Relax Gaming

Kategorien

Sortieren nach

Du hast dir 30 von 56 Spielen angesehen

Erlebe die Spiele von Relax Gaming bei Bitcasino

Relax Gaming ist ein weltweit anerkannter Spieleentwickler mit einer starken Reihe von preisgekrönten Bitcoin-Slots, die beeindruckende Auszahlungen, Gewinnkombinationen und Bonusrunden bieten. Das Unternehmen, das seit den Anfängen dabei ist, ist stolz auf die hohe Qualität, die grafische Aufbereitung und das fesselnde Gameplay. Erlebe den Nervenkitzel der Online-Slots mit Relax Gaming und Bitcasino, dem coolsten Bitcoin-Casino überhaupt!

Spiele Slots von Relax Gaming kostenlos

Solange du noch auf der Suche nach deinem ultimativen Spiel bist, kannst du zunächst im „Fun Mode“ eine Vielzahl verschiedener thematischer Video-Slots ausprobieren und durchstöbern. Besuche die Slots-Homepage und wähle einfach den „Fun Mode“ aus. Mit dieser Funktion kannst du so lange spielen, wie du willst, völlig kostenlos und ohne einen einzigen Cent zu setzen. Wenn es an der Zeit ist, echtes Geld zu setzen, wandern deine Bitcoin direkt auf dein Spielerkonto.

Erlebe Features, Promos und neue Spiele mit Relax Gaming

Um dein Spielerlebnis auf die Spitze zu treiben, haben wir eine ganze Reihe von preisgekrönten Spielen, die in der Kategorie Featured Slots auf der Bitcasino-Homepage bereitstehen und darauf warten, gespielt zu werden. Diese neuen Spiele sind frisch auf dem Markt und bekannt für ihr beeindruckendes Gameplay, einzigartige Auszahlungen und atemberaubende Grafiken.

Setze ein wenig mehr und hol dir den Hauptgewinn an Jackpot-Preisen mit Jackpot-Slots. Bei diesen Spielen werden riesige Preise vergeben, und wenn die Walzen in einer Linie angeordnet sind, kannst du im Handumdrehen riesige Jackpot-Preise gewinnen.

Für eine Reihe von wöchentlichen Live-Turnieren, Ranglisten-Showdowns und Spielautomaten-Aktionen kannst du auf die Bitcasino Promo-Seite gehen und das nächste Event finden, an dem du gerne teilnehmen würdest.

Die Turniere wurden von den besten Spielanbietern der Branche entwickelt und bieten sofortige Bitcoin-Preise für die besten Platzierungen. 

Spiele die größte Vielfalt an Themen-Videospielautomaten mit Relax Gaming, wenn du dich an Wildchemy, Caveman Bob, Hellcatraz, Twisted Turbine, Marching Legions, und mehr heranwagst! 

Genieße die besten Slots von Relax Gaming

Du bist auf der Suche nach weiteren Relax Gaming Video-Slots, die deinen Puls zum Rasen bringen? Warum versuchst du nicht mal die hier:

Zombie Circus

Schaurig-schöne Gewinne erwarten dich bei diesem Horror-Fest mit einem RTP von 96,92 %. Erlebe am 5-Walzen-Slot „Zombie Circus“ eine aufregende Nacht voller Schrecken, Boni, Multiplikatoren, Freispiele und vielem mehr. Triff auf eine Vielzahl von gruseligen Auszahlungssymbolen, wie z. B. eine gruselige Gruppe von Zombie-Zirkusartisten. Schalte eine Freispielrunde frei, in der du die Chance hast, deinen Anteil an zusätzlichen Wilds zu ergattern. Schalte die Scatter-Symbole frei und kämpfe dich durch eine Armee von Zombies für beeindruckende Auszahlungen. Sammle unterwegs Bonus-Wilds und verzehnfache deine Gewinne. Wandele mit den Untoten in Zombies Circus, präsentiert von Bitcasino. 

