Gamomat

Atlantic Wilds

atlantic-wilds
4 Klatsche

Spaßmodus

Realmodus

Spielstatistiken

24 Std.84.03%
Woche88.71%
Monat116.4%

RTP

96%

Volatilität

Niedrige Volatilität

Gewinnlinien

30

Trefferquote %

26%

Lasse die riesige Welle von Gewinnen über deine Walzen hereinbrechen – in Atlantic Wilds!

Tauche ins kristallblaue Wasser ein und entdecke die Welt unter dem Meeresboden. Lass den Tsunami von Gewinnen auf dich zukommen, wenn du die Walzen am Casino-Spielautomaten Atlantic Wilds drehst und um Auszahlungen bittest. Fühle dich in Reichtümer im Wert von bis zum 1.000-fachen deines Einsatzes eingetaucht und sammle niedliche Meeresbewohner auf den Walzen, während du nach Gewinnen und Boni fischst. 

Wirf einen Blick auf das Leben abseits des Festlandes und tauche tief in die Walzen ein, wenn du die Auszahlungswellen des Casino-Slots Atlantic Wilds begrüßt. Lasse dich von jeder Drehung zu einer Flut von massiven Gewinnen treiben und den Jackpot an Land spülen. Bist du bereit für ein Tauchabenteuer im Meer?

Atlantic Wilds - Details

Software

Gamomat

Spielart

Video-Slot

Gewinnlinien

30

Walzen

5

RTP

96,13 %

Mindesteinsatz

0,30 €

Maximaler Einsatz

150 €

Jackpot

Bis zum 1.000-fachen deines Einsatzes

Atlantic Wilds: Häufig gestellte Fragen 

Wie hoch ist der RTP von Atlantic Wilds?

Atlantic Wilds hat einen ansprechenden RTP von 96,13 %.

Wie hoch ist die Volatilität von Atlantic Wilds?

Die Volatilität von Atlantic Wilds ist gering.

Wie hoch ist der maximale Gewinn bei Atlantic Wilds?

Der maximale Gewinn ist auf das 1,000-fache deines Einsatzes festgelegt.

Wie hoch sind die Mindest- und Höchsteinsätze bei Atlantic Wilds?

Der Mindesteinsatz liegt bei relativ niedrigen 0,30 € und der Höchsteinsatz bei 150 €.

Atlantic Wilds: Finde die Unterwasser-Schatzhöhle!

Entdecke was sich in den Tiefen des Meeres befindet und enthülle die 5 Walzen von Atlantic Wilds. Schwimme mit den Kreaturen des Meeres und lass dich von ihnen direkt zu deinen gewünschten Schätzen führen. Fühle wie der kalte Ozean dich umarmt, sammle die Kreaturen des Meeres in einer Gewinnkombination auf einer der 30 Gewinnlinien und lass dich von der Unterströmung von 96 % RTP zum Jackpot im Casino-Slot Atlantic Wilds führen. 

Um den Sturm auf den Walzen zu beruhigen, musst du dem Meer einen Mindesteinsatz von 0,30 € bis zu einem Höchsteinsatz von 150 € bieten. Lasse dich vom Meer in seinen verborgenen Tiefen willkommen heißen und entdecke Reichtümer, die du noch nie zuvor gesehen hast, im Casino-Slot Atlantic Wilds. 

Symbole mit niedriger Auszahlung

Schwimme über den Meeresboden und finde die hohen Kartenwerte, die als niedrig zahlende Symbole im Casino-Slot Atlantic Wilds fungieren. Finde die 9, 10, den Buben (J), die Dame (Q), den König (K) und das Ass (A) auf der Walze und bringe sie in eine Gewinnkombination, um die folgenden Auszahlungen basierend auf dem maximalen Einsatz zu erhalten:  

Symbole

3er-Satz

4er-Satz

5er-Satz

9

25 €

100 €

500 €

10

25 €

100 €

500 €

J

25 €

100 €

500 €

Q

25 €

100 €

500 €

25 €

250 €

750 €

A

25 €

250 €

750 €

Symbole mit hoher Auszahlung

Spüre die Unterströmung, die dich in den Ozean des Reichtums zieht, während du die Meeresbewohner entdeckst, die als hoch zahlende Symbole auf den Walzen erscheinen. Halte Ausschau nach dem Krebs, der Schildkröte, dem Hai und dem Oktopus auf der Walze und lande sie in einer Gewinnkombination, um die folgenden Auszahlungen basierend auf dem maximalen Einsatz zu erhalten:

