Nolimit City

    San Quentin xWays

    san-quentin-xways

    Spaßmodus

    Realmodus

    Spielstatistiken

    24 Std.38.62%
    Woche83.96%
    Monat101.58%

    RTP

    96.03%

    Min - Max Einsatz

    0.2 - 2.4 USDT

    Volatilität

    Hohe Volatilität

    Gewinnlinien

    243

    Trefferquote %

    36%

    Erfassen Sie die Kriminellen in San Quentin xWays

    Bleibe in höchster Alarmbereitschaft und fange die entkommenen Verbrecher, die auf dem Weg sind, die Stadt zu terrorisieren.  Hol die großen Geschütze hervor und kämpfe dich mit dem Casino-Spielautomaten San Quentin xWays zum Sieg. Schließe dich den Spezialkräften bei ihrer Mission an und drehe noch heute die Walzen!

    Sicherlich möchtest du mehr über San Quentin, einen der Video-Spielautomaten von Nolimit City, erfahren. Deshalb solltest du nicht länger warten, um herauszufinden, warum er so cool ist!  Das Spiel strotzt nur so vor Elementen wie Sondersymbolen und Bonusfunktionen. Außerdem solltest du deine E-Wallet bereithalten, denn in San Quentin kannst du mit Kryptowährungen gewinnen!

    San Quentin xWays Details 

    Anbieter

    Nolimit City

    Spielart

    Video-Slot 

    Datum der Veröffentlichung

    12.01.2021

    RTP

    94,11 %

    Volatilität

    Hoch

    Gewinnlinien

    243

    Layout

    5-3

    Maximaler Münzgewinn

    150.000-fach

    Bonus-Features

    Ja

    Geeignet für digitale Geldbörsen

    San Quentin für Krypto

    San Quentin xWays: Der Meistgesuchte der Welt gewinnt

    Bei einem Spiel kommt es nicht nur auf die Funktionen an, sondern auch auf die Details. Bei San Quentin xWays wurde alles sorgfältig ausgearbeitet, um dein Spielerlebnis zu verbessern. Lasse dich von der Grafik, den Effekten, den Farben und den Bildern begeistern, denn alles zusammen ergibt ein hochmodernes Spiel mit hervorragender Performance, spannendem Gameplay und atemberaubendem Artwork. 

    Außerdem ist es mit der digitalen Geldfunktion jetzt einfacher, deine Wetten zu platzieren, da San Quentin xWays für Kryptowährungen verfügbar ist! 

    Mit dieser neuen Art des Glücksspiels steht dir eine 100% zuverlässige und funktionelle digitale Plattform zur Verfügung, die dir eine ganz neue Welt der Möglichkeiten eröffnet. Lies weiter und erfahre, wie San Quentin funktioniert, damit du gut auf das Spiel vorbereitet bist. 

    Kommen wir zur Sache... RTP!

    Der RTP (Return to Player) des Spiels liegt bei 94,11 %, der Hausvorteil bei 5,89 %. Dieser Wert liegt ein bisschen unter dem Durchschnitt, aber das sollte dich nicht davon abhalten, das Spiel San Quentin xWays zu genießen.

    Die Zeit der langweiligen Automatenspiele ist vorbei!

    San Quentin xWays ist auf der ganzen Welt ein erfolgreiches Spiel, also wird es höchste Zeit, es auszuprobieren und zu sehen, was es damit auf sich hat! Bei einer hohen Volatilität gewinnt man bei San Quentin vielleicht seltener, aber man muss bedenken, dass die Gewinnsummen im Gewinnfall deutlich höher sind. 

    Außerdem erwarten dich Bonusfunktionen wie Lockdown Spins, Jumping Wilds und Psycho Manhunt. Darüber hinaus bist du nicht auf reguläres Geld beschränkt, denn San Quentin xWays Bitcoin bietet dir die Möglichkeit, deine Einsätze auch in digitaler Währung zu platzieren!

    Jetzt ist alles Gold, was glänzt!

    Der Mindesteinsatz beträgt 0,2 Münzen, während der Höchsteinsatz bei 32 Münzen liegt. Wenn du deine Wette bei San Quentin mit herkömmlicher Währung oder mit Bitcoin abgibst, kann sich dein Geld um das 150.000-fache vermehren! 

    San Quentin: Sichere dir die Gewinne und Boni!

