Pragmatic Play

    Wild West Gold

    wild-west-gold

    Spaßmodus

    Realmodus

    Spielstatistiken

    24 Std.38.52%
    Woche74.01%
    Monat89.97%

    RTP

    96.51%

    Volatilität

    Hohe Volatilität

    Gewinnlinien

    40

    Trefferquote %

    31%

    Wild West Gold Infos

    Wild West Gold von Pragmatic Play ist ohne Frage ein Spielautomat, den Sie unbedingt ausprobieren sollten! Neugierig geworden? Dann lesen Sie weiter! Das Wild West-Thema des Spiels ist nur der Anfang dieser Erfahrung. Es gibt auch Elemente wie Sandfarben und Cowboys, die Sie verführen werden. Ganz zu schweigen von der Möglichkeit, in Wild West Gold mit Kryptowährungen zu gewinnen - wir wetten, Sie können es kaum erwarten, loszulegen!

    Wild West Gold Einzelheiten

    Anbieter Pragmatic Play

    Spieltyp Video-Spielautomaten

    Erscheinungsdatum 26. März 2020

    RTP 95.56%

    Volatilität Hoch

    Gewinnlinien 40

    Anordnung 5-3

    Minimal - Maximaleinsatz 0,2 - 100

    Maximaler Münzgewinn 10.000x

    Bonusfunktionen Ja

    Geldbörsenfreundliches Wild West Gold für Kryptowährungen

    Bis hierhin scheint alles in Ordnung zu sein. Aber was nun?

    Wild West Gold bietet die reibungslose Performance, das fesselnde Gameplay und die atemberaubende Grafik, die Sie sich wünschen. Es gibt eine Vielzahl von Funktionen und Elementen, die Sie definitiv mit ihrer Magie verzaubern werden. Die üppigen Elemente, Szenarien, Lichter, Farben, Klänge, Grafiken usw. werden Sie überallhin begleiten, während Sie mit Freude Preise sammeln. Alles wurde sorgfältig entworfen, um Ihr Spielerlebnis zu maximieren und, wie wir bereits erwähnt haben, die Möglichkeit zu haben, auf amüsante und unterhaltsame Weise zu wetten. Außerdem haben Sie die Möglichkeit, Wild West Gold mit digitaler Währung zu spielen. Jetzt ist es besser als je zuvor, anzufangen und neue und aufregende Gewinnmöglichkeiten kennenzulernen! Ja, Sie haben richtig verstanden... bereiten Sie Ihre digitale Brieftasche vor, denn Wild West Gold für Kryptowährungen ist verfügbar! Mit dieser neuen Art des Spielens wird nicht nur traditionelles Geld unterstützt (wie üblich), sondern es steht Ihnen zusätzlich eine 100% sichere und funktionale digitale Plattform zur Verfügung, die Ihnen eine ganz neue Welt der Möglichkeiten eröffnet. Lesen Sie weiter, damit Sie erfahren, wie Wild West Gold funktioniert und damit Sie bereit sind zu wetten. Wie Sie sehen können, ist der Spaß nur einen Klick entfernt, können Sie sich das vorstellen? Jetzt ist es real!

    Lassen Sie uns zur Sache kommen... RTP!

    Dieses Spiel hat ein 5-3-Layout und 40 Wettwege. Der RTP (Return to Player) des Spiels liegt bei 95,56 %, d. h. der Hausvorteil beträgt 4,44 %. So gesehen gibt es viele Möglichkeiten, das Spiel zu genießen und gleichzeitig Geld zu verdienen.

    Haben Sie genug von dem immer gleichen Zeug?

    Wild West Gold ist auf vielen Märkten in der ganzen Welt ein beliebtes Spiel. Wenn Sie also Spaß an Spielautomaten haben, sollten Sie dieses Spiel unbedingt wählen. Das Spiel weist eine hohe Volatilität auf, d. h. Sie müssen berücksichtigen, dass die Gewinnsummen im Falle eines Gewinns vergleichsweise höher sind, auch wenn Sie vielleicht weniger regelmäßig gewinnen. Das heißt, wenn Sie geduldig sind, haben Sie vielleicht Glück! Wild West Gold Bitcoin sorgt dafür, dass Sie Ihre Einsätze sowohl mit normaler als auch mit virtueller Währung tätigen können und sich über Bonusangebote wie Freespins freuen können. Zu Ihrer Information finden Sie hier die vollständige Liste der Sonderfunktionen, die nur darauf warten, freigeschaltet zu werden:

    Freispiele

    Multiplikator

    RTP-Bereich

    Scatter-Symbole

    Maximale Leistung für Ihre Münzen!

