NetEnt

Starburst XXXtreme

starburst-extreme

Dieses Spiel ist im Spaßmodus nicht verfügbar. Melde dich bitte an oder erstelle ein Konto, um zu spielen.

Spielstatistiken

24 Std.62.09%
Woche46.97%
Monat71%

RTP

96.26%

Volatilität

Hohe Volatilität

Gewinnlinien

9

Hebe mit Starburst XXXtreme ab in die Galaxis

Steige in dein Raumschiff und erforsche weit entfernte Galaxien, um in dem jenseitigen Spielautomaten Starburst XXXtreme intergalaktische Reichtümer zu finden. Tauche mit jeder Drehung in den Kosmos ein und platziere deinen optinmalen Einsatz, um die Chance zu haben, den Jackpot in Höhe des bis zu 200.000-fachen deines Einsatzes plus Freispiele und Multiplikatoren zu gewinnen!

Starburst XXXtreme von NetEnt ist zweifelsohne ein Slot, den du unbedingt ausprobieren solltest! Du willst die Details wissen? Lies einfach weiter! Die Farben des Spiels, darunter Rosa, Rot und Violett, passen perfekt zu den Edelsteinen und dem Weltraumkonzept des Spiels. Außerdem kannst du bei Starburst XXXtreme mit Kryptowährungen gewinnen, also halte dein digitales Portemonnaie bereit!

Starburst XXXtreme - Details

Anbieter

NetEnt

Spielart

Video-Slot 

Datum der Veröffentlichung

15.07.2021

RTP

96,26 %

Volatilität

Hoch

Gewinnlinien

9

Layout

5-3

Maximaler Münzgewinn

200.000-fach

Bonus-Features

Ja

Geeignet für digitale Geldbörsen

Starburst XXXtreme für Krypto

Starburst XXXtreme: Entdecke ein Universum von Gewinnen! 

Bei Starburst XXXtreme erwartet dich eine solide Performance, ein fesselndes Gameplay und eine atemberaubende Grafik. Es gibt eine breite Palette von Funktionen und Elementen, die dich definitiv in ihren Bann ziehen werden, wie die Grafiken, Lichter, Farben, Sounds und Animationen. Alles wurde entwickelt, um dein Spielerlebnis zu maximieren und eine unterhaltsame Spielatmosphäre zu schaffen. 

Mit der Möglichkeit, Starburst XXXtreme mit Kryptowährungen zu spielen, ist es jetzt an der Zeit, loszulegen und sich über einzigartige und interessante Gewinnmöglichkeiten zu informieren! Mit dieser neuen Wettmethode wird nicht nur traditionelles Geld unterstützt, sondern es steht dir auch ein 100% sicheres und funktionales digitales System zur Verfügung. 

Lies unbedingt weiter, damit du erfährst, wie Starburst XXXtreme funktioniert.

Der RTP eines Spiels... das sollte man sich merken

Der RTP oder „Return to Player” des Spiels liegt bei 96,26 %. Dabei handelt es sich um einen fantastischen Prozentsatz für den Spieler, da er über dem Industriestandard liegt und das bedeutet außerdem, dass der Hausvorteil nur 3,74 % beträgt. Mit einem RTP wie diesem hast du viele Möglichkeiten, in Starburst XXXtreme einen Gewinn zu erzielen!

Jetzt möchte ich mehr über die technischen Daten und Funktionen erfahren!

Starburst XXXtreme ist in mehreren Regionen der Welt beliebt, also verpasse nicht die Chance, herauszufinden, warum das so ist! Vielleicht sind die Gewinne bei Starburst XXXtreme aufgrund der hohen Volatilität nicht so häufig. Aber wenn es zu Auszahlungen kommt, sind sie definitiv viel größer! 

Starburst XXXtreme Bitcoin sorgt dafür, dass man sowohl mit normaler als auch mit virtueller Währung wetten kann und sich zusätzlich an Bonus-Spezifikationen wie der Kauffunktion erfreuen kann.

Erhöhe deine Gewinnchancen!

Der Mindesteinsatz beträgt 0,1 Münzen, während der Höchsteinsatz bei 50 Münzen liegt. Wenn du eine Wette auf Starburst XXXtreme platzierst, mit traditioneller Währung oder mit Bitcoin, kann sich dein Geld um das 200.000-fache vervielfachen! 

Starburst XXXtreme: Greife nach den Sternen!