Symbole

3er-Satz

4er-Satz

5er-Satz

Krebs 

100 €

375 €

1.250 €

Schildkröte

100 €

375 €

1.250 €

Hai 

125 €

500 €

2.000 €

Oktopus

125 €

500 €

2.000 €

Wild-Symbol

Beobachte die Delphine, wie sie tauchen und ihre Tricks auf den Walzen des Casino-Slots Atlantic Wilds als Wild-Symbole des Spiels vorführen. Dieses Symbol kann jedes zahlende Symbol mit Ausnahme des Scatters ersetzen, um dir mehr Chancen auf eine Gewinnkombination zu bieten. Wenn du 3 oder mehr Wilds auf den Walzen siehst, erhältst du die folgenden Auszahlungen basierend auf dem maximalen Einsatz:

Symbole

3er-Satz

4er-Satz

5er-Satz

Wild

250 €

1.000 €

5.000 €

Scatter-Symbol

Blasen und Seegras, die sich in der Strömung wiegen, sind das Scatter-Symbol, das auf den Walzen 2, 3 und 4 erscheint. Wenn du 3 oder mehr Scatter-Symbole auf den Walzen findest, kannst du bei maximalem Einsatz einen Auszahlungsbetrag von bis zu 300 € gewinnen.

Atlantic Wilds: Unter dem Meer sind die Auszahlungen besser! 

Erforsche den Grund des Ozeans, während du die Walzen des Casino-Slots Atlantic Wilds von Gamomat drehst. Dieser Spielautomat zeichnet sich durch seine Einfachheit aus, die das Spiel mit seiner klassischen Anziehungskraft nur noch liebenswerter erscheinen lässt. 

Auf den Walzen schwimmen verschiedene Meerestiere herum, die darauf warten, dass du sie auf eine Gewinnkombination fallen lässt, um dir einen Gewinn zu bringen. Direkt hinter der Walze sieht man den Meeresboden, der von der Sonne an der Oberfläche leicht beleuchtet wird. Mit der Unterströmung steigen Blasen auf, und das Seegras schwankt mit jeder Bewegung des Meeres. Es ist ein Paradies mit Gewinnen und Reichtümern, wie du es noch nie gesehen hast.   

Lasse dich von den fröhlichen Klängen des Ozeans mitreißen, während du mit den seltsamen Meeresbewohnern schwimmst und ein Leben voller Reichtümer unter der Oberfläche entdeckst. Mach dich bereit für ein Tiefseeabenteuer und dreh die Walzen von Atlantic Wilds!

Atlantic Wilds: Reite auf den Wellen des Reichtums! 

Das Meer hat mehr zu bieten, als man auf den ersten Blick sieht. Entdecke im Casino-Spielautomaten Atlantic Wilds, was sich in den Tiefen des Meeres verbirgt, und schwimme über den Meeresboden, um Gewinne und Boni zu erzielen. Schwimme zusammen mit den bezaubernden Meeresbewohnern und finde die Books and Pearls, die im Schiffswrack zurückgelassen wurden. Reise über das Meer ins The Land of Heroes, um Ancient Magic zu entdecken, die dich zum ersehnten Jackpot-Gewinn führen wird. Bist du bereit, die Geheimnisse der tiefblauen Gewässer zu lüften? 

Atlantic Wilds

Gamomat

Atlantic Wilds

atlantic-wilds
4 Claps

Fun mode

Real mode

Game stats

24H84.03%
Week88.71%
Month116.4%

RTP

96%

Volatility

Low volatility

Paylines

30

Hit ratio %

26%

Let the huge wave of wins crash on your reels in Atlantic Wilds!

Dive into the crystal blue waters and discover the world beneath the ocean floor. Let the tsunami of wins hit the shore as you spin the reels for payouts in casino slot Atlantic Wilds. Feel yourself submerged in riches worth up to 1,000x your wager and collect adorable sea creatures on the reels as you fish for wins and bonuses. 

Get a glimpse of life beyond the land and dive deep into the reels as you welcome the waves of payouts in casino slot Atlantic Wilds. Let every spin bring you a riptide of massive wins and wash you ashore the jackpot. Are you ready for an ocean dive adventure?

