OneTouch

God Hand

god-hand
16 Klatsche

Spaßmodus

Realmodus

Spielstatistiken

24 Std.24.6%
Woche127.5%
Monat77.11%

RTP

96.11%

Min - Max Einsatz

0.02 - 10 mBTC

Volatilität

Hohe Volatilität

Gewinnlinien

1

Trefferquote %

10%

Willkommen in einer anderen Welt: God Hand

Möge die Macht der Götter dich segnen, wenn du den Casino-Slot God Hand spielst! Geh zurück in die grüneren Zeiten zu Beginn der Zivilisation und werde Zeuge, wie Gottes Hand die Welt mit Naturschätzen und Reichtümern füllt und mit den ersten Menschen bevölkert. Sei der Erste, der die schönsten Schätze der Welt im Wert des 600-fachen Einsatzes in die Hände bekommt, indem du noch heute die Walzen drehst!

God Hand von OneTouch ist zweifellos ein Videospielautomat, den du unbedingt ausprobieren solltest! Möchtest du mehr erfahren? Dann lies weiter! Stell dir eine Welt voller lustiger Elemente wie Blau, Grün und Gelb vor und erhalte die Chance, die berühmten Götter zu treffen. Das ist die Welt von God Hand. Haben wir dein Interesse geweckt? Dann stell dir vor, es wird noch besser, denn du kannst bei God Hand auch mit Kryptowährungen gewinnen!

God Hand - Details

Anbieter

OneTouch

Spielart

Video-Slot 

Datum der Veröffentlichung

28.10.2021

RTP

96,11 %

Volatilität

Hoch

Gewinnlinien

1

Layout

K. A.

Maximaler Münzgewinn

600-fach

Bonus-Features

Ja

Geeignet für digitale Geldbörsen

God Hand für Krypto

God Hand: Es geht immer nur um Gott, Gold und Ruhm!

Auch die Kleinigkeiten sind wichtig, und in God Hand wurde alles so gestaltet, dass es deine Sinne anregt. Die Lichter, die Szenarien, die Farben und die Spezialeffekte ergeben zusammen ein herausragendes Spiel mit erstaunlicher Performance, gleichmäßigem Spielverlauf und wunderschönem Artwork. 

Außerdem ist es mit der digitalen Geldfunktion jetzt einfacher als je zuvor, deine Wetten zu platzieren. Das ist richtig; God Hand funktioniert jetzt auch mit Kryptowährung! Bei dieser neuen Art, Wetten abzuschließen, werden sowohl traditionelle als auch digitale Zahlungen akzeptiert. Da die Plattformen zu 100 % transparent und sicher sind, hast du mehrere Möglichkeiten, deine Einsätze in einer sicheren und unbeschwerten Umgebung zu tätigen. Lies weiter, wenn du die Details erfahren und deinen Spaß maximieren willst!

Kommen wir zur Sache... RTP!

Der RTP (Return to Player) des Spiels liegt bei 96,11 %, was bedeutet, dass der Hausvorteil 3,89 % beträgt. In Anbetracht dessen können wir sagen, dass das Gewinnpotenzial für den Spieler im oberen Bereich der Slot-Spiele liegt. 

Es gibt viele Möglichkeiten, das Spiel zu genießen und in der Zwischenzeit etwas Geld zu verdienen. God Hand gibt dir im Grunde mehrere Chancen, das große Los zu ziehen, also mach dich bereit für eine neue Ebene der Slot-Action!

Was macht den Casino-Spielautomaten God Hand so besonders?

God Hand ist auf der ganzen Welt ein erfolgreiches Spiel, also wird es höchste Zeit, es auszuprobieren und zu sehen, was es damit auf sich hat! Bei God Hand sind die Gewinne aufgrund der hohen Volatilität vielleicht nicht so häufig, aber die Auszahlungen sind größer.

