cubes-2

    Spaßmodus

    Realmodus

    Spielstatistiken

    24 Std.153.62%
    Woche155.27%
    Monat134.96%

    RTP

    96.33%

    Min - Max Einsatz

    0.2 - 100 USDT

    Volatilität

    Hohe Volatilität

    Trefferquote %

    15.58%

    Willkommen in einer anderen Welt: Cubes 2

    Fans von Pocketz-Spielen können sich freuen! Euer Lieblingsspiel befindet sich jetzt im Casino und ist bereit, euch bei jedem Dreh mit hohen Gewinnen zu belohnen. Platziere deinen Einsatz und beobachte, wie sich die Würfel drehen, um Gewinnkombinationen zu enthüllen und dir Freispiele zu bescheren.

    Sicherlich möchtest du mehr über Cubes 2 erfahren, eines der Video-Slot-Spiele von Hacksaw Gaming. Hier erfährst du, warum es eines der besten Spiele ist, die es gibt! Beim Spielen von Cubes 2 erwartet dich eine nostalgische Retro-Welt mit leuchtenden Farben wie Rosa, Grün, Gelb und Blau. Außerdem solltest du dein digitales Portemonnaie vorbereiten, denn du kannst in Cubes 2 mit Kryptowährungen gewinnen!

    Cubes 2 - Details

    Anbieter

    Hacksaw Gaming

    Spielart

    Video-Slot 

    Datum der Veröffentlichung

    11.02.2021

    RTP

    96,3 %

    Volatilität

    Hoch

    Gewinnlinien

    Cluster-Gewinne

    Layout

    5-5

    Maximaler Münzgewinn

    10.500-fach

    Bonus-Features

    Ja

    Geeignet für digitale Geldbörsen

    Cubes 2 für Krypto

    Cubes 2: Nimm Platz und drehe die Walzen!

    Cubes 2 bietet eine solide Performance, fesselndes Gameplay und eine einzigartige Präsentation. Die üppigen Details, Szenarien, Lichter, Farben, Musik und Grafiken werden dich begleiten, während du mit Vergnügen Preise sammelst. 

    Alles wurde so konzipiert, dass du auf unterhaltsame Art und Weise das Beste aus deinem Spielerlebnis herausholen kannst. Außerdem kannst du auch mit digitaler Währung spielen. 

    Daher ist es einfacher denn je, den Einstieg zu finden und die Grundlagen innovativer und kreativer Wettmöglichkeiten zu verstehen! Mit dieser neuen Art der Wettabgabe sind sowohl traditionelle als auch digitale Geldzahlungen möglich. 

    Da die Plattformen zu 100 % transparent und sicher sind, hast du mehrere Möglichkeiten, deine Einsätze in einer sicheren und unbeschwerten Umgebung zu tätigen. Lies weiter, wenn du die Grundlagen kennenlernen und maximalen Spaß haben willst!

    Wir wissen, dass du dich für den RTP interessierst, also...

    Der RTP oder „Return to Player” des Spiels liegt bei 96,3 %. Dies ist ein großartiger Prozentsatz für den Spieler, da er über dem Branchendurchschnitt liegt und anzeigt, dass der Hausvorteil nur 3,7 % beträgt. Mit einem RTP wie diesem hast du viele Möglichkeiten, in Cubes 2 einen Gewinn zu erzielen!

    Jetzt möchte ich mehr über das Gameplay und die Funktionen erfahren!

    Cubes ist in mehreren Regionen der Welt beliebt, also verpasse nicht die Chance, herauszufinden, warum das so ist! Bei einer hohen Volatilität gewinnt man vielleicht seltener, aber man muss bedenken, dass die Gewinnsummen im Gewinnfall deutlich höher sind. 

    Cubes 2 Bitcoin stellt sicher, dass du deine Einsätze sowohl mit traditioneller als auch mit digitaler Währung tätigen kannst, ganz abgesehen davon, dass du in den Genuss von Bonusfunktionen wie der Freispielfunktion kommst.

