OneTouch

Dragon Tiger

onetouch-dragon-tiger

Spaßmodus

Realmodus

Spielstatistiken

24 Std.77.73%
Woche77.64%
Monat77.27%

RTP

96.27%

casino.min_max_bet

0.05 - 500 mBTC

Entscheide dich für eine Seite zwischen dem Drachen und dem Tiger!

Mach dich bereit für ein einfaches, aber spannendes Spielerlebnis in Dragon Tiger von OneTouch! Bei diesem lustigen Tischspiel ist keine Wilde Zauberei im Spiel. Du musst nur erraten, welche Seite das bessere Blatt hat: der Drache oder der Tiger?

Bei diesem spannenden Tischspiel erwartet dich die Darstellung eines Kampfes zwischen dem Drachen (Dealer) und dem Tiger (Spieler). Ähnlich wie beim Baccarat besteht dein Ziel bei diesem Spiel darin, deinen Einsatz auf der richtigen Seite zu platzieren oder bei Unentschieden das Brüllen des alten Tigers zu hören, was bedeutet, dass du die Runde gewonnen hast!

Dragon Tiger Details 

Software

OneTouch

Spielart

Tischspiele

RTP

96,27 %

Mindesteinsatz

0,05 mBTC

Maximaler Einsatz

500 mBTC

Dragon Tiger: Triff die richtige Entscheidung!

OneTouch ist ein erfahrener Entwickler hochwertiger Tischspiele, wie die erfolgreichen Titel in ihrem Katalog beweisen. Bei Dragon Tiger erwartet dich die gewohnte Qualität, also mach das Beste aus dem RTP von 96,27% und fang an, riesige Preise zu gewinnen, wenn du einen Einsatz zwischen dem Mindesteinsatz von 0,05 mBTC und 500 mBTC platzierst!

Dragon Tiger spielen

Dragon Tiger ist eines der beliebtesten Casino-Spiele – und das aus gutem Grund. Erstens folgt es einer einfachen Prämisse, ähnlich wie Baccarat, die Anfänger in nur wenigen Minuten erlernen können. Vielleicht gewinnt man sogar gleich bei den ersten Versuchen ein paar Runden!

Wenn du erst einmal den Dreh raus hast, wirst du in kürzester Zeit deine Chips stapeln, wenn du ein paar Mal nacheinander richtig rätst. Bevor du mit dem Gewinnen beginnst, solltest du einige Dinge beachten:

Das Ziel des Spiels ist einfach: Auf jeder Seite wird eine einzelne Karte gezogen, und du musst eine Wette darauf platzieren, welche Seite deiner Meinung nach den höchsten Handwert hat. Die Karten sind nach ihrem Nennwert geordnet, wobei das Ass den niedrigsten und der König den höchsten Wert hat.

Anstatt die Seiten als Dealer und Spieler zu bezeichnen, verwendet dieses Spiel die titelgebenden Seiten Dragon und Tiger, die auch als Dealer bzw. Spieler fungieren. Darüber hinaus können die Spieler auch auf ein Unentschieden wetten, bei dem die Hälfte der Wetteinsätze von Tiger und Dragon an den Spieler zurückgegeben wird.

Wettregeln

Die rote Wette wird ausgezahlt, wenn eine der beiden Seiten eine rote Karte (Karo/Herz) erhält. Handelt es sich jedoch um eine 7, ist der Einsatz unabhängig von der Kartenfarbe verloren.

Das Gleiche gilt für die schwarze Wette. Diese Wette wird ausgezahlt, wenn eine der beiden Seiten eine schwarze Karte (Pik/Kreuz) erhält. Wenn die Karte jedoch eine 7 ist, ist der Einsatz verloren.

Bei der kleinen Wette erhält der Spieler die Auszahlung, wenn die ausgeteilte Karte unter 7 liegt. Wenn die Karte genau 7 oder höher ist, ist die Wette verloren.

Auf der anderen Seite gewinnen große Wetten, wenn die ausgeteilte Karte höher als 7 ist. Liegt sie genau bei 7 oder darunter, ist die Wette verloren.

Allgemeine Regeln

Drachentiger folgt einer einfachen Reihe von allgemeinen Regeln, wenn es um die Karten geht, die verwendet werden und mehr. Das solltest du wissen:

  • Das Spiel verwendet ein Standarddeck mit 52 Karten
  • Es verwendet insgesamt 8 Decks
  • Vor jeder Runde werden die Karten gemischt, um sicherzustellen, dass jedes Ergebnis zufällig ist.

Auszahlungen

Hier sind die entsprechenden Auszahlungen für jede Wettoption in Dragon Tiger:

  • Die Drachenwette wird 1:1 ausgezahlt
  • Die Tigerwette wird 1:1 ausgezahlt
  • Die Unentschieden-Wette wird 10:1 ausgezahlt
  • Die rote Drachen/Tiger-Wette wird 1:1 ausgezahlt
  • Die schwarze Drachen/Tiger-Wette wird 1:1 ausgezahlt
  • Die Small-Drachen/Tiger-Wette wird 1:1 ausgezahlt
  • Die Big-Drachen/Tiger-Wette wird 1:1 ausgezahlt

Dragon Tiger: Eine erstklassige Version eines klassischen Spiels 

Dragon Tiger von OneTouch Games zu spielen ist ein Vergnügen, weil es die einfache Mechanik verschiedener Baccarat-Spiele mit Premium-Vibes und Luxus kombiniert. In diesem speziellen Titel dienen der Drache und der Tiger als Dealer bzw. Spieler, so dass es viele Möglichkeiten gibt, das Spiel zu genießen. 