    Symbole mit niedriger Auszahlung

    Beobachte die Kriminellen und ihre Routine und suche nach Hinweisen für einen Gefängnisausbruch, indem du ihre täglichen Gegenstände durchgehst. Finde die Toilettenpapierrolle, die Handschellen, den Rasierer, das Feuerzeug und die Seife, die dann als niedrig zahlende Symbole des Spiels fungieren, und bringe sie in eine Gewinnkombination, um krasse Preise zu gewinnen! 

    In der nachstehenden Tabelle findest du die entsprechenden Auszahlungswerte der einzelnen Symbole bei maximalem Einsatz:

    Symbol

    3er Satz

    4er Satz

    5er Satz

    Toilettenpapierrolle 

    3 USD

    12 USD

    30 USD

    Handschellen

    3 USD

    12 USD

    30 USD

    Rasierer

    3 USD

    12 USD

    30 USD

    Feuerzeug

    4 USD

    15 USD

    40 USD

    Seife

    4 USD

    15 USD

    40 USD

    Symbole mit hoher Auszahlung

    Schau dir die Akten der Sträflinge an und finde die Verbrecher Beefy Dick, Biker Bill, Crazy Joe, Heinrich 3rd und Loco Luis, die als die hoch zahlenden Symbole des Spiels fungieren.

    In der nachstehenden Tabelle findest du die entsprechenden Auszahlungswerte der einzelnen Symbole bei maximalem Einsatz:

    Symbol

    3er Satz

    4er Satz

    5er Satz

    Loco Luis

    5 USD

    18 USD

    50 USD

    Heinrich 3rd 

    6 USD

    20 USD

    60 USD

    Crazy Joe 

    7 USD

    22 USD

    70 USD

    Biker Bill

    8 USD

    25 USD

    80 USD

    Beefy Dick

    10 USD

    30 USD

    100 USD

    Sondersymbole

    Wild-Symbol

    Ein Metallabzeichen mit dem Wort WILD fungiert als Wild-Symbol des Spiels. Dieses Symbol kann alle zahlenden Symbole ersetzen, mit Ausnahme der Symbole xWays, Bonus und Razor Split.

    Bonus-Symbol

    Der Wachturm des Gefängnisses ist das Bonus-Symbol des Spiels, das während des Hauptspiels an beliebiger Stelle auf den Walzen erscheinen kann. Während der Lockdown-Drehung kannst du dieses Symbol jedoch nur auf den Walzen mit einer ungeöffneten Enhancer-Zelle finden.  

    Wenn du 1 oder 2 Bonus-Symbole auf den Walzen siehst, verwandeln sich diese in Wild-Symbole und öffnen gleichzeitig die Enhancer-Zellen für weitere Gewinne! Wenn du 3 oder mehr Bonus-Symbole findest, werden die Lockdown Spins ausgelöst. 

    Razor Split-Symbol

    Eine scharfe Rasierklinge fungiert als das Razor Split-Symbol des Spiels. Dieses Symbol kann alle Symbole auf den regulären Positionen teilen und sie in eine doppelte Position verwandeln, um deine Chancen auf eine Gewinnkombination zu erhöhen. Wenn der Rasierer auf einer Enhancer-Zelle landet, spaltet er die Zelle in zwei Teile. 

    xWays-Symbol

    Ein Metallbalken mit dem Wort xWays ist das xWay-Symbol des Spiels. Dieses Symbol kann das gleiche reguläre Zahlungssymbol um sich herum sowie 4 hoch gestapelte Symbole enthüllen, um dir zu helfen, mehr Gewinne auf den Walzen zu erzielen!  

    Bonus-Features

    Enhancer Cells

    Auf dem oberen und unteren Teil der Rolle befinden sich die gesperrten Enhancer-Zellen. Du kannst diese Zellen auslösen, wenn 1 oder 2 Bonussymbole auf den Walzen erscheinen. Einmal geöffnet, kann eine Zelle eines der am meisten zahlenden Symbole, wie Razor Split, xWays oder Wild-Symbole enthüllen. 

    Split Wild 

    Das Split Wild-Symbol kann während des Hauptspiels auf einer beliebigen Rolle erscheinen. Dieses Bonus-Feature kann alle regulären Symbole auf derselben Walze teilen, um dir mehr Gewinne zu bescheren! 

    Lockdown Spins 

    Erreiche mindestens 3 Bonussymbole auf den Walzen, um die Lockdown Spins auszulösen und 1 oder mehr springende Wilds zu erhalten! Während dieser Funktion bleiben die Enhancer Cells auf den Walzen des auslösenden Bonus während des Spiels aktiv und verhalten sich genauso wie im Basisspiel.

