl toller Incentives

Und wenn du in der Stimmung für noch mehr Action und Aufregung bist, dann solltest du unbedingt die wöchentliche Reihe von spannenden Turnieren und Aktionen verfolgen, bei denen der erste Platz dich bis über deine Ohren in Bitcoin landen lässt! Besuche einfach die Bitcasino-Promo-Seite und bleibe auf dem Laufenden mit den besten All-Out-Action-Attraktionen!

Genieße die besten Action-Slots

Starte dein Abenteuer noch heute mit dem Slot Rich Wilde and the Tome of Madness.

Rich Wilde ist auf der Suche nach einem alten Schatz, und dieses Mal steht mehr auf dem Spiel als je zuvor! Dieser 5 x 5-Raster-Slot ist ein weiterer Gewinner des Teams von Play'n GO. Er ist voller Action und nichts für schwache Nerven. In der Gruft wimmelt es von Gefahren und Hindernissen – aber diejenigen, die mutig genug sind, sie zu bezwingen, können sich über gewaltige Auszahlungen freuen.  Entdecke noch heute die Geheimnisse des verborgenen Buches mit Rich Wilde als Führer.

Und halte unbedingt Ausschau nach dem Portal-Effect-Feature, mit dem du bei jedem Spin das 2.000-fache deines Einsatzes gewinnst. Play Rich Wilde and the Tome of Madness – hier bei Bitcasino.


Action

Action

Categories

Providers

Sort by

You've viewed 30 of 190 games

Action Slots: Experience all-out adrenaline

Experience the best of action-themed Bitcoin Slots, right here at Bitcasino, the home of spectacular spin to win experiences and the biggest Bitcoin Casino out there!

Crash! Boom! Smash! Bam! It’s time to harness your inner Rambo and get ready for a no holds bar thrill ride into a world of show-stopping, thrill-inducing Action Slots! With more unnecessary explosions than a Michael Bay movie, this is where the heroes come to play, have their say, and we want YOU along for the ride!

Brought to you by the best in the business and housed under one action-packed roof, these slots will have you crashing through the ceiling with mega-multipliers, fantastic free spins, and all the excitement you’ll ever need! Grab your popcorn, buckle up and hold on tight, because the action starts...NOW!

Play Action Slots for Free

Experience an action-packed lineup with thousands of Bitcoin Slots, in a variety of different themes and formats. Play your way through multiple levels and categories, or try your hand at 30+ of the world’s best Jackpot Slots with mega wins up for the taking!

Get to grips with the industry’s top slots, crafted by the best gaming providers in the world, and… let it rain!! Choose your own action-packed adventure when you browse and filter through games with the highest RTP, popularity, hit ratio, and/or volatility.

You can also choose to play your favorite slots on “Fun Mode” first. Browse through countless selections of games and get to know the lie of the land before putting down any money. When you’re ready to wager, your Bitcoin will be automatically credited to your account.

Experience a Host of Awesome Incentives

And, if you’re in the mood for even more action and excitement, then make sure you follow the weekly lineup of thrill-inducing tournaments and promotions, where first-place finishes can land you up to your ears in booming Bitcoin! Simply head over to the Bitcasino promo page and keep up to date with the best of all-out action attractions!

Enjoy the Best Action Slots

Start your adventure today with Rich Wilde and the Tome of Madness slot.

Rich Wilde is on a quest for ancient fortune, and this time the stakes are greater than ever! Another winner by the team at Play’n GO, this 5 by 5 grid, cascading slot is filled with action and not for the faint-hearted. The tomb is crawling with dangers and obstacles, but for those few brave enough to conquer, the payouts come in epic proportions. 

Discover the mysteries of the hidden Tome today with Rich Wilde as your guide. Oh, and look out for the Portal Effect feature which helps you gain 2,000x your stake on each spin. Play Rich Wilde and the Tome of Madness, right here at Bitcasino.