    Der Mindesteinsatz beträgt 0,2 Münzen, während der Höchsteinsatz bei 100 Münzen liegt. Wenn Sie bei Wild West Gold mit herkömmlicher Währung oder mit Bitcoin einen Einsatz tätigen, kann sich Ihr Gewinn um das 10.000-fache vervielfachen! Das ist doch eine gute Zahl für diesen großartigen Slot, oder?

    Nehmen Sie jetzt an der Action teil!

    Wild West Gold bietet Ihnen viele unterhaltsame Funktionen, einen RTP von 95,56 % und eine hohe Volatilität, ein 5-3-Layout und sowohl Standard- als auch digitale Brieftaschenfunktionalitäten. All das und weitere interessante Merkmale und Elemente werden Ihr Spielerlebnis sicherlich verbessern und Ihre Spieltage interessanter machen. Schauen Sie sich die Auszahlungstabelle auf Bitcasino.io an, um einen Überblick über alle Möglichkeiten zu erhalten, die dieses großartige Spiel bietet. Ein neues Level an Spaß ist nur einen Klick entfernt!

Pragmatic Play

Wild West Gold

wild-west-gold

Fun mode

Real mode

Game stats

24H107.22%
Week104.04%
Month97.25%

RTP

96.51%

Min - Max bet

0.2 - 20 mBTC

Volatility

High volatility

Paylines

40

Hit ratio %

31%

Wild West Gold Info

Pragmatic Play's Wild West Gold is without question a slot that you need to check out! Curious about it? Then keep on reading! The game's Wild West theme is just the start of this experience. There's also elements like Sand color and Cowboys to allure you. Not to mention, with the ability to win in Wild West Gold using cryptocurrency, we bet you can't wait to get stuck in!

Wild West Gold details

ProviderPragmatic Play
Game TypeVideo Slots
Release Date26 March 2020
RTP95.56%
VolatilityHigh
Paylines40
Layout5-3
Min - Max bet0.2 - 100
Max Coin Win10,000x
Bonus FeaturesYes
Digital wallet friendlyWild West Gold for crypto

Up to here, everything seems fine. Now what?

Wild West Gold provides the smooth performance, engaging gameplay and stunning artwork you're asking for. There is a wide variety of features and elements that will definitely enchant you with their magic. The lush elements, scenarios, lights, colours, sounds, graphics, etc will accompany you anywhere you are as you enjoy collecting prizes. Everything has been carefully designed to maximize your gaming experience, and as we stated, to have the opportunity of betting in an amusing and entertaining manner. In addition, with the possibility to play Wild West Gold using digital currency, now it's better than ever to get started and learn the ropes of new and exciting ways of winning! Yes you got it right... prepare your digital wallet because Wild West Gold for cryptocurrency is available! With this new way of gaming, not only traditional money is supported (as usual) but additionally a 100% safe and functional digital platform is available to you, which opens up a whole new world of possibilities. Continue reading further so you learn how Wild West Gold works and so you're ready to bet. As you can see, fun is just a click away, can you imagine it? Now it's real!

Let's get down to it... RTP!

This game ​has a 5-3 layout and 40 betways. The game's RTP, or “Return to Player”, stands at 95.56%, which means the house edge is 4.44%. With that in mind, there are lots of chances to enjoy the game and earn some cash at the same time.

Getting tired of the same old stuff?

Wild West Gold is a popular game in many markets around the world so, if you enjoy slots, this should really be your pick. The game has a high volatility level, so you must take into account that when you win, the prize amounts are comparatively higher, though you may win less regularly. That means if you're patient, you may be lucky! Wild West Gold Bitcoin ensures that you can place your wagers both with standard and virtual currency, as well as delighting in bonus specs such as freespins. For your information, here's the full list of special features just waiting to be unlocked:

  • FreeSpins
  • Multiplier
  • RTP range
  • Scatter symbols

Max power to your coins!

The minimum wager is 0.2 coins, while the maximum stands at 100 coins. If you make a wager on Wild West Gold, with traditional currency or using Bitcoin, your earnings could multiply by 10,000x! That's a good figure for this great slot, isn't it?

Join the action now!

Wild West Gold has many entertaining features for you to check out, a 95.56% RTP and a high volatility, a 5-3 layout, and both standard and digital wallet functionalities. All of that, plus other interesting specs and elements, will surely enhance your experience and make your gaming days more interesting. Check out the paytable at Bitcasino.io for the complete low-down and to find out about all the possibilities that this superb game offers. A new level of fun is just a click away!