    Bevor die Funktion beginnt, werden die Anzahl der Drehungen und ein spezieller Symbolmultiplikator festgelegt. Wenn du mehr Bonussymbole auf den Walzen landest, wirst du weiterhin mit Jumping Wilds und Freispielen belohnt. 

    Jumping Wilds 

    Die Jumping Wilds springen nach jeder Drehung von Walze zu Walze. Wenn ein WIld auf einer Walze mit einem Razor Split-Symbol landet, verdoppelt es den Multiplikator bis zum 512-fachen deines Einsatzes. 

    Psycho Manhunt

    Die Psycho Manhunt beginnt, sobald du während der Lockdown Spins-Funktion die maximale Auszahlung des Spiels erreichst. Das Feature wird sofort beendet und du erhältst das 150.000-fache deines Einsatzes.   

    San Quentin xWays: Schütze deine Gewinne auf den Walzen! 

    Jage die entflohenen Verbrecher und bringe sie hinter die Walzen zurück, wo sie hingehören, um das bis zu 150.000-fache deines Einsatzes als Belohnung zu erhalten! 

    Besuche Bitcasino und probiere das Spiel aus. Wirf einen Blick auf die Auszahlungstabelle, um alle Details zu erfahren und mehr über die verschiedenen Gewinnmöglichkeiten zu erfahren. Denk dran, dass San Quentin xWays immer sowohl traditionelle als auch digitale Geldbörsen unterstützt, einen RTP von 94,11 % hat und eine hohe Volatilität sowie ein 5-3 Layout aufweist. Mit dieser Art von Details wirst du beim Drehen der Walzen viel Spaß haben. 

    Halte deine Waffen und deine Einsätze bereit. Es ist an der Zeit, die Verbrecher zusammenzutreiben und den Walzen einen Hot Nudge zu geben, um die besten Gewinne zu erzielen. Zeige mit jedem Spin deine Barbarian Fury und erhalte die höchsten Kopfgelder, wenn du die Sträflinge des Casino Slots San Quentin xWays fängst! 

    logo

    San Quentin xWays

Nolimit City

    San Quentin xWays

    san-quentin-xways

    Fun mode

    Real mode

    Game stats

    24H100.96%
    Week91.99%
    Month97.56%

    RTP

    96.03%

    Min - Max bet

    0.2 - 2.4 USDT

    Volatility

    High volatility

    Paylines

    243

    Hit ratio %

    36%

    Capture the criminals in San Quentin xWays

    Get on high alert and capture the escaped criminals who are on their way to terrorize the city. Bring out the big guns and wager your way to victory in the casino slot San Quentin xWays. Join the special forces in their mission by spinning the reels today!

    Surely you want to know more about San Quentin, one of Nolimit City’s video slot games. So, don't wait any longer to find out why it is so cool! The game is bursting with elements like special symbols and bonus features. Added to that, get your e-wallet ready because you can win in San Quentin using cryptocurrency!

    San Quentin xWays Details

    Provider

    Nolimit City

    Game Type

    Video Slots

    Release Date

    12.01.2021

    RTP

    94.11%

    Volatility

    High

    Paylines

    243

    Layout

    5-3

    Max Coin Win

    150,000x

    Bonus Features

    Yes

    Digital wallet friendly

    San Quentin for crypto


    San Quentin xWays: World’s most wanted wins

    It's not only the features that are important in a game, but the details also matter. In San Quentin xWays, everything has been carefully crafted to satisfy your gaming experience. Appreciate the graphics, effects, colours and images because everything combines to form a state-of-the-art game, with outstanding performance, thrilling gameplay and stunning artwork.

    Additionally, with the digital money feature, it's now easier to make your wagers because San Quentin xWays for cryptocurrency is available!

    With this new method of gambling, a 100% reliable and functional digital platform is available to you, which opens up a whole new world of possibilities. Continue reading below so you see how San Quentin works so you’re prepared to play.

    Let's get to it... RTP!

    The RTP, or ‘Return to Player of the game sits at 94.11%, with the house edge at 5.89%. This is a tad below average, but don't let that deter you from the sheer fun of playing San Quentin xWays.

    Boring slot gaming days are over!

    San Quentin xWays is quite a successful game around the world, so it's high time to give it a try and see what it's all about! With a high volatility level, you may win less often with San Quentin, but you must consider that when you win, the prize amounts are significantly higher.

    You will also find bonus features like Lockdown Spins, Jumping Wilds and Psycho Manhunt. What's more, you aren't limited to regular money since San Quentin xWays Bitcoin provides you with the option to also place your wagers with digital currency!

    All that glitters is now gold!