Das Spiel verfügt über High-End-Grafiken, die sich in den flüssigen Animationen widerspiegeln, die den Spielern das Gefühl geben, sie befänden sich in einem echten Casino. Schon der Tisch ist mit einer samtigen Textur und einer weinroten Farbe versehen, die das Spiel noch hochwertiger wirken lassen. Als Krönung ist in die Oberfläche des Tisches ein Drache eingraviert, und an den Rändern ist ein goldener Streifen zu sehen. 

Dragon Tiger: Jetzt spielen und auf die richtige Seite setzen!

Noch nie war es so einfach und aufregend, große Preise zu gewinnen! Dieses asiatische Kartenspiel folgt einer einfachen Prämisse, die Baccarat sehr ähnlich ist, aber mit seinem kreativen Thema eine neue Dimension erreicht. Spiele jetzt Dragon Tiger von OneTouch und werde der Fortune Miner, der du schon immer sein wolltest!

Dragon Tiger

OneTouch

Dragon Tiger

onetouch-dragon-tiger
3 Claps

Fun mode

Real mode

Game stats

24H77.73%
Week77.64%
Month77.27%

RTP

96.27%

Min - Max bet

0.05 - 500 mBTC

Choose a side between the Dragon and the Tiger!

Get ready to experience a simple yet exciting gameplay experience in Dragon Tiger by OneTouch! In this fun table game, there’s no Wild Sorcery involved. All you have to do is guess which side has the best hand, the dragon or the tiger?

In this exciting table game, get ready to witness a depiction of a battle between the dragon (dealer) and the tiger (player). Similar to Baccarat, your goal in this game is to place your wager on the correct side or at the tie to hear the roar of the ancient tiger which signifies that you’ve won the round!

Dragon Tiger Details 

Software

OneTouch

Game Type

Table Games

RTP

96.27%

Minimum Bet

0.05 mBTC

Maximum Bet

500 mBTC


Dragon Tiger: Make the right decision!

OneTouch is no stranger to making high-quality table games as proven by the successful titles in their catalogue. With Dragon Tiger, you can expect the same quality, so make the most out of its RTP of 96.27% and start winning huge prizes when you place a bet between the minimum wager of 0.05 mBTC and 500 mBTC!

Playing Dragon Tiger

Dragon Tiger is one of the most beloved casino games and for good reasons. Firstly, it follows a simple premise similar to Baccarat beginners can learn in just a couple of minutes. They may even win a few rounds in their first couple of tries!

Once you start to get the hang of its simple gameplay, you’ll start stacking your chips in no time when you make correct consecutive guesses. To start winning, here are some of the things that you need to remember:

The goal of the game is simple, each side is drawn a single card and you need to place a wager on which side you think has the highest hand value. The cards are ranked by their face value with Ace being the lowest and King holding the highest value.

Instead of having the sides named as dealer and player, this game uses the titular Dragon and Tiger sides which also acts as the dealer and the player respectively. Moreover, the players can also choose to bet on a tie where when it occurs, half of the Tiger and Dragon bets are returned to the player.

Betting rules

The red bet pays when either side is dealt a red card (diamonds/hearts). However, if the card is 7, the bet will lose, regardless of its suit.

The same goes for the black bet. This bet pays when either side is dealt a black card (spades/clubs). However, if the card is 7, the bet will lose.

As for the small bet, the player will receive its payout when the dealt card is below 7. If the card is exactly 7 or above, the bet will lose.

On the other hand, big bets win when the dealt card is more than 7. If it’s exactly 7 or below, the bet loses.

General rules

Dragon Tiger follows a simple set of general rules when it comes to cards it uses and more. Here’s what you need to know:

  • The game uses a standard 52-card deck
  • It uses 8 decks in total
  • Before every hand, the cards are shuffled to ensure that every outcome is random.

Payouts

Here are the corresponding payouts of each betting option in Dragon Tiger:

  • Dragon bet pays out 1:1
  • Tiger bet pays out 1:1
  • Tie bet pays out 10:1
  • Dragon/tiger red bet pays out 1:1
  • Dragon/tiger black bet pays out 1:1
  • Dragon/tiger small bet pays out 1:1
  • Dragon/tiger big bet pays out 1:1.

Dragon Tiger: A premium take on a classic game 

Playing Dragon Tiger by OneTouch Games is a treat because it takes the simple mechanics of various baccarat games and combines it with premium vibes and luxuriousness. In this specific title, the Dragon and the Tiger serve as the dealer and the player respectively, so there’s plenty of opportunities to enjoy the game. 

The game features high-end graphics evident in the smooth animations that immerse the players into thinking that they’re at an actual brick and mortar casino. Starting from the table, it features a velvet texture and a red wine colour which adds to the premium feel of the game. To top it all off, the table also has a dragon image etched into its surface and a golden strip can be found running along its edges. 

Dragon Tiger: Play now and bet on the right side!

Winning huge prizes has never been this equally easy and exciting! This Asian card game follows a simple premise that closely resembles Baccarat but takes it to the next level with its creative theme. Play Dragon Tiger by OneTouch now and be the Fortune Miner that you’ve always wanted to be!

Dragon Tiger