Money Train 

Begib dich auf das Wildwest-Abenteuer deines Lebens mit dem Slot Money Train. Dieser Slot mit einem RTP von 97 % hat das Potenzial, deine Gewinne auf das 20.000-fache deines ursprünglichen Einsatzes zu erhöhen. Mit einer Vielzahl von fantastischen Symbolen, Jokern und Multiplikatoren, die es zu gewinnen gibt, kannst du dich auf eine spannende Fahrt auf der Jagd nach Top-Auszahlungen freuen. Halte Ausschau nach einem Paar gekreuzter Pistolen, die als Banditensymbole fungieren, die, wenn sie in einer Reihe angeordnet sind, Bonussymbole und Mega-Gewinnmultiplikatoren auslösen. Der Geldraub des Jahrhunderts erwartet dich mit dem Slot Money Train und Bitcasino.


Relax Gaming

Relax Gaming

Categories

Sort by

You've viewed 30 of 44 games

Play Relax Gaming Games at Bitcasino

Relax Gaming is a globally recognized gaming developer with a strong lineup of award-winning Bitcoin Slots , that carry impressive payouts, winning combinations, and bonus rounds. Having been around since the beginning, the company prides itself on high quality, graphically enhanced, and ultimately immersive gameplay. Experience the thrill of online slots with Relax gaming and Bitcasino, the coolest Bitcoin Casino around! 

Play Relax Gaming Slots for Free

While you’re on the lookout for your ultimate game, you can choose to test out and browse through a host of different themed video slots on “Fun Mode” first. Head over to the slots home page and opt to play in “Fun Mode”. This feature will allow you to play games for as long as you like entirely free and without having to wager a cent. When it comes time to put down real money, your Bitcoin will go straight to your player account. 

Experience Features, Promos & New Games with Relax Gaming

To kick your gaming experience into overdrive, we’ve got a host of award-winning games, ready and waiting to be played in the Featured Slots category of the Bitcasino homepage. These new games are fresh into the market and known for their impressive gameplay, unique payouts, and stunning graphics. 

Wager a little more and walk away with the motherload of jackpot prizes with Jackpot Slots . These games award massive prizes, and when the reels line up, your gaming destiny sees you winning huge jackpot prizes in the blink of an eye. 

For a series of weekly live tournaments, leaderboard showdowns, and slots promotions you can head over to the Bitcasino Promo Page and find the next event you’d like to take part in. Developed by the best gaming providers in the business, the tournaments send instant Bitcoin prizes your way for top place finishes.  

Play the widest variety of themed video slots with Relax Gaming when you take on Wildchemy , Caveman Bob , Hellcatraz , Twisted Turbine , Marching Legions , and more! 

Enjoy the Best Relax Gaming Slots

On the lookout for more Relax Gaming slots to get your pulse racing? Why not try out...

Zombie Circus

Horrifically awesome wins await in this 96,92% RTP horror fest. Join the 5-reel Zombie Circus slot for a thrilling night of terror, bonuses, multipliers, free spins, and more. Strike into a host of scary payout symbols including a scary group of zombie circus performers. Unlock a free spins round with the chance to scoop up your share of extra wilds. Unlock the scatter symbol features and fight your way through an army of zombies for impressive payouts. Collect bonus wilds as you go and raise your winnings tenfold. Walk with the undead in Zombies Circus , brought to you by Bitcasino. 

Money Train 

Take on the Wild West adventure of a lifetime with the Money Train slot. This 97% RTP slot has the potential to raise your winnings to 20,000x your initial stake, and with a host of awesome symbols, wilds, and multipliers up for the taking, expect a runaway thrill ride in pursuit of top payouts. Look out for a pair of crossed guns that acts as bandit symbols which, when lined up, trigger bonus symbols and mega win multipliers. The cash heist of the century awaits, with the Money Train slot and Bitcasino.