Evolution

Bac Bo

bac-bo

Dieses Spiel ist im Spaßmodus nicht verfügbar. Melde dich bitte an oder erstelle ein Konto, um zu spielen.

Spielstatistiken

24 Std.98.03%
Woche100.18%
Monat96.22%

RTP

98.87%

Min - Max Einsatz

0.05 - 250 mBTC

Stelle deine Glückssterne auf die Probe, wenn du deine Wetten in Bac Bo platzierst!

Bist du der immer gleichen Casinospiele überdrüssig? Kein Grund zur Sorge, denn es gibt eine ganz neue Art von Online-Gaming! Bac Bo von Evolution bietet ein rasantes Gameplay und unglaublich spannende Belohnungen, die dich in Atem halten werden. 

Bac Bo - Details 

Software

Evolution

Spielart

Video-Slot

RTP

98,87 %

Mindesteinsatz

1 €

Maximaler Einsatz

50.000 €

Jackpot

88:1

Bac Bo: Häufig gestellte Fragen

Wie hoch ist der RTP des Tischspiels Bac Bo? 

Bac Bo hat einen RTP von 98,87 %.

Wie hoch ist der maximale Gewinn beim Tischspiel Bac Bo?

Die maximale Auszahlung liegt bei 88:1, wenn du bei einem Gleichstand 2 oder 12 Punkte erreichst.

Was sind die Mindest- und Höchsteinsätze beim Tischspiel Bac Bo? 

Der Mindesteinsatz liegt bei 1 € und der Höchsteinsatz bei 50.000 €.

Bac Bo von Evolution spielen 

Da Online-Casinospiele heutzutage immer beliebter werden, zögern Spieleanbieter wie Evolution nicht, immer wieder neue und verbesserte Spiele herauszubringen. Davon kannst du dich selbst überzeugen, wenn du Bac Bo spielst. Es handelt sich um ein Spiel, das nicht wie die meisten Tischspiele mit Karten gespielt wird, sondern mit ein paar Würfeln und sonst nichts. 

Wenn du deine Wetten bei Bac Bo abgibst, musst du kein kompliziertes Spiel beherrschen, denn alles, was du tun musst, ist dein Glück mit ein paar Würfelpaaren zu testen! Wenn du mehr darüber erfahren möchtest, wie du das Spiel spielen kannst und wie die verschiedenen Auszahlungen aussehen, lies den nächsten Abschnitt: 

So spielt man Bac Bo

Das Ziel des Spiels ist einfach: Rate, wer zwischen dem Spieler und dem Banker eine höhere Würfelsumme hat oder ob das Spiel unentschieden endet.  Beim Spielen von Bac Bo gibt es drei verschiedene Ergebnisse: Spieler, Bankier und Unentschieden.

Um zu spielen, musst du nur einen Einsatz in Höhe von 1, 200, 500, 2.500, 10.000 oder 50.000 setzen. Wenn du dich entschieden hast, platziere ihn auf die gewünschte Wette. Dann beginnt die Runde und du kannst deine Aufmerksamkeit auf den Dealer und den Tisch mit den vier Würfeln richten. 

Es gibt vier Taschen auf dem Tisch, zwei für die blauen Würfel des Spielers auf der linken Seite und zwei für die roten Taschen des Bankers auf der rechten Seite. Die Runde beginnt damit, dass die Taschen geschüttelt und schnell bewegt werden, um ein zufälliges Würfelergebnis auszulösen. 

Wenn die Taschen aufhören, sich zu bewegen, wird das Ergebnis der Runde aufgedeckt, unabhängig davon, ob der höhere Wert auf der Seite des Spielers, der Bank oder bei Gleichstand liegt. 

Auszahlungen

Die Auszahlungen des Spiels sind unkompliziert. Es gibt jeweils nur ein Ergebnis für die Option Spieler und die Option Banker. Bei Wetten auf ein Unentschieden gibt es hingegen unterschiedliche Auszahlungen. Weitere Informationen zu deinen möglichen Gewinnen findest du in der unten stehenden Tabelle: 

Wettmöglichkeit

Auszahlung

Spieler

1:1

Banker

1:1

Unentschieden bei 6, 7 oder 8

4:1

Unentschieden bei 5 oder 9 

6:1

Unentschieden bei 4 oder 10 

10:1

Unentschieden bei 3 oder 11 

25:1

Unentschieden bei 2 oder 12

88:1

Bonus-Funktionen

Verlaufsdiagramme

Im unteren rechten und linken Teil der Spieloberfläche findest du die verschiedenen Diagramme, mit denen du deinen Fortschritt während des Spiels verfolgen kannst. Deine bisherigen Rundenergebnisse und Muster werden hier angezeigt. Du kannst diese Informationen nutzen, um mögliche Strategien für die kommenden Runden zu entwickeln! 

Chat-Funktion

In der oberen linken Ecke des Bildschirms befindet sich die Chat-Bonusfunktion. Dort kannst du mit dem Dealer und den anderen Spielern des Spiels sprechen. Es ist ein interaktives Erlebnis, das dir sicher gefallen wird, vor allem, wenn du es dir zu Hause gemütlich machst. 

Lass die Würfel über dein Schicksal entscheiden in Bac Bo von Evolution! 

Wenn du deine Wetten auf der Bac Bo-Oberfläche platzierst, findest du alles, was du brauchst, mit nur wenigen Klicks. Die Verlaufsdiagramme, Spielinformationen und -einstellungen sowie die Live-Chat-Funktion sind alle zugänglich. Außerdem findest du dort die Wettoptionen und zusätzliche Einstellungen, die du brauchst, um das Spiel zu lernen.