    Maximale Leistung für deine Münzen!

    Der Mindesteinsatz beträgt 0,2 Münzen, während der Höchsteinsatz bei 100 Münzen liegt. Egal ob du eine Wette auf Cubes 2 mit herkömmlicher Währung oder mit Bitcoin abschließt — dein Gewinn kann sich um das 10.500-fache erhöhen! 

    Cube 2: Lade die Würfel und gewinne den Preis!

    Halte Ausschau nach lila, rosa, grün, rot, blau und gelb auf den Walzen und lande sie in einer Gewinnkombination, um die folgenden Auszahlungen auf der Grundlage des maximalen Einsatzes zu erhalten. Schau dir die Tabelle an:

    Symbol

    5er Satz

    6er Satz

    Lila 

    10 USD

    20 USD

    Rosa 

    10 USD

    20 USD

    Grün 

    10 USD

    20 USD

    Rot 

    10 USD

    20 USD

    Blau 

    10 USD

    20 USD

    Gelb

    10 USD

    20 USD

    Symbol

    7er Satz

    8er Satz

    9er Satz

    Lila 

    30 USD

    150 USD

    300 USD

    Rosa 

    30 USD

    150 USD

    300 USD

    Grün 

    30 USD

    150 USD

    300 USD

    Rot 

    30 USD

    150 USD

    300 USD

    Blau 

    30 USD

    150 USD

    300 USD

    Gelb

    30 USD

    150 USD

    300 USD

    Je mehr Cluster du bildest, desto höher ist die Auszahlung, die du erhältst. In der nachstehenden Tabelle findest du die entsprechenden Auszahlungswerte der einzelnen Symbole bei maximalem Einsatz:

    Symbol

    Satz von 10-11 

    Satz von 12-14 

    Satz von 15-19 

    Satz von 20-24 

    Satz ab 25

    Lila 

    400 USD

    1.000 USD 

    2.400 USD 

    3.200 USD 

    4.000 USD 

    Rosa 

    400 USD

    1.000 USD 

    2.400 USD 

    3.200 USD 

    4.000 USD 

    Grün 

    400 USD

    1.000 USD 

    2.400 USD 

    3.200 USD 

    4.000 USD 

    Rot 

    400 USD

    1.000 USD 

    2.400 USD 

    3.200 USD 

    4.000 USD 

    Blau 

    400 USD

    1.000 USD 

    2.400 USD 

    3.200 USD 

    4.000 USD 

    Gelb

    400 USD

    1.000 USD 

    2.400 USD 

    3.200 USD 

    4.000 USD 

    Spezielle Symbole

    Eck-Multiplikatoren

    Im Hauptspiel wirst du feststellen, dass es X-Symbole in den Ecken der Walzen gibt. Sobald ein Gewinncluster im 5x5-Raster gebildet wird, nimmt der X-Würfel eine Zahl an, die der Anzahl der Würfel im Gewinncluster entspricht, und diese wird zum Multiplikator für deine Gewinne. 

    Wenn ein Gewinncluster mit mehreren Eckwürfeln verbunden ist, wird der angezeigte Faktor addiert, bevor er mit dem Gewinn multipliziert wird. Das bedeutet, dass du einen 18-fachen Multiplikator erhältst, wenn du eine Gewinngruppe von 9 hast und diese sich mit zwei Würfeln verbindet. 

    Bonus-Features

    Freispiele und mehrfarbige Freispiele 

    Das Freispiel-Feature von Cubes 2 kann durch 5 oder mehr Gewinncluster in verschiedenen Farben aktiviert werden! Du erhältst 5 Freispiele und kannst den Freispielmodus für weitere Gewinne nutzen. Suche dir unter den geheimnisvollen Würfeln eine Farbe aus, die während der gesamten Freispielfunktion auf den Walzen kleben bleibt und dir so mehr Chancen auf einen Gewinn bietet. 

