Gamomat

Sunny Sevens

sunny-sevens

Spaßmodus

Realmodus

Spielstatistiken

24 Std.66.17%
Woche66.17%
Monat68.76%

RTP

96.12%

Volatilität

Mittlere Volatilität

Gewinnlinien

5

Trefferquote %

9.21%

Besuche die Welt der Sunny Sevens!

Lasse die Sonne die Walzen erleuchten und hole dir die heißesten Belohnungen mit einem Dreh! Spiele Sunny Sevens und genieße die süßesten und saftigsten Gewinne, während du die Walzen drehst und deine höchsten Einsätze platzierst. Genieße den 1.000-fachen Jackpot und bade im Licht deines Reichtums. 

Sicherlich freust du dich darauf, mehr über Sunny Sevens zu erfahren, eines der Automatenspiele von Gamomat. Mach dich also bereit, alle Gründe zu erfahren, warum es dir super gut gefallen wird! Die Elemente des Spiels, darunter Blau, Rot, Gelb, Sonne, Banane, Kokosnuss, Obst, Ananas und Erdbeere, ergänzen perfekt den klassischen Stil und das Thema Obst. Außerdem kannst du bei Sunny Sevens mit Kryptowährungen gewinnen, also stell sicher, dass dein digitales Portemonnaie bereit ist!

Sunny Sevens - Details

Anbieter

Gamomat

Spielart

Video-Slot

Veröffentlichungsdatum

5. August 2020

RTP

96,12 %

Volatilität

Mittel

Gewinnlinien

5

Layout

5-3

Min - Max Wetteinsatz

0,05 - 100

Bonus-Funktionen

Ja

Geeignet für digitale Geldbörsen

Sunny Sevens für Krypto

Sunny Sevens: Hol dir die größten Gewinne unter der Sonne! 

Und der RTP? Na endlich!

Dieses Spiel hat 5 Wettbahnen in einem 5-3-Layout. Der RTP, oder „Return to Player” des Spiels liegt bei 96,12 %. Dies ist ein großartiger Prozentsatz für den Spieler, da er über dem Branchendurchschnitt liegt und bedeutet, dass der Hausvorteil nur 3,88 % beträgt. Mit einem RTP wie diesem hast du viele Möglichkeiten, bei Sunny Sevens einen Gewinn zu erzielen!

Jetzt ist alles Gold, was glänzt!

Der Mindesteinsatz liegt bei 0,05 Münzen und der Höchsteinsatz bei 100 Münzen. Wenn du eine Wette auf Sunny Sevens platzierst, sei es mit traditioneller Währung oder mit Bitcoin, kannst du einen großen Gewinn erzielen. Das sind tolle Neuigkeiten, nicht wahr?

Ich habe schon viele Spiele gespielt, und jetzt suche ich nach etwas neuem...

Sunny Sevens ist ein beliebtes Spiel in mehreren Ländern auf der ganzen Welt, wenn du also Spielautomaten liebst, solltest du dieses Spiel unbedingt ausprobieren. Bei einem Spiel wie diesem, das ein mittleres Volatilitätsniveau aufweist, kann man über ziemlich regelmäßige Zeiträume hinweg konstante Gewinne erzielen. Das ist in der Tat eine gute Möglichkeit, relativ häufig zu gewinnen, ohne ewig warten zu müssen. Hört sich gut an, nicht wahr? Sunny Sevens Bitcoin stellt sicher, dass du deine Einsätze sowohl mit traditioneller als auch mit digitaler Währung platzieren kannst, um die großartigen Funktionen des Spiels zu genießen. Was will man mehr?

Sunny Sevens: Lass die Sonne auf deine Walzen scheinen!

Symbole mit niedriger Auszahlung

Lass dich mit Beeren verwöhnen und sammle diese köstlichen Früchte wie Erdbeere, Trauben und Banane, die als niedrig zahlende Symbole fungieren. 

