Nolimit City

Fire in the Hole xBomb

fire-in-the-hole-xbomb
112 Klatsche

Spaßmodus

Realmodus

Spielstatistiken

24 Std.84.64%
Woche89.87%
Monat86.74%

RTP

96.06%

Volatilität

Hohe Volatilität

Trefferquote %

27%

Stoße tief in den Minen von Fire in the Hole xBomb auf Gold

Unter den Minen befindet sich eine ganz andere Welt voller Gold, das bis zum 60.000-fachen deines Einsatzes wert ist! Schnapp dir deine Spitzhacke und nimm dein Seil, denn die Zwergenmannschaft ist dabei, in die Minen hinabzusteigen und nach Schätzen und Auszahlungen zu schürfen, mit einem RTP von 94,11 %.

Wir sind sicher, dass du von Fire in the Hole, einem der Spielautomaten von Nolimit City, fasziniert sein wirst. Mach dich also bereit, all die Gründe zu entdecken, warum du es lieben wirst!  Tauche tief in die Minen ein, wo Schätze darauf warten, gefunden zu werden! Außerdem kannst du bei Starburst Fire in the Hole mit Kryptowährungen gewinnen, also halte dein digitales Portemonnaie bereit!

Fire in the Hole - Details

Anbieter

Nolimit City

Spielart

Video-Slot 

Datum der Veröffentlichung

2. März 2021

RTP

94,11 %

Volatilität

Hoch

Gewinnlinien

486

Layout

6-3

Min - Max Einsatz

0,2 - 50

Maximaler Münzgewinn

60.000-fach

Bonus-Features

Ja

Geeignet für digitale Geldbörsen

Fire in the Hole für Krypto

Fire in the Hole xBomb: Schätze, die tief unter der Erde verborgen sind

Fire in the Hole bietet dir die reibungslose Performance, das innovative Gameplay und die atemberaubende Grafik, die du dir wünschst. Es gibt eine ganze Reihe von Funktionen, die dich dazu verleiten werden, zu spielen und den großen Jackpot zu gewinnen.

Sobald du im Spiel bist, wirst du die luxuriösen Details, Szenarien, Lichter, Farben und die Musik erleben, die dich beim Sammeln der Preise begleiten werden. Alles wurde sorgfältig ausgearbeitet, um dein Spielerlebnis zu maximieren und, wie wir bereits erwähnt haben, die Möglichkeit zu haben, in einer amüsanten und unterhaltsamen Umgebung zu spielen. 

Außerdem ist es einfacher denn je, sich an einzigartigen und interessanten Gewinnmöglichkeiten zu beteiligen und diese zu erlernen, denn Fire in the Hole funktioniert jetzt auch mit digitalem Geld! 

Bei dieser neuen Art, Wetten abzuschließen, werden sowohl traditionelle als auch digitale Zahlungen akzeptiert. Da die Plattformen zu 100 % transparent und sicher sind, hast du mehrere Möglichkeiten, deine Einsätze jederzeit in einer sicheren und unbeschwerten Umgebung zu tätigen. Lies weiter, wenn du die Grundlagen erfahren und deinen Spaß maximieren willst!

Maximiere den RTP des Spiels

Dieser Slot hat ein 6-3 Layout und 486 Wettwege und hat einen RTP, der bei 94,11% liegt, was bedeutet, dass der Hausvorteil 5,89% beträgt. 

Die meisten Spielautomaten sind heutzutage langweilig...

Fire in the Hole ist ein sehr beliebtes Slot-Spiel, also ist es höchste Zeit zu sehen, was es mit dem ganzen Trubel auf sich hat! Bei einer hohen Volatilität gewinnt man bei Fire in the Hole vielleicht seltener, aber man muss bedenken, dass die Gewinnsummen im Gewinnfall deutlich höher sind. 

Das heißt, wenn du geduldig bist, wirst du vielleicht belohnt! Fire in the Hole stellt sicher, dass du deine Einsätze sowohl in normaler als auch in digitaler Währung platzieren kannst, um das Spiel zu erleichtern. Darüber hinaus bietet es die folgenden besonderen Funktionen, die nur darauf warten, freigeschaltet zu werden:

  • Zusätzliche Freispiele
  • Avalanche/Cascading-Gewinne
  • Kaufen-Feature
  • Freispiele.

Maximale Leistung für deine Münzen!