    The minimum wager is 0.2 coins while the maximum stands at 32 coins. If you place a bet on San Quentin, with traditional currency or using Bitcoin, your money could multiply by 150,000x!

    San Quentin: Lock up the wins and bonuses!

    Low-paying Symbols

    Observe the criminals and their routines and look for clues for a prison break by going through their daily items. Find the toilet roll, cuffs, razor, lighter and soap acting as then low paying symbols of the game and land them on a winning combination to win hefty prizes!

    Check the table below to see each symbol’s corresponding payout values at maximum wager:

    Symbol

    Set of 3

    Set of 4

    Set of 5

    Toilet roll

    US$3

    US$12

    US$30

    Handcuff

    US$3

    US$12

    US$30

    Razor

    US$3

    US$12

    US$30

    lighter

    US$4

    US$15

    US$40

    Soap

    US$4

    US$15

    US$40


    High-paying Symbols

    Check through the files of the convicts and find the criminals Beefy Dick, Biker Bill, Crazy Joe, Heinrich 3rd and Loco Luis acting as the high paying symbols of the game.

    Check the table below to see each symbol’s corresponding payout values at maximum wager:

    Symbol

    Set of 3

    Set of 4

    Set of 5

    Loco Luis

    US$5

    US$18

    US$50

    Heinrich 3rd

    US$6

    US$20

    US$60

    Crazy Joe

    US$7

    US$22

    US$70

    Biker Bill

    US$8

    US$25

    US$80

    Beefy Dick

    US$10

    US$30

    US$100


    Special Symbols

    Wild symbol

    A metal badge with the word WILD acts as the Wild symbol of the game. This symbol can substitute for any paying symbols except the xWays, Bonus and Razor Split symbols.

    Bonus symbol

    The prison’s watchtower acts as the bonus symbol of the game that will land anywhere on the reels during the main game. However, during the Lockdown spin, you can only find this symbol on the reels with an unopened Enhancer cell.

    Land 1 or 2 Bonus symbols on the reels and it will turn the symbols into Wild while also opening the Enhancer cells for more wins! Land 3 or more Bonus symbols and it will trigger the Lockdown Spins.

    Razor Split symbol

    A sharp razor blade acts as the Razor Split symbol of the game. This symbol can split all of the symbols on the regular positions and turn them into a double position to increase your chances of landing a winning combination. If the razor lands on an enhancer cell, it will split the Enhancer cell into two.

    xWays symbol

    A metal bar with the word xWays acts as the xWay symbol of the game. This symbol can reveal the same regular paying symbol around it as well as 4 high stacked symbols to help you land more wins on the reels!

    Bonus Features

    Enhancer Cells

    On the top and bottom parts of the reel, you will find the locked Enhancer cells. You can trigger these cells by landing 1 or 2 Bonus symbols on the reels. Once open, it might reveal 1 of the top paying symbols, Razor Split, xWays or Wild symbols.

    Split Wild

    The Split Wild symbol can land on any reel during the main game. This bonus feature can split all of the regular symbols on the same reel to give you more wins!

    Lockdown Spins

    Land 3 or more Bonus symbols on the reels to trigger the Lockdown Spins and receive 1 or more jumping Wilds! During this feature, the Enhancer Cells on the reels of the triggering Bonus would remain active during the game, adapting the same behavior they have on the base game.

    Before the feature begins, a number of spins and a special symbol multiplier would be decided. As you land more Bonus symbols on the reels, you will continue to be rewarded with Jumping Wilds and Free Spins.

    Jumping Wilds

    The Jumping Wilds would jump from reel to reel after every spin. If it lands on a reel with a Razor Split symbol, it will double its multiplier by up to 512x your wager.

    Psycho Manhunt

    The Psycho Manhunt would begin once you reach the maximum payout of the game during the Lockdown Spins feature. It would immediately end the feature and reward you with 150,000x your wager.

    San Quentin xWays: Guard your wins on the reels! 

    Hunt down the escaped criminals and put them back where they belong behind the reels to receive the hefty bounty of up to 150,000x your wager!

    Visit Bitcasino and give the game a spin. Take a look at the paytable for the low-down on all the details and to learn more about all the ways you can win. Remember that San Quentin xWays always has both traditional and digital wallets, a 94.11% RTP and high volatility, plus a 5-3 layout. With these kinds of details, you’ll have the best time spinning the reels.

    Get your guns and your wagers ready. It’s time to round up the criminals and give the reels a Hot Nudge for the best wins. Show your Barbarian Fury with every spin and receive the highest bounties as you capture the convicts of casino slot San Quentin xWays!

    logo

    San Quentin xWays