    Hol dir in diesem Modus bis zu 12 Freispiele und gewinne das bis zu 10.500-fache deines Einsatzes. Je größer dein Cluster, desto höher deine Gewinne. Schau dir die Tabelle an und finde heraus, wie viele Multiplikatoren du in einer Runde gewinnen kannst. 

    • Ein Cluster von 50 Gewinnen wird 500-fach belohnt 
    • Ein Cluster von 70 Gewinnen wird 2.500-fach belohnt 
    • Ein Cluster von 90 Gewinnen wird 7.000-fach belohnt

    Cubes 2: Drehe die vier Ecken des Glücks!

    Hol dir bei jeder Drehung riesige Gewinne, wenn du beim Casino-Spielautomaten Cubes 2 einen Gewinncluster bildest. Wette deinen Weg zum Sieg und finde dein Glück in den vier Ecken der Walze. Setze jetzt den höchsten Einsatz und entdecke unvorstellbare Reichtümer, während sich die Walzen ausdehnen und weitere Gewinne für dich aufdecken! 

    Cubes 2 hält viele unterhaltsame Features für dich bereit, wie z.B. einen RTP von 96,3 %, eine hohe Volatilität und sowohl eine Standard- als auch eine digitale Geldbörse. All das sowie ein 5-5-Layout und andere unterhaltsame Elemente sorgen dafür, dass du viel mehr Spaß beim Spielen hast und deine Sessions interessanter sind. 

    Schau dir die Auszahlungstabelle bei Bitcasino an, um alles über die Möglichkeiten zu erfahren, die dieses großartige Spiel bietet. Eine neue Dimension des Vergnügens wartet auf dich!Finde verlockende Belohnungen auf den Walzen und gewinne atemberaubende Auszahlungen in einer einzigen Drehung. Hop’N’Pop auf die Würfel und Stack’EM gegeneinander für ein Bündel von Gewinnen und Auszahlungen direkt hier im Casino Slot Cubes 2.

cubes-2

Fun mode

Real mode

Game stats

24H116.03%
Week109.34%
Month100.03%

RTP

96.33%

Volatility

High volatility

Hit ratio %

15.58%

Welcome to a different world: Cubes 2

Pocketz game fans rejoice! Your favourite game is now in the casino and it’s ready to reward you with hefty wins in every spin. Wager and watch as the cubes turn to reveal winning combinations and give you Free Spins.

Surely you want to know more about Cubes 2, one of Hacksaw Gaming’s video slot games. You’ll find out here why it’s one of the best games to play! When playing Cubes 2 you can expect to enter a nostalgic retro world with vibrant hues like pink, green, yellow and blue. Additionally, remember to prepare your digital wallet because you can win in Cubes 2 using cryptocurrency!

Cubes 2 details

Provider

Hacksaw Gaming

Game Type

Video Slots

Release Date

11.02.2021

RTP

96.3%

Volatility

High

Paylines

cluster pays

Layout

5-5

Max Coin Win

10,500x

Bonus Features

Yes

Digital wallet friendly

Cubes 2 for crypto


Cubes 2: Square up and take the reels for a spin!

Cubes 2 provides the solid performance, engaging gameplay and unique presentation you're searching for. The lush details, scenarios, lights, colours, music and graphics will accompany you while you enjoy collecting prizes. 

Everything has been duly created to get the most out of your gaming experience in a fun and entertaining manner. Moreover, you can actually play using digital currency. 

Therefore, it’s easier than ever to get started and understand the basics of innovative and creative ways of placing your wagers! With this new mode of making your wagers, both traditional and digital money payments are allowed. 

Take into account that the platforms are 100% transparent and secure, so you'll have multiple options when making your wagers in a safe and carefree environment. Keep on reading if you want to know the basics and maximize your fun!

We know you're interested in RTP, so...

The RTP, or ‘Return to Player’ of the game sits at 96.3%. This is a great percentage for the player, as it is above the industry average and indicates the house edge is only 3.7%. With an RTP like this, you've got many opportunities to nab a win in Cubes 2!

Now, I want to learn more about gameplay and features!

