Weeks of Wealth

Es gibt drei Dinge, die man ewig beobachten kann: fließendes Wasser, brennendes Feuer und… eine immer wachsende Aktienwertkurve. Was du gerade liest, ist nichts Geringeres als deine exklusive und einfache praktische Anleitung zu deinem Erfolg und zu der einmaligen 50.000 USDT schweren Wall Street Erfahrung, gleich hier auf Bitcasino.


Das ist genauso wie in Aktien investieren, nur viel besser, denn du gehst hier absolut kein Risiko ein. Das einzige, was du zu tun hast, ist dich zu unseren wöchentlichen Turnieren des höchsten Gewinnmultiplikators anzumelden und deine Lieblingsspiele folgender Anbieter im Laufe von Juni zu genießen: Pragmatic Play, Play’n GO, AvatarUX, Hacksaw Gaming, OneTouch, Red Tiger, NetEnt, Golden Hero, Nolimit City, Relax Gaming, Yggdrasil oder Live Spielshows von Evolution Gaming. Somit ist deine Aufgabe schon mal erfüllt und du kannst einen Teil der 200.000 USDT Belohnung erhalten. Na dann, da sind wir, in dem Ort, wo sich die Träume und Möglichkeiten treffen. Los, ergreife deine Chance!


Die Turnierserie 'Wohlstandswochen' ist wie folgt in 4 Turniere unterteilt (GMT)

  1. Turnier: 3. Juni, 00:01 - 9. Juni, 23:59
  2. Turnier: 10. Juni, 00:01 - 16. Juni, 23:59
  3. Turnier: 17. Juni, 00:01 - 23. Juni, 23:59
  4. Turnier: 24. Juni, 00:01 - 30. Juni, 23:59

Preisübersicht wöchentlicher Turniere:

PlatzPreis
120.000 USDT
212.500 USDT
37.500 USDT
45.000 USDT
55.000 USDT

50.000 USDT sind wöchentlich zu gewinnen. Der Beste der Besten dieses Wall Street Wettlaufs gewinnt seinen Hauptanteil an dem Preisgeld - ganze 20.000 USDT, oder bekommt das Guthaben mit jeweils 12,500 USDT, 7,500 USDT oder 5,000 USDT aufgeladen.

JEDER Spin kann DER EINE sein, der dir zu deinem immer wachsenden Reichtum verhilft!

Wissenswertes:

  1. Melde dich unbedingt zur Teilnahme auf jeweiliger Turnierseite an, um von der Kampagne mit wöchentlichen Preispools von 50.000 USDT zu profitieren.
  2. Mindesteinsatz: 0,01 mBTC.
  3. Die Turniermechanik ist: höchster Gewinnmultiplikator.
  4. Teilnehmende Spiele: beliebige Video- und Jackpot-Slots von Pragmatic Play, Play’n GO, AvatarUX, Hacksaw Gaming, OneTouch, Red Tiger, NetEnt, Golden Hero, Nolimit City, Relax Gaming, Yggdrasil oder Live Spielshows von Evolution Gaming.
  5. Beachte bitte, dass manche Spielanbieter in deinem Land nicht verfügbar sein können.

Zu der Turnierseite

Konditionen

Weeks of Wealth

Weeks of Wealth

There are three things in life one can watch forever: fire burning, water falling and… your stock balance graph crawling upwards. And right now you are looking at nothing less than a unique and simple hands-on manual to your one of a kind Wall Street experience, weighing the whole 50,000 USDT in pure cash WEEKLY, just here at Bitcasino.


Just like investing in stocks, but better, as you literally have ZERO risk to bear. The only thing you have to do is opt-in to the weekly 'highest win multiplier' race and enjoy your favourite slot games by the following game providers: Pragmatic Play, Play’n GO, AvatarUX, Hacksaw Gaming, OneTouch, Red Tiger, NetEnt, Golden Hero, Nolimit City, Relax Gaming, Yggdrasil or Game Shows by Evolution Gaming throughout the month of June and stand to win your fair share of the insane 200,000 USDT prize pool. So, here we are in a place where dreams meet the possibilities. Go on, seize the moment!


'Weeks of Wealth' Weekly Tournament Schedule (GMT)

  1. Dates: June 3, 00:01 - June 9, 23:59
  2. Dates: June 10, 00:01 - June 16, 23:59
  3. Dates: June 17, 00:01 - June 23, 23:59
  4. Dates: June 24, 00:01 - June 30, 23:59

Prize overview of the weekly tournaments:

PlacePrize
120,000 USDT
212,500 USDT
37,500 USDT
45,000 USDT
55,000 USDT

50,000 USDT are at stake weekly. The best of the best in the Bitcasino Wall Street race will get their wolf share of wealth amounting to the entire 20,000 USDT or find their balance grow by 12,500 USDT, 7,500 USDT or 5,000 USDT respectively.

Any spin could be the ONE to help you assert your firm standing in the word of ever-growing wealth!

Things to note:

  1. In order to participate in the campaign and to qualify for the weekly 50,000 USDT prize pool, make sure to opt in to every tournament separately on the respective tournament page.
  2. Min bet amount: 0.01 mBTC
  3. Mechanics: highest win multiplier
  4. Eligible games: any video- and jackpot-slots by Pragmatic Play, Play’n GO, AvatarUX, Hacksaw Gaming, OneTouch, Red Tiger, NetEnt, Golden Hero, Nolimit City, Relax Gaming, Yggdrasil or Game Shows by Evolution Gaming.
  5. Please mind that some game providers or certain games may not be available in your jurisdiction.

Take me to the tournament page

Terms & Conditions

Weeks of Wealth