In der nachstehenden Tabelle findest du die entsprechenden Auszahlungswerte der einzelnen Symbole bei maximalem Einsatz:

Symbol

2er-Satz

3er-Satz

4er-Satz

5er-Satz

Erdbeere 

100 €

400 €

1.000 €

4.000 €

Trauben 

k. A.

400 €

2.000 €

4.000 €

Banane 

k. A.

400 €

2.000 €

4.000 €

Symbole mit hoher Auszahlung

Spüre die tropischen Vibes, wenn du Kiwi, Kokosnuss, Ananas und die glückliche Sieben als hochauszahlende Symbole siehst. 

In der nachstehenden Tabelle findest du die entsprechenden Auszahlungswerte der einzelnen Symbole bei maximalem Einsatz:

Symbol

3er-Satz

4er-Satz

5er-Satz

Kiwi 

800 €

4.000 €

20.000 €

Kokosnuss 

800 €

4.000 €

20.000 €

Ananas 

1.000 €

10.000 €

50.000 €

Lucky Seven 

2.000 €

20.000 €

100.000 €

Bonus-Funktionen

Kartenspiel

Jedes Mal, wenn du eine gewinnbringende Drehung erzielst, hast du die Möglichkeit, deinen Gewinn zu verdoppeln und mehr als deinen Einsatz mit nach Hause zu nehmen. Um diese Funktion zu spielen, muss man nur auf die Schaltfläche „Card Gamble” (Kartenspiel) klicken und eine Karte zwischen Rot und Schwarz auswählen.

Leiterspiel

Genau wie das Kartenglücksspiel erscheint auch dieses Spiel, nachdem du einen Gewinn erzielt hast. Klicke nach deinem Gewinn auf die Schaltfläche „Ladder Gamble” und du landest auf einer hervorgehobenen Stufe über deiner aktuellen Stufe. Wenn du verlierst, wirst du zu einer hervorgehobenen Stufe weiter unten weitergeleitet. Glücksspielgewinne sind nur bei Gewinnen mit geringer Auszahlung oder im Autoplay-Modus möglich.  

Möchtest du mehr wissen?

Gefällt es dir, wie dieser Slot klingt? Mit einem hohen RTP-Level wird Sunny Sevens zweifellos sowohl Gelegenheits-Slot-Fans als auch ernsthafte Spieler ansprechen. Beachte auch den niedrigen Ticketpreis, der ideal für Spieler ist, die höhere Einsätze vermeiden möchten. 

Darüber hinaus bietet Sunny Sevens eine reibungslose Performance, ein spannendes Gameplay und eine atemberaubende Grafik. Es gibt eine Vielzahl von Funktionen und Elementen, die dich sicher beeindrucken werden. Alles wurde mit viel Sorgfalt erstellt, um das Beste aus deinem Spielerlebnis herauszuholen, und wie wir schon sagten, um die Möglichkeit zu haben, Sunny Sevens mit digitaler Währung zu spielen. 

Jetzt ist es besser denn je, sich in neue und interessante Spielformen einzuarbeiten und sie zu erlernen! Richtig gehört: Sunny Sevens funktioniert jetzt auch mit digitalem Geld! Mit dieser neuen Methode der Wettabgabe sind sowohl traditionelle als auch digitale Geldzahlungen möglich. 

Beachte, dass die Plattformen zu 100 % funktional und sicher sind, so dass du viele Möglichkeiten hast, deine Wetten in einer sicheren und unbeschwerten Umgebung abzuschließen. Lies weiter, wenn du die Grundlagen entdecken und deinen Spaß maximieren willst!

Sunny Sevens: Bringe die Walzen mit einem Dreh zum Glühen! 

Genieße das tropische Wetter und bade in der Wärme deiner Gewinne mit jeder Drehung der Walzen. Sunny Sevens entführt dich direkt an die sonnige Küste, wo 5 Walzen unter der glühenden Hitze der Sonne liegen. 

