Tekno Miles

Der König des Afro Pop schließt sich der Bitcasino-Familie als globaler Botschafter an. Und mit dieser Partnerschaft wollen wir das VIP Casino-Erlebnis in und außerhalb von Afrika revolutionieren. Tekno Miles weiß es, von diesem Leben nur das Beste zu holen, und wird deswegen Teil von Bitcasino, um das Beste aus der VIP Casino-Welt aus erster Hand zu erleben. Von aufregenden Krypto-Innovationen bis zur erstklassigen Unterhaltung, verspricht alles an dieser Partnerschaft 'Fun, Fast und Fai' zu sein.

Was mach Tekno Miles perfekt

Tekno Miles, kurz Tekno, aka Augustine Kelechi, ist ein junger nigerianischer Musiker, der die Afro Pop-Charts im Sturm erobert hat. Seinen Erfolg verdankt dieser preisgekrönte Sänger und Liedermacher allein seiner Leidenschaft für Musik. Und nun, da ihm die Musikszene bereits zu Füßen liegt, wird es Zeit für die nächste Herausforderung. Als globaler Botschafter von Bitcasino erweitert er sein Tätigkeitsportfolio und blickt in die Zukunft, in der die Technologie im Mittelpunkt steht.

Tekno Miles liebt alles technologisch Fortschrittliche und findet Leidenschaft für alles, was er berührt. Das passt einfach perfekt zusammen. Wir halten nichts von 'gewöhnlich', ebenso wenig tut Tekno Miles.

Ein Schritt in die Welt des Luxus

Wenn du nur das Beste aus deinem Leben machen willst, dann bist du hier richtig. Denn auf Bitcasino findest du ein einzigartiges VIP-Erlebnis, wie nirgendwo sonst. Luxuriöse Geschenke im Wert von Tausenden Euro, sonnige Urlaubsziele, riesige Yachten und vieles mehr gehört zu dem königlichen Service, den die Mitglieder von unserem VIP Club erhalten.

Außerdem, öffnet unser Bombay Club bald seine Türen. Ein exklusives Casino mit erfahrenen Dealern, köstlicher Küche und großartigen Getränken.

Darauf darfst du dich freuen

Wir schließen uns mit Tekno zusammen, um dir zu zeigen, wie luxuriös das Leben der hohen Gesellschaft auf Bitcasino sein kann. Und zwar, haben wir folgendes im Sinn:

  • Exklusive VIP Erfahrung
  • Exklusive Promo-Angebote
  • Luxuriöse Urlaubsziele weltweit

Lass dich in die Welt der VIP Casino Unterhaltung mit Bitcasino und Tekno Miles entführen. Bist du bereit?

Tekno Miles

Tekno Miles

The King of Afro Pop has joined the Bitcasino family as a global ambassador. Through this partnership, we’re working together to revolutionise the VIP casino experience throughout Africa and beyond. As a lover of the finer things in life, Tekno joins us to experience the VIP casino experience at Bitcasino first hand. From exciting crypto innovations to first-class entertainment, this whole partnership promises to be fun, fast and fair.

Why Tekno is perfect

Also called Tekno for short, Augustine Kelechi is a young Nigerian musician who has taken the Afro Pop charts by storm. The award winning singer and songwriter has used his passion for music to drive his success. After having conquered the music scene, he is now ready for his next challenge. By joining Bitcasino as a global ambassador, he is expanding his portfolio as he eyes a future that puts technology at the forefront.

Because of his love for all things technologically advanced, coupled with an unwavering passion for everything he touches, we, at Bitcasino, saw it as a match made in heaven. We don’t do “ordinary”, and neither does Tekno.

Step into a world of luxury

If you only want the best in life, then you are in the right place. The Bitcasino VIP casino experience is like no other. From luxury gifts sets worth thousands of Euros, to trips to sunny destinations on mega yachts, our VIP Club members are treated like royalty.

Furthermore, our Bombay Club awaits you soon. A real life exclusive casino with experienced dealers, delicious food and amazing drinks.

What to look forward to

By teaming up with Tekno, we want to showcase just how luxurious the high life is with Bitcasino. We’re talking:

  • Exclusive VIP experiences
  • Exclusive promotions
  • Luxury activities around the world

Join Bitcasino and Tekno on a trip like no other into the world of VIP Casino entertainment. Are you ready?

Tekno Miles