Der Mindesteinsatz beträgt 0,2 Münzen, während der Höchsteinsatz bei 50 Münzen liegt. Deine Gewinne können sich um das 60.000-fache erhöhen, wenn du auf Fire in the Hole setzt. Du bist auch nicht auf traditionelles Geld beschränkt – du kannst auch in Kryptowährungen wetten.

Fire in the Hole xBomb: Finde explosive Belohnungen auf den Walzen!

Symbole mit niedriger Auszahlung

Das Leben im Untergrund ist ein Glücksspiel, deshalb siehst du hohe Kartenwerte wie 9, 10, Bube (J), Dame (Q) und König (K), die als niedrig zahlende Symbole auf den Walzen fungieren. 

In der nachstehenden Tabelle findest du die entsprechenden Auszahlungswerte der einzelnen Symbole bei maximalem Einsatz:

Symbol

3er Satz

4er Satz

5er Satz

6er Satz

9

10 €

15 €

30 €

50 €

10

10 €

15 €

30 €

52,50 €

J

10 €

15 €

30 €

55 €

Q

12,50 €

17,50 €

35 €

62,50 €

K

15 €

20 €

40 €

75 €

Symbole mit hoher Auszahlung

Es ist eine lange Reise zu den Goldminen, und du brauchst Ausrüstung wie Spitzhacke, Seil, Stiefel, Tasche und Lampe, die als hoch zahlende Symbole auf den Walzen erscheinen. 

In der nachstehenden Tabelle findest du die entsprechenden Auszahlungswerte der einzelnen Symbole bei maximalem Einsatz:

Symbol

3er Satz

4er Satz

5er Satz

6er Satz

Spitzhacke

17,50 €

25 €

50 €

87,50 €

Seil

20 €

27,50 €

62,50 €

100 €

Stiefel

22,50 €

30 €

75 €

125 €

Tasche

25 €

37,50 €

100 €

187,50 €

Lampe

37,50 €

100 €

200 €

375 €

xBomb Wild-Symbol

Die Bombenkiste mit einer Joker-Aufschrift fungiert als Joker und ersetzt alle anderen Symbole außer dem Bonus. Wenn eines der Wilds auf den Walzen explodiert, löst es den xBomb-Multiplikator aus, indem es alle benachbarten Symbole entfernt und den Multiplikator beim nächsten Einsturz um eins erhöht.

Bonus-Symbol

Goldmünzen mit der Aufschrift S dienen als Bonus-Symbol. Dieses erscheint auf den Walzen 2, 3 und 4 und kann die Lucky Wagon Spin-Funktion auslösen.

Bonus-Features

Einstürzende Mine

Zu Beginn des Spiels sind nur 3 Spielreihen auf dem Slot-Gitter aktiv, die sich auf bis zu 6 Reihen erweitern können. Dies wird durch die folgenden Ereignisse ausgelöst:

  • Gewinnkombinationen erzielen
  • xBomb Wild-Explosion 
  • Auslösen des Wild Mining-Features

Lucky Wagon Spin

Wenn du 3 bis 5 Bonussymbole erhältst, wird das Lucky Wagon Spin-Feature aktiviert, das dich mit 3 ersten Freispielen belohnt. Die Anzahl der Respins wird jedes Mal auf 3 zurückgesetzt, wenn du im weiteren Verlauf der Runde ein weiteres Bonus-Symbol erhältst. 

Die Funktion kann auch Enhancer auslösen, darunter:

  • Coin Value - Legt den Wert fest, den du von der Münze erhältst.
  • Multiplikatoren - Multipliziert den Wert, den du aus der Reihe der Symbole unter dem Enhancer erhalten kannst.
  • Dynamit - Sprengt blockierte Positionen auf dem Spielautomatengitter auf oder erhöht den Wert der Münzen.
  • Tasche - Sammelt alle Münzen auf dem Spielautomatengitter ein.
  • Truhe - Sammelt alle Werte auf den Walzen ein und entfernt alle besetzten Positionen mit Ausnahme des Zwerges.
  • Zwerg - Sammelt bei jeder Drehung alle Werte auf den Walzen ein.
  • Collect Chest - Sammelt die Werte auf den Walzen und multipliziert sie 3x.