In der Mitte der Oberfläche befindet sich der Spielbereich mit vier Fächern, die jeweils mit Plüsch ausgekleidet sind, in denen sich die Würfel während der Runde bewegen können. Warte, bis die Würfel stehen bleiben und schau, ob das Ergebnis zu deinen Gunsten ausfällt! 

Bac Bo: Werde der beste Bac Bo-Spieler überhaupt! 

Wenn du schon andere fantastische Spiele von Evolution, wie z. B. Crazy Time und Instant Roulette ausprobiert hast, solltest du jetzt deine Wetten im Tischspiel Bac Bo platzieren! Finde heraus, ob du das Zeug dazu hast, der erfolgreichste Spieler zu sein und möglicherweise groß zu gewinnen!

Also, worauf wartest du noch? Teste dein Glück in diesem spannenden Spiel von Evolution und finde heraus, ob du das Zeug dazu hast, der beste Bac Bo-Spieler zu sein! Wenn du Glück hast, dann kannst du die maximale Auszahlung von 88:1 mit nach Hause nehmen! 


Zahlungsart auswählen
Folge uns
telegram youtube bitcointalk twitter instagram tiktok
Lizenzen

Auszeichnungen

Evolution

Bac Bo

bac-bo

This game is not available in the fun mode, please login or register to play

Game stats

24H72.59%
Week89.84%
Month102.14%

RTP

98.87%

Min - Max bet

0.05 - 250 mBTC

Test your lucky stars when you place your bets in Bac Bo!

Getting tired of the same casino games? No need to worry, because a brand new take on online gaming is here! Evolution’s Bac Bo has fast-paced gameplay and incredibly exciting rewards that will keep you at the edge of your seat. 

Bac Bo Details 

Software

Evolution

Game Type

Video Slots

RTP

98.87%

Minimum Bet

€1

Maximum Bet

€50,000

Jackpot

88:1

Bac Bo: Frequently asked questions 

What is the RTP of the Bac Bo table game? 

Bac Bo has an RTP of 98.87%.

What is the max win available for the Bac Bo table game? 

The maximum payout is set at 88:1 upon landing 2 or 12 in a tie.

What are the minimum and maximum bets of the Bac Bo table game? 

The minimum bet is €1 and the maximum bet is €50,000.

Playing Evolution’s Bac Bo 

As online casino games have continued to be popular nowadays, amazing game providers like Evolution do not hesitate to release new and improved games for people to enjoy. You can witness this for yourself when you play Bac Bo. This is a game that does not make use of cards like most table games, but instead uses a few dice and nothing else. 

There is no need for complicated gameplay when you place your bets in Bac Bo because all you have to do is test your luck on a few dice pairs! To learn more about how to play the game and its different payouts, head over to the next section: 

How to play Bac Bo

The objective of the game is simple: guess which between the player and the banker will have a higher dice total or if the game ends in a tie. There are three different outcomes when playing Bac Bo and these are the Player, Banker and Tie.

To play, you just have to place your bet amount ranging from 1, 200, 500, 2,500, 10,000 and 50,000. Once you have chosen, place it on the bet you want. The round will then begin and you can direct your attention to the dealer and the table with the four dice. 

There are four pockets on the table, two for the Player’s blue dice on the left and two for the Banker’s red pockets on the right. The round will begin with the pockets shaking and moving rapidly to trigger a random result from the dice. 

When the pockets stop moving, the round’s result will then be revealed, whether the higher value is on the side of the Player, Banker or tie. 

Payouts

The payouts of the game are straightforward. There is only one outcome each for betting on the Player option and Banker option. On the other hand, betting on a tie has different payouts. For more information on your potential winnings, take a look at the table below: 

Betting option

Payout

Player

1:1

Banker

1:1

Tie on 6, 7 or 8

4:1

Tie on 5 or 9 

6:1

Tie on 4 or 10 

10:1

Tie on 3 or 11 

25:1

Tie on 2 or 12

88:1

Bonus Features

Road graphs 

On the lower right and left portion of the game interface, you’ll find the different graphs you can use to track your progress while playing. Your previous round results and patterns will be displayed here. You can use this to make potential strategies for the upcoming rounds! 

Chat feature 

On the upper left corner of the screen and you will find the chat bonus feature. There, you’ll be able to talk with the game’s dealer along with the other players of the game. It makes for an interactive experience that you will surely love, especially if you are in the comfort of your own home. 

Let the dice decide your fate in Evolution’s Bac Bo! 

Upon placing your bets on the Bac Bo interface, you will find everything you need within just a few clicks. The road graphs, game information and settings plus the live chat feature are all accessible. Plus, you will also find the betting options and additional settings needed for you to learn how to play the game.

In the centre of the interface is the playing area with four pockets, each of which has a plush lining for the dice to move around while the round is ongoing. Wait for the dice to stop and see if the results are in your favour! 

Bac Bo: Become the best Bac Bo player around! 

When you are done trying some of the other awesome games by Evolution such as Crazy Time and Instant Roulette, you can now start placing your bets in the Bac Bo table game! See if you have what it takes to be the luckiest player out there and potentially win big!

So, what are you waiting for? Test your luck in this thrilling game by Evolution and see if you have what it takes to be the best Bac Bo player out there! If you are lucky, then you just might bring home the maximum payout of 88:1!