Mach dich außerdem auf Bonusfunktionen wie Freispiele gefasst. Außerdem bist du nicht auf reguläres Geld beschränkt, da God Hand Bitcoin dir die Möglichkeit bietet, deine Wetten auch mit digitaler Währung zu platzieren!

Maximale Leistung für deine Münzen!

Der Mindesteinsatz beträgt 0,4 Münzen, während der Höchsteinsatz bei 100 Münzen liegt. Kommen wir nun zum Wesentlichen: Money, Money, Money! Dein Gewinn könnte sich um das 600-fache erhöhen, wenn du auf God Hand setzt. Du bist auch nicht auf die traditionelle Währung beschränkt, das heißt, du kannst God Hand auch um Bitcoin spielen!

Gewinne durch die Macht von Gottes Hand

Auszahlungssymbole

Bete zu Gott und werde Zeuge, wie riesige Steinkugeln vom Himmel fallen und riesige Auszahlungen freigeben! Diese Steinkugeln dienen als zahlende Symbole des Casino-Slots God Hand. Drehe an den Walzen und finde heraus, welchen Segen der Himmel in jeder Runde für dich bereithält.

In der nachstehenden Tabelle findest du die entsprechenden Auszahlungswerte der einzelnen Symbole bei maximalem Einsatz:

Symbol

1er Satz

2er Satz

Blauer Edelstein

30-facher Einsatz

50-facher Einsatz

Smaragd 

11-facher Einsatz

30-facher Einsatz

Rubin

11-facher Einsatz

K. A.

Bonus-Features

Goldrausch-Feature

Der ultimative Preis, den God Hand dir geben kann, ist die glorreiche Goldkugel, die das Gold Rush Bonus Feature freischaltet, sobald sie fällt. Nach der Aktivierung wirst du mit 10 ersten Freispielen belohnt. 

Während der Freispiele werden anstelle der üblichen farbigen Edelsteine wertvolle Gegenstände von den Felskugeln aufgedeckt, die größere Auszahlungen bringen können. Dazu gehören ein Diamant, eine Krone, ein goldener Kelch und Goldmünzen, die dir Auszahlungen von 100 Münzen bis zu 3.000 Münzen ermöglichen.

Werde Gottes wichtigster Jünger in God Hand

Mit Gottes Führung gibt es bei jedem Dreh am Casino-Spielautomaten God Hand nichts, was unerreichbar wäre. Hol dir die all die Schätze, die deine Augen sehen können, und werde der reichste von allen, wenn du die Chance hast, den Jackpot im Wert des 600-fachen deines Einsatzes zu gewinnen.

God Hand bietet dir viele unterhaltsame Funktionen, einen RTP von 96,11 %, eine hohe Volatilität und sowohl eine Standard- als auch eine digitale Geldbörse. All das und andere interessante Features und Elemente, werden deine Spielzeit erheblich bereichern und deine Spielerlebnisse noch interessanter machen. 

Schau dir die Auszahlungstabelle bei Bitcasino an, um alle Details zu erfahren und dich über alle Vorteile zu informieren, die dieses großartige Spiel bietet. Eine neue Dimension des Vergnügens wartet auf dich!

Erklimme den Infinity Tower der Götter und mach mit Loot or Boot ordentlich Beute bei jedem Drehen der Walzen. Beim Casino-Slot God Hand ist nur der Himmel die Grenze!

OneTouch

God Hand

god-hand

Fun mode

Real mode

Game stats

24H143.33%
Week96.14%
Month87.68%

RTP

96.11%

Min - Max bet

0.02 - 10 mBTC

Volatility

High volatility

Paylines

1

Hit ratio %

10%

Welcome to a different world: God Hand

May the power of the Gods bless you as you play the casino slot God Hand! Go back to greener times during the start of civilisation and witness as God’s hand fills the world with nature, riches and the first men. Be the first to get your hands on the world’s finest treasures worth 600x your wager all by spinning the reels today! 