Wild Mining

Löse das Wild Mining-Feature während des Hauptspiels aus, indem du mindestens 3 identische Symbole auf einer horizontalen Linie ohne Gewinnkombinationen landest. Die Symbole werden dann durch mehrere Joker ersetzt, je nachdem, wie viele gleiche Symbole du findest:

  • Wenn du 3 gleiche Symbole findest, erhältst du 1 Wild
  • Wenn du 4 gleiche Symbole findest, erhältst du 2 Wilds
  • Wenn du 5 gleiche Symbole findest, erhältst du 3 Wilds

Fire in the hole xBomb: Bombe dir deinen Weg tief in die Minen frei

Steige tief in den Untergrund hinab und finde Berge von Goldschätzen bis zum 60.000-fachen deines Einsatzes beim Casino-Spielautomaten Fire in the hole xBomb. Alles, was du tun musst, ist, die Walzen so lange zu drehen, bis du Gewinnkombinationen erzielst, um auf dem Spielautomatengitter große Gewinne zu erzielen. 

Fire in the Hole hat viele hervorragende Eigenschaften: einen RTP von 94,11 %, eine hohe Volatilität, ein 6-3-Layout und sowohl traditionelle als auch digitale Geldbörsen-Funktionen. 

Außerdem werden die spannenden Spielfunktionen dein Erlebnis verbessern und dein Spiel noch interessanter machen. Wirf einen Blick auf die Auszahlungstabelle bei Bitcasino.io, um alles über die Möglichkeiten zu erfahren, die dieses großartige Spiel bietet. Ein neues Universum voller Spaß ist nur einen Klick entfernt!

Grabe dich tief in den Untergrund und verdiene die Früchte deiner Arbeit, während du die Walzen drehst und riesige Preise am Casino-Spielautomaten Fire in the Hole xBomb gewinnst. Wenn du die  Monkey’s Gold xPays auf den Goldminen triffst, kannst du bis zum 60.000-fachen deines Einsatzes mit einem RTP von 94,11 % gewinnen!

Fire in the Hole xBomb

Nolimit City

Fire in the Hole xBomb

fire-in-the-hole-xbomb

Fun mode

Real mode

Game stats

24H99.9%
Week91.8%
Month96.08%

RTP

96.06%

Volatility

High volatility

Hit ratio %

27%

Strike gold deep into the mines of Fire in the Hole xBomb

Underneath the mines is a whole different world filled with gold that’s up to 60,000x your stake! Grab your pickaxe and get your rope because the dwarven team’s about to descend from the mines for treasures and payouts with an RTP of 94.11%. 

We bet you are intrigued by Fire in the Hole, one of Nolimit City’s slot games. So, get ready to discover all the reasons why you're going to love it! Dive deep into the mining site where treasures are waiting to be found! Additionally, you can win with Fire in the Hole using cryptocurrency, so make sure your digital wallet is ready!

Fire in the Hole details

Provider

Nolimit City

Game Type

Video Slots

Release Date

2 March 2021

RTP

94.11%

Volatility

High

Paylines

486

Layout

6-3

Min - Max bet

0.2 - 50

Max Coin Win

60,000x

Bonus Features

Yes

Digital wallet friendly

Fire in the Hole for crypto


Fire in the Hole xBomb: Mounds of treasures hidden deep in the underground

Fire in the Hole provides the easy performance, innovative gameplay and stunning graphics you’re looking for. There is a wide range of features that will surely engage you to play and win the massive jackpot.

Once inside the game, you’ll see luxurious details, scenarios, lights, colours, music, that will accompany you as you enjoy collecting prizes. Everything has been duly created to maximize your gaming experience, and as we mentioned, to have the opportunity of participating in an amusing and entertaining environment. 

In addition, it’s easier than ever to get involved in and learn the ropes of unique and interesting ways of winning because Fire in the Hole now works with digital money, too! 

With this new method of placing your wagers, both traditional and digital money formats are accepted. Take into account that the platforms are 100% functional and secure, so you'll have multiple choices when making your wagers, always in a safe and carefree way. Continue reading if you wish to learn the basics and maximize your fun!

Maximise the game RTP

This slot has a 6-3 layout and 486 betways and has an RTP that stands at 94.11%, which indicates the house edge is 5.89%. 

Most slots are boring nowadays...

Fire in the Hole is a very popular slot game, so it's high time to see what all the fuss is about! This title has a high volatility level, so you must consider that when you win, the prize amounts are significantly higher, though you may win less often. 