Symbole mit niedriger Auszahlung

Halte Ausschau nach Amethyst, Saphir, Feueropal, Peridot und Zitrin, die als niedrig zahlende Symbole des Spiels fungieren. Wenn du diese Symbole in eine Gewinnkombination bringst, erhältst du die folgenden Auszahlungen basierend auf der maximalen Kombination: 

Symbol

3er Satz

4er Satz

5er Satz

Amethyst

10 USD

20 USD

60 USD

Saphir

10 USD

20 USD

60 USD

Feueropal 

14 USD

30 USD

80 USD

Peridot

16 USD

40 USD

100 USD

Zitrin 

20 USD

50 USD

120 USD

Symbole mit hoher Auszahlung

Suche dein Glück in den Sternen und halte Ausschau nach den Symbolen Lucky 7 und Goldbarren, die als hoch zahlende Symbole des Spiels fungieren.

In der nachstehenden Tabelle findest du die entsprechenden Auszahlungswerte der einzelnen Symbole bei maximalem Einsatz:

Symbol

3er Satz

4er Satz

5er Satz

Lucky 7

30 USD

60 USD

400 USD

Goldbarren

50 USD

1.000 USD 

1.000 USD 

Wild-Symbol

Ein Regenbogenstern fungiert als das Wild-Symbol des Casino-Spielautomaten Starburst XXXtreme. Dieses Symbol kann auf den Walzen 2, 3 und 4 erscheinen und kann alle Symbole ersetzen. Ein Wild-Symbol kann die gesamte Walze bedecken und dich mit einer Neudrehung belohnen. 

Jedes Wild-Symbol, das auf deiner Walze erscheint, hat das Potenzial, dich mit einem Multiplikator zwischen 2x, 3x, 5x, 10x, 25x, 50x, 100x und 150x zu belohnen. Wenn du mehr als einen Multiplikator während der Drehung und der Neudrehungen erhältst, werden die Wettliniengewinne aus deiner Drehung mit der Summe deiner Multiplikatoren multipliziert. 

Bonus-Features

Random Wild-Features

Diese Funktion kann zufällig während einer Drehung oder einer erneuten Drehung aktiviert werden. Während dieser Funktion erscheinen 1 bis 3 Starburst Wild-Symbole auf den Walzen und sorgen für weitere Gewinne! 

XXXtreme Spins 

Das XXXtreme Spins-Feature bietet ein garantiertes Wild-Symbol auf den Walzen 2, 3 oder 4 für einen höheren Einsatz. Das 0,5-fache des Einsatzes würde bedeuten, dass du garantiert 1 Starburst-Wild-Symbol pro Drehung erhältst. Beim 95-fachen des Einsatzes gewinnst du 2 garantierte Starburst-Wild-Symbole pro Drehung. Diese Funktion bleibt so lange aktiv, bis du dich entscheidest, sie während des Basisspiels zu deaktivieren. 

Starburst XXXtreme: Auf auf! Zu den Walzen und darüber hinaus!

Es ist an der Zeit, in den Weltraum zu fliegen und nach den Sternen zu greifen, wenn du am Casino-Spielautomaten Starburst XXXtreme spielst, um zu gewinnen! Finde die Edelsteine, die wie Sterne auf den Walzen glänzen, und bringe sie in eine Gewinnkombination, um eine außergewöhnliche Auszahlung zu erhalten. 

Besuche Bitcasino und probiere das Spiel selbst aus!  Vergiss nicht, einen Blick auf die Auszahlungstabelle zu werfen, um mehr über alle Funktionen und die verschiedenen Gewinnmöglichkeiten zu erfahren. 

Und vergiss auch nicht, dass Starburst XXXtreme beeindruckende Elemente aufweist, wie die Unterstützung traditioneller und digitaler Geldbörsen, einen RTP von 96,26 %, eine hohe Volatilität sowie ein 5-3-Layout. Worauf wartest du bei all diesen Vorteilen noch?

Begib dich mit der Weltraum-Crew von Starburst XXXtreme auf ein astrales Abenteuer und hilf, die Space Wars ™ zu verhindern, indem du die Edelsteine auf den Walzen einsammelst. Setze dein nächstes Abenteuer auf der Erde mit dem Reef Raider fort und erforsche das tiefe blaue Meer, um den Schatz des Ozeans mit Ocean’s Treasure zu finden!

Starburst XXXtreme

NetEnt

Starburst XXXtreme

starburst-extreme

This game is not available in the fun mode, please login or register to play

Game stats

24H62.09%
Week50.11%
Month75.73%

RTP

96.26%

Volatility

High volatility

Paylines

9

Blastoff to the galaxy in Starburst XXXtreme

Hop on your spaceship and explore galaxies far far away to find intergalactic fortunes in the otherworldly slot of Starburst XXXtreme. Transcend into the cosmos with every spin and wager with your best bet for a chance to win the jackpot prize of up to 200,000x your wager plus Free Spins and multipliers!

NetEnt's Starburst XXXtreme is undoubtedly a slot that you need to check out! Eager to know the details? Just continue reading! The hues of the game which include pink, red, and violet perfectly complement the game's gems and space concept. In addition to this, you can win with Starburst XXXtreme using cryptocurrency, so make sure your digital wallet is ready!