OneTouch's God Hand is undoubtedly a video slot game that you need to check out! Want to know more? Then continue reading! Imagine a world of fun elements such as blue, green, and yellow, and get the chance to meet the renowned Gods. That's the world of God Hand. Have we piqued your interest? Well, guess what, it's about to get even better because you can win in God Hand using crypto too!

God Hand details

Provider

OneTouch

Game Type

Video Slots

Release Date

28.10.2021

RTP

96.11%

Volatility

High

Paylines

1

Layout

N-A

Max Coin Win

600x

Bonus Features

Yes

Digital wallet friendly

God Hand for crypto


God Hand: It’s all about god, gold and glory!

Details are important too, and in God Hand, everything has been specially designed to stimulate your mind. The lights, scenarios, colours, and special effects all combine to make a superb game, with amazing performance, steady gameplay and beautiful artwork. 

Also, with the digital money feature, it’s now easier than ever to place your bets. That's right; God Hand now works with cryptocurrency, too! With this new mode of making your wagers, both traditional and digital money payments are accepted. Take into account that the platforms are 100% transparent and secure, so you'll have many possibilities when making your wagers, always in a safe and carefree way. Continue reading if you wish to learn the details and maximise your fun!

Let's get to it... RTP!

The game's RTP or ‘Return to Player’ sits at 96.11%, which indicates the house edge is currently 3.89%. With that in mind, we can say that the winning potential for the player is towards the top range in slot games. 

There are a lot of chances to enjoy the game and earn some cash in the meantime. In essence, God Hand gives you multiple chances to hit the big time, so get ready for a new level of slot action!

What makes the casino slot God Hand so special?

God Hand is quite a successful game around the world, so it's definitely time to give it a try and see what it's all about! With God Hand, wins may not be as frequent due to the high volatility level, but the payouts are bigger.

Get ready to also find bonus features like Free Spins. Plus, you aren't restricted to standard money, since God Hand Bitcoin provides you with the option to also place your wagers with digital currency!

Max power to your coins!

The minimum wager is 0.4 coins while the maximum is 100 coins. Now, let's get to business: money, money, money! Your earnings could multiply by 600x if you place a bet on God Hand. You're not limited to traditional currency either, so that means you can play God Hand for Bitcoin as well!

Win by the power of God Hand

Paying Symbols

Pray to God above and witness rock balls of precious stone fall down from the sky to reveal massive payouts! These rock balls serve as casino slot God Hand’s paying symbols. Spin the reels and get the chance to uncover what blessing the heavens have in store for you in each turn.

Check the table below to see each symbol’s corresponding payout values at maximum wager:

Symbol

Set of 1

Set of 2

Blue gem

30x your wager

50x your wager

Emerald gem

11x your wager

30x your wager

Ruby gem

11x your wager

N/A


Bonus Features

Gold Rush Feature

The ultimate prize that God’s hand can bestow upon you is the glorious Gold Ball that will unlock the Gold Rush bonus feature as soon as it drops. When activated, you will be rewarded with 10 initial free spins. 

During the free spins, precious items that can reward bigger payouts will be revealed by the rock balls instead of the usual coloured gems. These include a diamond, crown, gold chalice and gold coins that will grant you payouts anywhere from 100 coins up to 3,000 coins.

Become God’s greatest disciple in God Hand

With God’s guidance, there’s no glory out of reach in every spin at casino slot God Hand. Claim the treasures as far as your eyes can see and become the richest of them all when you get the chance to win the jackpot worth 600x your wager.

God Hand has many entertaining features for you to check out, a 96.11% RTP, high volatility and both standard and digital wallet. All that and other interesting specs and elements, will greatly improve your time playing and make your gaming days more interesting. 

Check out the paytable at Bitcasino for the complete low-down and to find out about all the benefits that this superb game offers. A new level of fun is waiting for you!

Climb the 
Infinity Tower of the divine gods and Loot or Boot it out of heaven in every spin of the reels. In the casino slot God Hand, only the sky's the limit!