That means if you're patient, you may be rewarded! Fire in the Hole ensures that you can place your wagers both with standard and digital currency for ease of play. Additionally, it comes with the following special features just waiting to be unlocked:

  • Additional Free Spins
  • Avalanche / Cascading wins
  • Buy Feature
  • FreeSpins.

Max power to your coins!

The minimum wager is 0.2 coins, while the maximum stands at 50 coins. Your rewards could multiply by 60,000x if you make a bet on Fire in the Hole. You're not restricted to traditional money either since you can wager in crypto for more accessibility.

Fire in the Hole xBomb: Find explosive rewards on the reels!

Low-paying Symbols

Life underground is a gamble that’s why you’ll see high card values of 9, 10, Jack (J), Queen (Q) and King (K) that act as low paying symbols on the reels. 

Check the table below to see each symbol’s corresponding payout values at maximum wager:

Symbol

Set of 3

Set of 4

Set of 5

Set of 6

9

€10

€15

€30

€50

10

€10

€15

€30

€52.50

J

€10

€15

€30

€55

Q

€12.50

€17.50

€35

€62.50

K

€15

€20

€40

€75


High-paying Symbols

It’s a long journey to the gold mines and you’ll need equipment including pickaxe, rope, boots, bag and lamp that act as high paying symbols on the reels. 

Check the table below to see each symbol’s corresponding payout values at maximum wager:

Symbol

Set of 3

Set of 4

Set of 5

Set of 6

Pickaxe

€17.50

€25

€50

€87.50

Rope

€20

€27.50

€62.50

€100

Boots

€22.50

€30

€75

€125

Bag

€25

€37.50

€100

€187.50

Lamp

€37.50

€100

€200

€375


xBomb Wild Symbol

The bomb crate with a wild inscription acts as the Wild and substitutes all other symbols except the Bonus. When one of the Wilds you land explode on the reels, it’ll trigger the xBomb Multiplier by removing all adjacent icons and increasing the multiplier by one on the next collapse.

Bonus Symbol

Gold coins with an S inscription acts as the Bonus Symbol. This lands on reels 2, 3 and 4 and can trigger the Lucky Wagon Spin feature.

Bonus Features

Collapsing Mine

At the start of the game, only 3 rows are active on the slot grid which can expand up to 6 rows. This is triggered by the following events:

  • Landing winning combinations
  • xBomb Wild explosion 
  • Triggering Wild Mining feature

Lucky Wagon Spin

Landing 3 to 5 Bonus Symbols activates the Lucky Wagon Spin feature which rewards you with 3 initial Free Spins. The respins resets to 3 every time you land another Bonus symbol as the round progresses. 

The feature can also trigger enhancers including:

  • Coin Value - Sets the value you get from the coin.
  • Multipliers - Multiplies the value you can get from the row of symbols below the enhancer.
  • Dynamite - Blows up blocked positions on the slot grid or add value to the coins.
  • Bag - Collects all coins on the slot grid.
  • Chest - Collects all values on the reels and removes all occupied positions except for the dwarf.
  • Dwarf - Collects all values on the reels for each spin.
  • Collect Chest - Collects the values on the reels and multiply them 3x.

Wild Mining

Trigger the Wild Mining feature during the main game by landing 3 or more identical symbols on a horizontal line without any winning combinations. The icons are then replaced by several wilds depending on how many identical symbols you land:

  • Landing 3 identical symbols rewards you with 1 Wild
  • Landing 4 identical symbols rewards you with 2 Wilds
  • Landing 5 identical symbols rewards you with 3 Wilds.

Fire in the hole xBomb: Bomb your way deep into the mines

Descend deep in the underground and find mounds of gold treasure up to 60,000x your stake at casino slot Fire in the hole xBomb. All you need to do is keep spinning the reels until you hit winning combinations to earn massive rewards on the slot grid. 

Fire in the Hole has many excellent features for you to check out, a 94.11% RTP and high volatility, a 6-3 layout, and both traditional and digital wallet functionalities. 

Additionally, the thrilling game features will enhance your experience and make your playing more interesting. Take a look at the paytable at Bitcasino.io for the full low-down and to find out about all the possibilities that this superb game offers. A new universe of fun is just a click away!

Dig in deep into the underground and earn the Fruits of your labour as you spin the reels and win massive prizes at casino slot Fire in the Hole xBomb. Once you hit the Monkey’s Gold xPays on the gold mines, you can win up to 60,000x your stake with an RTP of 94.11%!

Fire in the Hole xBomb