Starburst XXXtreme details

Provider

NetEnt

Game Type

Video Slots

Release Date

15.07.2021

RTP

96.26%

Volatility

High

Paylines

9

Layout

5-3

Max Coin Win

200,000x

Bonus Features

Yes

Digital wallet friendly

Starburst XXXtreme for crypto


Starburst XXXtreme: Discover a universe of wins! 

Starburst XXXtreme delivers the solid performance, engaging gameplay and breathtaking artwork you're asking for. There is a wide range of features and elements that will definitely draw you in like its graphics, lights, colours, sounds and animations. Everything has been duly created to maximise your gaming experience and to have the opportunity of gambling in a fun and entertaining atmosphere. 

In addition, with the possibility to play Starburst XXXtreme using cryptocurrency, now is the time to get started and be aware of unique and interesting ways of winning! With this new method of betting, not only traditional money is supported but also a 100% safe and functional digital system is available. 

Keep on reading below so you know how Starburst XXXtreme operates.

A game's RTP... something to remember

The RTP, or ‘Return to Player’ of the game sits at 96.26%. This is a fantastic percentage for the player as it is above the industry average and means the house edge is only 3.74%. With a RTP like this, you've got many opportunities to score a win in Starburst XXXtreme!

Now, I want to know more about specs and features!

Starburst XXXtreme is popular in several regions around the world, so don't lose this chance to discover the reason behind it! Maybe with Starburst XXXtreme, wins are not as frequent due to the high volatility level. But when we talk about payouts, they're much bigger! 

Starburst XXXtreme Bitcoin ensures that you can bet both with standard and virtual currency, in addition to delighting in bonus specifications such as the buy feature.

Boost your chances of winning!

The minimum wager is 0.1 coins, while the maximum stands at 50 coins. If you place a bet on Starburst XXXtreme, with traditional currency or using Bitcoin, your money could multiply by 200,000x! 

Starburst XXXtreme: Reach for the stars!

Low-paying Symbols

Look for amethyst, sapphire, fire opal, peridot and citrine acting as the low paying symbol of the game. Land these symbols in a winning combination to win the following payouts based on the maximum combination: 

Symbol

Set of 3

Set of 4

Set of 5

Amethyst Gemstone

US$10

US$20

US$60

Sapphire Gemstone

US$10

US$20

US$60

Fire Opal Gemstone

US$14

US$30

US$80

Peridot Gemstone

US$16

US$40

US$100

Citrine Gemstone

US$20

US$50

US$120


High-paying Symbols

Find your luck in the stars and look for the Lucky 7 and gold bar icons acting as the high paying symbol of the game.

Check the table below to see each symbol’s corresponding payout values at maximum wager:

Symbol

Set of 3

Set of 4

Set of 5

Lucky 7

US$30

US$60

US$400

Gold Bar

US$50

US$1,000

US$1,000


Wild symbol

A rainbow star acts as the Wild symbol of casino slot Starburst XXXtreme. This symbol can appear on reels 2, 3 and 4 and could substitute for all symbols. A Wild symbol can cover the entire reel to reward you with a Re-spin. 

Each Wild symbol that would appear on your reel has the potential to reward you with a multiplier between 2x, 3x, 5x, 10x, 25x, 50x, 100x and 150x. If you receive more than one multiplier during the spin and re-spins, the betting line wins from your spin would be multiplied by the sum of your multipliers. 

Bonus Features

Random Wild features 

This feature can be randomly activated during a spin or re-spin. During this feature, 1 to 3 Starburst Wild symbols would appear on your reels for more wins! 

XXXtreme Spins 

XXXtreme Spins feature has a guaranteed Wild symbol on reels 2, 3 or 4 for a higher bet. !0x the bet would mean that you have a guaranteed 1 Starburst Wild symbol per spin. 95x the bet and you would win 2 guaranteed Starburst Wild symbols per spin. This feature would remain active until you decide to deactivate it during the base game. 

Starburst XXXtreme: Launch to the reels and beyond!

It’s time to blast off into space and reach for the stars as you play to win at the casino slot Starburst XXXtreme! Find the gems shining like stars on the reels and land them on a winning combination for out of this world payouts. 

Visit Bitcasino and give the game a go for yourself! Remember to check out the paytable for the low-down on all the features and to learn more about all the different possibilities for you to win. 

Remember that Starburst XXXtreme always has impressive aspects like supporting traditional and digital wallets, a 96.26% RTP and a high volatility, plus a 5-3 layout. With all that going for it, what are you waiting for?

Embark on your astral adventure with the space crew of Starburst XXXtreme and help prevent the 
Space Wars ™ by collecting the gems from the reels. Continue your next adventure on earth with the Reef Raider and explore the deep blue sea to find the Ocean’s Treasure!

Starburst XXXtreme