Atlantic Wilds Details 

Software

Gamomat

Game Type

Video Slots

Paylines

30

Reels

5

RTP

96.13%

Minimum Bet

€0.30

Maximum Bet

€150

Jackpot

Up to 1,000x your stake

Atlantic Wilds: Frequently asked questions 

What is the RTP of Atlantic Wilds?

Atlantic Wilds has an appealing RTP of 96.13%.

What is the volatility of Atlantic Wilds?

The volatility of Atlantic Wilds is low.

What is the max win available for Atlantic Wilds?

The maximum coin win is set at 1,000x your wager.

What are the minimum and maximum bets on Atlantic Wilds?

The minimum bet is relatively low at €0.30 and the maximum bet is €150.

Atlantic Wilds: Find the underwater treasure cove!

Discover what’s in the deep sea and reveal the 5 reels of Atlantic Wilds. Swim along with the creatures of the sea and let them lead you straight to your desired treasures. As you feel the cold ocean embrace you, collect the creatures of the sea in a winning combination on any of the 30 paylines and let the undercurrent of 96% RTP take you to the jackpot in casino slot Atlantic Wilds. 

To calm the storm in the seas of reels, you must offer the sea a minimum wager amount of €0.30 up to a maximum wager amount of €150. Let the sea welcome you into its hidden depths and explore riches you’ve never seen before in casino slot Atlantic Wilds. 

Low paying symbols 

Swim across the ocean floor and find the high card values acting as low paying symbols in casino slot Atlantic Wilds. Find the 9, 10, Jack (J), Queen (Q), King (K) and Ace (A) on the reel and land them on a winning combination to receive the following payouts based on the maximum wager amount:  

Symbols

Set of 3

Set of 4

Set of 5

9

€25

€100

€500

10

€25

€100

€500

J

€25

€100

€500

Q

€25

€100

€500

€25

€250

€750

A

€25

€250

€750

High paying symbols 

Feel the undercurrent pull you into the ocean of riches as you spot the sea creatures acting as high paying symbols on the reels. Look for the crayfish, turtle, shark and octopus on the reel and land them on a winning combination to receive the following payouts based on the maximum wager amount:

Symbols

Set of 3

Set of 4

Set of 5

Crayfish 

€100

€375

€1,250

Turtle

€100

€375

€1,250

Shark 

€125

€500

€2,000

Octopus

€125

€500

€2,000

Wild Symbol

Watch the dolphins dive and perform their tricks on the reels of casino slot Atlantic Wilds as the Wild symbols of the game. This symbol can substitute any paying symbol except the Scatter to reward you with more chances of landing a winning combination. Land 3 or more Wilds on the reels to receive the following payouts based on the maximum wager amount:

Symbols

Set of 3

Set of 4

Set of 5

Wild

€250

€1,000

€5,000

Scatter Symbol

Bubbles and seagrass swaying in the current acts as the Scatter symbol that appear on reels 2, 3 and 4. By landing 3 or more of the Scatter on the reels, you can win a payout amount worth up to €300 at the maximum wager.

Atlantic Wilds: Under the sea, payouts are better! 

Explore the ocean floor as you spin the reels of casino slot Atlantic Wilds by Gamomat. This slot game boasts a distinctive simplicity that only serves to make the game feel more endearing with its classic appeal. 

On the reels, you will find different sea creatures swimming around waiting for you to drop them on a winning combination to bring you a win. Right behind the reel, you would see the ocean floor slightly illuminated by the sun on the surface. Bubbles are rising as the undercurrent passes through and the seagrass sways with every movement of the sea. It’s a paradise of wins and riches you’ve never seen before.   

Let the merry sound of the ocean serenade you into a good time as you swim along with the strange sea creatures and discover a life of riches beneath the surface. Prepare for a deep-sea adventure and spin the reels of Atlantic Wilds!

Atlantic Wilds: Ride the waves of riches! 

There’s more to the sea than meets the eye. Discover what the deep waters are hiding and swim across the ocean floor for wins and bonuses in casino slot Atlantic Wilds. Swim along with the adorable sea creatures and find the Books and Pearls left behind in the shipwreck. Travel by sea to The Land of Heroes to discover the Ancient Magic that would lead you to the jackpot prize that you seek. Are you ready to uncover the secrets of the deep blue waters? 

Atlantic Wilds