Hast du noch Fragen? Besuche Bitcasino und probiere das Spiel selbst aus! Wirf einen Blick auf die Auszahlungstabelle, um alle Details zu lesen und mehr über die verschiedenen Gewinnmöglichkeiten zu erfahren. Denke daran, dass Sunny Sevens über die besten Eigenschaften verfüht: ein RTP von 96,12 %, eine mittlere Volatilität, ein 5-3-Layout und die Möglichkeit, sowohl mit traditionellen als auch digitalen Geldbörsen zu spielen. Also, pack es an und füll dir die Taschen!

Deine Trip auf der tropischen Insel hat gerade erst begonnen. Es ist an der Zeit für Back to the Fruits und um die köstlichsten Früchte zu sammeln, bevor du dich auf dein neues Abenteuer in Atlantic Wilds begibst. 

Sunny Sevens - FAQ

Was kann ich auf Sunny Sevens wetten?

Der Mindesteinsatz für Sunny Sevens ist mit 0,05 Münzen relativ niedrig, während der Höchsteinsatz bei 100 Münzen liegt.

Wie hoch ist die Volatilität von Sunny Sevens?

Sunny Sevens hat ein mittleres Volatilitätsniveau.

Wie hoch ist der RTP von Sunny Sevens?

Der RTP von Sunny Sevens liegt bei 96,12 %, was relativ hoch ist.

Was sagt die Volatilität aus?

Gute Frage - die Volatilität misst, wie hoch das Risiko eines Spiels für den Spieler ist. Ein Spielautomat mit hoher Volatilität bietet hohe Spitzenpreise und vielleicht sogar progressive Jackpots, aber die Wahrscheinlichkeit eines kleineren Gewinns ist geringer. Ein Spielautomat mit geringer Volatilität hat einen relativ kleinen Jackpot, zahlt aber regelmäßig kleinere Beträge aus.

Sunny Sevens


Zahlungsart auswählen
Folge uns
telegram youtube bitcointalk twitter instagram tiktok
Lizenzen

Auszeichnungen

Gamomat

Sunny Sevens

sunny-sevens
1 Claps

Fun mode

Real mode

Game stats

24H52.07%
Week82.16%
Month56.45%

RTP

96.12%

Volatility

Medium volatility

Paylines

5

Hit ratio %

9.21%

Visit the world of Sunny Sevens!

Let the sunshine illuminate the reels and bring you the hottest rewards with a spin! Play Sunny Sevens and enjoy the sweetest and juiciest wins as you spin the reels and wager your highest bets. Savour the jackpot of 1,000x your payout and bathe in the light of your riches. 

You are surely looking forward to learning more about Sunny Sevens, one of Gamomat's slot games. So, get ready to find out all the reasons why you're going to love it! The elements of the game, which include Blue, Red, Yellow, The Sun, Banana, Coconut, Fruit, Pineapple, and Strawberry, perfectly complement the Classic style and Fruit themes. Additionally, you can win with Sunny Sevens using crypto, so make sure your digital wallet is ready!

Sunny Sevens details

Provider

Gamomat

Game Type

Video Slots

Release Date

5 August 2020

RTP

96.12%

Volatility

Med

Paylines

5

Layout

5-3

Min - Max Bet

0.05 - 100

Bonus Features

Yes

Digital wallet-friendly

Sunny Sevens for crypto

Sunny Sevens: Gather the biggest wins under the sun! 

RTP? Now we're talking

This game has 5 betways in a 5-3 layout. The RTP, or “Return to Player” of the game is 96.12%. This is a great percentage for the player, as it is above the industry average and means the house edge is just 3.88%. With an RTP like this, you've got many opportunities to score a win in Sunny Sevens!

All that glitters is now gold!

The minimum wager is 0.05 coins, while the maximum sits at 100 coins. If you place a bet on Sunny Sevens, with traditional currency or using Bitcoin, your winnings could be great. That's phenomenal news, isn't it?

I've already played a lot of slots, and now I am looking for something different...

Sunny Sevens is a popular game in several countries around the world so, if you love slots, this should really be your pick. In the case of a game like this one which has a medium volatility level, you can accumulate consistent earnings over pretty regular periods of time. It is, indeed, a nice way of winning reasonably often, without waiting forever. Sounds good, doesn't it? Sunny Sevens Bitcoin ensures that you can place your wagers both with traditional and digital currency, in addition to enjoying the superb features that the game includes. What more could we want?

