Horror

Kategorien

Anbieter

Sortieren nach

Du hast dir 30 von 114 Spielen angesehen

Horror-Slots: Erschreckender Spaß mit Gewinnen

Entfessle das Monster, das sich unter deinem Bett versteckt und mach dich bereit für einen spannenden Ritt in die blutige Welt des Horrors – im Bitcoin Casino. Freue dich auf gigantische Auszahlungen, Freispiele und vieles mehr – und ein bisschen Angst und Schrecken ist auch dabei. Platz da für Bitcoin-Slots, die die Macht des Grauens channeln! 

Erhalte sofortigen Zugriff auf 2000 der weltweit besten Themen-Slots, von den besten Spielanbietern der Welt. Erlebe den Horror-Slot bis in die heulende Nacht hinein und navigiere durch verschiedene Themen und Kategorien, mit hochmodernen Interfaces und spielerisch ansprechenden Grafiken. Nutze die über 30 Jackpot-Slots, komplett mit massiven Auszahlungen, versteckten Bonus-Features und fesselnden Motiven.  

Spiele Horror-Slots kostenlos

Wenn du nicht sicher bist, wo du anfangen sollst, warum spielst du dann nicht zuerst deine Lieblings-Bitcoin-Video-Slots im „Fun-Modus“? Spiele kostenlos und lerne das Spiel kennen, bevor du echte Einsätze tätigst. Nutze deine neu entdeckte Strategie, wenn du bereit bist, und als zusätzlichen Anreiz kannst du jetzt eine Vielzahl von verschiedenen Spielen durch Filtern durchsuchen, um den einen wahren Horror-Slot zu finden, der die besten Renditen in Form von RTP, Volatilität, Trefferquote und mehr abwirft. 

Erlebe eine Vielzahl toller Incentives

Halte Ausschau nach den besten wöchentlichen Promos, Turnieren und Herausforderungen für Bitcoin-Slots, die furchtbar lustige Belohnungen und verrückte Erstplatzierungen bringen. Bleibe auf dem Laufenden mit der Bitcasino-Promo-Seite und finde die nächste Herausforderung, die für dich genau richtig ist!

Apropos wahnsinnig spaßiges, schnelles und faires Spielen: Jedes Mal, wenn du dich einloggst, bekommst du sofort Zugang zum Bitcasino-Treueprogramm. Mit dem höchsten Standard des Online-Glücksspiels wird das Bitcasino-Treueprogramm dafür sorgen, dass du in Echtzeit belohnt wirst, und das ohne Umsatzbedingungen. Spiele noch heute deine Lieblingsspiele und erhalte coole Cashbacks, Punktemultiplikatoren, Freispiele und mehr – einfach nur, weil du Teil der Plattform bist.

Genieße die besten Horror-Slots

Du suchst den ultimativen Horror-Slot, der deinen Puls zum Rasen und dein Blut zum Kochen bringt? Willkommen bei Horror House.

Das Team von Booming Games hat einen monströsen Slot von erschreckendem Ausmaß geschaffen. Willkommen in der gruseligen Welt von Horror House! Gehe auf Tuchfühlung mit Wolf Man, Chucky, Dracula und Frankenstein, wenn du diesen Slot mit 96,40 % RTP und versteckten Bonus-Features, Freispiel-Multiplikatoren und vielem mehr spielst!

Mit 5 Walzen und 45 Gewinnmöglichkeiten verfügt Horror House über einen eingebauten expandierenden Spielbereich, der dir mit Sicherheit große, böse Gewinne bescheren wird –  einschließlich der Möglichkeit, das 4.800-fache deines ursprünglichen Einsatzes zu gewinnen. Achte auf flatternde Fledermäuse, die als Wild-Symbole fungieren. Bringe sie in eine Reihe und du könntest ein paar teuflisch lustige Freispiele gewinnen.


Horror

Horror

Categories

Providers

Sort by

You've viewed 30 of 114 games

Horror Slots: Awaken frightfully fun wins

Unleash the monster hiding under your bed and get ready for a Bitcoin Casino thrill-ride into the bloodcurdling world of all things horror. Expect massive paydays, free spins, and more, with a little fright and terror mixed in for good measure. Make way for Bitcoin Slots that channel the power of all things horror! 

Get instant access to 2000 of the world’s top themed slots, from the best gaming providers in the world today. Take your Horror slot experience howling into the night and navigate through multiple themes and categories, with cutting edge interfaces and game-changing graphics. Stake your claim to 30+ Jackpot Slots, complete with massive payouts, hidden bonus features, and spellbinding creatives.  

Play Horror Slots for Free

If you’re not sure where to start, then why not play your all-time favorite Bitcoin video slots on “Fun Mode” first. Play for free and get to know the game before you place any real-world wagers.Take your new-found strategy to the max when you’re ready, and, as an added incentive you can now filter through a variety of different games to find the one true horror slot that yields the best returns in the form of RTP, volatility, hit ratio, and more. 

Experience a Host of Awesome Incentives

Look out for the best weekly promos, tournaments, and Bitcoin Slots challenges set to yield frightfully fun rewards and freakishly cool first-place finishes. Stay up to date with the Bitcasino promo page and find the next challenge that’s right for you! 

Speaking of freakishly fun, fast, and fair gaming, every time you log in, you’ll get instant access to the Bitcasino Loyalty Club. With the highest standard of online gaming, the Bitcasino Loyalty Club will see to it that you’re rewarded in real-time, and with no wagering requirement. Play your all-time favorite games today and get cool cash backs, points multipliers, free spins, and more, just for being part of the platform.

Enjoy the Best Horror Slots 

Looking for the ultimate horror slot to get your pulse racing and your blood boiling? Welcome to Horror House

The team at Booming Games has been crafting a monstrous slot of terrifying proportions. Welcome to the creepy world of Horror House! Get up close and personal with Wolf Man, Chucky, Dracula, and Frankenstein when you take on this 96.40% RTP slot with hidden bonus features, free spin multipliers, and more!

With 5 reels and 45 ways to win, Horror House has a built-in expanding game area that is sure to bring you big bad wins including the possibility of landing 4,800x your initial stake. Watch out for fluttering bats that act as wild symbols. Line them up in a row and you could be raking in some fiendishly fun free spins


Horror