Dschungel

Kategorien

Anbieter

Sortieren nach

Du hast dir 30 von 100 Spielen angesehen

Dschungel-Slots: Schwinge dich in ultra-wilde Belohnungen hinein

Klettere durch Bäume, kämpfe gegen umherstreifende Tiere und wage dich in unbekanntes Terrain, wenn du dein Gewicht in Gold gewinnst mit einer Reihe von Bitcoin-Slots, die vor Gewinnmöglichkeiten nur so strotzen.

Willkommen, Krypto-Abenteurer, zum wildesten Bitcoin-Casino, das es gibt! Es ist an der Zeit, sich auf den Weg zu machen auf eine dunkle, dichte und gewagte Dschungel Slot-Mission. Also, schnüre deine Schuhe und wage dich in unbekannte Gefilde, um deine Berufung zu entdecken und Reichtümer jenseits deiner kühnsten Träume zu erlangen.

Spiele Dschungel-Slots kostenlos

Und was wäre ein Dschungelabenteuer ohne ein bisschen Qualitätsnavigation? Jetzt kannst du den perfekten Dschungel-Slot finden, der zu deinem einzigartigen Spielstil passt, und ihn zunächst im „Fun-Modus“ spielen. Lerne die Grundlagen und verstehe dein gewähltes Spiel, bevor du Geld einsetzt.  Eine fantastische Auswahl an kostenlosen Bitcoin-Slots bietet das ganze Spinning-Adrenalin, das du in einem Live-Casino bekommen würdest, während du völlig kostenlos und in der Bequemlichkeit deines eigenen Zuhauses spielen kannst.

Erlebe eine Vielzahl toller Incentives

Und bei so vielen Bitcoin-Slots, aus denen man wählen kann, mit verschiedenen Themen und Formaten, ist es nicht schwer zu verstehen, warum der Ruf des Dschungels hier bei Bitcasino immer lauter und lauter wird. Probiere alle großartigen Slots unter einem Dach aus, die von den besten Spieleanbietern der Welt bis zur Perfektion entwickelt wurden.

Und damit du so schnell wie möglich mit deinem Dschungel-Slot-Abenteuer beginnen kannst, haben wir superschnelle Filter auf dem Bildschirm, die es dir ermöglichen, deinen Dschungel-Slot basierend auf seinem einzigartigen RTP, seiner Popularität, seiner Trefferquote und/oder seiner Volatilität auszuwählen.

Entscheide dich für Spiele mit den höchsten Gewinnmultiplikatoren, Jackpot-Gewinnen und einzigartigen Features, damit der Spaß nicht abreißt und dein Dschungelabenteuer besser wird als je zuvor.

Genieße die besten Dschungel-Slots

Bist du bereit, dich durch den Dschungel zu schlagen, um deinen Anteil an fantastischen Multiplikatoren zu bekommen und massive Gewinne mit nach Hause zu nehmen? Warum fängst du nicht an mit Jungle Jackpots: Mowgli’s Wild Adventure?

Ein fantastisches interaktives Spiel von Blueprint Gaming, mit einem RTP von 95,63%. Dieser Slot zum Thema „Dschungelbuch“ bringt dich in Kontakt mit einer Vielzahl von farbenfrohen Charakteren, darunter der Held der Geschichte, Mowgli, Baloo, der freundliche Bär, und Kaa, die heimtückische Schlange.

Dieses Spiel bietet eine ganze Reihe von Bonus-Features, darunter ein Colossal Spins-Feature, bei dem man 3x3 Symbole erhalten kann, was zu riesigen Gewinnen führt. Spiele Jungle Jackpots: Mowgli’s Wild Adventure – hier bei Bitcasino.


Dschungel

Jungle

Categories

Providers

Sort by

You've viewed 30 of 101 games

Jungle Slots: Swing into ultra-wild rewards

Crash through trees, fight off prowling beasts and venture into uncharted territory when you claim your weight in gold with a series of Bitcoin Slots that positively roar with possibility.

Welcome, crypto-adventurer, to the wildest Bitcoin Casino out there today! The time has come to brave a dark, dense, and daring Jungle Slot mission. So, lace-up and venture into uncharted lands, as you discover your calling and lay claim to riches beyond your wildest dreams. 

Play Jungle Slots for Free

And, what’s a jungle adventure without a bit of quality navigation. Now, you can find the perfect Jungle Slot to suit your own unique playing style and, spin on “Fun Mode” first. Learn the ropes and understand your chosen game before putting any money down. An awesome range of free Bitcoin Slots gives you all the spinning adrenalin you’d get in a live casino while letting you play completely free and in the comfort of your own home.

Experience a Host of Awesome Incentives

And, with so many Bitcoin Slots to choose from, in a variety of themes and formats, it’s easy to see why that oh so awesome “rumble in the jungle” keeps getting louder and louder, right here at Bitcasino.

Get all of the greatest slots under one roof, and crafted to perfection by the best gaming providers in the world today.  And, to get you started on your jungle slot adventure as quickly as possible, we’ve got super-fast on-screen filters that allow you to choose your jungle slot based on its own unique RTP, popularity, hit ratio, and/or volatility. Opt for games with the highest win multipliers, jackpot takings, and unique features to keep the fun flowing and your jungle adventure better than ever.

Enjoy the Best Jungle Slots

Are you ready to cut through the jungle to get your share of awesome multipliers and take home massive winnings? Why not get started with Jungle Jackpots: Mowgli’s Wild Adventure.

An awesomely interactive game powered by Blueprint Gaming, with an RTP of 95.63%. This “Jungle Book” themed slot brings you into contact with a variety of colorful characters, including the story's hero, Mowgli, Baloo the friendly bear, and Kaa the treacherous snake.

The game comes complete with its fair share of bonus features including a Colossal Spins feature where you can get 3x3 symbols, resulting in huge wins. Play Jungle Jackpots: Mowgli’s Wild Adventure, right here at Bitcasino.



Jungle