Sunny Sevens: Let the sun shine down on your reels!

Low-paying Symbols

Indulge yourself with berries and collect these delicious fruits such as strawberry, grapes and banana acting as the low-paying symbols. 

Check the table below to see each symbol’s corresponding payout values at maximum wager:

Symbol

Set of 2

Set of 3

Set of 4

Set of 5

Strawberry 

€100

€400

€1,000

€4,000

Grapes 

n/a

€400

€2,000

€4,000

Banana 

n/a

€400

€2,000

€4,000

High-paying Symbols

Feel the tropical vibes when you spot kiwi, coconut, pineapple and lucky seven acting as the high-paying symbols. 

Check the table below to see each symbol’s corresponding payout values at maximum wager:

Symbol

Set of 3

Set of 4

Set of 5

Kiwi 

€800

€4,000

€20,000

Coconut 

€800

€4,000

€20,000

Pineapple 

€1,000

€10,000

€50,000

Lucky seven 

€2,000

€20,000

€100,000

Bonus Features

Card gamble 

Every time you hit a winning spin, you have the opportunity to double your wins and take home more than what you wagered for. To play this feature, all you have to do is to click the card gamble button and select a card between red and black.

Ladder gamble

Just like the card gamble, this will appear after you land a winning spin. Click on the ladder gamble button after your win and this will land you on a highlighted step above your current one. If you lose, you will be moved to a highlighted step below. Gambling wins are only possible for low-paying wins or in autoplay mode.  

Do you want to know more?

Like the sound of this slot? With a high RTP level, Sunny Sevens will undoubtedly appeal to both casual slot fans and those who are serious players. Note also the low ticket price, ideal for players who like to avoid higher stake bets. 

Additionally, Sunny Sevens provides smooth performance, exciting gameplay and stunning graphics you're looking for. There is a wide variety of features and elements that will certainly intrigue you. Everything has been duly created to get the most out of your gaming experience, and as we said, to have the possibility to play Sunny Sevens using digital currency. 

Now it's better than ever to get involved in and learn the ropes of new and interesting ways of gaming! That's right; Sunny Sevens now works with digital money, too! With this new method of making your wagers, both traditional and digital money payments are allowed. 

Note that the platforms are 100% functional and secure, so you'll have many possibilities when making your bets, always in a safe and carefree environment. Keep on reading if you want to know the basics and maximize your fun!

Sunny Sevens: Bring the heat on the reels with a spin! 

Enjoy the tropical weather and bathe in the warmth of your wins with every spin of the reels. Sunny Sevens will take you straight to the sunny coast where 5 reels lay under the smouldering heat of the sun. 

Got more questions? Visit Bitcasino and give the game a try for yourself! Have a look at the paytable for the low-down on all the details and learn more about the different possibilities for you to win. Keep in mind that Sunny Sevens always has the best features, a 96.12% RTP and medium volatility, a 5-3 layout, plus the ability to play with both traditional and digital wallets. So, if you rock it, it may fill up your pocket!

Your journey down the tropical island had just begun. It’s time to go Back to the Fruits and gather the most delicious produce before you head out to your new adventure in the Atlantic Wilds

Sunny Sevens Slot FAQs

What can I bet on Sunny Sevens?

The minimum spend on Sunny Sevens is relatively low at 0.05 coins, while the maximum spend is 100 coins.

What is the volatility of Sunny Sevens?

Sunny Sevens has a medium volatility level.

What is the RTP of Sunny Sevens?

The RTP of Sunny Sevens is 96.12%, which is relatively high.

What does volatility mean?

Great question - volatility measures how high risk a game is for the player. A high volatility slot will feature large top prizes and maybe even progressive jackpots, but the likelihood of a smaller win is less. A low volatility slot will have a relatively small jackpot but will pay out regular smaller amounts.

Sunny Sevens