Cubes 2 is popular in several regions around the world, so don't skip this opportunity to discover the reason behind it! With a high volatility level, you may win less often but you must consider that when you win, the prize amounts are definitely higher! 

Cubes 2 Bitcoin ensures that you can place your wagers both with traditional and digital currency, not to mention delighting in bonus features like the Free Spins feature.

Max power to your coins!

The minimum wager is 0.2 coins while the maximum stands at 100 coins. If you place a wager on Cubes 2, with traditional currency or using Bitcoin, your earnings could multiply by 10,500x! 

Cube 2: Load the dice and win the prize!

Look for purple, pink, green, red, blue and yellow on the reels and land them on a winning combination to receive the following payouts based on the maximum wager. Check out the table below:

Symbol

Set of 5

Set of 6

Set of 7

Set of 8

Set of 9

Purple 

US$10

US$20

US$30

US$150

US$300

Pink 

US$10

US$20

US$30

US$150

US$300

Green 

US$10

US$20

US$30

US$150

US$300

Red 

US$10

US$20

US$30

US$150

US$300

Blue 

US$10

US$20

US$30

US$150

US$300

yellow

US$10

US$20

US$30

US$150

US$300


The more clusters you form, the higher the payout you will receive. Check the table below to see each symbol’s corresponding payout values at maximum wager:

Symbol

Set of 10-11

Set of 12-14

Set of 15-19

Set of 20-24

Set of 25+

Purple 

US$400

US$1,000

US$2,400

US$3,200

US$4,000

Pink 

US$400

US$1,000

US$2,400

US$3,200

US$4,000

Green 

US$400

US$1,000

US$2,400

US$3,200

US$4,000

Red 

US$400

US$1,000

US$2,400

US$3,200

US$4,000

Blue 

US$400

US$1,000

US$2,400

US$3,200

US$4,000

yellow

US$400

US$1,000

US$2,400

US$3,200

US$4,000


Special Symbols

Corner multipliers

In the main game, you would notice that there are X symbols on the corner of the reels. Once a winning cluster is formed in the 5x5 grid, the X cube will take on a number equivalent to the number of cubes in the winning cluster and this will become the multiplier for your wins. 

If a winning cluster connects to multiple corner cubes, the factor shown will be added before being multiplied with the win. This means that if you have a winning cluster of 9 and it connects to two cubes, you will receive an 18x multiplier. 

Bonus Features

Free Spin and Multi-colour Free Spins feature 

The Free Spin feature of Cubes 2 can be activated by landing 5 or more winning clusters in different colours! Receive 5 Free Spins and enter the Free Spin mode for more wins. Pick among the mystery cubes until you get a colour, which would be sticky on the reels throughout the Free Spin feature to give you more chances of landing a winning cluster. 

Get up to 12 Free Spins using this mode and win up to 10,500x your wager. The bigger your cluster, the higher your wins. Check out the table below and see how many multipliers you can win in a spin. 

  • A cluster of 50 wins rewards 500x 
  • A cluster of 70 wins rewards 2,500x 
  • A cluster of 90 wins rewards 7,000x.

Cubes 2: Spin the four corners of fortune!

Reap massive rewards in every spin when you form a winning cluster in casino slot Cubes 2. Wager your way to victory and find your fortune in the four corners of the reel. Put forward the highest bet now and discover unimaginable riches as the reels expand and uncover more wins for you to collect! 

Cubes 2 has many entertaining features for you to check out such as its 96.3% RTP, high volatility and both standard and digital wallet. All of that, plus a 5-5 layout and other interesting elements, will greatly improve your time playing and make your gaming days more interesting. 

Check out the paytable at Bitcasino for the complete low-down and to find out about all the possibilities that this superb game offers. A new level of fun is waiting for you!

Find Tasty Treats on the reels and win jaw-dropping payouts in a single spin. 
Hop’N’Pop on the cubes and Stack’EM against each other for a cluster of wins and payouts right here at casino slot Cubes 2.