EGT

Kategorien

Sortieren nach

Du hast dir 30 von 119 Spielen angesehen

Erlebe die Spiele von EGT bei Bitcasino

Euro Games Technology (kurz EGT) ist eine feste Größe in der Welt der Online-Spiele. EGT wurde bereits im Jahr 2002 gegründet und bringt immer wieder einige der besten Bitcoin-Slotsund fesselnde Spielerlebnisse auf den Markt. Zusätzlich zu den Video-Slots ist das Unternehmen dabei, sein eigenes Bitcoin Live-Casino-Erlebnis zu schaffen, komplett mit einigen der beliebtesten Tischspiele wie Bitcoin Blackjack, Roulette, Baccarat und vielem mehr! Hol dir das Beste aus den Spielen mit EGT und Bitcasino, einem preisgekrönten Bitcoin-Casino.

Erlebe die Spiele von EGT kostenlos

Jetzt kannst du deine eigene Spielstrategie perfektionieren und die einzigartigen Kombinationen in jedem Spiel finden, ohne einen einzigen Cent setzen zu müssen. Besuche die Slots-Homepage von Bitcasino und spiele deine Lieblingsspiele im „Fun-Mode“, ohne einen Einsatz zu tätigen. Spiele so lange, wie du willst – und wenn es an der Zeit ist, deine Strategie auf die Probe zu stellen, werden deine Bitcoin sofort auf dein Spielerkonto überwiesen. 

Erlebe neue Spiele und Promos mit EGT

Du kannst deine Suche verfeinern und die neuesten und aktuellsten Spiele in der Kategorie Featured Slots von Bitcasino finden. Diese handverlesene Auswahl an preisgekrönten Slots hat jeweils einen einzigartigen Spielstil, Top-Auszahlungen und eine Vielzahl interessanter Features.

Dann gibt es da noch die lukrative Kategorie Jackpot-Slots. Diese Video-Slots wurden von den Besten der Branche entwickelt, um Spieler mit Top-Jackpot-Preisen und massiven Multiplikatoren zu belohnen. Setze ein wenig mehr, und mit etwas Glück auf deiner Seite, kannst du Top-Auszahlungen erzielen.

Und schließlich, wenn du auf der Suche nach Adrenalin in Form von Live-Action bist, findest du hier die größte Auswahl an Live-Turnieren, Events, Spielautomaten-Aktionen und Ranglisten-Showdowns - alles auf einer Plattform.

Besuche die Bitcasino Promo-Seite und spiele dein nächstes All-Star-Event mit der Chance auf sofortige Bitcoin-Preise. Erlebe eine Vielzahl der besten Video-Slots von EGT, darunter 100 Super Hot, Queen of Rio, 40 Hot & Cash, Penguin Style, Retro Style, und mehr! 

Genieße die besten Spiele von EGT

Probiere einige der Bestseller aus, die dein Gaming-Abenteuer auf die nächste Stufe befördern werden, wie z. B...

100 Cats

Ein Paradies für Katzenliebhaber! Mit einem RTP von 96 % ist dieser Video-Slot randvoll mit 12 verschiedenen Katzen-Symbolen, die jeweils verschiedene Gewinnkombinationen, Boni, Freispielrunden und Joker enthalten. Mit 5 Walzen und 100 Gewinnlinien bietet dieses Spiel die Möglichkeit, eine Vielzahl verschiedener Gewinnkombinationen zu erzielen, einschließlich 3 Scatters, die dir 10 Freispiele bescheren können. Und wenn du während der Freispielrunde 3 oder mehr Scatter triffst, werden 10 neue Spiele hinzugefügt. Spiele 100 Cats bei Bitcasino.

Age of Troy

Mit 20 verschiedenen Gewinnlinien und einem RTP von 96,01 % wird Age of Troy dich auf eine griechische Odyssee mitnehmen. Das Spiel erinnert an die antike Stadt Troja und beinhaltet eine Vielzahl von hochauszahlenden Symbolen. Das wichtigste Symbol ist das hölzerne Pferd, das als Joker fungiert, andere Symbole ersetzt und damit einige schöne Gewinne beschert. Dann gibt es noch das Tempel-Scatter-Symbol, das bei entsprechender Anordnung deinen Multiplikator verdoppeln kann. Hol dir 12 Freispiele mit Stacked Wilds und löse die Freispiele immer wieder aus. Reise zurück in der Zeit, mit dem Slot Age of Troy, bei Bitcasino.

EGT

Categories

Sort by

You've viewed 30 of 119 games

Play EGT Games at Bitcasino

Euro Games Technology (EGT for short) is a force to be reckoned with in the world of online gaming. Established as far back as 2002, EGT consistently brings some of the world’s top Bitcoin Slots and immersive gaming experiences to the table. Added to video slots, the company is in the process of creating its own Bitcoin Live Casino experience complete with some all-time favorite table games including Bitcoin Blackjack, Roulette, Baccarat, and much more! Get the best of gaming with EGT and Bitcasino, an award-winning Bitcoin Casino

Experience EGT Games for Free

Now you can perfect your own gaming strategy and find the unique combinations in any game without having to wager a cent. Head over to the Bitcasino slots homepage and play your favorite games in “Fun Mode” without ever having to put down a wager. Play for as long as you like, and when the time comes to put your strategy to the test, your Bitcoin will be instantly credited to your player account. 

Experience New Games & Promos with EGT

You can refine your search to find the latest and newest games with the Bitcasino Featured Slots category. This handpicked selection of award-winning slots each has a unique playing style, top rewarding payouts a host of interesting features. 

Then there’s the lucrative Jackpot Slots category. These video slots are crafted by the best in the biz to reward players with top jackpot prizes and massive multipliers. Wager a little more, and with some luck on your side, you may strike into top payouts. 

Lastly, if you’re in search of live-action adrenaline, look no further than the widest lineup of live tournaments, events, slots promotions, and leaderboard showdowns, all under one platform. Head over to the Bitcasino Promo Page and wager your way into your next all-star event, with the chance to scoop up instant Bitcoin prizes. 

Experience a host of the top EGT video slots, including 100 Super Hot, Queen of Rio, 40 Hot & Cash, Penguin Style, Retro Style, and more! 

Enjoy the Best EGT Games

Try out a few bestsellers, that will take your gaming adventure to the next level, including...

100 Cats

A cat lovers paradise! With a 96% RTP, this video slot is stacked to the brim with 12 different cats themed symbols, that each hold within them, different winning combinations, bonuses, free spins rounds, and wilds. With 5-reels and 100-pay lines, the game has the potential to hit a host of different winning combinations, including 3 Scatters that may just send 10 Free Games your way. And, if you hit 3 or more scatters during your Free Spins round, 10 new games will be added. Spin into 100 Cats with Bitcasino. 

Age of Troy

With 20 different pay lines and a 96.01%RTP, the Age of Troy will take you on your own epic Greek Odyssey. The game evokes the ancient city of Troy and contains a host of high-paying symbols, the most important of which is the wooden horse, which acts as the game’s wild, replacing other symbols and sending some nice wins your way. Then there’s the Temple Scatter symbol with the capacity to double your multiplier when lined up in the right order. Strike into 12 free spins with stacked wilds and retrigger free spins as you go. Journey back to the Age of Troy, with Bitcasino.